MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105
  1. AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    #21
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Bisher recht attraktive Vereine, aber am besten gefällt mir Ansgar Brinkmann. Wirklich sehr schön geschrieben und die Auslosung kann man sich auch in der Realität so vorstellen, da auch die Kommentare von Buschi etc. sehr passend sind.
    Ich hoffe ja noch auf den VFL Osnabrück
    Vielen Dank für deine Worte.

    Ich denke, heute oder morgen bringe ich den 2. Teil der Auslosung, dann wird sich zeigen, wer noch dazu kommt. Osnabrück wäre sicher keine schlechte Möglichkeit.

    Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    vor ein paar jahren hätte ich noch gesagt mit buschi hast du einen genialen kommentator für so eine auslosung, aber heutezutage nervt ehr irgendwie nur noch.damals auf dsf/sport1 fande ich ihn super seine lockere art,seine lockeren sprüche haben immer gut gepasst.seitdem er aber bei pro 7 war/ist oder auch bei rtl geht er mir nur noch auf die ketten, weil er einfach alles kommentiert. aber mit ansgar hast du jemanden gefunden den ich persönlich sehr sympathisch finde.ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das es die beiden wirklich mal bei einer auslosung als kommentatoren geben wird.fortuna köln,unterhaching (der leverkusen schreck) und die würzburger kickers,das ist eine gesunde mischung und deutet an das es spannend werden kann.ich hoffe noch so auf vereine wie rostock,halle oder magdeburg

    p.s. gibt es bei dir irgendwelche entscheidungskriterien oder wonach suchst du die vereine aus?
    Du hast nicht Unrecht, Buschi polarisiert ja immer schon. Ich fand ihn meistens auch bei "Schlag den Raab" noch sehr gut, aber kann durchaus nachvollziehen, dass er einem "auf die Ketten" gehen kann. Wenigstens sagt dir dann Brinkmann zu, die beiden zusammen kamen mir ganz lustig vor.

    Die Vereine sind tatsächlich bis jetzt ganz cool, ein Verein aus dem Osten der Republik kommt tatsächlich mindestens noch dazu, dass ergab die Auslosung. Man darf gespannt sein.

    Zitat Zitat von Chris1879 Beitrag anzeigen
    Klingt ganz interessant das Projekt.. Bin mir aber auch nach den bisherigen (übrigens gut aufgebauten und leicht leserlichen) Teilen nach wie vor noch nicht wirklich sicher, wo mich das ganze anspricht... Ich bin aber gerne bereit, mich überraschen zu lassen! - Mal schauen..

    Grundsätzlich möchte ich dir noch als Feedback da lassen, dass ich es cool von dir finde, mal was komplett neues auszuprobieren und auf die Beine zu stellen - Das erfordert viel Mut und auch Fantasie, und ich finde, das sollte man auch anerkennen.

    Ich auf jeden Fall bin sehr gespannt wo es hier hingeht und hoffe, das du mich dafür begeistern kannst! Viel Spass!
    Genau, schauen wir einfach mal. Ist eben was sehr spezielles, was mir schon öfters mal durch den Kopf gegangen ist. Ich bin selber gespannt, ob es Spaß macht und angenommen wird, deshalb auch die Test-Saison.

    Mut und Fantasie ist auf jeden Fall vorhanden, sonst hätte ich gar nicht angefangen und mich eurer "Kritik" gestellt. Vielen Dank für das Feedback.

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Unterhaching und Fortuna Köln sind natürlich saugeil, Würzburg finde ich eher langweilig. Bin mal gespannt, wer die anderen drei Vereine noch werden. Werde das ganze auf jeden Fall mal verfolgen hier, da ich ja wie allseits bekannt ein Fan von "alternativen" Managerstorys bin
    Mal sehen, was uns die letzten drei Lose noch bringen. In der Zukunft, wenn das Projekt klappt, ist auch auch sowas wie ein Abstieg bzw. die Einführung neuer Teams geplant, vielleicht bleibt Würzburg ja dann auf der Strecke. Aber das ist im Moment noch Utopie.

    Das freut mich, werde versuchen, wertige Inhalte zu liefern.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    gute Auswahl bei den Moderatoren muss ich sagen...über Brinkmann habe ich erst letztens gehört, dass der ziemlich finanziell eingefahren ist nach der Karriere...musste wieder bei Null anfangen...
    ich glaube zwar nicht, dass du wirklich das Los entscheiden lässt bei den Vereinen (dafür hast du 3 sehr attraktive Vereine)...aber okay...mit coolen Mannschaften ist es sicher besser als zb. mit Werder II...
    ich wünsche mir jetzt noch Rostock, Magdeburg und Osnabrück
    Joa, Brinkmann hat vieles mitgenommen...während der Karriere und auch danach. Fand ihn immer ganz sympathisch, mit seiner Schnauze.

    Doch, tatsächlich, für die Vereine ist folgende Seite "verantwortlich": Zufallsgenerator

    Habe den Vereinen vorher die Nummern "1 bis 20" zugeteilt und dann das Ergebnis ermittelt.

    Bis jetzt sind es aber tatsächlich coole Teams, das stimmt.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Da sucht jemand Stress, oder?
    Wie immer.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    #22
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r



    IV. Die Auslosung der ersten 6 Teilnehmer der "DAB3L" - Teil 2



    Frank Buschmann: "Danke, Opdi, für diese ersten Eindrücke! Was der Taffertshofer Emanuel da angesprochen hat mit dem "Draft-System" ist natürlich ein interessanter Bestandteil der "DAB3L". Herrschen hier bald Zustände wie in den USA, Ansgar?"

    Ansgar Brinkmann: "Light Beer und Trump? Gott oder wer auch immer bewahre uns davor!"

    FB: "Das war tatsächlich mal ein ernst gemeinte Sportfrage..."

    AB: "...ja, natürlich. Ich denke, dass "Draft-System" mit den zugelosten Spielern und ohne diese horrenden Transfersummen bringt einen spannenden Aspekt in die Liga und damit auch für die Fans, die wahrscheinlich zum Ende der Rückrunde schon heftig spekulieren werden, wer ihrer Mannschaft wohl beitreten wird."

    FB: "Hast du dich auch für den Draft angemeldet?"

    AB: "Nein, ich wollte die anderen Kreisklassenkicker nicht abschrecken."

    FB: "Meine Damen und Herren, Ansgar Brinkmann, bescheiden wie zu seinen besten Zeiten! Und damit prädestiniert, den nächsten Verein für die "DAB3L" zu losen..."



    Chemnitzer FC



    AB: "Der FC Karl-Marx-Stadt also...was für ein Kraftklub für die "DAB3L"."

    FB: "Viele Fans haben sich ja vor der Auslosung für Hansa Rostock oder Magdeburg ausgesprochen, wir werden sehen, wie Chemnitz ankommt."

    AB: "Einen habe ich noch...ach nee, da fehlen ja noch zwei..."



    Preußen Münster



    FB: "Na endlich! Mit Preußen Münster haben wir dann doch mal einen Verein gezogen, bei dem du gespielt hast, Ansgar...sogar ganze drei Mal während deiner aktiven Karriere. Kannst uns etwas über die Preußen verraten..."



    Das Handy von Ansgar Brinkmann klingelt, er geht ohne zu zögern dran.



    FB: "...wenn du fertig bist mit dem telefonieren..."



    "Ja klar, Metze, das ist ne geile Sache, dass Preußen dabei ist...da müssen wir auf jeden Fall mal einen drauf heben...was machen die Knie so? Das freut mich...alles klar, wir sehen uns. Ciao."



    AB: "Buschi, was bist du eigentlich so angespannt? Wenn ein Vize-Weltmeister von 2002 anruft, dann geht auch ein Ansgar Brinkmann ans Telefon. Denke mal, dass ich das ein oder andere Spiel im Preußenstadion verfolgen werde, mit der Stadiongastronomie kenne ich mich gut aus."

    FB: "Wohl bekommts, sag ich dann mal. Ein Mannschaft fehlt nun noch, um das Feld zu komplettieren, 15 Vereine sind noch im Lostopf. Die Aufgabe, das letzte Los zu ziehen ist größer als Kareem Abdul-Jabbar, der war mal Basketballer und 2,20 groß."



    VfR Aalen



    AB: "Dieses Los wird wohl nicht in die A(nn)alen des Fussballs eingehen..."

    FB: "Das sehen die Fans des VfR Aalen sicher etwas anders. Somit haben wir die Auslosung erfolgreich absolviert und nähern uns damit dem Ende unserer Veranstaltung, aber vorher möchten wir natürlich hören, was die Vereine dazu zu sagen haben...Opdi, bist du noch auf Sendung?"



    Matthias Opdenhövel: "Klar, Buschi, aber nur noch auf der ARD...Spaß beiseite, neben mir steht Daniel Frahn, Stürmer vom CFC. Vor nicht allzu langer Zeit warst du noch für Leipzig auf der Torejagd und auf einmal spielst du in der "DAB3L"...darauf erstmal ein Red Bull?"

    Daniel Frahn: "Das Zeug habe ich nie gemocht, deshalb sollen sich da andere mit beschäftigen. In der "DAB3L" zu spielen, kann eine große Chance für Chemnitz sein. Immerhin rücken wir damit mehr ins Rampenlicht, als es in den letzen Jahren der Fall gewesen ist. Ich hoffe, dass das Projekt ein Erfolg wird und wir eine dauerhafte sportliche Heimat gefunden haben."

    MO: "Michael Ballack würde sich sicher freuen. Mein nächster Gesprächspartner ist Malte Metzelder, Vorstandsmitglied von Preußen Münster und Bruder von Christoph. Malte, Ansgar Brinkmann hat grade schon mit ihrem Bruder telefoniert, haben sie auch schon kommuniziert?"

    Malte Metzelder: "Ja, wir haben kurz geschrieben übers Handy und werden dann wahrscheinlich heute Abend mal darüber sprechen, was das für den Verein so bedeutet. Wir sind solchen Neuerungen im Fussball immer recht kritisch gegenüber, da immer mehr eingegriffen wird. Trotzdem gehen wir so unvoreingenommen wie möglich in den Wettbewerb."



    Ähnlich kritisch wie Claus Schromm: Malte Metzelder, Preußen Münster
    Quelle: https://pbs.twimg.com



    MO: "Aus Münster also genauso wie auch Unterhaching eher eine kritische Einschätzung der neuen Liga. Mal sehen, wie die Aalener dazu stehen...Peter Vollmann, Trainer des VfR, hat sich die Zeit für einige Worte genommen. Peter, vor zwei Jahren haben sie den Verein übernommen und bisher solide in der 3. Liga geführt. Hätten sie im Traum daran gedacht, , dass sie heute hier stehen würden und ein paar Worte zur "DAB3L" sagen dürfen?"

    Peter Vollmann: "Zuerst einmal, geträumt habe ich davon sicher nicht, in meinen Träumen kommen keine Herr Opdenhövels vor. Ansonsten zu "DAB3L": Das war vor zwei Jahren noch nicht vorher zu sehen, dass so ein Projekt gestartet wird, wir beim VfR waren so überrascht wie alle anderen. Ich bin Innovationen stets offen und unbelastet gegenüber, so auch dieses Mal. Wir freuen uns auf spannende Spiele und die Auslosung der neuen Spieler."

    MO: "Mit diesen positiven Worten zum Abschluss leite ich den Ball gekonnt an dich weiter, Buschi. Ich bin für heute raus, auf Wiedersehen."



    FB: "Danke, Opdi. Danke auch dir Ansgar, für die kurzweilige Auslosung. Und Ihnen, liebe Zuschauer, lege ich ans Herz, demnächst wieder einzuschalten, wenn ihr ihnen die teilnehmenden Mannschaften etwas näher bringen möchte. Mein Name ist Frank Buschmann, ich wünsche noch einen schönen Abend!"



    Hallo zusammen,
    der zweite Teil der Auslosung, damit ist der Rahmen gesteckt. Die Vereine sind schon ganz gut auf jeden Fall, ich freue mich auf die Spiele.

    Werde im Laufe der Woche noch die Kader etwas beleuchten, nicht bis ins jede kleine Detail, aber der Kader und eine mögliche Aufstellung wären ja schon ganz gut, denke ich.

    Ansonsten dürft ihr euch auch gerne was wünschen.

    Einen guten Start in die Woche,

    Simon aKa BMG43v3r





    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (13.09.2017 um 11:05 Uhr)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.09.2017)

  4. AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    #23
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 388
    Vergeben: 0

    Standard AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    Fortuna Köln, Unterhaching, Würzburger Kickers, Chemnitz, Preußen Münster und VfR Aalen sollen es also richten.....für mich sind das alles interessante Teams. Bin gespannt wie es losgeht

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (12.09.2017)

  6. AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    #24
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    Die Liga ist nun also komplett - sind ja durchaus ganz interessante Vereine geworden
    Kenne aber die meisten davon auch nicht sonderlich gut, von daher bin ich schon gespannt auf die Kadervorstellungen.
    So rein vom textlichen und darstellerischen her gefällt mir das hier schon echt gut - bin gespannt wie es mit dem Projekt weiter geht.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (13.09.2017)

  8. AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    #25
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 0

    Standard AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    jetzt steht die liga also fest neben unterhaching,würzburg und karlsruhe, kommen chemnitz,vfr aalen und preußen münster.das verspricht eine sehr ausgeglichene liga zu werden.ich gebe zu ich hätte mir gerne rostock oder cottbus gewüsncht, aber die losfee meinte es wohl nicht so gut damit das [FONT=Verdana]Malte Metzelder, Vorstandsmitglied von Preußen Münster ist wusste ich garnicht, aber ich glaube er macht das sehr solide wie sein bruder Christoph die beiden sind trotz ihrer mehr oder weniger erfolgreichen fußballkarriere sehr bodenständig geblieben und haben eine sehr gute auffassunggabe was den fußball angeht.ich finde was christoph als sky experte analysiert hat hand und fuß und so wird es auch bei malte als verstandsmitglied sein.ich bin jetzt auf deine kaderüberischt gespannt und freue mich wenn es hier endlich losgeht.

    P.s. stimmt jetzt wo du es sagst marc ok aber magdeburg nicht

    0 Nicht möglich!
    Geändert von B-ELF (14.09.2017 um 12:06 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (14.09.2017)

  10. AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    #26
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.267
    Vergeben: 746

    Standard AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    Cottbus spielt Regionalliga

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (14.09.2017)

  12. AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    #27
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Fortuna Köln, Unterhaching, Würzburger Kickers, Chemnitz, Preußen Münster und VfR Aalen sollen es also richten.....für mich sind das alles interessante Teams. Bin gespannt wie es losgeht
    Ich denke auch, dass die Auswahl für die erste Saison keine schlechte ist. Freue mich auch, die Teams kennenzulernen.

    Zitat Zitat von Chris1879 Beitrag anzeigen
    Die Liga ist nun also komplett - sind ja durchaus ganz interessante Vereine geworden
    Kenne aber die meisten davon auch nicht sonderlich gut, von daher bin ich schon gespannt auf die Kadervorstellungen.
    So rein vom textlichen und darstellerischen her gefällt mir das hier schon echt gut - bin gespannt wie es mit dem Projekt weiter geht.
    Mir geht es genauso, also mit den Kadern...die Namen sagen einem schon was, aber ein bisschen mehr über die Mannschaften zu erfahren, da freue ich mich auch.

    Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    jetzt steht die liga also fest neben unterhaching,würzburg und karlsruhe, kommen chemnitz,vfr aalen und preußen münster.das verspricht eine sehr ausgeglichene liga zu werden.ich gebe zu ich hätte mir gerne rostock oder cottbus gewüsncht, aber die losfee meinte es wohl nicht so gut damit das [FONT=Verdana]Malte Metzelder, Vorstandsmitglied von Preußen Münster ist wusste ich garnicht, aber ich glaube er macht das sehr solide wie sein bruder Christoph die beiden sind trotz ihrer mehr oder weniger erfolgreichen fußballkarriere sehr bodenständig geblieben und haben eine sehr gute auffassunggabe was den fußball angeht.ich finde was christoph als sky experte analysiert hat hand und fuß und so wird es auch bei malte als verstandsmitglied sein.ich bin jetzt auf deine kaderüberischt gespannt und freue mich wenn es hier endlich losgeht.

    P.s. stimmt jetzt wo du es sagst marc ok aber magdeburg nicht
    Deshalb hatte ich auch erstmal die 3. Liga als Startpunkt gewählt, wegen den ausgeglichenen Verhältnissen. Hoffe dabei auf einen spannenden Wettbewerb.

    Rostock ist nicht aus dem Sinn, wenn es hier klappt, sind durchaus auch neue Mannschaften vorgesehen.

    Habe wie immer ein wenig gestöbert über die Vereine und die Metzelders haben ja beide eine Vergangenheit bei Preußen. Da lag das nahe. Würde auch sagen, so was ich gelesen habe, dass er wohl einen soliden Job machen wird. Wer weiß, er kommt j auch vielleicht nochmal zu Wort in der Geschichte...mal sehen, wie es sich entwickelt.

    Ich würde auch gerne schon mal zocken.

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Cottbus spielt Regionalliga

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Das ist auffallend korrekt.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    #28
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r



    V. Mannschaftsvorstellungen SC Fortuna Köln, SpVgg Unterhaching und Würzburger Kickers










    Analyse

    Fortuna Köln wird höchstwahrscheinlich in einem 4-4-2-System antreten. Dafür spricht auch, dass kein "echter" offensiver Mittelfeldspieler im Kader steht. Die folgende Aufstellung gilt als wahrscheinlich:

    Keita-Ruel | Dahmani

    Farrona Pulido | Scheu | Kegel | Bender

    Pazurek | Uaferro | Mimbala | Ernst

    Boss


    Stärken:


    - ein überdurchschnittlicher Torwart (Tim Boss, mit dem erfahrenen Poggenborg als Backup)
    - Uaffero und Pazurek sind in den letzten Jahren eine sehr konstante Verbindung in der Verteidigung gewesen, die ihren Kollegen als Stütze dienen kann
    - Farrona Pulido ist ein sehr starker Techniker, der in seiner Qualität sicher heraussticht
    - stabile Mittelfeldzentrale (Scheu/Kegel)
    - im Sturm ergänzen sich Keita-Ruel und Dahmani eigentlich perfekt (Sturmtank und wuseliger Spieler)

    Schwächen:

    - rechte Seite der Verteidigung ist komplett neu besetzt und muss sich erst etablieren (Eichhorn/ Ernst)
    - im Mittelfeld besteht eigentlich ein Überangebot im Kader, dass könnte durchaus zu internen Störungen führen kann
    - im Sturm liegt ebenfalls Konfliktpotential, weil man nicht weiß, wie Exslager im Team ankommt
    - die Ligatauglichkeit einiger Spieler muss sich erst noch erweisen (z. B. Keita-Ruel)










    Analyse

    Ähnlich wie die Fortuna wird die Taktik bei der SpVgg Unterhaching aussehen. Allerdings agieren die zentralen Mittelfeldspieler weiter zurückgezogen, so dass ein 4-2-2-2-System zu Stande kommt:

    Hain | Bigalke

    Steinherr | Piller

    Taffertshoffer | Stahl

    Dombrowka | Welzmüller | Winkler | Bauer

    Müller


    Stärken:


    - Unterhaching verfolgt seit einigen Jahren inzwischen den Weg, auf talentierte deutsche Spieler zu setzen, was sie wieder in den bezahlten Fussball geführt hat
    - Welzmüller und Winkler sowie Taffertshoffer und Stahl bilden eine eingespielte, spielstarke Achse in der Zentrale
    - Stahl, Hain und Bigalke haben schon höherklassig gespielt und dienen als Gerüst für die sehr junge Mannschaft

    Schwächen:

    - allgemein ist die Mannschaft sehr jung (fast alle Spieler in den 90ern geboren), dass könnte in engen Situation zum Nachteil werden
    - der Kader ist mit vielen Spielern bestückt, die eher wie Füllmaterial wirken und das Team weder in der Spitze noch in der Breite wirklich verstärken
    - im Angriff droht eine Reduzierung auf Hain, der wohl dauerhaft auf Sonderbewachung treffen wird. Ganz zu schweigen, was ist, wenn er sich verletzen sollte
    - die linke Abwehrseite ist mir Dombrowka, Hagn und Rosenzweig durch sehr junge und unerfahrene Spieler besetzt










    Analyse

    Obwohl Würzburg einige Stürmer im Kader hat, wird Trainer Schmidt wohl ein 4-2-3-1-System wählen:

    Ademi

    Mast | Skarlatidis | Göbel

    Nikolaou | Taffertshofer

    Schuppan | Syhre | Neumann | Ahlschwede

    Hesl


    Stärken:

    - viele Spieler, die auch schon in der 2. Liga Leistungsträger waren
    - eine sehr starke Defensive (von den Namen her)
    - talentierte Offensivspieler (Göbel, Ademi, Bytyqi)
    - in Hesl ein sehr guter Torwart

    Schwächen:

    - Absteiger der letzten Saison, eine unglaubliche Fluktuation an Spielern
    - der Kader wirkt unausgewogen (sehr viele Abwehrspieler, dass Mittelfeld ist etwas dünn besetzt, im Sturm tut sich niemand so wirklich hervor)
    - das System könnte zu defensiv für die "DAB3L" sein, da es nicht so viele Spieltage gibt, um die Punkte einzufahren
    - Gegner werden sich mit erhöhter Vorsicht auf Würzburg einstellen (als Absteiger aus der 2. iga wird man wahrscheinlich das Spiel machen müssen)



    Hallo zusammen,

    vor dem Wochenende noch ein bisschen neuer Lesestoff von der "DAB3L".

    Damit ihr auch was zu tun habt.

    Ein schönes WE euch,

    Simon aKa BMG43v3r





    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

    Chris1879 (15.09.2017), MW2020 (16.09.2017)

  15. AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    #29
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    sehr coole Teams insgesamt muss man sagen...da war der Zufallsgenerator sehr gnädig und hat uns vor manchen Horrorvereinen bewahrt...
    auch der Dialog zwischen Buschi und Ansgar war wieder hervorragend und flüssig geschrieben...
    bin ehrlich gesagt nun schon neugierig auf dein Projekt....

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (18.09.2017)

  17. AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    #30
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    Okay, ein interessantes Konzept von dir! Ich habe erst nicht durchgeblickt, die nächste Erklärung war dann aber der "goldene Schuss". Ich denke das die Liga mit 6 Teams zur Testphase sehr interessant sein könnte, weil auch einfach alles überschaubar sein wird. Jedes klitzekleine Detail was du dir überlegt haben könntest, könnte nun aufgehen. Die Vereine sind allesamt top, gut Aalen sticht da etwas "negativer" heraus, finde ich aber auch absolut in Ordnung.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (18.09.2017)

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karrieremodus projekt xbox one
    Von Nielndre im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 18:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate