MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126
  1. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Cool, dass du auf die aktuelle und nicht ganz so einfache Situation beim FC Schalke 04 rund um Weltmeister Benedikt Höwedes eingehst und ein wenig erklärst, wie es zum Bruch zwischen ihm und der Vereinsführung kam und wie der kurzfristige und doch recht überraschende Wechsel zu Juventus Turin letztendlich erfolgte... zunächst spielt er ja auf Leihbasis beim italienischen Rekordmeister und ein Wechsel zurück zu den Königsblauen ist nicht ganz ausgeschlossen... zwar kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass er unter dem aktuellen Trainer nochmals für Schalke spielen wird aber man weiß es nicht, insofern stehen dir zu diesem Thema für die Story alle Türen offen und man darf gespannt sein, wie es weitergeht!

    Grafisch und inhaltlich ein sauberer Bericht

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (07.09.2017)

  3. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #22
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    da hast du den zeitlichen Ablauf sehr gut umrissen muss ich sage...
    auf der einen Seite könnte diese Entscheidung Tedesco schneller den Job kosten als ihm lieb ist (und dann wohl Heidel auch)
    auf der anderen Seite verstehe ich Spieler nicht, welche eine Stammplatzgarantie fordern...
    egal...Die Zukunft wird zeigen für welchen der beiden Parteien die Entscheidung gut war oder ob vlt beide profitieren oder beide einfahren werden...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #23
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    anfangs habe ich echt überlegt schreibe ich was dazu oder lasse ich es lieber.ich habe mich entschieden was dazu zu schreiben.(grund dafür ist das ich fan von borussia dortmund bin). damals hätte ich vermutlich gesagt blau-weiß kann mich mal, aber seitdem ich einen schalke-fan auf arbeit habe, wurde der verein mir nicht sympathischer, aber ich akzeptiere sie. zu mal mein kollege auch immer sagt die punkte müssen im pott bleiben.ich schweife schon wieder ab dafü entschuldige ich mich.kommen wir jetzt endlich mal zu deiner story, ich habe hier regelmäßig vorbeigeschaut.deine darstellung und deine inhalte sind dir mehr als nur gelungen.der letzte bericht zu benni hat mir gut gefallen. ich glaube er ist in turin besser aufgehoben und der tapetenwechsel steht ihm gut zu gesicht.bleibt abzuwarten was hier noch so auf schalke passieren wird, weil ruhe gibt es ja nie bei diesen verein

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (08.09.2017)

  6. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #24
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Ich denke der Wechsel von Höwedes wird ihm schon ganz gut tun, da er endlich mal eine neue Herausforderung hat und sich für die Weltmeisterschaft nochmals empfehlen kann. Außerdem gönne ich ihm einen Meistertitel von Herzen, was er bei Schalke 04 wohl bis zum Karriereende vergessen könnte
    Klar gab es einiges an Gegenwind, was man durchaus verstehen kann. Auch in Italien wird er nicht zwingend Stammspieler sein, aber irgendwo sitzt man dann vielleicht doch lieber bei Juventus Turin auf der Bank, als auf Schalke. Nur was ich von Heidel ganz schwach finde ist die Kaufoption von ein paar Millionen. Da hat man ordentlich geschlafen, wenn man bedenkt was Bayern für einen Douglas Costa nachher bekommen wird. Wirtschaftlich war das eine der dümmsten Entscheidungen von Heidel, da braucht man sich auch nichts schön reden

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #25
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.624
    Danke
    435
    Erhielt 542 Danke für 399 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 366
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt


    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    tibo (10.09.2017)

  9. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #26
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Interessanter Bericht zum Höwedes-Transfer. Eigentlich schon traurig, dass er als Ur-Schalker nun einen solchen Abgang hinnehmen musste bzw. dass es soweit kommen musste.. Wird mir im Schalker Team jedenfalls definitiv fehlen. Auch wenn erst nur zur Leihe - für mich sieht es nicht so aus, als hätte er noch eine Zukunft auf Schalke..

    Auch ein toller Bericht über die doch schon länger vergangenen erfolgreichen Zeiten im Europacup - hoffe, dass du zumindest in deiner Story etwas daran anknüpfen kannst - auch in reallife wäre es Schalke 04 meiner Meinung nach mal wieder zu gönnen...

    Freue mich auf mehr - tolle Arbeit bisher!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #27
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    die Qualität deiner Berichte bleibt sehr hoch...so kann das auf jeden Fall auch in einem Sportmagazin abgedruckt werden...
    tolle kurze Aufarbeitung der Zeit nach Huub Stevens...20 Trainer in so ca. 15 Jahren würde ich schätzen, oder?
    auch den neuen Trainer hast du gut untergebracht...die Zeit wird zeigen ob er es länger auf Schalke schafft als viele seiner Vorgänger...

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (11.09.2017)

  12. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #28
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.624
    Danke
    435
    Erhielt 542 Danke für 399 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 366
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt


    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    tibo (14.09.2017)

  14. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #29
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Sehr schöner Bericht über das Personal im Sturm ... ich würde ganz klar mit Burgstaller gehen, der ist noch so eine richtige "Type" Ebenfalls zündet Di Santo ja schon ewig nicht mehr ... in Bremen war er schon schwach und auf Schalke bisher auch nicht wirklich besser. Im Ausland war er ebenfalls nicht erfolgreich ... denke ein Verkauf und ein neuer Stürmer würde da eher Sinn machen. Vielleicht kommt ja wieder ein Torjäger aus der 2.Bundesliga, da hat man ja gute Erfahrungen gemacht

    0 Nicht möglich!

  15. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #30
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.624
    Danke
    435
    Erhielt 542 Danke für 399 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 366
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Bericht über das Personal im Sturm ... ich würde ganz klar mit Burgstaller gehen, der ist noch so eine richtige "Type" Ebenfalls zündet Di Santo ja schon ewig nicht mehr ... in Bremen war er schon schwach und auf Schalke bisher auch nicht wirklich besser. Im Ausland war er ebenfalls nicht erfolgreich ... denke ein Verkauf und ein neuer Stürmer würde da eher Sinn machen. Vielleicht kommt ja wieder ein Torjäger aus der 2.Bundesliga, da hat man ja gute Erfahrungen gemacht
    eigentlich möchte ich ja mit dem aktuellen Kader starten...das werde ich auch zu 95 % tun. In der Winterpause werde ich im Sturm aber höchstwarscheinlich etwas machen. Habe mich da sogar schon auf einen Spieler festgelegt und hoffe diesen auch nach Gelsenkirchen locken zu können. Habe mit diesem Spieler in FIFA 17 einige Spiele gemacht und find ihn für Schalke genial. Sein Marktwert bei Transfermarkt liegt aktuell bei 12,5 Mio. €

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Schalke 04 | Kumpel & Malocher Club
    Von Boatenq im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 10:46
  2. -- the blue eagle club! - fifa 15 pro club [pc] sucht mitspieler!
    Von Patrick Popko im Forum Online-Forum FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 23:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate