MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 171
  1. AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    #61
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr geile Zusammenfassung nach den Stärken...Hammer was da manche Manager kreative Transfers getätigt haben...wenn ich dies so durchlese, glaube ich, dass ich ab next Season dabei bin (wenn ein Platz frei ist)...
    Es sind sehr viele Plätze frei, würde mich freuen

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    #62
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    Also zum Glück machst du mir gar keinen Druck

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    marc (24.09.2017)

  4. AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    #63
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron









    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    BlueToad (27.09.2017), Capitano (26.09.2017), marc (26.09.2017), MW2020 (01.10.2017), ralf (27.09.2017), tibo (27.09.2017), Xavi (27.09.2017)

  6. AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    #64
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    Schöner Bericht und auf jeden Fall sehr cooler Kader. Ist kein Spieler dabei, bei dem ich sagen würde, der passt nicht zu Wolfsburg.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (27.09.2017)

  8. AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    #65
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    Star League Power Ranking- Teil 1 Süd-Staffel

    Das Transferfenster schließt in wenigen Tagen und die meisten Teams haben ihre Kaderplanung abgeschlossen. Zeit, mal etwas genauer auf die Mannschaften zu schauen. Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch dieses Mal wieder das große Star League Power Ranking. Welche Teams spielen um die Meisterschaft, wer muss um den Abstieg bangen? Das Power Ranking gibt zwar keine Antwort auf diese Fragen, eine erste Tendenz kann daraus jedoch durchaus abgeleitet werde. Viel Spaß beim Lesen!

    16. 1.FC Heidenheim- 779



    Dem Team des 1.FC Heidenheim wurde mit Spielern wie Luthe, Kraus, Fürstner und Johannsson vor allem Erfahrung hinzugefügt, die auch nötig sein wird, wenn man in der Süd-Staffel den Klassenerhalt schaffen möchte. Die Defensive scheint solide und in der Offensive ruhen die Hoffnungen auf Schnatterer und Johannsson. Nichtsdestrotrotz wäre alles andere als der Abstieg eine Überraschung.

    15. SV Sandhausen- 780


    Auch für den SV Sandhausen geht es einzig und allein um den Klassenerhalt. Mit Klein, Bauer, Daghfous und Polter setzte man vor allem auf deutschsprachige Neuzugänge. Das Team ist insgesamt sehr ausgeglichen besetzt und weist keine wirkliche Schwachstelle auf. Am ehesten könnten die offensiven Flügel für Probleme sorgen, wenn dort Kosecki und Daghfous nicht ihre Top-Form erreichen. Hoffnung macht vor allem das Zentrum. Die Duos Wooten/Polter, Linsmayer/Gondorf, Kister/Bauer und der starke Torhüter Knaller könnten am Ende als stabile Achse für den Klassenerhalt sorgen.


    14. SpVgg Greuther Fürth- 798


    Einen größeren Umbruch erlebte die SpVgg Greuther Fürth. Vor allem die Defensive wurde komplett umgebaut, um den Anforderungen der Star League zu genügen. Für das meiste Aufsehen sorgten sicher die beiden Last-Minute-Neuverpflichtungen auf dem offensiven Flügel. Mit Caiuby und Sindey Sam kamen hier zwei Spieler, die durchaus für Furore sorgen könnten. Fürth ist der Klassenerhalt definitiv zuzutrauen, man wird jedoch bis zum Ende zittern müssen.

    subjektive Transferbewertung:

    13. SV Darmstadt 98- 813


    Souveräner als erwartet schafften die Linien den sportlichen Wiederaufstieg in die Star League. Auch dort blieb man seinem Transferkonzept treu und verpflichtete mit Schwaab, Jung oder Ekdal Spieler, die ihre Star League-Tauglichkeit bereits nachgewiesen haben, bei ihren Clubs jedoch zuletzt keine tragende Rolle mehr spielten. Dies soll sich nun in Darmstadt ändern. Der SVD sollte definitiv mindestens zwei Mannschaften hinter sich lassen können.

    12. 1.FC Kaiserslautern- 838


    Für einen völlig konfusen Umbruch sorgte wieder einmal Manager valuta beim 1.FC Kaiserslautern, der sage und schreibe 9(!) neue Spieler für die Startelf verpflichtete. Die Leistungsträger und Identifikationsfiguren Orban und Demirbay wurden zu Spottpreisen an die Konkurrenz verscherbelt und auch weitere Stammspieler der Vorsaison wie Ibisevic, Caceres und Castillo wurden quasi verschenkt. Dafür wurden dann inklusive Gehälter insgesamt 7 Mio.€ für Leihspieler (Kempf, Elvedi, Zakaria) sowie 8 Mio.€ für einen Durchschnittsspieler wie Dominik Kohr ausgegeben. Immerhin die Verpflichtungen von Herrmann und Hofmann machten Sinn. Nach dieser Saison, die Kaiserslautern wohl im Mittelfeld der Tabelle verbringen wird, steht man dann aufgrund des Leih-Wahns komplett ohne Innenverteidigung da.

    subjektive Transferbewertung:

    11. Eintracht Frankfurt- 838


    Auch Eintracht Frankfurt erlebte eine völlig missratene Transferperiode. So blähte Manager SeppGladiator den Kader auf insgesamt 35 Spieler auf, wodurch das Gehaltsbudget um fast 100% (!) überzogen wurde, was dann die Entlassung zur Folge hatte. Leistungsträger wie Mascarell, Hofmann oder Sané wurden viel zu günstig verkauft und Eigengewächse wie Barkok vom Hof gejagt. Der kurzfristig vom Frankfurter Präsidium einberufene Not-Vorstand konnte immerhin durch eine Vielzahl von Verkäufen von Kaderleichen immerhin die finanzielle Situation noch etwas retten und hat mit Boateng oder Fernandes noch ordentliche Qualität für wenig Geld im Ausland gefunden. Trotzdem bleibt Frankfurt nach dem nun zweiten missglückten Experiment in Folge der größte Chaosverein der Liga und kann den Abgang von Erfolgsmanager Xavi immer noch nicht kompensieren.

    subjektive Transferbewertung:

    10. SC Freiburg- 844


    Trotz des sportlichen Abstiegs vertraut Manager Jaimes weitestgehend auf seine Mannschaft aus dem Vorjahr. Durch das erheblich gesunkene Gehaltsbudget sowie die Transferpolitik, vor allem in der Breite in junge Talente zu investieren, sah man sich am Ende der Transferperiode dazu gezwungen, Maximilian Philipp nach Gladbach zu verkaufen. Mit Neuzugang Yoric Ravet konnte diese Lücke immerhin sportlich geschlossen werden, wenn auch der Identifikationsverlust natürlich groß ist. Freiburg hat mit dieser Mannschaft dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun, für die EL-Play-Offs wird es allerdings wohl auch nicht reichen.

    subjektive Transferbewertung:

    9. FC 04 Ingolstadt- 844


    Nach dem mehr als souveränen Klassenerhalt und dem Abschied von Erfolgsmanager BlueToad nach Hamburg, muss dem FC Ingolstadt in dieser Saison ein weiterer Schritt in Richtung Etablierung in der Star League gelingen. Die Vorzeichen dafür stehen nicht schlecht. Die enorm schmerzhaften Abgänge der Leihspieler Kolasinac und Praet wurden mit den festen Verpflichtungen von Zuber und Mascarell gleichwertig aufgefangen. Für sie zahlte Ingolstadt zusammen auch 11,5 Mio.€ Ablöse. Ansonsten blieb das Team größtenteils unverändert. Leih-Rückkehrer Bauer soll den abgewanderten Coke ersetzen und im Sturm ersetzt Dario Lezcano Josip Drmic. Ingolstadt ist vor allem aufgrund der bombensicheren Defensive um Torhüter Rune Jarstein erneut eine Überraschung und somit die Qualifikation für die EL-Play-Offs zuzutrauen.








    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. Die folgenden 11 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    BlueToad (27.09.2017), Brokkoli (27.09.2017), Capitano (27.09.2017), Jaimes (28.09.2017), MW2020 (01.10.2017), nisoley (27.09.2017), Pinturicchio (27.09.2017), Piquenbauer (28.09.2017), ralf (27.09.2017), tibo (27.09.2017), Xavi (27.09.2017)

  10. AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    #66
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    Uiiii, in der Südstaffel fallen die Kritiken deutlich herber aus, wobei ich eigentlich noch sehr gut wegkomme Freut mich, dass es Augsburg, die ich ursprünglich ja eigentlich nur so nebenbei übernommen habe, scheinbar in die Top 8 geschafft hat Leihspieler ist immer so ein Ding zwischen Licht und Schatten, da sie dich sportlich schon ordentlich pushen können siehe Düsseldorf letztes Jahr. Frankfurt natürlich leider mit einem verkorksten Sommer, wobei du da ja noch einiges retten konntest. Ingolstadt mit einem sehr starken Bollwerk hinten, wobei mir Rupp auf der acht irgendwie noch nicht ganz so zusagt

    Sonst sehr geiler Bericht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    marc (28.09.2017)

  12. AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    #67
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard AW: Star League 2017/18- Das große Spiel um den Thron

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Uiiii, in der Südstaffel fallen die Kritiken deutlich herber aus, wobei ich eigentlich noch sehr gut wegkomme Freut mich, dass es Augsburg, die ich ursprünglich ja eigentlich nur so nebenbei übernommen habe, scheinbar in die Top 8 geschafft hat Leihspieler ist immer so ein Ding zwischen Licht und Schatten, da sie dich sportlich schon ordentlich pushen können siehe Düsseldorf letztes Jahr. Frankfurt natürlich leider mit einem verkorksten Sommer, wobei du da ja noch einiges retten konntest. Ingolstadt mit einem sehr starken Bollwerk hinten, wobei mir Rupp auf der acht irgendwie noch nicht ganz so zusagt

    Sonst sehr geiler Bericht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Rupp ist doch 8er? War er zumindest bei uns ausschließlich und hat er bei Hoffenheim bislang auch meistens gespielt

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  13. SpVgg Unterhaching- interaktive Managerstory

    #68
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard SpVgg Unterhaching- interaktive Managerstory



    SpVgg Unterhaching- interaktive Managerstory

    Kapitel 1: Vorbericht

    Ich habe sehr lange überlegt, ob ich meine MLS-Story in FIFA 18 fortsetzen oder etwas neues beginnen soll und hab mich nun für ein Mittelding entschieden. Ich werde wohl wieder ein MLS-Turnier in FIFA 18 starten, aber der Aufwand um eine vernünftige Story daraus zu starten, ist mir einfach zu groß. Deshalb gehe ich in FIFA 18 mit einem neuen "Projekt" an den Start. Wie sich die meisten denken können, wird es aber auch dieses Mal nicht eine einfache Vereinsstory, sondern wieder etwas anderes.

    Auch in dieser Story wird es eine Verknüpfung zur Star League geben. Ich kann euch jedoch beruhigen: Es sind weder Star League Kenntnisse noch eine Teilnahme dort erforderlich, um der Story zu folgen. Ich werde das als normale Vereinsstory aufziehen und die Unterschiede zur normalen 3. Liga kurz erläutern.

    Durch die Zusammenlegung der 1. und 2. Liga und Erhöhung der Teilnehmerzahl von 20 auf 32 in der Star League fehlt uns dort nun der Unterbau. Da kommt die Einführung der 3. Liga in FIFA 18 natürlich gerade recht. Diese Story wird jedoch nicht über die komplette 3. Liga als Unterbau der Star League berichten, sondern nur über die SpVgg Unterhaching. Mein Ziel dieser Story ist also kurz gesagt:

    Mit der SpVgg Unterhaching in die Star League aufsteigen!

    Ich werde diese Story dabei nicht im Karrieremodus spielen, sondern wie gewohnt im Turniermodus und die Transfers manuell durchführen. Das hat folgenden Hintergrund: Die echte 3. Liga mit den 20 Mannschaften wird hier um 4 Zweitligateams erweitert (Kiel, Duisburg, Regensburg, Aue), die es nicht in die Star League geschafft haben. Eine Saison besteht somit aus 23 Spieltagen, nach denen die vier besten Teams in die Star League aufsteigen.

    Und warum "interaktive Managerstory"?

    Die Simulation eines Unterbaus der Star League hat neben der Ermittlung der Aufsteiger noch einen zweiten Hintergrund: Die Spieler, die von den Star League Teams verkauft wurden und innerhalb der Star League keinen Abnehmer gefunden haben, können dadurch auf die 24 Drittligateams verteilt werden. Dies geschieht im Rahmen eines Drafts (früher MLS-Draft).

    Und jetzt kommt ihr ins Spiel!

    Jeder, der Interesse hat, kann an diesem Draft teilnehmen. Es wird eine Liste mit insgesamt ca. 57 Spielern geben, die gedraftet werden können. Dies sind die Spieler, die von den SL-Teams verkauft oder verliehen wurden. Wichtig: Ich habe nur Spieler ausgewählt, die einigermaßen realistisch sind. Es handelt sich hierbei ausschließlich um 1. und 2. Bundesliga-Spieler. Jede der 24 Mannschaften hat dabei 2 Draft-Picks. Eure einzige Aufgabe ist es, wenn ihr dran seid, für euren Verein aus der Liste zwei passende Spieler zu draften. Diese werde ich dann vor Turnierbeginn manuell zu "eurem" Team hinzufügen, das gesamte Turnier jedoch mit der SpVgg Unterhaching spielen. Ich hoffe der Modus ist soweit einigermaßen klar geworden und ich konnte den ein oder anderen für diese Story gewinnen.


    Hier werde ich eine Liste führen, wer interessiert ist, für ein Team zu draften:



    Bitte einfach kurz hier melden, wer Interesse hat, ein Team zu übernehmen. Wie genau der Draft dann abläuft, erfahrt ihr im nächsten Beitrag

    LG Marc







    0 Nicht möglich!
    Geändert von marc (05.10.2017 um 01:38 Uhr)
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (28.09.2017), Sinned (28.09.2017)

  15. AW: SpVgg Unterhaching- interaktive Managerstory

    #69
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: SpVgg Unterhaching- interaktive Managerstory

    Ich würde holstein kiel übernehmen für den draft

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    marc (28.09.2017)

  17. AW: SpVgg Unterhaching- interaktive Managerstory

    #70
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: SpVgg Unterhaching- interaktive Managerstory

    du schlaues Füchslein....
    gleich den Unterbau für die SL in eine Story einbinden...grenzgeniale Idee...ich übernehme gerne einen Draft...und zwar für die Fortuna aus Köln

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    marc (28.09.2017)

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate