MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113
  1. FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #1
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard FC Middlesbrough - We are the Red Army








    Die Geschichte des FC Middlesbrough





    Der FC Middlesbrough (offiziell: Middlesbrough Football Club) – auch bekannt als Boro –ist ein englischer Fußballverein aus der im Nordosten des Landes liegenden Stadt Middlesbrough. Derzeit spielt der im Jahre 1876 gegründete Verein in der Championship. Seine Heimspiele trägt der Klub seit August 1995 im 35.100 Zuschauer fassenden Riverside Stadium in Middlesbrough in North Yorkshire aus – der dritten sportlichen Heimat seit dem Beginn des Profifußballs im Verein im Jahre 1889.
    Der Verein gewann 2004 den englischen Ligapokal durch ein 2:1 im Finale gegen die Bolton Wanderers im Millennium Stadium von Cardiff (Wales). Diese Trophäe stellt bis heute den einzigen bedeutenden Titelgewinn in der Klubgeschichte dar. Die traditionellen Farben der Spielkleidung sind rot-weiß und die verschiedenen Wappen im Laufe der Geschichte – das aktuell gültige wurde im Mai 2007 vorgestellt– zeigen jeweils einen roten Löwen.
    Southgate wurde nach einem durchwachsenen Start in der Football League Championship entlassen und durch den Schotten Gordon Strachan ersetzt, wobei der Klub zum Zeitpunkt seiner Entlassung jedoch nur vier Punkte von einem direkten Aufstiegsplatz entfernt gelegen hatte.Unter Strachan stabilisierten sich die Leistungen dann auch nicht; viel mehr belegte die Mannschaft zum Ende der Saison 2009/10 nur einen enttäuschenden Mittelfeldplatz.
    Dennoch startete der FC Middlesbrough auch in die Spielzeit 2010/11 als einer der Aufstiegsfavoriten. Es folgte jedoch ein Start mit nur einem Punkt aus fünf Auswärtsspielen und nach einer Heimniederlage gegen Leeds United und dem Fall auf den 20. Rang trat Strachan am 18. Oktober 2010 von einem Posten zurück. Eine Woche später stellte die Klubführung Tony Mowbray als dessen Nachfolger vor. Dieser wurde am 14. November 2013 von dem Spanier Aitor Karanka abgelöst. Seit diesem Jahr hat übrigens Garry Monk das Traineramt übernommen, welcher zuvor bei Leeds United unter Vertrag war.



    Dies war mal wieder ein kleiner Einblick in die Geschichte des FC Middlesbrough. Natürlich habe ich diverse Quellen dafür benutzt, aber möchte euch nun auch erklären, weshalb ich mich für diese Mannschaft entschieden habe.
    Zunächst waren mehrere Teams in der Verlosung wie z.B. Norwich City, Leeds United, Sheffield United, AFC Sunderland und eben der FC Middlesbrough … am Ende fiel die Wahl auf „Boro“. Natürlich hätte ich wieder Leeds nehmen können, doch ich habe mir bewusst eine andere Herausforderung ausgesucht. Nachdem "Boro" zuerst aufgestiegen und anschließend wieder den Abstieg antreten musste, war dies ein entscheidender Punkt, da ich zwingend in der Championship anfangen wollte. Viele kennen mich bereits länger und wissen, dass ich gerne auf Talente setze. Der Punkt war ausschlaggebend, denn bei Middlesbrough sind durchaus gute junge Spieler bereits an Bord. Der Abgang von Viktor Fischer hat mich zwar schwer getroffen, aber auch für ihn habe ich bereits einige Wunschkandidaten im Kopf. Da der Klub abgestiegen ist, kann ich ihm nun meine eigene Handschrift verleihen und meine Philosophie möglichst realistisch einsetzen. Insgesamt habe ich Middlesbrough in der letzten Saison relativ häufig verfolgt, da ich die etwas schwächeren Teams mag, die versuchen die Großen zu ärgern. Natürlich war auch der Kader ein wichtiger Punkt und hier konnte Middlesbrough mich am meisten greifen. Fakt ist, dass es nach dem Abstieg einige Abgänge gab, die man nun kompensieren muss, aber genau dieser Aspekt macht mir Spaß und entwickelt eine neue Herausforderung für mich. Gerade zu diesem Zeitpunkt ist ein Umbruch nicht unrealistisch und genau dieses werde ich so gut es geht versuchen umzusetzen.





    Nun die Spieldaten zu meiner Story …


    ° Es sollen vermehrt junge Spieler verpflichtet werden
    ° Jeder Spieler kann bei einem guten Angebot gehen
    ° Der FC Middlesbrough fungiert als Ausbildungsverein
    ° Günstig verpflichten und teuer weiterverkaufen











    Das Riverside Stadium



    Die Bauarbeiten für das neue Stadion begannen 1994 und dauerten 32 Wochen. Zur Saison 1995/96 erfolgte dann der Umzug vom Ayresome Park, in dem Boro seit 1903 seine Heimspiele ausgetragen hatte, ins Riverside Stadium. Die neue Sportstätte von Middlesbrough war das erste größere Stadion in England, das nach den Vorgaben des Taylor Reports entstand.
    Die erste Partie fand zur Einweihung am 26. August 1995 statt. Der FC Middlesbrough traf auf den FC Chelsea,und Boro entschied das Partie vor 28.286 Zuschauern mit 2:0 für sich. Das erste Tor im Stadion erzielte Craig Hignett. Zu Beginn trug die Sportstätte den Sponsorennamen BT Cellnet Riverside Stadium, der Vertrag über zehn Jahre bis 2005 wurde aber vorzeitig zum Ende der Saison 2001/02 aufgelöst.
    Im Jahre 1998 wurde der Bau durch den Ausbau zweier Stadionecken um 5.000 Sitzplätze erweitert; die Kosten für die Erweiterung beliefen sich auf 5 Millionen Pfund. Die aktuelle Kapazität beträgt 35.100 Sitzplätze, diese kann auf 42.000 erhöht werde, sollten einige Sitz- in Stehplätze umgewandelt werden, was im englischen sowie internationalen Fußball allerdings abgeschafft ist.
    Im Jahr 2005 wurden die alten Eingangstore des Ayresome Parks seitens des Clubs als Erinnerung an vergangene Zeiten vor dem Riverside Stadium wieder aufgestellt und dienen jetzt als Eingangstore zum neuen Stadion. Vor dem Stadion wurden die Statuen von George Hardwick, der 13 Jahre bei Middlesbrough spielte, und Wilf Mannion, 18 Jahre im Team der Boros, aufgestellt. Ebenfalls vor dem Stadion liegt auch die Borobrick Road. Mit einer Spende kann man sich mit einem Stein mit Namen auf ihr verewigen.




    Schwierigkeit: Legende
    Strenge bei Finanzen: Milde
    Halbzeitlänge: 6 Minuten



    PS: Posten ist bereits erlaubt









    Logo/Stadion

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (05.12.2017 um 21:01 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2017), GAD777 (28.08.2017)

  3. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #2
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Auch du startest bereits... sehe aber auch kein Problem wenn man genug Material hat um die Zeit zu füllen...
    Leider sind dir dieses Mal ein paar wenige Fehler unterlaufen (ist man eigentlich nicht gewöhnt von dir, daher ist es mir aufgefallen...ich zitiere einmal....

    "Derzeit spielt der im Jahre 1876 gegründete Verein in der Premier League."

    oben: "seit August 1995 im 34.988 Zuschauer fassenden Riverside Stadium"
    unten: "Die aktuelle Kapazität beträgt 35.100 Sitzplätze..."

    Absatz mit Southgate oben: wirkt irgendwie reingestöpselt...

    Ich glaube du hast dich ein wenig in der Aktualität des Wikipediaeintrags verschaut, sowie etwas hastig zusammenkopiert...
    gut wäre auch gewesen wenn du den Taylor Report etwas erklärt hättest...Unwissende kennen sich bei diesem Absatz sicher nicht aus...

    bitte sei mir nicht böse, dass ich dich jetzt so drauf aufmerksam mache...ich weiß aber wie toll deine anderen Storys sind bzw. waren und du sicherlich für dich selbst einen anderen Anspruch hast...


    Allgemein finde ich die Teamwahl einfach hervorragend...da ist soviel möglich...Außerdem gibt es gleich in der ersten Saison auch wieder ein tolles Derby: Tees- Wear Derby (Middlesbrough- Sunderland)...

    viel Spaß mit "BORO"

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (28.08.2017)

  5. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #3
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Auch du startest bereits... sehe aber auch kein Problem wenn man genug Material hat um die Zeit zu füllen...
    Leider sind dir dieses Mal ein paar wenige Fehler unterlaufen (ist man eigentlich nicht gewöhnt von dir, daher ist es mir aufgefallen...ich zitiere einmal....

    "Derzeit spielt der im Jahre 1876 gegründete Verein in der Premier League."

    oben: "seit August 1995 im 34.988 Zuschauer fassenden Riverside Stadium"
    unten: "Die aktuelle Kapazität beträgt 35.100 Sitzplätze..."

    Absatz mit Southgate oben: wirkt irgendwie reingestöpselt...

    Ich glaube du hast dich ein wenig in der Aktualität des Wikipediaeintrags verschaut, sowie etwas hastig zusammenkopiert...
    gut wäre auch gewesen wenn du den Taylor Report etwas erklärt hättest...Unwissende kennen sich bei diesem Absatz sicher nicht aus...

    bitte sei mir nicht böse, dass ich dich jetzt so drauf aufmerksam mache...ich weiß aber wie toll deine anderen Storys sind bzw. waren und du sicherlich für dich selbst einen anderen Anspruch hast...


    Allgemein finde ich die Teamwahl einfach hervorragend...da ist soviel möglich...Außerdem gibt es gleich in der ersten Saison auch wieder ein tolles Derby: Tees- Wear Derby (Middlesbrough- Sunderland)...

    viel Spaß mit "BORO"
    wenn es um England geht bist du aber auch immer so detailgetreu Aber ich habe es bereits verbessert, aber kann dir auch erklären, warum diese Sachen dort so stehen ...

    Den Bericht habe ich bereits vor knapp 2-3 Monaten angefertigt, da ich ja relativ lange an der Vorbereitung saß. Dies ist der Grund, weshalb dort "Premier League" stand. In dieser Zeit waren sie nämlich noch dort gelistet und es war einfach noch nicht abgeändert und gute 2 Monate später habe ich da auch nicht mehr dran gedacht, da der Bericht ja soweit fertig war. Dasselbe gilt auch für die Kapazität.

    Zu dem Taylor Report ... da war ein eigener kleiner Bericht gedacht, so wie du es bei der Hillsborough Tragödie hattest. Da ja beides verbunden ist, hätte ich ja eh etwas weiter ausholen müssen. Ich weis nämlich nicht, wer diese Tragödie (außer dir) noch so auf dem Schirm hat, deswegen wollte ich diesem Thema einen eigenen Bericht widmen. Es ist ja nicht falsch, dass du das anprangerst und du hast sicher auch recht damit, aber bedacht habe ich das schon. Es wird halt zu einem späteren Zeitpunkt kommen, den ich derzeit aber nicht definitiv festlegen möchte. Werde mich dafür auch ein wenig an deinem Bericht orientieren, da du es ja damals schon ausführlich erklärt hattest

    Ich bin für Kritik immer dankbar und bei England kennst du dich halt mit Gregor am stärksten aus. Einmal drüber lesen wäre sicherlich nochmal gut gewesen, das muss ich zugeben. Hätte ich ihn heute erst frisch angefertigt, wären mir diverse Sachen vermutlich direkt aufgefallen, so habe ich halt einfach nicht mehr dran gedacht. Wir wissen ja alle, dass die Geschichte nicht immer das interessanteste ist, deshalb habe ich den Fokus etwas mehr darauf gelegt, meine eigene Meinung zu der Teamwahl aufzuzeigen, da dies am Ende der springende Punkt ist. Schließlich ist es mir wichtig, dass man nachvollziehen kann, dass es eine gut überlegte Entscheidung für das Team war und ich nicht nur Lose gezogen habe.

    Aber auch uns "alten Hasen" passieren Fehler, aber dafür ist ja die Community am Ende da, um einen darauf aufmerksam zu machen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (28.08.2017 um 23:47 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (29.08.2017)

  7. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #4
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    @LILChesssy91: man...jetzt komme ich schon arg klugschei&erisch rüber
    ist hiermit alles genehmigt
    finde ich cool, dass du auf den Taylor Report noch eingehen wirst...

    Wie du sagst: auch den alten Hasen passieren Fehler...du darfst dann bei mir einmal Fehler korrigieren und "klugschei&en"

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #5
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 351
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Und da ist die erste Story aus England. Middlesbrough ist als Gesamtpaket ziemlich cool, du hast das Originalstadion, spielst nicht in der Premier League und hast zudem eine interessante Aufgabe. Die Vereinsgeschichte hast du kurz und präzise angeschnitten, das wichtigste war drinnen. Das Riverside Stadium gefällt mir gut, hat etwas spezielles finde ich. Freue mich sehr auf den Start.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (29.08.2017)

  10. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #6
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Interessante Wahl - Middlesbrough habe ich nicht wirklich auf dem Radar - geht immer etwas nebenher bei mir - hoffe du kannst mir den Klub näher bringen!
    Erster Teil war schon mal ganz gut, Überblick über den Verein und die Geschichte - bin gespannt!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (29.08.2017)

  12. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #7
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Tolle Wahl. Boro war bei mir auch in der Verlosung. Am Ende wurde es West Ham, weil ich bei denen etwas besser im Bild bin. Schöner Beginn!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (30.08.2017)

  14. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #8
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army




    Vorstellung des Kaders


    Die Torhüter


    Nachdem Gary Monk mit Leeds United im letzten Jahr eine gute Saison absolvierte, zog es ihn nun zum Middlesbrough FC, wo er nun eine neue Herausforderung anstrebt. Bei der Torwartfrage, sollte die Sache allerdings relativ eindeutig werden. Stammkeeper dürfte Darren Randolph werden, welcher erst diesen Sommer zu Middlesbrough wechselte. Für Mejías und Konstantopoulos steht dagegen eine unruhige Zeit ins Haus, denn einer von beiden wird vermutlich noch verkauft werden, wobei dort der griechische Schlussmann die schlechteren Karten haben dürfte. Mit Connor Ripley hat man einen weiteren Keeper in der Hinterhand, welcher jedoch vorerst noch an Burton Albion verliehen ist. Dennoch ist wie bereits erwähnt, Darren Randolph die klare Nummer 1, sofern er nicht patzt und ein Ersatzkeeper überragende Leistungen zeigen sollte.




    Die Verteidigung


    Die Abwehr dürfte sich fast von selber aufstellen, denn dort sind auch die Schlüsselspieler des letzten Jahres noch vorhanden. Dies trifft jedoch nur für die Innenverteidigung zu, denn mit Daniel Ayala und Ben Gibson hat man dort beide Säulen halten können. Der junge Dael Fry wird keine Chance auf einen Stammplatz haben, doch auch er wird voraussichtlich zu diversen Einsätzen kommen. Ebenso konnte man sich noch mit Ryan Shotton verstärken, welcher einiges an Erfahrung vorzuweisen hat und zuletzt bei Birmingham City unter Vertrag stand. Er wird sicherlich als Rotationsspieler eingesetzt, um etwas an Belastung von dem Stammpersonal zu nehmen. Auf den Außen sieht es da etwas spannender aus … mit Antonio Barragán verlieh man den stärksten Außenverteidiger nach Sevilla. Dennoch könnte man ihn noch vor Saisonbeginn zurück an Bord holen, wobei man eigentlich auf das vorhandene Personal baut. Auf der linken Seite wird es einen interessanten Konkurrenzkampf zwischen Fábio und George Friend geben. Allerdings hat der Brasilianer noch die Nase einen ticken weiter vorne. Auf der rechten Seite gibt es mehr Personal und dementsprechend dürfte es auch dort sehr interessant werden. Nach dem Verleih von Barragán klaffte eine kleine Lücke auf, welche man versuchte zu stopfen. Mit dem Neuzugang Cyrus Christie von Derby County, konnte man sich einen schnellen Verteidiger an Land ziehen. Ihm wird der junge Connor Roberts (Leihe von Swansea) etwas Konkurrenz bereiten. Jedoch wird er es schwer haben, aber auch bei ihm könnten diverse Einsätze anstehen. Wie man sieht, gibt es nicht sehr viele Alternativen für die Defensive, aber im Großen und Ganzen ist man dort solide aufgestellt. Dennoch wird man dort vermutlich nochmals nachrüsten müssen.




    Das Mittelfeld


    Insgesamt ist der Kader nicht sehr breit, dafür setzt man mehr auf Qualität und dies spiegelt sich natürlich auch im Mittelfeld wieder. Dort sollen wohl zwei zentrale Mittelfeldspieler und ein defensiver aufgestellt werden. Dadurch sind es nur drei Positionen die bekleidet werden können und der Konkurrenzkampf extrem hoch. Als Sechser wird vermutlich Kapitän Adam Clayton auflaufen, da er die nötige Härte in den Zweikämpfen besitzt. Vor ihm gibt es dann nur zwei weitere Positionen, wo man jedoch auch schon eine kleine Tendenz hat. Mit dem Leihspieler Lewis Baker und dem Neuzugang Jonathan Howson (Norwich City) hat man eigentlich die perfekte Ergänzung für eine starke Startelf. Dennoch soll auch dort rotiert werden, denn in der Hinterhand hat man ebenfalls gutes Personal zur Verfügung. Mit Adam Forshaw und Grant Leadbitter stehen dort noch erfahrene Spieler, welche durchaus eine wichtige Rolle einnehmen könnten ... Adléne Guedioura wird aller Voraussicht nach verkauft, da er nicht die nötige Qualität mitbringt. Außerdem wäre da noch Stewart Downing, welcher eine Identifikationsfigur darstellt. Er könnte im zentralen Mittelfeld zu Spielpraxis kommen, wird jedoch auch Chancen als Flügelspieler haben. Mit dem Flügelspieler Marvin Johnson steht ebenfalls noch ein Spieler zur Verfügung, allerdings dürfte er es schwer haben, sich auf Außen einen Platz zu sichern. Folglich wird er sich wohl mit sporadischen bis gar keinen Einsätzen zufrieden geben müssen. Derzeit wird jedoch auch über eine mögliche Leihe nachgedacht um ihm zumindest etwas Spielpraxis in Aussicht zu stellen. Somit sieht man also, dass man durchaus über Qualität und Potenzial verfügt, lediglich am Altersschnitt, möchte man in naher Zukunft noch etwas ändern.




    Der Sturm


    Im Sturm bzw. der Offensive kann Middlesbrough aus dem Vollen schöpfen. Wie im letzten Jahr plant Garry Monk eine offensive Variante und wird vermutlich mit zwei Flügelspielern auftreten. Auf dem rechten Flügel ist die Sache eindeutig. Mit dem Spanier Adama Traoré hat man einen schnellen und körperlich starken Spieler, welcher den Stammplatz sicher haben dürfte. Auf der linken Seite sieht es da etwas anders aus. Dort spielte zuletzt der Däne Viktor Fischer, welcher nun nach Deutschland wechselte. Allerdings kann dort auch der Neuzugang Martin Braithwaite spielen, welcher ebenfalls durch seine Schnelligkeit besticht. Allerdings ist die Frage nach dem Mittelstürmer ungeklärt … mit dem Neuzugang Britt Assombalonga (kam aus Nottingham), sowie Patrick Bamford und Rudy Gestede, hat man enormes Potenzial. Dort wird nach dem aktuellen Stand der Dinge viel rotiert werden. Allerdings beschränkt sich die Rotation wohl nur auf Assombalonga und Bamford, da man zuletzt mit Gestede nicht zufrieden war und er den Verein noch verlassen könnte. Zum Schluss wäre da noch der junge Ashley Fletcher, welcher von West Ham United kam. Der 21-jährige ist pfeilschnell und sehr athletisch. Auch er kann auf dem Flügel eingesetzt werden und könnte dort viel Spielpraxis erhalten.





    Das Fazit




    Der Middlesbrough FC hat einen ausgeglichenen Kader mit diversen Schlüsselspielern, welche aus Adama Traoré, Ben Gibson oder den Neuzugängen Martin Braithwaite und Britt Assombalonga bestehen. Eigentlich muss man nur noch wenige Veränderungen vornehmen, dennoch dürfte man auch vor Saisonbeginn noch versuchen ein bisschen mehr an Quantität zu gewinnen, da eine lange Saison bevorsteht. Dort wird man eher nach Talenten Ausschau halten und versuchen möglichst wenig Geld in die Hand zu nehmen. Das Ziel muss ganz klar der Aufstieg sein, da man zu den stärksten Teams der Liga gehört und durch gute Verpflichtungen bereits ein Zeichen gesetzt hat.






    Logo


    PS: Demnächst soll wieder eine Pressekonferenz starten, also bräuchte ich dafür Fragen. Wer welche hat, soll sie einfach schreiben (auch mehrere) ... hoffe mal das ein paar zusammenkommen werden

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (01.09.2017 um 01:15 Uhr)

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2017)

  16. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #9
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Klasse Darstellung des Kaders. Der Aufstieg sollte mit diesem Kader möglich sein. Sind einige sehr interessante Leute dabei. Grade Braithwaite hätte ich gerne auch in Köln gesehen

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (01.09.2017)

  18. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #10
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Sehr guter, informativer Überblick über den Kader - gefällt!
    Insgesamt ein solider Kader, mit dem du sicher vorne mitmischen kannst - Sehr solide Innenverteidigung und im Angriff einige geile Alternativen - Braithwaite geht in Fifa traditionell richtig gut ab und Assombalonga war mal meine Tormaschine in einer Nottingham Forest-Karriere! Eine Schwäche sehe ich auf der Torwart-Position, Randolph sehe ich persönlich nicht auf diesem Niveau als Stammkeeper - mal sehen.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (01.09.2017)

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aston Villa FC - Tony's Barmy Army
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 25.03.2017, 13:05
  2. Middlesbrough FC - Zurück in die Premier League
    Von jlaudan im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 18:21
  3. Middlesbrough F.C. - The Smoggies are back!
    Von unbekannter Gast im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 22:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate