MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120
  1. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #51
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Wieder einmal ein sehr guter Bericht, den du so gestaltet hast, dass es für uns Leser sehr angenehm ist!

    Also mit Virgil van Dijk ist man sich ja anscheinend schonmal einig....jetzt heißt es den FC Southampton trotz seiner Hartnäckigkeit davon zu überzeugen ihn die Freigabe für einen baldigen Wechsel zu erteilen...bin gespannt ob das noch klappt.

    Der Keita-Transfer könnte im nächsten Jahr durch die besagte Ausstiegsklausel tatsächlich nochmal spannend werden.

    Philippe Coutninho sorgte ja diesen Sommer für sehr viel Spektakel.... es war schon sehr auffällig, dass er plötzlich Rückenprobleme hatte als es in die Champions-League Playoffs ging. Ich denke mal ganz Liverpool hat drei Kreuze gemacht als der Deadline Day dann abgelaufen war und Coutinho noch immer Spieler der Reds war. Doch was passiert wenn sich das Transferfenster wieder öffnet? Macht Barcelona sofort einen erneuten Vorstoß? Ich bin mir sicher, das wird noch sehr interessant für uns alle.

    Bin gespannt was du in deiner Story aus ihm machst?

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (23.09.2017)

  3. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #52
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.321
    Vergeben: 746

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Sehr schöner Bericht zu van Dijk, Keita und Coutinho. Ich denke die ersten beiden wären/sind auf jeden Fall eine echte Verstärkung für Liverpool und es wäre cool, wenn du die holen könntest.
    Bei Coutinho bin ich gespannt, wie du das lösen wirst. In echt wird er den Verein denke ich spätestens nächsten Sommer verlassen, aber daran bist du ja eigentlich nicht gebunden. Wäre halt schon ein enormer sportlicher Verlust und in FIFA wirst du auch nicht ganz so ne Ablöse heraushandeln können.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (23.09.2017)

  5. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #53
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Also auf Keita bin ich wirklich sehr gespannt, nicht nur in der kommenden Saison bei den Reds sondern auch schon in dieser Champions
    League Saison, wo er sich nocmals auf anderem Niveau beweisen muss. Die Posse um van Dijk hab ich nie so wikrlich verstanden und habe
    auch nicht wirklich viele Spiele der Saints in der letzten Saison geschaut aber der Bursche muss ja was können

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (24.09.2017)

  7. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #54
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    So, jetzt bin ich auch hier up to date und kann meinen Senf dazu geben. Du baust das alles schön von Beginn an auf, Infos zum Verein, Legenden, Stadion, Fans und Klopp und jetzt die Transferphase. Sehr gute Arbeit bisher, hat Spaß gemacht, das zu lesen, man merkt, dass du hier mit Herz und Seele dran bist, könnte wirklich eine super Karriere werden.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (24.09.2017)

  9. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #55
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Auch hier wieder ein interessanter, gut gestaltete Transferbericht.

    Virgil van Dijk wäre sicher top für den FC Liverpool - früher oder später wird er wohl auch da landen. Zumindest hoffe ich das, fürs Reallife und auch für deine Story. Wäre eine echte Verstärkung für die defensive.

    Bei Naby Keita hoffe ich dass du das so hinbekommst, würde ihn gerne in deiner Story bei Liverpool sehen, fände ich sehr spannend.

    Coutinho dürfte wohl irgendwann nicht mehr zu halten sein - fürs erste ist er aber noch da und das ist gut so! Nichts desto trotz bin ich schon jetzt gespannt wie du ihn mal ersetzen wirst, wenn er dann nicht mehr da ist..

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (25.09.2017)

  11. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #56
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    @ all Feedbacker: Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Freut mich sehr, dass die Berichte gut ankommen und die lockere Schreibweise angenommen wird...Werde dies auch so fortführen...Heute oder Morgen komt der letzte Transferbericht (Deadline Day, Abgänge)....dann kommt noch eine Mannschaftsvorstellung...und dann solls los gehen....

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #57
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart



    Transferbericht III

    Deadline Day Transfer

    Am 31. August findet seit Jahren nun schon der gehypte Deadline Day statt. Immer wieder werden am letzten Transfertag noch richtig große Transfers abgeschlossen. Auch beim FC Liverpool ging es heuer turbulent zur Sache. Es standen einige Personalien zur Diskussion. Mit Philippe Coutinho und Virgil van Dijk auch zwei, welche ich bereits im vorigen Bericht angesprochen habe. Schlussendlich verpflichtete der FC Liverpool mit Alex Oxlade- Chamberlain einen Spieler und versetzte damit vielen Fans der "Gunners" einen Stich ins Herz.
    "The Ox" sah keine Zukunft mehr bei Arsenal und Arsene Wenger, sodass er unbedingt den nächsten Schritt machen wollte. Chelsea und Liverpool waren am Mittelfeldspieler dran. Den Zuschlag bekam aber Liverpool, da Alex von Jürgen Klopp überzeugt war und unbedingt unter dem Deutschen trainieren wollte. Die Ablösesumme belief sich auf 38 Mio. €. Alex kann im zentralen Mittelfeld sowie auf den Flügel eingesetzt werden.



    Alex Oxlade- Chamberlain




    Abgänge

    Der prominenteste Abgang in diesem Sommer war wohl der Innenverteidiger Mamadou Sakho. Der bei Jürgen Klopp in Ungnade gefallene Franzose wurde an Crystal Palace für 28,2 Mio. € verkauft. Dies könnte sich bei dieser dünnen Besetzung in der Innenverteidigung noch rächen. Weitere namhafte Abgänge waren Lucas Leiva (Lazio Rom), Andre Wisdom (Derby County) und Kevin Stewart (Hull City). Dicock Origi (VFL Wolfsburg) und Sheyi Ojo (FC Fulham) sollen noch ein Jahr Spielpraxis auf Leihe sammeln. Besonders die Leihe von Divock Origi überraschte so einige Fans der Reds. Man besitzt aber die Möglichkeit den Belgier bereits in der Winterpause wieder nah Liverpool zurück zu beordern.



    Mamadou Sakho



    Quelle:
    Players FIFA 18 Sep 25, 2017 SoFIFA


    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (27.09.2017 um 23:02 Uhr)

  13. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #58
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Interessanter Artikel die Transfers von Alex Oxlade-Chamberlain und Dicock Origi haben mich tatsächlich sehr überrascht. Ich glaube, dass Origi dem Wolfsburger-Spiel gutun kann.

    Mit Chamberlain hast du auf jeden Fall jemanden, der mit sehr viel Tempo über die Außen kommt. Bin gespannt ob er bei den Reds einschlägt

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.09.2017)

  15. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #59
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Bei Liverpool war einiges los im Sommer, gerade der Fall Coutinho nervte nach einer gewissen Zeit einfach nur noch, lag vielleicht auch einfach an den ganzen anderen Geschichten mit Dembele und co, aber insgesamt kann man auf jeden Fall froh sein dass das Fenster geschlossen ist, war wirklich nicht mehr feierlich. Die Geschichte mit Van Dijk habe ich ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen, den Wirbel um Leipzigs Keita dagegen wieder umso mehr, wäre auf jeden Fall eine gute Verpflichtung für die Reds, der hat gut Potential der Junge. Aus sicht eines Arsenal Sympathisanten ist die Verpflichtung von Ox natürlich extrem ärgerlich für mich, aber denke auch da hat Liverpool sich einen top Mann geholt. Insgesamt schöne Darstellung der Transfergeschehnisse beim LFC

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (29.09.2017)

  17. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #60
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Der Deadline Day in der Premier League wird immer mit Spannung erwartet und es gab schon die verrücktesten Transfers auf den letzten Drücker... bei Liverpool FC lief es vergleichsweise ruhig ab aber nicht minder interessant... mit dem Transfer von Alex Oxlade Chamberlain haben sicherlich die wenigsten gerechnet und ich muss zugeben, auch ich war überrascht, als der Deal in trockenen Tüchern war... dass Arsenal FC den Spieler abgeben würde und dann auch noch zu einem direkten Konkurrenten, das war schon sehr bitter für die Fans der "Gunners"... für die "Reds" aber ein sehr geiler Transfer... der Abgang von Mamadou Sakho ging etwas unter aber überraschend war es nicht, dass der LFC ihn abgegeben hat, schließlich war er bereits zuvor verliehen worden aber wenn man eh schon Probleme auf der Position hat, dann ist es auf jeden Fall riskant... ansonsten wurden auch noch Lucas Leiva, Andre Wisdom und Kevin Stewart abgegeben... ja, kann man machen... ich bin schon auf deine Transfers und Ideen gespannt!

    Gute Arbeit

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (29.09.2017)

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liverpool FC - #YNWA
    Von Slim im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 10:59
  2. Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 15:47
  3. Dynamo Dresden - Love, Hope, Glory & trotzdem Außenseiter!
    Von byZe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:28
  4. Vampare heart workshop
    Von Vampare heart im Forum Grafiken für Fifa09
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate