MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

    #61
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 0

    Standard AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

    Der Saisonstart lief wohl anders als man es sich erhofft hatte. In der Realität hatte der FC Porto nach vier Spielen ganze 12 Punkte auf dem Konto. Da bist du mit deinen 7 Punkten ganz schön weit von entfernt. Die Verletzung von Pereira scheint also Spuren zu hinterlassen...Ich erwarte trotzdem, dass du in der regel an der Spitze stehen wirst mit dem FC Porto. Die Saison ist ja noch lang.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Chris1879 (04.10.2017)

  3. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

    #62
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

    Der Saisonstart ist gut, wenn man auch einige Punkte hat liegen lassen... gegen Boavista Porto gab es im Derby einen 2:0 Erfolg und Vitória Guimarães konnte man mit 3:1 besiegen... doch dann musste man sich im Estádio da Luz Benfica Lissabon mit 1:2 geschlagen geben, was die Fans natürlich besonders schmerzt... gegen Rio Ave FC reichte es zu Hause dann auch nur zu einem 1:1 Unentschieden... alles in Allem dennoch ein zufriedenstellender Saisonstart würde ich sagen... in der Champions League musste man bei der TSG 1899 Hoffenheim antreten und holte ein 2:2 Unentschieden, das ist absolut ok... vielleicht würden ab und zu einige Bilder das Ganze etwas auflockern, ist nur so eine Idee... ansonsten ein guter Bericht!

    Viel Erfolg weiterhin

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Chris1879 (04.10.2017)

  5. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

    #63
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

    eher ein durchschnittlicher Start würde ich mal sagen- da ist man von Porto etwas anderes gewohnt...wie überall schaue ich mir nur die Ergebnisse an...also bitte nicht beleidigt sein, dass ich die Spielberichte nicht genau lese...freue mich umso mehr wieder auf die privaten Teile...aja: in Hoffenheim aknn man eigentlich schon gewinnen

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Chris1879 (07.10.2017)

  7. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

    #64
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

    Komme im Moment echt zu nichts - viel Los auf der Arbeit und war auch noch ein paar Tage im Ausland.. Für mehr als die neuen Berichte zu überfliegen reicht es momentan einfach nicht
    Ich hoffe, es reicht mir diese Woche mal für eine Feedback-Runde und auch den nächsten Bericht hier drin!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

    #65
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

    Zum privaten Teil: kann ich im Moment leider nur allzu gut nachvollziehen, bin seit Montag auch wieder Single und angefangen von dem Moment, wo es einem den Boden unter den Füßen wegzieht bishin über Frust, Ärger Trauer usw schon alles erlebt. Du hast das wirklich verdammt gut beschrieben und auch mit dem Absturz, danach muss es ja weitergehen, er versucht, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, alles sehr realistisch dargestellt. Bin gespannt, was passiert, ob Diogo eine Lösung findet, Susana vielleicht doch zurückkommt und es sich anders überlegt. Die ersten Spiele waren für Porto-Verhältnisse eher durchschnittlich, gegen Benfica kann man durchaus verlieren, doch viel patzen darf man in der Liga nicht, sonst ist es schnell vorbei mit Titel-Träumen. In der CL mit dem 2:2 bei Hoffenheim auch eher ein mauer Start.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Chris1879 (18.10.2017)

  10. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

    #66
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

    Sehr schöne Story mit noch besseren Nebenberichten. Emotional setzt du das scho sehr gut um, da kommt viel rüber Sportlich ist es solala. Eigentlich kein großartiger Ausrutscher dabei, doch wie das Rio Ave Spiel zeigt ist da sicher noch Luft nach oben. Benfica schätze ich stärker ein, aber Sporting solltest du auf Rang 3 verweisen können Der CL-Start verläuft parallel zur Liga - nicht großartiges, aber eigentlich ganz gut gelaufen. Das wichtigste dürften die Heimspiele werden. Wenn du dort gegen Hoffenheim und Basel gewinnst und auswärts gegen beide ungeschlagen bleibst, könnte Rang 2 schon machbar sein. Allerdings eine recht verzwickte Gruppe mit einem Topfavoriten und 3 recht ordentlichen Klubs und davon keiner der jetzt unbedingt als Punktelieferant gilt.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

    #67
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

    Hier scheint es nicht mehr weiterzugehen! Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Trainerstory - Umfrage
    Von Chris1879 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 14:56
  2. [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer
    Von BMG43v3r im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 15:05
  3. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  4. Fortuna Düsseldorf - "Die Fortuna zurück in der Bundesliga"
    Von gast44 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 19:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate