MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113
  1. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #21
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Sehr schöne Arbeit. Sehr ausführliche Pressekonferenz. Meine Frage, wie auch alle anderen, sind gut beantwortet worden. Wird zeit, dass es los geht

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (07.09.2017)

  3. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #22
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    sehr gute PK muss ich sagen...meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet...Bamford hat keinen Bonus und das Geld sitzt bei Boro also etwas lockerer als in Leeds...klar mit den Parachute Payments ist es ja nicht allzu schwer einen guten Kader für die Championship zusammenzustellen... man muss aber aufpassen...es gibt genug Zweitligisten die nun schon länger nach dem Premier League Abstieg festhängen...QPR zum Beispiel...Norwich und Aston Villa müssen ebenso aufpassen, dass man nicht in der Championship hängen bleibt...Boro sehe ich heuer in real life durchaus auch als Aufstiegsfavoriten...bei dir sowieso...

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (07.09.2017)

  5. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #23
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Braithwaite wurde also mit einem "Konzept" von der englischen 2. Liga überzeugt...von dem "Konzept" habe ich ein Bild im Netz gefunden:





    Spaß beiseite, ab jetzt dann mal mein "richtiges" Feedback:

    Es war eine solide Pressekonferenz, man merkt durchaus, dass Monk ein intelligenter Kommunikator ist. Er bleibt in seinen Aussagen relativ unverbindlich, ohne dabei schwammig zu wirken. Zu den Dingen, zu den er was sagen kann (wie die Neuzugänge sich präsentieren, was er mit der Jugend vorhat) gibt er seine Meinung preis, zu anderen Sachen, die noch nicht fest stehen (noch mögliche Transfers) hält er sich relativ bedeckt. Da sind die Journalisten wahrscheinlich etwas traurig, dass sie ihn im Bericht nicht festnageln können, sondern ein bisschen auf ihre Fähigkeiten als Orakel zurückgreifen müssen.

    Monk erinnert mich übrigens an:



    Das macht ihn für mich nochmal eine Spur sympathischer.

    Alles in allem also gelungen, fast schon schade, dass es noch ein bisschen dauert, bis wir die Spiele sehen.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (08.09.2017)

  7. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #24
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    ich muss ehrlich sein ich steige jetzt erst ein mit dem feedback, weil es jetzt langsam interessant wird.(also nicht denken deine story ist langweilig oder so, aber solang ein spiel noch nicht draußen ist geht es weniger um die spiele sondern mehr um die geschichte und ich finde das immer ein zähes thema) du hast dich für middlesbrough entschieden eine interessante vereinswahl, mal eine karriere wo es hoffentlich nicht gleich eintönig wird und wir auf ein paar spannende spieltage hoffen dürfen.deine pressekonferenz war super gut, hat echt spaß gemacht sie zulesen.wie du die einzelnen benutzernamen zu journalisten gemacht hast, ist eine tolle idee gewesen.deine grafiken sehen wirklich gut aus.(hast du diese selber erstellt) ich werde das ein oder andere mal vorbei schauen um zusehen wie sich dein team so schlägt.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (08.09.2017)

  9. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #25
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Tolle Pressekonferenz - Irgendwie habe ich da das einreichen der Frage verpasst, Schade.. Sorry dafür!
    Du hast die Fragen echt gut und ausführlich beantwortet, auch wenn da einige Knacknüsse dabei waren... Der Trainer wirkt sehr solide und geht gut auf die Fragen ein, ohne zu viel Interna Preis zu geben..

    Schmunzeln musste ich wie auch schon von BMG43v3r angesprochen, beim "Projekt" von dem sich der geldgeile Braitwaithe angeblich überzeugen liess... Naja, dir kann egal sein - für dein Team sicher eine enorme Verstärkung und ich bin ziemlich überzeugt, dass der Däne eine entscheidende Rolle in deinem Team einnehmen wird...

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (10.09.2017)

  11. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #26
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army





    Der Taylor Report


    Wie bereits im Eröffnungspost kurz angeschnitten, erkläre ich euch nun was es mit dem „Taylor Report“ auf sich hat. Mir ist klar, dass dieses Ereignis nichts mit dem FC Middlesbrough zutun hat, allerdings war das Riverside Stadium das erste, welches nach den Maßgaben des "Taylor Report" gebaut bzw. erweitert wurde. Doch was genau besagt dieses Dokument eigentlich?
    Alles fing mit der Hillsborough Katastrophe an, welche sich am 15.April 1989 während bzw. vor dem FA-Cup Spiel zwischen dem FC Liverpool und Nottingham Forest ereignete. Eigentlich war diese Katastrophe schon mit der Verteilung der Fanlager besiegelt. Die Fans von der Merseyside (Liverpool) bekamen dabei den nur ungefähr halb so großen Block zugewiesen, als jene von Nottingam Forest. Das Problem dabei war jedoch, dass die Anhänger des FC Liverpool eindeutig in der Überzahl waren und auch zu viele Karten verkauft wurden. Als die Westtribüne "Leppings Lane" bereits vollkommen überfüllt war, standen immer noch tausende Fans vor dem Stadion und warteten auf ihren Einlass. Als dann ein weiteres Tor geöffnet wurde um einer Massenpanik vor dem Stadion zu entgehen, gelangen immer mehr Leute in den bereits vollen Block und die Katastrophe nahm ihren Lauf. Schon vor dem Anpfiff starben die ersten Anhänger des FC Liverpool durch Ersticken und weitere wurden mit Druck an den Zaun gepresst. Diese hatten keine Chance mehr dieser Katastrophe zu entgehen.
    Nach nur 6 Minuten rannte ein Polizeibeamter auf das Spielfeld und informierte den Schiedsrichter über die Vorkommnisse direkt hinter dem Tor, doch da ist es für viele bereits zu spät. Daraufhin brach der Schiedsrichter das Spiel sofort ab und man begann mit den ersten Maßnahmen. Nachdem man bereits einige Menschen über den Gitterzaun heben konnte, entschloss man sich endlich ein kleines Tor im Zaun zum Spielfeld zu öffnen, dennoch war es dann bereits für viele Menschen zu spät.





    Nach dieser Katastrophe wurde der "Taylor Report" ins Leben gerufen. Dieses Dokument wurde unter Aufsicht von Lord Taylor of Gosforth erstellt und thematisiert dabei die Auswirkungen der Hillsborough Katastrophe, welche bis heute als eine der schwersten des englischen Fußballs gilt. Bei diesem Report hatte Lord Taylor die Aufgabe, die Ereignisse zu untersuchen und entsprechende Empfehlungen für Maßnahmen zur Kontrolle der Zuschauermengen, sowie der Sicherheit bei Sportveranstaltungen abzugeben. Dies sollte die bereits neunte Untersuchung seit dem Jahre 1900 sein, seitdem bei 27 Unglücksfällen in Stadien, 306 Menschen ihr Leben verloren und weitere 3500 Verletzte zu beklagen waren. In diesem Dokument wurden außerdem 43 Sofortmaßnahmen benannt, darunter die Verringerung der Kapazität um knapp 15% und die Beseitigung besonders kritischer Begrenzungszäune.
    Die endgültige Version wurde im Jahre 1990 veröffentlicht. Zumeist verbindet man mit dem "Taylor Report" die Hauptforderung, die Spielstätten von großen Vereinen in reine Sitzplatzstadien umzubauen. Außerdem soll jdem Zuschauer mit einer Eintrittskarte ein Sitzplatz zugewiesen werden und die Stehplätze somit beseitigt werden. Weitere Empfehlungen befassen sich mit dem Ausschank von alkoholischen Getränken in den Stadien, der Anordnung der Absperrungen, Zäunen und Drehkreuzen, sowie den Preisen der Eintrittskarten. Außerdem betrifft dieses Dokument auch die Eindämmung von rassistischen Sprechchören, dem Verbot von Feuerwerkskörpern in Stadien und dem Hooliganismus.
    Auch wenn dieser Bericht die Stehplätze nicht zwingend als Sicherheitsrisiko einstuft, entschied sich die britische Regierung für eine konsequente Abschaffung der Stehplätze. Daran änderten auch zahlreiche Proteste nichts. Dazu kommt, dass die englische Football League, sowie die Scottish Premier League auf den "Taylor Report" reagierten, indem sie den Vereinen dessen Umsetzung zur Auflage machten, sofern diese an der höchsten Spielklasse teilnehmen wollten. Auf Grund dieser Empfehlung bauten schließlich zahlreiche Vereine ihre Stadion um.

    Ich möchte erneut erwähnen, dass ich mir bewusst bin, dass diese Katastrophe nicht direkt etwas mit dem FC Middlesbrough zutun hat. Da das Riverside Stadium jedoch eine entsprechende Rolle in dem "Taylor Report" spielt, wollte ich auch nochmals genauer erklären, was es mit diesem Dokument auf sich hat. Denn nicht jeder User kennt sich in England aus und irgendwo ist es ja auch ein wichtiger Teil der englischen Geschichte.


    PS: Ein Danke geht dabei an Misterwhite, da ich mich zum einen an seinem Bericht (Sheffield Wednesday Story) orientiert habe und er ebenfalls über den Text drüber gelesen hat, da er in dieser Materie etwas besser informiert ist.




    Hillsborough

    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Boatenq (11.09.2017), MW2020 (10.09.2017)

  13. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #27
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    ich habe es ja bereits gelesen und finde, dass du die Kürzung (erster teil) perfekt gemacht hast...
    der zweite Teil (der taylor Report selbst) ist sehr gut geschrieben und für Leute die keine Ahnung haben perfekt...die kennen sich jetzt definitiv aus...so soll es sein...finde es toll, dass du auf diesen Bericht Wert gelegt hast...
    ehrt mich natürlich auch ein wenig, dass du Anleihe an meinem Bericht (Sheffield Wed.) genommen hast...
    tolle Arbeit bislang

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (11.09.2017)

  15. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #28
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Moin zusammen.

    Mir gefällt es auch, dass du die Hillsborough Katastrophe zwar erwähnst, aber nicht "unnötig" breit erklärst. Dem durchschnittlich Fussball-Interessierten sagt dieser Zwischenfall natürlich etwas, ansonsten findet man mehr als genug dazu im Netz.

    Der "Taylor Report" ist sehr interessant, habe mir erst letzte Woche mal einige Seiten des Dokumentes im Original durchgelesen. Ist ein Haufen Arbeit gewesen, wie viele Seiten waren das nochmal? Die Sitzplatzregelung wird ja in den letzten Jahren immer wieder diskutiert, grundsätzlich stehen die Klubs der BPL dem positiv gegenüber. Liverpool bildet da eine Ausnahme, da die Hinterbliebenen der Katastrophe warnen. Seit 6 Jahren (?), glaube ich, dürfen die örtlichen Behörden darüber entscheiden, ob die Vereine wieder Stehplätze einführen dürfen. Ist auf jeden Fall eine sehr interessante Materie. Celtic Glasgow war ein Verein, der wieder Stehplätze eingeführt hat.

    vielleicht ja auch bald wieder im Riverside Stadium?

    War gut zu lesen, vielen Dank.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (11.09.2017)

  17. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #29
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.624
    Danke
    435
    Erhielt 542 Danke für 399 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 368
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    kannte die Geschichte bisher nur von Erzählungen...man hat davon ja öfter schon gehört. Jetzt wo du davon berichtest, habe ich mir erstmals Bilder und auch Videos davon angeguckt....ist echt schrecklich was da los war. Sehr schön in der Darstellung und gute Informationen geliefert

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (11.09.2017)

  19. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #30
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Sehr interessanter Bericht, auch mal etwas abseits vom sportlichen beim FC Middlesbrough - gibt so eine gute Abwechslung und es ist auch ein Thema, mit dem man sich auseinandersetzten sollte. Durch deinen Bericht bin ich auch dazu gekommen, noch etwas mehr über den "Taylor Report" im Netz nachzuforschen - Danke dafür!

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (13.09.2017)

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aston Villa FC - Tony's Barmy Army
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 25.03.2017, 13:05
  2. Middlesbrough FC - Zurück in die Premier League
    Von jlaudan im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 18:21
  3. Middlesbrough F.C. - The Smoggies are back!
    Von unbekannter Gast im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 22:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate