MMOGA-EA FC24
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 279

Thema: FIFA 18 Demo

  1. AW: FIFA 18 Demo

    #171
    Stammspieler Avatar von Niko310391
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    99
    Danke
    48
    Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    hast du irgendwo schon mal eine Datenbank der PC Version von Fifa 17 gesehen?

    die gibt es nämlich nicht, genauso wenig, wie es eine von der PC Demo geben wird, da es noch keiner geschafft hat, diese in der neuen Engine zu exportieren...
    Okay, das kann sein...zumindest konnte man mit den Squad-Files von der FIFA 17-PC Version arbeiten...hoffentlich bleibt dies bei FIFA 18 auch so...
    Und in meinem vorherigen Beitrag habe ich die FIFA 18 Demo-DB verlinkt...weiß natürlich nicht, von welcher Plattform (neue oder alte Konsolen) diese kommt...

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 18 Demo

    #172
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von Niko310391 Beitrag anzeigen
    Okay, das kann sein...zumindest konnte man mit den Squad-Files von der FIFA 17-PC Version arbeiten...hoffentlich bleibt dies bei FIFA 18 auch so...
    Und in meinem vorherigen Beitrag habe ich die FIFA 18 Demo-DB verlinkt...weiß natürlich nicht, von welcher Plattform (neue oder alte Konsolen) diese kommt...
    ich habe meinen Beitrag ja bearbeitet, du warst halt schneller mit dem bearbeiten deines Beitrags...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: FIFA 18 Demo

    #173
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.321
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    So, habe die Demo jetzt auch mal heruntergeladen. Was mir bisher aufgefallen ist: Ich glaube Hunter Returns wird richtig geil. Ich denke, dass es dieses Jahr auch deutlich mehr Zwischensequenzen und Abwechslung geben wird als noch im ersten Teil. Da freue ich mich auf jeden Fall schon mal drauf.

    Dann zum Gameplay: Kann es sein, dass es kein Schicken (L1) mehr gibt? Habe das öfters probiert und es hat nie geklappt und in der auch nirgends mehr aufgeführt...auch "klassisches Verteidigen" funktioniert überhaupt nicht mehr richtig. Außerdem negativ: in FIFA 18 fallen wahrscheinlich genauso wenig Tore wie in FIFA 17... hab jetzt dreimal gespielt und dreimal auf Legende 1:0 gewonnen. Es ist nach wie vor extrem schwer, zu Torchancen zu kommen, aber extrem leicht, gegnerische Torchancen zu verteidigen. Gefällt mir gar nicht. Auch die Bewegungen der Spieler kommen mir noch schwerfälliger vor als in FIFA 17.

    Positiv bisher: Die flachen Flanken kommen deutlich besser und die Distanzschüsse sind gefährlicher und es werden nicht 99% aller Versuche abgeblockt.

    Werde jetzt mal ein Turnier mit allen 12 Mannschaften der Demo starten und hoffe auf weitere Erkenntnisse. Bis jetzt überwiegt aber die negative Enttäuschung

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. AW: FIFA 18 Demo

    #174
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.584
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    ... auch "klassisches Verteidigen" funktioniert überhaupt nicht mehr richtig...
    ... kannst du das mal näher beschrteiben? Was bzw. warum funktioniert das nicht mehr richtig? Ich spiele immer mit "klassischer Verteidigung"... wäre fatal, wenn das nicht mehr gehen würde ... ich frage, weil ich die Demo bisher noch nicht ausprobieren konnte!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 18 Demo

    #175
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.321
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    ... kannst du das mal näher beschrteiben? Was bzw. warum funktioniert das nicht mehr richtig? Ich spiele immer mit "klassischer Verteidigung"... wäre fatal, wenn das nicht mehr gehen würde ... ich frage, weil ich die Demo bisher noch nicht ausprobieren konnte!
    Ich spiele auch immer mit klassischem Verteidigen und habe es auch direkt eingestellt, aber irgendwie hat es sich doch mehr nach Tactical Defending angefühlt... also nicht ganz so extrem, mehr so ein Mittelding... ist schwierig zu beschreiben, aber vom Gefühl her war es einfach komplett anders als bisher, die Spieler sind oft stehen geblieben und gar nicht in den Zweikampf gegangen z.B.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.09.2017)

  7. AW: FIFA 18 Demo

    #176
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.584
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch immer mit klassischem Verteidigen und habe es auch direkt eingestellt, aber irgendwie hat es sich doch mehr nach Tactical Defending angefühlt... also nicht ganz so extrem, mehr so ein Mittelding... ist schwierig zu beschreiben, aber vom Gefühl her war es einfach komplett anders als bisher, die Spieler sind oft stehen geblieben und gar nicht in den Zweikampf gegangen z.B.
    Danke dir ...da ich mit "Tactical Defending" gar nicht klar komme und viel lieber mit "Klassischer Verteidigung" spiele, wäre das für mich eine extreme Umstellung!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 18 Demo

    #177
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Das klassische Verteidigen funktioniert genau wie in FIFA 17 auch, ich spiele gar nichts anderes, da mir das Tactical Defending überhaupt nicht liegt. Auch finde ich in keinster Weise, das FIFA 18 langsamer ist, als FIFA 17, man sollte halt bedenken, das man in der Demo ja keine Slider Einstellungen nutzen kann. Spielt einfach mal FIFA 17 auf Normal und setzt die Slider in die Standardeinstellung zurück, dann sollte eigentlich jeder feststellen, das FIFA 18 nicht langsamer ist. Ich kann hier allerdings nur für die PC-Version sprechen, da ich keine XBox oder PS4 besitze, mir scheint es auch so, was ja auch in FIFA 17 schon der Fall war, das die PC Version sich etwas von der Konsolen Version unterscheidet.

    Was mir nicht so gefällt sind die Tornetze, die in der Demo so arg straff gespannt sind, aber das sollte sich ja dann in der Vollversion ändern lassen, da gibt es ja immer ein paar verschiedene Einstellungen zur Auswahl.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 18 Demo

    #178
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    So, habe die Demo jetzt auch mal heruntergeladen. Was mir bisher aufgefallen ist: Ich glaube Hunter Returns wird richtig geil. Ich denke, dass es dieses Jahr auch deutlich mehr Zwischensequenzen und Abwechslung geben wird als noch im ersten Teil. Da freue ich mich auf jeden Fall schon mal drauf.

    Dann zum Gameplay: Kann es sein, dass es kein Schicken (L1) mehr gibt? Habe das öfters probiert und es hat nie geklappt und in der auch nirgends mehr aufgeführt...auch "klassisches Verteidigen" funktioniert überhaupt nicht mehr richtig. Außerdem negativ: in FIFA 18 fallen wahrscheinlich genauso wenig Tore wie in FIFA 17... hab jetzt dreimal gespielt und dreimal auf Legende 1:0 gewonnen. Es ist nach wie vor extrem schwer, zu Torchancen zu kommen, aber extrem leicht, gegnerische Torchancen zu verteidigen. Gefällt mir gar nicht. Auch die Bewegungen der Spieler kommen mir noch schwerfälliger vor als in FIFA 17.

    Positiv bisher: Die flachen Flanken kommen deutlich besser und die Distanzschüsse sind gefährlicher und es werden nicht 99% aller Versuche abgeblockt.

    Werde jetzt mal ein Turnier mit allen 12 Mannschaften der Demo starten und hoffe auf weitere Erkenntnisse. Bis jetzt überwiegt aber die negative Enttäuschung
    das mit den schwerfälligen Spielern kann ich so auch bestätigen, kommt mir auch so vor...
    das klassische Verteidigen (damit habe ich immer Fifa 17 gespielt), hatte ich nur in einem Spiel drin und dann ganz schnell wieder umgestellt, das passt ja gar nicht (jedenfalls nicht so, wie gewohnt)...

    die Distanzschüsse sind gefährlicher und es werden nicht 99% aller Versuche abgeblockt
    wann hast du denn das letzte mal Fifa 17 gespielt, da gehen doch immens viele Fernschüsse rein, da vielen bei mir die meisten Tore, gerade, wenn man über Halblinks oder Halbrechts abzieht...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: FIFA 18 Demo

    #179
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.584
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Das klassische Verteidigen funktioniert genau wie in FIFA 17 auch, ich spiele gar nichts anderes, da mir das Tactical Defending überhaupt nicht liegt...
    Hmm... jetzt bin ich verwirrt ... muss ich wohl selbst testen

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 18 Demo

    #180
    Freiburger
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    160
    Danke
    28
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 47

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    @marc

    Da das Dribbling überarbeitet wurde und die enge Ballführung nun auf L1 liegt funktioniert das "Schicken" laut vielen anderen auch nicht mehr so gut.

    0 Nicht möglich!

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa 13 Demo Texturen in Fifa 12 verwenden??
    Von HoMi im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 20:34
  2. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:37
  3. Demo PC Fifa 11
    Von Andy im Forum FIFA 11
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 22:41
  4. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate