MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 171
  1. AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    #51
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    Ich komm besser weg als bei pintu danke.
    Ich moechte aber auch nochmal drauf aufmerksam machen das ich noch nich durch alles durchsteig und mir daher ordentliche transfers auch schwerfallen. Gerade was diese Superdraft ablösen angeht oder die bl spieler aus ausland etc.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    #52
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    Zitat Zitat von Sinned Beitrag anzeigen
    Ich komm besser weg als bei pintu danke.
    Ich moechte aber auch nochmal drauf aufmerksam machen das ich noch nich durch alles durchsteig und mir daher ordentliche transfers auch schwerfallen. Gerade was diese Superdraft ablösen angeht oder die bl spieler aus ausland etc.
    Das ist auch durchaus verständlich, das geht den meisten Neulingen so Ist ja jetzt auch nicht so, dass du Union zugrunde gerichtet hast, da sind ja auch gute Leute gekommen. Aber warum du ohne Not den besten Unioner (Kreilach) verschenkst und einen guten Bundesliga-Stammtorwart (Tschauner) gegen einen Ersatztorwart bei einem Zweitligisten (Nyland) ist aus meiner Sicht halt unverständlich und hat auch nichts mit dem Superdraft oder den BL Spielern aus dem Ausland zu tun Ich würde jede Wette eingehen, dass Tschauner in spätestens einem Jahr 4-5 OVR Punkte über Nyland steht. Deshalb hab ich ihn im letzten Winter ja auch geholt

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    #53
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    Tschauner hab ich zu Union geholt

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  4. AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    #54
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    Stimm dir sogar zu das die transfers von Kreilach und tschauner blöd waren, da hab ich nicht groß überlegt. Allerdings hat Kreilach meiner meinung nach, zmdst die spiele die ich gesehen hab, bisschen nachgelassen. Ich weiß nicht wie das jetzt ist, ob er sich berappelt hat.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    #55
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    Bin ja mal gespannt wann mein RB dann kommt.....und auf die Einschätzung von dir marc.

    Bisher siehts aber in der Liga ziemlich ausgeglichen aus.....aich auf den hinteren Plätzen....

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    #56
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Tschauner hab ich zu Union geholt

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    Stimmt, sorry! Bei mir wars Pollersbeck

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    #57
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    Star League Power Ranking- Teil 2 Nord-Staffel

    Das Transferfenster schließt in wenigen Tagen und die meisten Teams haben ihre Kaderplanung abgeschlossen. Zeit, mal etwas genauer auf die Mannschaften zu schauen. Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch dieses Mal wieder das große Star League Power Ranking. Welche Teams spielen um die Meisterschaft, wer muss um den Abstieg bangen? Das Power Ranking gibt zwar keine Antwort auf diese Fragen, eine erste Tendenz kann daraus jedoch durchaus abgeleitet werde. Viel Spaß beim Lesen!

    16. Dynamo Dresden 785
    15. Arminia Bielefeld 790
    14. Eintracht Braunschweig 802
    13. FC St.Pauli 806
    12. VfL Bochum 810
    11. Union Berlin 821
    10. Fortuna Düsseldorf 830
    9. Hertha BSC 860

    8. RB Leipzig- 863



    Mit einer komplett veränderten Mannschaft geht RB Leipzig nach dem Aufstieg an den Start. Mit Mvogo, Orban, Ginter, Tousart, Bruma und Ramselaar wurden Spieler entsprechend der Strategie verpflichtet, auf junge Talente zu setzen. Dazu kamen mit Terodde, Guidett oder Sven Bender auch einige erfahrene Akteure. Besonders schmerzlich ist vor allem der Abgang von Top-Star Emil Forsberg, für dessen Ablöse von 40 Mio.€ man jedoch mehrere hoffnungsvolle Talente verpflichtete. Trotzdem bleibt das Gefühl, dass für die insgesamt zur Verfügung stehenden 100 Mio.€ der ein oder andere Top-Spieler mehr drin gewesen wäre. Es wird eine Herkulesaufgabe für Manager forza juve, allen Spielern die benötigten Einsätze zu verschaffen, da z.B. sieben Innenverteidiger mit Stammplatz-Ambitionen im Kader stehen. Die Europa-League-Qualifikation scheint mit diesem Kader mehr als möglich.

    subjektive Transferbewertung:

    7. Hamburger SV- 869


    Einen deutlichen Sprung nach vorne dürfte dieses Jahr vom HSV zu erwarten sein, der vergangene Saison nur knapp am Abstieg vorbeischrammte. Der neue Manager Blue Toad setzte dabei seine Erfolgsstrategie aus Ingolstadt fort und verpflichtete mit Raffael, Barzagli, Caceres und Sahin Star-League-erfahrene Spieler für wenig Geld. Dazu kamen mit Franco Cervi aus Lissabon und Karim Bellarabi aus Dortmund zwei absolute Kracher für die offensiven Flügel. Altlasten des Clubs wie Ekdal, Töre, Arslan, Holtby oder Zambrano wurden konsequent aussortiert. Weh tun vor allem die Abgänge von Knoche und Walace, die man im Out-of-Contract-Draft aufgrund zu geringer Einsätze ziehen lassen musste. Die Rückkehr nach Europa scheint mit diesem Kader durchaus möglich.

    subjektive Transferbewertung:

    6. Werder Bremen- 870

    Ein Novum in der Star League erlebt man diese Saison bei Werder Bremen. Trotz der katastrophalen vergangenen Saison gehen die Werderaner mit der identischen Stammformation in die neue Spielzeit. Es wurden lediglich Ergänzungsspieler abgegeben, dafür kamen für die Breite mit Augustinsson, Duda, Petagna, Selnaes und Biraschi Spieler mit Entwicklungspotenzial. Man darf gespannt sein, ob das Team in dieser Saison bessere Leistung abliefern kann als vergangene. Von der Kaderstärke her müsste ein Platz in den EL-Play-Offs definitiv drin sein.

    subjektive Transferbewertung:

    5. Hannover 96- 877

    Erneut zum Überraschungsteam der Saison könnte sich Hannover 96 mausern. Manager Eduoard bleibt dabei seinem Stil treu. Für die abgewanderterten Leistungsträger Lass Diarra und Xabi Alonso kamen mit Bastian Schweinsteiger, Salif Sané, Miguel Layun und Bojan Krkic ausnahmslos erfaherene Akteure. Vor allem die Bomenstarke Abwehr könnte dabei erneut als Trumpf gelten. Für die EL-Play-Offs sollte es den 96ern sicher reichen, vielleicht geht sogar noch etwas Richtung Meister-Play-Offs, auch wenn dort die Konkurrenz natürlich groß ist.

    subjektive Transferbewertung:

    4. VfL Wolfsburg- 892

    Kontuinität sieht anders aus: Der VfL Wolfsburg geht das dritte Jahr in Folge mit einem neuen Coach in die Saison. Der neue Mann Pinturicchio verzichtete jedoch größtenteils auf flächenmäßige Umbaumaßnahmen, sondern ergänzte eine eingespielte, aber zuletzt enttäuschende Mannschaft mit Coates und Cyprien. Da die Abgänge Calhanoglu, Krychowiak und Bruma sportlich nicht sonderlich schwer wiegen, jedoch einen Haufen Geld in die Kassen spülten, konnten außerdem hoffnungsvolle Talente für die Breite wie Torreira, Lopez, Dimata, William oder Uduokhai verpflichtet werden. Die Teilnahme den den EL-Play-Offs ist definitiv Pflicht und auch die Meister-Play-Offs liegen mit dieser Mannschaft definitiv im Bereich des Möglichen.

    subjektive Transferbewerung:

    3. FC Schalke- 899

    Auch beim FC Schalke tat sich in dieser Transferperiode wenig, was die Startelf betrifft. Mit M.Dembele und Musonda wurde vor allem in die Zukunft des Vereines investiert, beide Spieler wurden jedoch direkt bei anderen Vereinen geparkt. Im Tor entschied man sich nach langjährigem Hin und Her nun endgültig für Identifkationsfigur Ralf Fährmann und gegen den sportlich besseren Marc-Andre ter Stegen, der nach jahrelanger Wanderschaft auf Leihbasis nun nach Dortmund abgegeben wurde. Schalke scheint in dieser Saison so stark aufgestellt wie nie, vor allem auf den defensiven Außen tobt mit den Duellen Kolasinac-Rodriguez und Cedric-Odriozola der Konkurrenzkampf. Um wirkliche Chancen auf die Meisterschaft zu haben, fehlt jedoch noch ein zuverlässiger Mittelstürmer.

    subjektive Transferbewertung:

    2. Bayer Leverkusen- 905


    Auf ein eingespieltes Team vertraut man auch beim Champions-League-Sieger aus Leverkusen. Mit Leighton Baines schloss man auch die letzte Schwachstelle in einem Kader, der wohl der homogenste der ganzen Star League ist. In der Startelf sucht man vergebens einen absoluten Star-Spieler, jedoch befinden sich 15-16 Akteure des Kaders auf ungefähr einem Level. Eine Stärke, die vergangene Saison zu Platz 3 in der Liga und dem CL-Titel geführt hat. Die von ihrer Leihe zurück gekehrten Weigl und Brandt verstärken den Konkurrenzkampf noch einmal enorm. Vor allem im zentralen Mittelfeld dürfte es zu häufiger Rotation kommen, wo man mit Weigl, Kampl und Aranguiz noch viel Klasse in der Hinterhand hat. Die Meisterschaft ist für diese Mannschaft ohne Frage möglich.

    subjektive Transferbewertung:

    1. Borussia Dortmund- 940

    Als klarer Gewinner auf dem Transfermarkt kann diesen Sommer nur Borussia Dortmund gelten. Stinkstiefel Ousmane Dembele verkaufte man für eine dreistellige Millionensumme nach Barcelona und was der BVB mit diesem Geld anstellte, lässt einen nur mit der Zunge schnalzen: Mit Marc-Andre ter Stegen, Niklas Süle, Andrey Yarmolenko und vor allem Rückkehrer Robert Lewandowski dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der SL-Meister das erste mal nicht mehr Bayern München heißt. Das Sturmduo Aubameyang/Lewandowski dürfte weltweit unübertroffen sein. Mit Weiser, Bartra, Guerreiro,Vallejo, Zagadou oder Pulisic hat man noch hervorragende Talente in der Hinterhand, dazu kommen Nationalspieler wie Bartra, Götze oder Kruse auf der Bank. Bayern kann sich warm anziehen, der BVB zählt bei vielen Buchmachern zurecht als Favorit in dieser Saison.

    subjektive Transferbewerung:










    0 Nicht möglich!
    Geändert von marc (23.09.2017 um 14:13 Uhr)
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    BieleHeld (23.09.2017), BlueToad (23.09.2017), Capitano (23.09.2017), MW2020 (24.09.2017), tibo (23.09.2017), Xavi (23.09.2017)

  9. AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    #58
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    Wenn man das nochmal liest, war das echt die perfekte Transferphase für Dortmund
    Insgesamt fallen die vielen hochklassigen Abwehrreihen nicht nur bei den Top-Teams, sondern auch bei Hannover oder Bremen zum Beispiel auf.

    P.S.
    Ich war aber Vize-Meister, nicht Dritter, marc

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

    marc (23.09.2017)

  11. AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    #59
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

    Standard AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    Endlich wieder powerranking Zeit.

    Gibts unter der Saison auch wieder darauf aufbauend Updates?

    Dortmund und Leverkusen sind auf dem Papier dann doch nochmal ne Klasse für sich, scheint als wäre die 900er-Marke die Schallgrenze, die es zu überqueren gilt.

    Insgesamt wars aber ein ziemlich guter Transfersommer. Auch Hamburg mit Bellarabi, Raffael, Sahin und Barzagli von Zero to (semi-)Hero geworden.

    @Bochum
    Durch die Terodde Millionen doch noch viel bewegt. Aber gerade bei nem kleinen Team, nutzt mir Geld aufm Konto wenig und musste auf den Platz gestellt werden.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

    marc (23.09.2017)

  13. AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    #60
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    sehr geile Zusammenfassung nach den Stärken...Hammer was da manche Manager kreative Transfers getätigt haben...wenn ich dies so durchlese, glaube ich, dass ich ab next Season dabei bin (wenn ein Platz frei ist)...

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (24.09.2017), marc (24.09.2017)

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate