MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113
  1. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #11
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.624
    Danke
    435
    Erhielt 542 Danke für 399 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 366
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Sehr interessanter Bericht. Bin gespannt wie du dein Team dann aufstellen wirst... gibt ja auf der einen oder anderen Position einen Konkurrenzkampf!

    Meine PK-Frage: Wie haben sich die Neuzugänge bisher präsentiert? Wurden sie gut aufgenommen?

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (03.09.2017)

  3. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #12
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    eine sehr gute Kaderanalyse bzw. Kaderpräsentation...du hast jeden Mannschaftsteil sehr gut vorgestellt...
    ich schlage dir mal meine Startelf vor:

    Randolph
    Friend- Ayala- Gibson- Christie
    Clayton- Howson-Baker
    Braithwaite- Bamford- Downing

    Mal sehen wie du im Endeffekt dann wirklich starten wirst....

    Meine PK Fragen:

    Herr Monk: Nach nur einem Jahr in Leeds geht es für sie ab nun in Middlesbrough um den Aufstieg. Können Sie uns kurz den markantesten Unterschied beider Teams und deren Philosophien darstellen?

    Herr Monk: Mit Patrik Bamford hat man einen Stürmer in den Reihen der bereits einmal bei Boro spielte und dort auch seine bislang beste Saison hatte. Hat er dadurch einen Bonus im Kampf und die Startelf?

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (03.09.2017)

  5. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Absolut geniale Vereinswahl, schöner Start in die Storie, ein richtig guter Kader wie ich finde auch wenn der Fischer Abgang immernoch extrem schmerzt.
    Assambalonga, Bamford, Downing, Braithwaite, was für ne Offensive, ich freu mich auf die Partien.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (03.09.2017)

  7. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #14
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army




    Heute im Portrait: Adam Clayton





    Name: Adam Clayton

    Rolle im Team: Kapitän

    Geburtstag: 14.01.1989 (28 Jahre)

    Position: Zentrales Mittelfeld

    Nationalität: England

    Marktwert: 3.000.000 €


    Wenn man an den FC Middlesbrough denkt, geistert direkt der Name „Adam Clayton“ im Kopf herum … der zentrale Mittelfeldspieler ist der Leader des Teams. Er kommt dabei vorzugsweise als Sechser zum Einsatz und räumt gnadenlos ab. Damit ist er unverzichtbar für diesen Verein, da er das perfekte Gegenstück zu Lewis Baker und Jonathan Howson darstellt. Doch wie begann eigentlich die Karriere des heute 28-jährigen Engländers?
    Der Mittelfeldmotor stammt aus der Talentschmiede von Manchester City. Nachdem er sich dort in der Reserve nur stockend in den Fokus spielen konnte, ging er im Jahre 2009 zu Carlisle United und fand dort eine neue Herausforderung. Allerdings war dieser Wechsel nur auf Leihbasis. Ein Jahr später folgte dann der richtige Wechsel an die Elland Road, zu Leeds United. Doch auch dort fand er nicht so richtig in die Spur und wurde die nächsten 2 Jahre verliehen. Zunächst schloss er sich Peterborough United an, ehe es anschließend zu Milton Keynes Dons ging. Mit der gewonnenen Spielpraxis und der daraus resultierenden Erfahrung, wagte er erneut einen Tapetenwechsel und wechselte 2012 für die Ablösesumme von 1.000.000 € zu Huddersfield Town. Dort wurde er zu einem Schlüsselspieler und konnte endlich einen wichtigen Part einnehmen. In den folgenden 2 Jahren konnte er eine solide Statistik für einen Sechser aufweisen (11 Tore und 10 Vorlagen in 90 Einsätzen). Im Jahre 2014 zog er dann in Richtung Middlesbrough weiter. Bei „Boro“ entwickelte er sich dann zum absoluten Leader und Publikumsliebling. Dabei zeichnet er sich durch seine robuste Spielweise aus und ist nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken. Nachdem Garry Monk für diese Spielzeit das Team übernimmt, wird sich damit auch die Rolle des Engländers ändern, denn er soll nun die Kapitänsbinde übernehmen und für den erneuten Aufstieg in die Premier League sorgen.





    Garry Monk: “Werden den Kader vergrößern müssen”





    Der Kader des FC Middlesbrough ist sehr ausgeglichen und einer der stärksten der Liga. Dennoch ist die Kaderplanung nicht komplett abgeschlossen, da man noch kleinere Baustellen aufgedeckt hat. Trainer Garry Monk, möchte deshalb noch vor dem ersten Spieltag etwas an der Breite verändern. Derzeit verfügt der Kader über 28 Spieler, was zunächst als ausreichend angesehen wird. Trotzdem muss man dabei noch die Leihen berücksichtigen, denn mit Barragán, Ripley und De Sart sind 3 Spieler verliehen worden. Mit Lewis Baker und Connor Roberts hat man ebenfalls zwei Spieler von anderen Vereinen für ein Jahr ausgeliehen, sodass diese gegen Ende der Saison wegfallen würden. Folglich muss man etwas an der Quantität verändern, da man 46 Spiele in der Championship, sowie einige Pokalspiele zu absolvieren hat. Laut einiger Quellen, soll es bereits eine interne Liste von gescouteten Spielern geben, welche dabei in den Fokus gerückt sind. Dabei überwiegt jedoch ganz klar die Abwehr, sowie das Mittelfeld, da man dort die größten Lücken ausgemacht hat. Allerdings möchte man dabei keine Millionentransfers tätigen, sondern eher etwas günstigere Spieler verpflichten, da die erste Elf womöglich schon feststeht.





    Middlesbrough mit solider Vorbereitung





    In der Vorbereitung absolvierte der FC Middlesbrough lediglich fünf Spiele, wobei der erste und einzige Kracher ganz am Ende kommen sollte. Zunächst testete man Auswärts bei Oxford United. Dies sollte sich jedoch zu einem Spiel entwickeln, welches nicht gerade von Chancen gekrönt war. Entsprechend war auch das Resultat von einem torlosen 0:0, woraus man dennoch einige Schlüsse ziehen konnte. Kurz darauf ging es gegen den FC Chesterfield, ebenfalls ein unterklassiger Verein aus England. Diesmal präsentierte man sich deutlich besser und trat sehr entschlossen auf. Man konnte die Partie am Ende mit 2:0 für sich entscheiden und fuhr somit den ersten Sieg in der Vorbereitung ein. Die Torschützen waren dabei Patrick Bamford und Christian Stuani. Der Uruguayer sollte nur wenige Tage darauf den Verein verlassen und konnte somit in seinem letzten Spiel für Middlesbrough nochmals treffen. Anschließend ging es gegen einen weiteren unterklassigen Verein ... diesmal ging es gegen Mansfield Town. Man wollte die zuletzt erarbeitete Form bestätigen, doch musste einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Erneut spielte man Remis und trennte sich mit 2:2 von Mansfield Town. Diesmal waren die Torschützen Dael Fry, sowie der Jugendspieler Mikael Soisalo, welcher eventuell noch hochgezogen werden soll. Es standen nun noch zwei weitere Spiele an und man wollte nun endlich zeigen, dass die Automatismen langsam anfingen zu greifen. Gegen den AFC Rochdale setzte es jedoch eine empfindliche Niederlage und dazu kam noch ein Nasenbeinbruch bei Ben Gibson. Man verlor am Ende verdient mit 2:0 und musste erneut nach Lösungen suchen um endlich in die richtige Spur zu finden. Beim letzten Testspiel ging es in das heimische Riverside Stadium und man empfing den FC Augsburg. Man lag schon in der 2.Minute zurück und musste nun Moral beweisen. Das sollte auch gelingen, denn in der 37.Minute trifft der Däne Martin Braithwaite zum Ausgleich. Im nächsten Spielabschnitt nur noch wenige Aktionen, doch die beste kam ganz am Ende. Nach einem Abwehrfehler schaltet Ashley Fletcher am schnellsten und legt am Ende quer zu Adam Forshaw, welcher nur noch einschieben muss. Ein versöhnliches Ende der Testspiele mit einem 2:1 Erfolg, sodass man nun mit Selbstvertrauen auf die anstehende Saison schauen kann.








    Adam Clayton / Garry Monk / Team

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (04.09.2017 um 22:47 Uhr)

  8. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #15
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    netter Bericht...Portrait von Clayton weiß zu gefallen...ein Typ der sich alles hart erarbeiten musste und aud der Boro Mannschaft nicht mehr wegzudenken...
    das Monk (bzw. du) den Kader noch in der breite etwas besser aufstellen will ist legitim...mal sehen was da noch passieren wird...du hast aber sicher schon Wunschkanditaten...
    die Vorbereitung war alles andere als gut...Augsburg als absolutes Highlight zu nennen ist mutig

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (05.09.2017)

  10. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #16
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.624
    Danke
    435
    Erhielt 542 Danke für 399 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 366
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Erneut ein sehr schöner Bericht. Interessanter Spieler, dieser Adam Clayton Den werde ich mir mal genauer ansehen... Bin mal gespannt wo du den Kader noch verstärken wirst und wer da kommen wird.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (05.09.2017)

  12. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #17
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Drei Berichte habe ich bei dir schon zu lesen, da ich ja gestern erst wieder hier im Forum gelandet bin.

    Zu #1:

    Joa, Standard-Story-Einstieg, wie man ihn seit Jahren inzwischen hier kennt im Forum. Da wird sich auch innovationstechnisch wohl weniger tun in der nächsten Zeit, also war das solide. Durchaus eine bewegte jüngere Vergangenheit, kulminiert dann im Aufstieg in die PL und dem direkten Wiederabstieg. Nun gilt es, den Spagat zwischen Anspruch und Möglichkeiten zu finden und zu meistern.

    Ich finde es schön, dass du auch noch mal persönlich das Wort ergreifst, warum du den Klub gewählt hast für deine neue Geschichte, sowas lese ich immer sehr gerne und das bringt sowas wie Herzblut in eine Geschichte.

    Dann erzähle ich auch mal eben kurz, warum ich Middlesbrough ein bisschen "ins Herz geschlossen" habe:

    2004 bis 2007 haben ein Kumpel und ich den Werdegang von Mark Viduka intensiv verfolgt, nicht zuletzt dann wegen der WM 2006 und dem knappen Aus der Australier im Achtelfinale. Er war einfach ein geiler Stürmer und seitdem schaue ich auch beim Verein immer mal wieder rein. Schöne Erinnerungen werden da wach, nicht zuletzt wegen dem Finaleinzug im UEFA-Pokal.

    Zu #2:

    Der Kader sagt mir mal wieder recht wenig (wie immer in der England).

    Mit Namen wie Downing (der ist ja auch schon 32 ) und Braithwaite kann ich natürlich was anfangen, aber die allermeisten anderen sind mir kaum bis wenig bekannt.

    Da hilft mir natürlich deine genaue Analyse. Offensiv hört sich das alles sehr, sehr gut an...also eine Menge an talentierten und guten Spielern, da sollte der Schuh nicht drücken. Defensiv und im Tor dagegen etwas "wackeliger", mal sehen, wie schnell sich das Team in diesem Bereich zusammenfindet.

    Braithwaite traue ich großes zu in dieser Saison.

    Zu #3:

    So eine Vorstellung wie von Clayton ist natürlich dann Gold wert für mich, da sie mir die Spieler näher bringt, die ich nicht kenne.

    Sehr bewegte Vereinsvergangenheit für ihn, hat schon einige Klubs gesehen in seiner Karriere. Insgesamt dann natürlich sehr schön für ihn und MB, dass die "Ehe" zwischen den beiden so gut funktioniert und das schon einige Jahre nun. Hoffentlich verankert in das gut, nicht, dass er bei eventuell zunehmendem Erfolg dann weiterzieht.

    Fast schon süß finde ich die Aussage von Monk, keine Millionentransfers tätigen zu wollen. Das wird in der heutigen Zeit sehr schwierig, da werden ja schon 3 Millionen ausgegeben, wenn einer nach 10 Metern nicht umfällt beim laufen. Diese Einstellung in allen Ehren, so bin ich trotzdem gespannt, wie es sich so gestalten lässt, vor allem, wenn es dann doch mal in die BPL geht.

    Die Vorbereitung war eher so mäh, aber ok, wayne interessiert das schon. Wichtig ist es am Saisonstart, die Testspiele sind doch sowieso hauptsächlich Futter für die Medien.

    Zum Fazit:

    Alles in allem ein sauberer Start in deine neue Geschichte, auch visuell ist das ansprechend. Ich freue mich, von dir zu hören.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (05.09.2017)

  14. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Auf deine neue Story bin ich gespannt... es zieht dich wie immer nach England und dieses Mal hast du dich für Middlesbrough FC entschieden... sicherlich eine reizvolle Aufgabe, nach dem Abstieg aus der Premier League... kurzfristig wird es interessant, wie schnell du den Weg zurück nach oben finden wirst... und langfristig, ob du "Boro" dann auch oben etablieren kannst, wovon ich aber grundsätzlich mal ausgehe... der Start der Story ist gewohnt sauber und übersichtlich, so wie man es von dir kennt!

    Viel Spaß und Erfolg mit Middlesbrough FC

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (05.09.2017)

  16. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #19
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army





    Der FC Middlesbrough lädt zur Pressekonferenz ein

    Es war also angerichtet ... der Verein aus Middlesbrough lud zur Pressekonferenz ein und Trainer Garry Monk, musste sich den bohrenden Fragen der Reporter stellen. Der junge Trainer ging dennoch gelassen an diese Aufgabe heran und nahm sich erstmal die Zeit, das Mikrofon in eine gute Position zu bringen. Die Reporter, die teilweise aus mehreren Ländern angereist waren, warteten bereits gespannt auf das Signal zur Eröffnung, doch der Pressesprecher wollte diese zunächst zappeln lassen ... als er sich dann kurz mit Garry Monk beraten hatte und dieser bereit war, ergriff der Pressesprecher das Wort und begrüßte zunächst die angereisten Reporter.




    Pressesprecher
    "Willkommen zur Pressekonferenz des FC Middlesbrough. Zu Ihren Fragen wird Trainer Garry Monk Stellung beziehen und diese hoffentlich in dem Umfang beantworten, wie Sie es sich wünschen. Also wenn es keine grundsätzlichen Fragen mehr vor Beginn gibt, eröffne ich hiermit die Pressekonferenz."



    Mr. Kölner, London Newspaper
    "Der Transfer von Martin Braithwaite hat viele Experten überrascht. Der Spieler stand bei einigen erstklassigen Clubs aus ganz Europa auf dem Zettel. Wie haben Sie es geschafft ihn für die zweite englische Liga zu begeistern?"



    Garry Monk
    "Da ist uns sicherlich ein kleiner Fingerzeig an die Konkurrenz gelungen und dieses Unterfangen war schwieriger als gedacht. Natürlich konnten die anderen Teams teilweise mit dem internationalen Geschäft argumentieren, allerdings wäre er dort vielleicht nicht unbedingt einer der Topspieler und müsste sich harter Konkurrenz stellen. Bei uns sieht es etwas anders aus, da wir nun den Umbruch eingeleitet haben und somit auch solch erfahrene Spieler einen wichtigen Part im Team einnehmen werden. Insgesamt konnten wir Martin (Braithwaite) von unserem Konzept überzeugen und die Mission "Aufstieg" trug dazu natürlich ebenfalls bei. Immerhin ist die Premier League die wohl spannendste Liga der Welt und natürlich ein Argument, sofern der Aufstieg in dieser Saison klappen sollte."




    Boa Teng, BILD Zeitung
    "Wie haben sich die Neuzugänge bisher präsentiert? Wurden sie gut aufgenommen?"



    Garry Monk
    "Bisher kann ich nur positives berichten ... die Neuzugänge wurden hier gut empfangen und treffen auf ein extrem familiäres Umfeld. Natürlich kennen sich manche Spieler aus diversen Partien, daher ist die Integration dann nochmals ein Stückchen einfacher, sodass wir uns vermehrt auf die spielerische Auslegung konzentrieren können. Allerdings hätten wir die Spieler nicht verpflichtet, wenn sie von ihrem Charakter nicht zur Mannschaft gepasst hätten. Auch dies ist ein sehr wichtiger Punkt bei unseren Transfers, da wir somit von Beginn an schon so manchen Problemen aus dem Weg gehen wollen. Am Ende kann man noch sagen, dass die Neuzugänge sich auch im Training enorm reinhängen und eine gewisse Bereitschaft zeigen, was uns in der kommenden Spielzeit zu gute kommen wird."



    Mr. White, Merseyside Magazine
    "Nach nur einem Jahr in Leeds geht es für sie ab nun in Middlesbrough um den Aufstieg. Können Sie uns kurz den markantesten Unterschied beider Teams und deren Philosophien darstellen?"




    Garry Monk
    "Der Unterschied fängt bereits bei der Erwartungshaltung an ... in Middlesbrough ist der Aufstieg das ausgelegte Ziel, was in West Yorkshire nicht automatisch der Fall war. Auch die Philosophie ist eine andere, da ich bei Leeds extrem auf die finanziellen Mittel schauen musste, was die Personalfrage betraf. Dies ist hier ebenfalls anders, da es durchaus so ist, dass man den ein oder anderen Pfund investieren kann. Dennoch ist es mir wichtig, dass ich auch hier wirtschaftlich an die ganze Sache heran trete. Zuletzt holte man entweder ältere oder teure Spieler die am Ende nicht die erwartete Leistung erbrachten. Deshalb werde ich versuchen den Altersschnitt etwas zu drücken und trotzdem das Ziel mit dem Aufstieg zu erreichen."




    Brad Fournier, The Guardian
    "Herr Monk, Sie haben erwähnt, dass sie wirtschaftlich handeln wollen. Wie genau dürfen wir uns das vorstellen und ist das bei den Transfers überhaupt einzuhalten, wenn man aufsteigen möchte?"




    Garry Monk
    "Natürlich ist sowas machbar, auch wenn das Ziel der Aufstieg ist. Wissen Sie ... es gibt auch in den unterklassigen Ligen einige Rohdiamanten, sowie in exotischen Ländern. Dort werden die Spieler uns keine großen Millionenbeträge kosten, weshalb man sich auch dort umschauen sollte. Das beste Beispiel ist aktuell Marvin Johnson, den wir von Oxford United verpflichtet haben. Er verfügt über eine extreme Schnelligkeit, sowie eine überragende Dribbelstärke. Außerdem könnte ich ihnen auch Beispiele aus dem letzten Jahr benennen, wo ich mit Leeds United auch unbekannte Spieler verpflichtet habe ... zum einen war da Kemar Roofe, ebenfalls von Oxford United oder Mitchell van Bergen aus den Niederlanden. Wie Sie sehen, ist es nicht nötig jedes mal viel Geld in die Hand zu nehmen."



    Ian Holldrive, Times Magazine
    "Welchen Stellenwert erhält die Jugend unter Ihrer Regie?"



    Garry Monk
    "Die Jugend ist immer ein sehr wichtiger Punkt, für jeden Verein. Auch in Middlesbrough wollen wir vermehrt auf die eigene Jugend schauen und entsprechend gut ausbilden. Außerdem werden ausgewählte Jugendspieler mit entsprechendem Potential bei der 1.Mannschaft mittrainieren um die Entwicklung weiterhin anzutreiben."



    Mr. White, Merseyside Magazine
    "Mit Patrik Bamford hat man einen Stürmer in den Reihen, der bereits einmal bei Boro spielte und dort auch seine bislang beste Saison hatte. Hat er dadurch einen Bonus im Kampf um die Startelf?"



    Garry Monk
    "Nein, das hat er nicht. Schließlich spielte er diese Saison unter einem anderen Trainer, daher wird er keinen Bonus erhalten. Ich möchte einen offenen Konkurrenzkampf haben und werde niemandem einen Stammplatz geben. Auch Patrick (Bamford) wird sich im Training anbieten müssen um auf seine Einsatzzeiten zu kommen, die werde ich hier niemandem schenken. Ich bin mir darüber im klaren, dass er über viel Talent verfügt und ein Schlüsselspieler werden könnte, dennoch muss ich alle Spieler bei meinem Amtsantritt gleich behandeln und darf keinen Spieler vorziehen."




    Andrea Bellucci, Giornale d'Italia
    "Wie beurteilen Sie die absolvierte Vorbereitung? Gab es nach den Testspielen spezielle Gewinner und welches System bevorzugen Sie nach den Tests?"




    Garry Monk
    "Zu einem favorisierten System möchte ich derzeit keine Stellung beziehen ... wir haben verschiedene getestet und es hat sich eines bewährt. Wenn ich das nun Preis geben würde, könnte ich ja gleich alles über unsere Taktik verraten.
    Die Vorbereitung war eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn wir keine Topteams als Gegner hatten. Lediglich Augsburg war noch einer der stärkeren Tests. Insgesamt konnten wir im kämpferischen Bereich überzeugen und auch spielerisch war das schon ganz gut. Natürlich fehlt noch der Feinschliff bei einem neuen Kader, aber wir haben noch etwas Zeit um diesen zu vollziehen. Einen Gewinner gab es bisher nicht, wobei Ashley Fletcher bisher gute Leistungen zeigen konnte, womit man den Konkurrenzkampf am Leben hält. Ebenfalls bin ich von Dael Fry extrem angetan ... er konnte solide Leistungen vorweisen und wurde nicht umsonst für die U21-Nationalmannschaft von England nominiert."




    Estebán Robredo, MARCA
    "Herr Monk, Sie hatten erwähnt den Kader etwas vergrößern zu wollen. Welche Spieler haben Sie dabei am ehesten im Blickfeld?"




    Garry Monk
    "Dazu möchte ich derzeit wenig sagen und keine Gerüchte anheizen. Wir haben einige Spieler gescoutet, welche in unser Anforderungsprofil passen. Auch hier, wollen wir den Blick auf die niedrigeren Spielklassen legen. Wie ich ja bereits erwähnte, gibt es dort genügend Rohdiamanten, aber auch Talente aus Top-Ligen stehen bei uns auf dem Zettel. Dennoch muss ich explizit darauf hinweisen, dass auch diese Spieler eine faire Chance und bei guten Leistungen die Aussicht auf einen Stammplatz erhalten werden. Schließlich werden wir nur dann einen Transfer tätigen, wenn wir von dem Spieler charakterlich und sportlich überzeugt sind."




    Pressesprecher
    „Wenn es keine weiteren Fragen mehr gibt, beenden wir an dieser Stelle die Pressekonferenz. Wir bedanken uns bei Ihnen für das Interesse und wünschen Ihnen eine gute Heimreise. Bis zum nächsten mal im Riverside Stadium."





    Garry Monk

    0 Nicht möglich!

  17. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Die Pressekonferenz bei "Boro" hast du gut hinbekommen... die Fragen und Antworten an/von Teammanager Garry Monk wurden gut gestellt bzw. beantwortet... ich persönlich hätte auch die eine oder andere Frage gestellt aber da du dies in einen Spoiler gesetzt hast und ich diesen übersehen habe (letzter Bericht), ist das leider an mir vorbeigegangen... naja, nicht so tragisch, es wird wohl nicht die letzte Pressekonferenz aus North Yorkshire gewesen sein!

    Gute und saubere Arbeit

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (07.09.2017)

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aston Villa FC - Tony's Barmy Army
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 25.03.2017, 13:05
  2. Middlesbrough FC - Zurück in die Premier League
    Von jlaudan im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 18:21
  3. Middlesbrough F.C. - The Smoggies are back!
    Von unbekannter Gast im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 22:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate