MMOGA-FIFA 18
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 276

Thema: FIFA 18 Demo

  1. AW: FIFA 18 Demo

    #121
    Ehrenfussballer Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.285
    Danke
    516
    Erhielt 242 Danke für 174 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 195

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Morgen mal anspielen und meinen eigenen ersten Eindruck gewinnen..

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 18 Demo

    #122
    Mia San Mia Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    5.451
    Danke
    99
    Erhielt 553 Danke für 453 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 64
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    nochmal 2 Spiele gemacht, ist schon besser als das 17er.. aber jetzt auch nichts weltbewegendes

    0 Nicht möglich!


  3. AW: FIFA 18 Demo

    #123
    Ehrenfussballer Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.285
    Danke
    516
    Erhielt 242 Danke für 174 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 195

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Genau wie letztes Jahr finde ich in Origin die Demo nicht
    Geh über den Link den Slim hier nach 19 uhr gepostet hat. Wirst dabei auf die Website von Origin geführt. Anmelden und dann hast im Origin auf deinem PC die Auswahl zur Sprache.. Hab ich auch so gemacht weil nichts gefunden habe..

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    astraking1981 (12.09.2017)

  5. AW: FIFA 18 Demo

    #124
    Moderator Avatar von RealHSVer
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    an der Ostsee(S-H)
    Beiträge
    15.856
    Danke
    4.582
    Erhielt 3.958 Danke für 3.552 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 485
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Positiv ist mir bisher nur die Pässe und die Geschwindigkeit aufgefallen. Negativ dafür umso mehr. Das Verhältnis Abwehr zu Angriff ist ha wohl so Müll. Die Abwehr hat wenn man selbst spielt nicht eine Chance gegen KI auf Weltklasse oder Legende. Der Keeper kann nix halten, weil jeder Ball unhaltbar ist. Eben bei mir gegen LA gespielt. 3 Schüsse, 3 Tore. FIFA 16 und 17 here we go again. Also die Balance gefällt mir einfach nicht.
    Edit: vielleicht liegt es auch am System. Eben ja Standard United 4 3 3. Jetzt mal im 4 2 3 1 5:0 gewonnen gegen LA. Abwehr stand auch besser.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (12.09.2017 um 23:10 Uhr)

    FIFAplanet Managerliga Trainer: Hamburg Red Devils http://fifaplanet.de/forumdisplay.php/273-FIFA-Planet-Manager-Liga
    FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco: http://fifaplanet.de/showthread.php/...iere-AS-Monaco

  6. AW: FIFA 18 Demo

    #125
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    528
    Danke
    413
    Erhielt 95 Danke für 66 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 4

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Origin

    Viel Spaß

    Danke dir slim,bei mir ging es auch hab es in origin auch nicht gefunden...........

    10 min,für 7 gbyte kann ich mit leben bin ja grade erst von der Arbeit zurück............

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 18 Demo

    #126
    Star Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    BW
    Beiträge
    407
    Danke
    58
    Erhielt 141 Danke für 82 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Positiv ist, das die Spielergesichter noch deutlich näher an den Originalen sind, jetzt sieht auch Sane bei Manchester City [früher Schalke] aus wie Sane. Auf Weltklasse ist es schon wirklich schwierig [da man ja auch nichts per Slider Spieler/CPU ändern kann!], 4.Spiele gemacht, ein Spiel mit den Bayern gewonnen und drei Spiele mit Real Madrid knapp verloren. Leider kann man DX12 vergessen, da trotz Einstellung in der Nvidia Systemsteuerung [GTX 1070] im Menu bei den Einstellungen, wie auch den Einlauf ins Stadion, als auch die Wiederholungssequenzen, nur auf 30.FPS laufen und das sieht auf meinem 60Hz FHD IPS Monitor ******* aus. Bei DX11 läuft alles auf 60.FPS [überall] wie auch in FIFA 17.

    Bei Real Madrid ist die Stadion Atmosphäre wieder mal deutlich besser, als z.B. bei den Bayern, auch gibt es im Estadio Santiago Bernabéu in Madrid eine Einlaufmusik, was bei den deutschen Stadien ja komplett fehlt. Dann wird es in FIFA 18 wohl auch wieder in der Vollversion so sein, das die Stimmung in der Premier League um einiges besser sein wird, als in der Bundesliga. Aber das kennt man ja schon!

    0 Nicht möglich!







  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Zotac2012 für deinen sinnvollen Beitrag:

    deadstock (12.09.2017), schlummi (13.09.2017)

  9. AW: FIFA 18 Demo

    #127
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    25.592
    Danke
    2.889
    Erhielt 2.468 Danke für 2.079 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 545

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Bringt Dx12 graphisch eigentlich irgendwelche Vorteile, oder nur Performance-technisch (theoretisch)?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 18 Demo

    #128
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    36
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Positiv ist, das die Spielergesichter noch deutlich näher an den Originalen sind, jetzt sieht auch Sane bei Manchester City [früher Schalke] aus wie Sane. Auf Weltklasse ist es schon wirklich schwierig [da man ja auch nichts per Slider Spieler/CPU ändern kann!], 4.Spiele gemacht, ein Spiel mit den Bayern gewonnen und drei Spiele mit Real Madrid knapp verloren. Leider kann man DX12 vergessen, da trotz Einstellung in der Nvidia Systemsteuerung [GTX 1070] im Menu bei den Einstellungen, wie auch den Einlauf ins Stadion, als auch die Wiederholungssequenzen, nur auf 30.FPS laufen und das sieht auf meinem 60Hz FHD IPS Monitor ******* aus. Bei DX11 läuft alles auf 60.FPS [überall] wie auch in FIFA 17.

    Bei Real Madrid ist die Stadion Atmosphäre wieder mal deutlich besser, als z.B. bei den Bayern, auch gibt es im Estadio Santiago Bernabéu in Madrid eine Einlaufmusik, was bei den deutschen Stadien ja komplett fehlt. Dann wird es in FIFA 18 wohl auch wieder in der Vollversion so sein, das die Stimmung in der Premier League um einiges besser sein wird, als in der Bundesliga. Aber das kennt man ja schon!
    Stell im Nvidia Treiber Vertical Sync an und in den Spieloptionen keine FPS Begrenzung und du hast dauerhaft 60fps auch mit DX 12. Evtl noch im Energieverwaltungsmodus auf Maximale Leistung bevorzugen stellen.

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Bringt Dx12 graphisch eigentlich irgendwelche Vorteile, oder nur Performance-technisch (theoretisch)?
    Angeblich gibt es Grafikunterschiede... Je nach Spiel allerdings unterscheiden die sich kaum und sind auch nur dann sichtbar, wenn man beides nebeneinander stellt.
    Trotzdem ist DX 12 ein Segen... grad für Spieler die noch mit alten CPU´s unterwegs sind.
    Ich z.b. hab noch einen alten I7 870 @2,93 Ghz. Gut der ist auf 4,2 Ghz übertaktet, aber FIFA 17 lief bei mir nicht ganz rund, während FIFA 18 bei mir wie Butter läuft.
    Als Grafikkarte kommt eine 970Gtx zum Einsatz, die auch übertaktet ist.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 18 Demo

    #129
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.520
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Kleiner Bug : Wenn man die Position der Spieler verschiebt wird das zwar übernommen, aber nicht in der Aufstellungspräsentstion vor dem Spiel angezeigt.
    Beispiel :
    In der Standard Aufstellung von RMA ist Casemiro als ZDM drin. Wenn ich den als 10er verschiebe ( mit Viereck) zeigt er das vor dem Spiel nicht an

    0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

  12. AW: FIFA 18 Demo

    #130
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    36
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Demo

    Apropos Aufstellungspräsentation... Die aus der PL ist schon wahnsinnig Schick. Diese 3D Modelle die eingeblendet werden sind echt gut

    0 Nicht möglich!

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa 13 Demo Texturen in Fifa 12 verwenden??
    Von HoMi im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 20:34
  2. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:37
  3. Demo PC Fifa 11
    Von Andy im Forum FIFA 11
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 22:41
  4. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate