MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105
  1. AW DAB3L ein Projekt von BMG43v3r

    #81
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW DAB3L ein Projekt von BMG43v3r

    Das Problem ist, man schaut nur auf die Zahl uns folgert daraus die Qualität des Spieles bzw. argumentiert damit.
    Bestes Beispiel eine Seite, auf der ich aktiv bin, vergibt öfters mal 10/10 Wertungen. Für mich ist die Wertung nicht akzeptabel, da es heissen würde, dass das Spiel perfekt sei. Dabei hat die Seite aber ein eigenes Wertungssystem, dass eine 10 von 10 nicht als perfekt, sondern nur den Spielspaß beschreibt.
    Daher gebe ich auf Wertungen wenig und lese eher die Texte. Wenn ich daran denke, welche Titel ich verpasst hätte, wenn ich geschaut hätte, ob ein Spiel eine 75 von 100 oder besser hätte. Und für viele sind ja schon 80 von 100 schlecht, weil zu oft ungerechtfertigt mit Traumwertungen um sich geworfen wird

    Versendet mit der hylianischen Post

    0 Nicht möglich!

  2. AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    #82
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    Kuriose Geschichte um Valentin, das riecht tatsächlich nach einem mittelschweren Skandal da ja scheinbar schon vor dem Draft feststeht wo der Spieler hingeht. Blöd wenn dem Spieler das nicht bekannt ist und er einfach mal nen Tweet raushaut Auf die Auflösung bin ich mal gespannt. Würzburg gewinnt nebenbei das Duell der beiden Sieger vom ersten Spieltag und spielt sich somit an die Tabellenspitze.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  3. AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    #83
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    Was du dir da wohl wieder einfallen hast lassen?
    Die Liga dürfte also ihren ersten Skandal haben...

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (12.10.2017)

  5. AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    #84
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Ja, also... irgendwie kann ich meistens diesen Fantasy-Projekten wenig abgewinnen, trotzdem muss ich hier lobend
    ansprechen, wie sehr ich die Aufmachung deiner Story mag. Schöne Struktur und ansprechende Bilder Ich les' hier
    auf jeden Fall mit!
    Ja, das habe ich inzwischen schon oft gehört, also mit dem Fantasie-Projekt. Es freut mich sehr, wenn du trotzdem mal reinschaust und deine Meinung da lässt, wenn du magst. Dadurch kann ich das Ganze ja theoretisch verbessern und anpassen, so das alle was davon haben.

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Die erste Niederlage für meine Hachinger Ist aber verschmerzbar, die Saison ist noch lang. Valentin ist eine interessante Personale für die Liga - aber was macht er da im Fortuna-Trikot? Laufen da im Hintergrund Absprachen? Mehrere Zeitungen wittern ein Skandal. Denn: Soll der Draft nicht durch Zufallsprinzip vonstatten gehen? Es bleibt spannend.
    Das bin wahrscheinlich ich Schuld, dieses Mal habe ich ja Haching gespielt. Ist sehr ungewohnt, immer ein anderes Team zu spielen, macht aber trotzdem Spaß.

    Valentin hat da wohl einen kleinen Fehler im Umgang mit den sozialen Medien begangen, das ist wohl wahr...aber ist das ganze nur heiße Luft oder tatsächlich ein "Skandal? Das wird sich in den nächsten Berichten zeigen.

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Kuriose Geschichte um Valentin, das riecht tatsächlich nach einem mittelschweren Skandal da ja scheinbar schon vor dem Draft feststeht wo der Spieler hingeht. Blöd wenn dem Spieler das nicht bekannt ist und er einfach mal nen Tweet raushaut Auf die Auflösung bin ich mal gespannt. Würzburg gewinnt nebenbei das Duell der beiden Sieger vom ersten Spieltag und spielt sich somit an die Tabellenspitze.
    Ja, das wäre natürlich Übel, wenn in so einer jungen Liga direkt alles abgesprochen ist und der Draft zu einer Farce wird...würde die "DAB3L" sowas überstehen? Oder sorgt der Vorfall für mehr Transparenz? Das wird in den nächsten Berichten die spannende Frage sein.

    Würzburg präsentiert sich tatsächlich stark, habe ich nicht ganz so erwartet...mal sehen, wie es so zur "Winterpause" ausschaut.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Was du dir da wohl wieder einfallen hast lassen?
    Die Liga dürfte also ihren ersten Skandal haben...
    Ein bisschen Drama für die Zuschauer.

    Spaß beiseite, die Auflösung kommt bald.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    #85
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.335
    Vergeben: 746

    Standard AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    Sehr coole Idee mit Valentin... bei deiner Story wird einem echt nie langweilig bin mal gespannt wie du das auflösen wirst

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (12.10.2017)

  8. AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    #86
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r



    XII. Aktuelle Informationen der "DAB3L" / 3. Spieltag der "DAB3L"



    Aktuelle Informationen der "DAB3L"



    "DAB3L"-Projekt zieht auch Vetreter großer Vereine ins Stadion - "Man muss jede Entwicklung im Fussball im Auge behalten"

    Die ersten zwei Spieltage der "DAB3L" sind gelaufen, die ersten Kandidaten für den Draft sind bekannt. Mehr und mehr nimmt das Projekt also Gestalt an. Das ist in der Fussballwelt natürlich nicht verborgen geblieben und so finden sich zum dritten Spieltag auch einige Vertreter größerer Vereine in den Stadien ein. In Unterhaching werden z. b. Scouts des FC Bayern München und des VfB Stuttgart zugegen sein und die Vorkommnisse beobachten. "Als etablierter Verein hat man fast schon die Pflicht, die Entwicklungen im Fussball im Auge zu behalten. Ansonsten verpasst man möglicherweise den Anschluss in diesem Bereich und das kann man sich als Verein nicht leisten", so das offizielle Statement des FC Bayern zu diesen Vorgängen. Hinter vorgehaltener Hand wird darüber spekuliert, ob die Macher der "DAB3L" vorhaben, Startlizenzen in ihrer Liga an bekannte Vereine zu veräußern. Eine Entwicklung, die man im Auge behalten sollte.




    Mitteilung der "DAB3L" zum Thema "Gerard Valentin"

    Leider ist unserem neuesten Draftkandidaten Gerard Valentin ein Maleur passiert, indem er ein Bild von ihm im Trikot von Fortuna Köln bei Twitter hochegeladen hat. Die "DAB3L" ist sehr daran interessiert, etwaige Missverständnisse von Anfang an auszuschließen, deshalb planen wir die Veröffentlichung eines umfassenden Statements zu diesem Fall. Im nächsten Bericht werden wir es veröffentlichen, dazu gibt es auch eine Aussage des betroffenen Spielers. Wir bedanken uns im Voraus für das Verständnis aller Fans und Fussballinteressierten, denen wir einen spannenden und transparenten Wettbewerb liefern möchten.


    3. Spieltag der "DAB3L"



    Chemnitzer FC 0:1 Würzburger Kickers

    Chemnitzer FC

    Kunz | Mlynikowski, von Piechowski, MBENDE, Endres, Leutenecker | Trinks, REINHARDT , Grote | Frahn , HANSCH

    Würzburger Kickers

    Hesl | Schuppan, Syhre (59. Kleihs ), Neumann, Ahlschwede | NIKOLAOU, Taffertshofer | Göbel, Skarlatidis, Mast | Ademi

    Spielereignisse:

    Reinhardt | 7.
    0:1 Ahlschwede | 36.
    Kleihs | 73.

    Trinks vergibt die große Chance zum Ausgleich für Chemnitz



    SpVgg Unterhaching 1:0 SC Fortuna Köln

    SpVgg Unterhaching

    K. Müller | Dombrowka (72. Hagn), Welzmüller, Winkler (67. Greger), Bauer | Taffertshofer, Stahl | Steinherr, PILLER (58. Nicu) | Hain, Bigalke

    SC Fortuna Köln

    Boss | Pazurek Ernst, Uaferro, Mimbala, Ernst | Farrona Pulido, Scheu, Kegel (67. Brandenburger), KESSEL | Exslager (67. Keita-Ruel), Dahmani

    Spielereignisse:

    1:0 Bigalke | 49.



    Preußen Münster : VfR Aalen

    Preußen Münster

    Körber | Menig, Mai, Schweers, Tritz | Rizzi , Al-Hazaimeh (58. Heinrich), Wiebe (82. Stoll) | Kobylanski, Grimaldi, Rühle (46. Hoffmann)

    VfR Aalen

    Bernhardt | Schorr, Geyer, R. Müller , Schulz | STANESE (82. Feil) | TRIANNI , Vasiliadis, Bär (82. Traut) | Morys, Schnellbacher

    Spielereignisse:

    1:0 Rizzi | 69.
    1:1 Trianni | 74.
    1:2 Schnellbacher | 83.

    R. Müller | 90.

    Spielbericht

    Am 3. Spieltag der Saison trafen Gastgeber Preußen Münster und der VfR Aalen aufeinander. Bei strahlendem Sonnenschein verzichtete Preußen-Trainer Benno Möhlmann auf neues Personal, während sein Kollege Peter Vollmann seine erste Elf auf zwei Positionen anpasste, Stanese und Trianni begannen für Preißinger und Welzmüller. Das neu formierte Mittelfeld des VfR Aalen erwies sich in der ersten Viertelstunde als fehleranfällig und nicht eingespielt. Es war nur der starken Reaktion von Keeper Bernhardt zu verdanken, dass Wiebe einen grausamen Fehlpass von Trianni nicht zum 1:0 verwerten konnte (9.). Nach dem Trainer Vollmann einige Anweisungen gegeben hatte, wurde das Spiel langsam etwas ruhiger, da Aalen nun diszipliniert verteidigte, dabei allerdings die Offensive etwas aus den Augen verlor. Geyer prüfte die Reaktion von Preußen-Torwart Körber zwar per Kopfball nach einer Ecke (31.), ansonsten blieb die Initiative bei den Hausherren, die nach nur einem Punkt aus den ersten beiden Spielen auch punkten mussten. Al-Hazaimeh ging vor der Pause noch mal ins Dribbling gegen Müller und Geyer, vertändelte das Leder jedoch (43.). So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

    Müller haut Schweers um / die folgende Rudelbildung

    Zum Beginn der zweiten Hälfte brachten die Gastgeber dann Stück für Stück frische Spieler in die Partie, um den Druck auf den VfR zu erhöhen. Das sollte sich Mitte der 2. Halbzeit auch auszahlen, da Hoffmann sich bis zur Grundlinie durchtankte und in der Mitte den aufgerückten Rizzi fand, der humorlos einköpfen konnte (69.). wie so oft, war dieser Treffer belebend für das ganze Spiel, auch für die Gäste, die auf einmal mehrere Stufen agressiver agierten. Und nur fünf Minuten später wurde das schon belohnt, Morys zog vom linken Flügel in die Mitte, scheiterte dann mit seinem zentralen Schuss noch an Körber, doch Trianni war hellwach und drückte die Kugel aus 6 Metern über die Linie (74.). Aalen wechselte in der Folge noch Traut und Feil ein, um den Druck aufrecht zu erhalten. Das gelang ausgezeichnet, Traut war erst eine Minute auf dem Platz, als er in die Mitte lief, mehrere Gegenspieler auf sich zog und den Ball dann ideal in den Lauf von Schnellbacher legte, der überlegt ins rechte Eck traf (83.). Einen Aufreger hatte die Partie aber noch zu bieten...in der Nachspielzeit war Preußen-Verteidiger Schweers auf einmal alleine auf dem Weg zu Tor und wurde mehr als brutal von Müller von den Beinen geholt. Rudelbildung, große Aufregung in Münster! Müller kam mit Gelb mehr als gut davon, die wütenden Hausherren konnten den Freistoss nicht nutzen. Das Ende des Spiels war also nochmal dramatisch.
    Ergebnis

    Preußen Münster 1:2 VfR Aalen



    Hallo zusammen,

    zum Ende der (Arbeits-)Woche geht es auch in der "DAB3L" vorwärts.

    Inzwischen ist das schon der dritte Spieltag, nach fünf Spieltagen ist die Hinrunde ja bereits um, dann kommen die Drafts, auf die ich mich bereits sehr freue.

    Hoffen wir mal, dass dann alles sauber und transparent abläuft, dass wird dann Teil des Berichtes sein, den ich nächste Woche schreibe...bin selbst gespannt, was da so passiert.

    Gruß an euch,

    Simon aKa BMG43v3r



    0 Nicht möglich!

  9. AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    #87
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    Die Ergebnisse sind ja passend. Mich intressiert aber grad mehr wie das jetzt mit Valentin weitergeht, daher ziemlich gespannt auf das Statement.
    Aber mal wieder großes Kino, auch was die Präsentation angeht.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (16.10.2017)

  11. AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    #88
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.335
    Vergeben: 746

    Standard AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    Gefällt mir echt gut das Design, vor allem mit den Ingame Bildern Und schöner Sieg für Unterhaching. Da ich ja demnächst selber mit ihnen starte, bin ich hier natürlich auch für sie

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (16.10.2017)

  13. AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    #89
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    im Endeffekt erst 3 Spieltage absolviert und schon fängt der große FC Bayern bereits an mitzumischen...
    da wird anscheinend etwas Geld gerochen...
    driftet die Liga bereits am Anfang schnell Richtung Kommerzialisierung ab?
    War und soll die Liga nicht ein Gegenentwurf zum aktuellen Fussballgeschehen sein...

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (16.10.2017)

  15. AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    #90
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    Zitat Zitat von Sinned Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse sind ja passend. Mich intressiert aber grad mehr wie das jetzt mit Valentin weitergeht, daher ziemlich gespannt auf das Statement.
    Aber mal wieder großes Kino, auch was die Präsentation angeht.
    Dann wird dir das nächste Update gefallen, da ist das Statement eingeplant.

    Vielen Dank für dein Lob.

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Gefällt mir echt gut das Design, vor allem mit den Ingame Bildern Und schöner Sieg für Unterhaching. Da ich ja demnächst selber mit ihnen starte, bin ich hier natürlich auch für sie
    Der Filter ist auf jeden Fall ganz nett, ansonsten ist die Arbeit gering...trotzdem natürlich vielen Dank.

    Das kann ich verstehen, du kannst dich auf ein spielstarkes Team freuen, mit deinen Neuzugängen sowieso.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    im Endeffekt erst 3 Spieltage absolviert und schon fängt der große FC Bayern bereits an mitzumischen...
    da wird anscheinend etwas Geld gerochen...
    driftet die Liga bereits am Anfang schnell Richtung Kommerzialisierung ab?
    War und soll die Liga nicht ein Gegenentwurf zum aktuellen Fussballgeschehen sein...
    Gut beobachtet.

    Ja, das ist richtig, die neue Liga soll ein Gegenentwurf sein...aber wie sauber ist das Konzept wirklich?

    Und:

    Was passiert in den Hinterzimmern der "DAB3L"?

    Bis jetzt sind das alles nur Vermutungen...was wird sich wohl als wahr herausstellen?

    Die Antworten und noch einiges mehr werden bald hier zu lesen sein.

    0 Nicht möglich!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karrieremodus projekt xbox one
    Von Nielndre im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 17:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate