MMOGA-FIFA 18
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120
  1. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #111
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    21.133
    Danke
    4.645
    Erhielt 3.972 Danke für 3.391 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 721
    Vergeben: 1.524

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Diese Transfergerüchte könnten tatsächlich so aufkommen... und wie immer, hat Klopp die halbe Bundesliga auf dem Zettel, was nicht gerade für ihn spricht, da einige ihm diese Tatsache bereits als Schwäche ausgelegt haben, er würde sich woanders nicht auskennen und so weiter... Spieler wie Müller oder Goretzka sehe ich nicht beim LFC... Keita und van Dijk sind klar... Martinez wäre gut aber eher unwahrscheinlich aus meiner Sicht... wichtig wird sein, dass man die Abwehr stabilisiert, mit welchen Spielern auch immer... wenn man Lovren und Klavan abgibt, was ich absolut nachvollziehen könnte, dann muss so oder so hinten was passieren... ein Abgang von Can wäre schon irgendwie bitter, ich hoffe dass er bleibt... ich bin mal gespannt, was du mit Coutinho machen wirst?!

    Schöner Bericht

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (30.10.2017)

  3. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #112
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.798
    Erhielt 1.155 Danke für 1.063 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 44

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    So, habe am letzten Wochenende ein bisschen schleifen lassen, war mit meiner Tochter unterwegs.

    Deshalb nun mein Feedback zu den zwei "neuen" Teilen.

    Zum November Update:

    Hier wird mal wieder der allgemine FIFA-Trend bestätigt. Die Großen schafft man zu besiegen, die "Kleinen" machen einem Probleme. Egal welche Story man hier verfolgt, der Trend ist nicht von der Hand zu weisen. Da kann der Gegner Real Madrid, Manchester United, Juventus Turin oder Bayern München heißen, immer sieht man gut gegen sie aus. Ich finde das auch nicht sooo unrealistisch, ist ja auch in der Realität so, dass man gegen mitspielende Teams oft besser aussieht, als gegen die schwächeren.

    Für euch reicht es für Siege gegen United (ein Fest für jeden Liverpool-Anhänger natürlich) und auch gegen Chelsea. Das Remis gegen Stoke ist wirklich aus der Kategorie "Musste das jetzt sein?", aber da ist Liverpool ja immer ganz weit vorne zu finden. Man stelle sich vor, dass man ansonsten schon Platz 1 erobert hätte. Es ist schön, dass deine Systemumstellung fruchtet, sowas kann ja oft ganz entscheidend sein und es ist auch immer wichtig, die passenden Spieler dann zu haben für das System. Der Aufstieg von Woodburn und Gomes ist natürlich gerne gesehen, vor allem, weil letzterer einen neuralgischen Punkt in der Mannschaft stabilisieren kann anscheindend.

    Ich weiß nicht, ob ich diese van Dijk-Theater unterstütze...da war jetzt so viel Mist um diesen Spieler, ich würde mich längst auf eine Alternative konzentrieren. So episch kann dieser Spieler nicht sein, um so einen Riesenzirkus zu rechtfertigen. Da bin ich wirklich gespannt, was da dann läuft.

    Zu den Transfergerüchten und so:

    Erstmal hoffe ich, dass es nur hakt und nicht hackt. Spaß beiseite, Can in Turin ist durchaus realistisch, finde ich. Im Fahrwasser von Khedira sozusagen. Und das er ein Verlust für dein Team wäre, steht außer Frage, er gefällt mir richtig gut in der BPL.

    Wie oben schon gesagt, wäre ich inzwischen gar kein Fan mehr von van Dijk. Man sollte sich auf einen anderen konzentrieren z. B. Martinez, den ich richtig gut fände in der Mannschaft. Ist dann aber "schon" 30, da ist eben die Frage, ob ein etwas jüngerer Spieler nicht Ziel sein sollte. Kostas Manolas, AS Rom, wäre z. B. eine Alternative, die ich für denkbar halten würde.

    Die restlichen Gerüchte sind ganz nett aufbereitet, denke mal, Keita wird wahrscheinlich ein bisschen vorne sein, aufgrund des Realitätsbezugs. Insigne fände ich auch richtig toll.

    Alles in allem zwei schöne Berichte, danke für deine Arbeit und deine Präsentation.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (30.10.2017)

  5. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #113
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Interessante Transfergerüchte bei Reds und hoffe wirklich es klappt endlich mit Virgil von Dijk und die Vorstellung eine Defensive vielleicht mit Stefean de Vrij und von Dijk das würde Liverpool wirklich gut stehen.

    Bei Keita bin ich etwas skeptisch ob du soviel bezahlen willst, aber würde einfach gut in die Premier League passen, zu Müller und Martinez halte ich nicht viel, da gibt es einfach andere Namen die besser ins Konzept bei Liverpool passen.
    Und natürlich die ewige Story mit Couthino der jetzt ja plötzlich bei Psg hart im Rennen ist usw. Bin jedenfalls gespannt was im Winter bei dir passiert




    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (01.11.2017)

  7. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #114
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.743
    Danke
    1.346
    Erhielt 1.610 Danke für 1.518 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 1

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Sportlich klappte es in der letzten Zeit ja ziemlich gut an der Merseyside, denke auch das man in der Champions League eine gute Position hat. Ein Remis würde ja reichen gegen Nizza und somit hat man das Achtelfinale in der eigenen Hand. Sowas ist immer gut, auch wenn man erstmal die Partie absolvieren muss.

    Bei den Transfers finde ich das Ganze schon sehr realistisch. Emre Can wird ja auch in der Realität umworben, daher würde mich ein Wechsel nicht wundern. Auch Coutinho ist immer wieder ein Kandidat für den FC Barcelona und würde vermutlich sehr viel Geld einbringen. Bei den Gerüchten um Neuzugänge, finde ich die Auswahl durchaus gelungen ... Müller und Goretzka könnte ich mir zwar nicht dort vorstellen, aber Martinez schon eher. Dennoch würde der Spanier wohl eher zurück nach Bilbao gehen. Ganz anders sieht es bei van Dijk und Keita aus. Der Leipziger ist ja eigentlich in der Realität schon fix, daher würde es einfach passen, wenn du ihn zu dir holen würdest. Auch bei van Dijk verdichten sich die Anzeichen und auch er würde dem Kader nochmal etwas an Qualität verleihen und wäre eine Bereicherung für den FC Liverpol

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (02.11.2017)

  9. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #115
    Fußballgott Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    4.626
    Danke
    2.636
    Erhielt 2.649 Danke für 2.302 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 114
    Vergeben: 48

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart






    Monat Dezember

    Premier League

    7 Spiele standen im Dezember am Plan. Dies bedeutete eine große Belastung für den gesamten Kader der Reds. Jürgen Klopp wurde sozusagen zur Rotation gezwungen, da man auch noch das letzte Spiel in der Champions League Gruppenphase zu bewältigen hatte. Aber dazu erst später.
    In der Premier League trennte sich nun die Spreu vom Weizen. Man konnte das Derby gegen Everton erfolgreich gestalten und startete zwischenzeitlich bis Mitte des Monats einen kleinen Erfolgslauf. Es war aber zu erwarten, dass dieser unglaubliche Powerfussball ala Klopp Spuren hinterlassen würde. Die Körner schienen dann auch wirklich in der zweiten Dezemberhälfte aufgebraucht zu sein. Bis auf das wichtige Auswärtsremis gegen Titelaspirant Arsenal enttäuschte die Mannschaft von der Merseyside. Man vergeigte binnen eineinhalb Wochen einen komfortablen 6 Punktevorsprung in der Tabelle und musste letztendlich zu Jahresende Chelsea an sich vorbei ziehen lassen. Ist diese Art Fussball zu spielen in England zu kräfteraubend? Eine Frage, die sich Jürgen Klopp immer wieder mal gefallen lassen muss. Nicht umsonst hat er auch schon des Öfteren den engen Terminkalender im Mutterland des Fussballs kritisiert. Nun aber kommt auch noch der nächste Bewerb mit dem altehrwürdigen FA- Cup hinzu. Zugegeben, der Premier League Kalender normalisiert sich im Jänner wieder etwas. Jedoch wird es enorm wichtig für den FC Liverpool werden, zumindest die lästigen Wiederholungsspiele des FA- Cups zu vermeiden. Ein kleiner Lichtblick ist, dass im Jahr 2018 kein Afrika Cup im Jänner ansteht, sodass Mane und Salah in Liverpool bleiben können. Man hat sich trotz kleinerer Krisen eine gute Ausgangsposition für die zweite Saisonhälfte geschaffen. Ist träumen bereits wieder erlaubt in Liverpool?





    15. Spieltag

    Brighton- FC Liverpool 0:3
    Tore: Mane 25`, Woodburn 28`, Firmino 32` (Elfm.)

    Aufstellung: Mignolet- Robertson, Klavan, Gomez, Flanagan- Milner, Henderson- Wijnaldum (Ejaria 86`)- Woodburn (Markovic 65`), Firmino (Solanke 65`), Mane
    Ersatz: Karius, Lovren, Grujic, Ejaria, Markovic, Oxlade- Chamberlain, Solanke




    16. Spieltag

    FC Liverpool- FC Everton 2:0
    Tore: Firmino 32`, Sturridge 85`

    Aufstellung: Mignolet- Moreno, Gomez, Matip, Clyne- Wijnaldum, Henderson- Coutinho- Mane (Woodburn 82`), Firmino (Sturridge 82`), Salah
    Ersatz: Karius, Lovren, Can, Lallana, Markovic, Woodburn, Sturridge




    17. Spieltag

    FC Liverpool- West Bromwich 2:1
    Tore: Lovren 45`, Woodburn 62`; Rondon 5`

    Aufstellung: Mignolet- Moreno, Gomez, Matip, Clyne (Lovren 26`)- Wijnaldum, Henderson- Lallana (Milner 72`)- Woodburn (Solanke 87`) ,Sturridge, Oxlade- Chamberlain
    Ersatz: Karius, Lovren, Can, Milner, Coutinho, Mane, Solanke




    18. Spieltag

    FC Bournemouth- FC Liverpool 1:1
    Tore: Defoe 11`; Mane 28`

    Aufstellung: Mignolet- Moreno, Gomez, Matip, Clyne- Wijnaldum, Henderson-
    Coutinho (Lallana 79`)- Mane (Oxlade- Chamberlain 79`), Firmino, Salah
    Ersatz: Karius, Lovren, Can, Lallana, Oxlade- Chamberlain, Woodburn, Sturridge




    19. Spieltag

    FC Arsenal- FC Liverpool 1:1
    Tore: Lacazette 15`; Henderson 44`

    Aufstellung: Mignolet- Moreno, Gomez, Matip, Clyne- Wijnaldum, Henderson- Coutinho- Mane (Oxlade- Chamberlain 76`), Firmino (Sturridge 76`), Salah
    Ersatz: Karius, Klavan, Can, Lallana, Markovic, Woodburn, Sturridge




    20. Spieltag


    FC Liverpool- Swansea City 0:1

    Tor: Abraham 28`

    Aufstellung: Mignolet- Moreno, Gomez, Matip, Clyne- Wijnaldum, Henderson- Coutinho (Lallana 85`)- Mane (Oxlade- Chamberlain 67`), Firmino (Sturridge 85`), Salah
    Ersatz: Karius, Klavan, Can, Lallana, Markovic, Woodburn, Sturridge




    21. Spieltag

    FC Liverpool- Leicester City 1:1
    Tore: Oxlade- Chamberlain 76`; Gray 8`

    Aufstellung: Mignolet- Moreno, Gomez, Matip, Clyne- Wijnaldum, Henderson- Coutinho (Lallana 82`)- Mane (Woodburn 69`), Firmino (Sturridge 60`), Oxlade- Chamberlain
    Ersatz: Karius, Klavan, Can, Lallana, Markovic, Woodburn, Sturridge




    Tabelle


    21 15 42
    21 16 39
    21 7 38
    21 10 35
    21 7 34
    21 2 33
    21 3 32
    21 5 31
    21 2 30
    21 -1 28
    21 -6 26
    21 -3 25
    21 -6 24
    21 -3 23
    21 -4 23
    21 -9 22
    21 -5 21
    21 -7 20
    21 -11 18
    21 -12 18

    * Burnley und Watford sind die Überraschungsteams
    * Kritische Stimmen in Manchester werden lauter
    * Hughes führt Stoke City doch aus dem Keller
    * Palace mit 10 Punkten aus den letzten 7 Spielen- Trotzdem Letzter




    Champions League

    Im letzten Gruppenspiel ging es für die Reds und dem OGC Balotelli...ähhhm… sorry...OGC Nizza noch um alles. Champions League oder Europa League KO- Phase- das war die Frage. Dem FC Liverpool hätte zwar ein Remis gereicht, aber man wollte von Anfang an auf Sieg spielen- befand man sich doch unter anderem in bestechender Form. Nach 23 Minuten aber kehrte Ruhe an der Anfield Road ein. Nizza war gerade durch Plea in Führung gegangen. Dank Sadio Mane konnte man aber kurz vor der Pause den oft viel zitierten psychologisch wichtigen Zeitpunkt zum Ausgleich nutzen. In der 54. Minute war es dann wieder Mane, der die Reds Richtung Achtelfinale der Champions League schoss. Man spielte die Partie dann trocken herunter. So etwas wäre vor ein paar Monaten wohl noch nicht so einwandfrei gegangen! Für das Achtelfinale hatte man Losglück und bekam den vermeintlich leichtesten Gruppensieger mit Besiktas Istanbul zugelost. Im Februar geht es weiter!


    Champions League 6. Spieltag

    FC Liverpool- OGC Nizza 2:1
    Tore: Mane 43`, 54`; Plea 23`

    Aufstellung: Mignolet- Moreno, Gomez, Matip, Clyne- Can, Henderson- Wijnaldum- Mane (Oxlade- Chamberlain 68`- Markovic 83`), Firmino (Sturridge 83`), Salah
    Ersatz: Karius, Lovren, Grujic, Lallana, Markovic, Oxlade- Chamberlain, Sturridge




    Tabelle


    1 6 3 13
    2 6 2 11
    3 6 1 7
    4 6 -4 2


    Champions League
    Achtelfinale


    Besiktas Istanbul-FC Liverpool
    Juventus Turin- RB Leipzig
    Tottenham Hotspur- FC Barcelona
    Bayern München- Benfica Lissabon
    Manchester City- Real Madrid
    Manchester United- Shaktar Donezk
    FC Sevilla- FC Chelsea
    Atletico Madrid- PSG





    Origi wird frühzeitig zurück beordert

    Für viele war es eine große Überraschung, dass Divock Origi im Sommer vom FC Liverpool nach Wolfsburg ausgeliehen wurde. Nun nur ein knappes halbes Jahr später wird Origi von den Reds wieder frühzeitig an die Merseyside zurückbeordert. Im Leihkontrakt war diese Möglichkeit verankert und für eine geringe Entschädigungsgebühr wird die Leihe vorzeitig beendet. Zwar waren Divock Origis Leistungen in Wolfsburg eher durchwachsen, dennoch aber sieht Jürgen Klopp den Belgier im Frühjahr als wichtiges Mosaiksteinchen für den Weg zu einem möglichen Titel. Und wenn es nur als Back- Up sein sollte. Dafür gehen nun Gerüchte um, dass Jungspund Ben Woodburn im Frühjahr verliehen werden sollte um noch mehr Spielpraxis zu sammeln.



    Ab sofort wieder im Dress der Reds!



    Quellen:

    http://www.transfermarkt.de
    The view from Liverpool: The five reasons why the Reds WILL win the title | Daily Mail Online
    Sky Sports News HQ HD comes to Virgin Media
    Liverpool Transfer News: Club inundated with Divock Origi offers, Thomas Lemar swap eyed | Daily Star



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Misterwhite84 (03.11.2017 um 23:08 Uhr)




  10. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #116
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.743
    Danke
    1.346
    Erhielt 1.610 Danke für 1.518 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 1

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Sportlich fing das wirklich sehr gut an bei den "Reds", aber diesen Trend konnte man anscheinend ja nicht bestätigen. Danach musste man wieder einige Punkte liegen lassen, was natürlich sehr bitter ist. Trotzdem steht man noch sehr gut in der Tabelle und hat berechtigte Hoffnungen eventuell den großen Wurf zu landen. Auch international konnte man die nächste Runde buchen und mit Besiktas Istanbul einen machbaren Gegner zugelost bekommen. Trotzdem dürfte dies kein Selbstläufer werden, denn die Türken sind gerade Zuhause extrem stark.
    Von dem Leihabbruch bin ich jedoch überrascht, da ich nicht glaube, dass Origi in dieser Saison selbst als Back-Up eine große Rolle spielen wird. Da er ja noch recht jung ist, wäre die Spielpraxis bei den Wölfen sicherlich von Vorteil gewesen. Vielleicht überzeugt mich Klopp mit dieser Entscheidung ja noch ... Woodburn zu verleihen wäre hingegen ein richtiger Schritt

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (04.11.2017)

  12. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #117
    Star Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    448
    Danke
    79
    Erhielt 178 Danke für 163 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Du bist meiner Meinung nach voll im Soll! Man stelle sich das mal im RL vor, Liverpool 2. mit 3 Punkten Rückstand auf den Ersten. Würde Kloppo sofort unterschreiben denke ich ; ).
    Zudem bist du in der CL weiter!

    Es bleibt spannend und Liverpool ist im Rennen um die Titel voll dabei! : )

    Weiter so!

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (04.11.2017)

  14. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #118
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    21.133
    Danke
    4.645
    Erhielt 3.972 Danke für 3.391 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 721
    Vergeben: 1.524

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Sportlich läuft es zur Zeit recht rund an der Anfield Road... Auswärts feierte man im AMEX Stadium bei Aufsteiger Brighton & Hove Albion einen lockeren 3:0 Erfolg und bei Bournemouth AFC, sowie bei Arsenal FC spielte man jeweils 1:1 Unentschieden, da kann man nicht meckern... zu Hause wurde das Merseyside Derby gegen Everton FC 2:0 gewonnen und die unangenehm zu spielenden "Baggies" von West Bromwich Albion wurden mit 2:1 geschlagen... gegen den ehemaligen Meister Leicester City musste man sich allerdings mit einem enttäuschenden 1:1 begnügen und gegen die Waliser von Swansea City hat man beim 0:1 sogar den Kürzeren gezogen... solche Punktverluste könnten in der Endabrechnung noch entscheidend sein... doch momentan sieht es noch sehr gut aus für die "Reds"... in der Premier League Tabelle liegt man mit aktuell 39 Punkten nur knapp hinter Chelsea FC (42) und vor Arsenal FC (38)... danach kommen die großen Überraschungen Burnley FC (35) und Watford FC (34)... erst dann folgen Tottenham Hotspur (33), sowie die Teams aus Manchester, wobei weder die "Citizens" (32), noch die "Red Devils" (31) mit ihrer Punkteausbeute zufrieden sein können... da könnte es bald knallen, wenn man nicht in die Spur kommt... in der Champions League wurde das Achtelfinale erreicht, was man in dieser Gruppe von Liverpool FC auch erwarten konnte... weiter geht es gegen Besiktas Istanbul... unangenehm aber auf jeden Fall machbar... die Rückholaktion von Divock Origi, der an den VfL Wolfsburg ausgeliehen war, befürworte ich, so wird man eine weitere Alternative im Angriff haben... insgesamt wieder ein sehr schöner Bericht, gute Arbeit!

    Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (06.11.2017)

  16. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #119
    Fußballgott Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    4.626
    Danke
    2.636
    Erhielt 2.649 Danke für 2.302 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 114
    Vergeben: 48

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Story wird abgespeckt im "Eure Managerkarrierethread" fortgesetzt...Genauere Infos warum dies so ist, könnt ihr im Thread "Managerstorys (Talk)" nachlesen...Würde mich freuen wenn ihr dort auch manchmal vorbei schaut und vlt euren Senf dazu abgebt...Herzlichen Dank für die bisherigen Feedbacks und auch an die stillen Mitleser....

    0 Nicht möglich!




  17. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #120
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    21.133
    Danke
    4.645
    Erhielt 3.972 Danke für 3.391 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 721
    Vergeben: 1.524

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Da es hier nicht mehr weitergeht, sondern demnächst in abgespeckter Version im Eure Managerkarrierethread, wird hier geschlossen!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Liverpool FC - #YNWA
    Von Slim im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 10:59
  2. Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 14:47
  3. Dynamo Dresden - Love, Hope, Glory & trotzdem Außenseiter!
    Von byZe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 14:28
  4. Vampare heart workshop
    Von Vampare heart im Forum Grafiken für Fifa09
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 11:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate