MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71
  1. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #31
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.608
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Das wird die Fortunen aus Köln hart treffen... mit Maurice Exslager und Boné Uaferro muss man für längere Teit auf zwei Leistungsträger verzichten... einerseits echt übel für die beiden Spieler und den Verein, andererseits eine gute Chance für andere Spieler, sich eventuell ins Rampenlich zu spielen... bitter ist es dennoch... bald wird es hier ja schon losgehen und ich bin gespannt, wie die Kölner aus den Startlöchern kommen!

    Viel Erfolg für den Saisonstart

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (25.09.2017)

  3. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #32
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    FIFA 18 bietet mit Liga 3 das! Highlight.

    Geballte Tradition, mögliche DFB Pokal-Fights wie Fortuna Köln gegen den EFF ZEE. Und wie man bei SOFIFA sehen kann, hat EA den Spielern auch viele Originalspielerbilder zukommen lassen. Schön, dass man dem Neugeborenen einen schicken Strampelanzug geschneidert hat.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu sid.vicious für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (25.09.2017)

  5. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #33
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Auch hier geht's also jetzt weiter - freut mich!

    Ärgerliche Sache mit den verletzten! Besonders auf Exslager hatte ich mich persönlich am meisten gefreut in deiner Story.. aber dann musst du mir eben die anderen Spieler näher bringen..

    Gestalterisch und gut geschrieben war der Bericht auf jeden Fall

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (25.09.2017)

  7. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #34
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Ganz bittere Geschichte für Exslager, kurz vor dem Comeback erneut das Kreuzband gerissen. Auch ich hatte mich tierisch auf ihn gefreut, ist er doch bei mir um die Ecke, in Bocholt, geboren. Finde ich aber gut dass du dies auch in deiner Karriere "berücksichtigst".

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (28.09.2017)

  9. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #35
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 79

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Jungs vielen dank für das Feedback wieder bis hierhin
    Freue mich sehr das es alles hier so gut ankommt bin auch nachwievor offen auch für Kritik
    Denke das ich heute anfangen werde mit der Fortuna aus Köln
    Und somit gegen Montag der erste Bericht zu den ersten spielen kommen wird
    Ansonsten wünsche ich allen viel Spass heute mit Fifa 18

    Grüsse Sven

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  10. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #36
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 79

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?




    Aufstellung: Tor: Boss Abwehr: Pazurek, Mimbala, Kyere, Scheu Mittefeld: Kegel,Brandenburger, Pulida, Kurt, Röcker, Sturm: Dahmani

    Am ersten Spieltag der neuen Saison ging es für die Fortuna aus Köln gegen Carl Zeiss Jena. Die Fortuna begann mit einem 4-5-1, einzige Spitze bildete Kapitän Dahmani. Den besseren Start erwischten aber die Hausherren aus Jena. Timo Mauer prüfte früh Fortuna-Keeper Boss, doch der konnte parieren. Das Spiel entwickelte sich mehr und mehr in eine Richtung zugunsten der Hausherren. Kurz vor der Pause gab es nochmal die Möglichkeit der Hausherren durch Davud Tuma nach einem Kopfball des Mittelfeldspielers. Doch Dank Fortuna-Keeper Boss ging es mit einem 0-0 in die Pause.

    In Halbzeit Zwei begann dann auch die Fortuna mal mit Fußball zu spielen. Dahmani kam nach schönem Pass von Kurt zu seiner ersten Chance aber verzog knapp. Dann ab der 60. Minute war es ein einziges Fehlpass-Festival. Kein Ball wurde sauber zuende gespielt und die Partie plätscherte nur vor sich hin. Dann die 80. Minute: Nach schönen Pass von Röcker in die Spitze legt Kapitän Dahmani für Kurt ab und der zieht sofort ab und trifft den Außenpfosten. Glück für Jena Pech für die Fortuna! Anschließend passierte nichts mehr und man musste sich am Ende mit dem 0-0 zufrieden geben.

    Endergebnis: Carl Zeiss Jena - Fortuna Köln 0-0



    Am zweiten Spieltag der neuen Saison empfing die Fortuna aus Köln den VfR Aalen. Die Fortuna begann mit der gleichen Elf wie letzen Sonntag beim 0-0 gegen Carls Zeiss Jena. Marcel Bär mit der ersten Chance für die Gäste in der 5.Minute doch Keeper Boss auf dem Posten. Dann Ecke in Minute 15 für die Fortuna, Kurt flankt den Ball hoch hinein und findet den Kopf Pazurek, Pfosten! Glück für den VfR und dessen Ex-Fortuna Coach Peter Vollmann. Dann nochmal die Chance für die Fortuna, nach einer Flanke von Röcker kommt Dahmani frei zu Schuss und trifft dabei aber nur die Latte! Mit dem glücklichen 0-0 aus Sicht der Aalener ging es dann zum Pausentee.

    Nach dem Seitenwechsel machte die Fortuna da weiter wo sie aufgehört hatte. Dahmani spielte sich schön frei in der 53.und haut den Ball aus gut 23 Metern in die Maschen zum 1-0 für die Fortuna rein. Klasse Tor des Kapitäns der Fortuna das längst überfällig war. Danach spielte sich die Fortuna in einen regelrechten Rausch und kam zu Chance um Chance. Doch es gelang der Fortuna nicht den Sack zu zu machen. In der 80.Minute dann mal ein Angriff der Gäste über Wegkamp der den Ball lange hält und dann in den Sechzehner der Fortuna bringt, dort steht plötzlich der aus der Abwehr aufgerückte Geyer völlig frei und schiebt den Ball zum 1-1 hinein. Aus dem nichts das 1-1 für die Gäste aus Aalen. Das ist wenn man seine Chancen selber nicht nutzt, dann wird man bestraft! In der 88.Minute kam dann die Fortuna nochmal mit meinem Angriff über Brandenburger der seinen Kapitän Dahmani schickt, doch Aalen Keeper Daniel Bernhardt hat das gerochen und kann früh genug klären. Damit blieb es am Ende beim 1-1 und die Fortuna hätte hier gewinnen müssen, nimmt man den Spielverlauf. Doch am Ende muss man sich mit einem Punkt zufrieden geben.

    Endergebnis: Fortuna Köln - VfR Aalen 1-1



    Hallo Jungs
    Das ist der erste Bericht zu den ersten beiden Spieltagen. Leider gibt es erst zun den nächsten Spielen Ingame-Bilder.
    Zudem würde ich euch gerne mal Fragen was ihr von der Berichterstattung haltet ? Bin sehr offen für Kritik und nehme sie gerne an.
    Ich versuche was zu finden was einerseits schnell geht aber auch ausführlich ist. Villeicht hat da ja noch der ein oder andere eine Idee.
    Ich kann nur soviel versprechen, dass die nächsten Partien es in sich haben und deutlich mehr los ist als in den ersten beiden.
    Wünsche ansonsten allen einen schönen Sonntag noch
    Grüße Sven

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  11. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #37
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Die ersten beiden Partien enden Unentschieden. Erste Partie ohne Tore auf beiden Seiten, zweite Partie mit jeweils ein Tor pro Seite.
    Solide Leistung kann man sagen, Unentschieden gegen Jena bin ich neidisch, als die Trial Online ging hab ich immer gegen Jena verloren, bin gespannt wie es bei mir aussieht dann.
    Ich find die Art der Berichterstattung schlicht und einfach (hab ich bei meinem Vorbereitungsturnier ja auch so gemacht) und hab da nichts zu meckern. Ich hätte halt maximal noch die Torschützen etwas hervorgehoben durch Namen in Fett schreiben oder so.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (01.10.2017)

  13. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #38
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Der Saisonstart ist in Ordnung verlaufen! Ich denke man darf nicht vergessen, dass die Fortuna vor der Saison nur neue geholt haben die tiefer als 3. Liga bisher gespielt haben. Dafür ist das völlig in Ordnung finde ich! In Jena hat die Viktoria schon nichts gerissen und Heim gg Aalen geht das auch klar. Die Darstellung ist schlicht und eigentlich okay, aber mir ist das zu "dunkel". Die Vereinsfarben der Vereine könnte man vielleicht einfärben, Fortuna halt in Rot bspw. Die Torschützen in "Fett" oder "Kursiv" wäre auch ne Idee. Ich mag's auch nicht wenn man die Aufstellung so schreibt: Tor: XY Abwehr: YX. Eher so: XY - YX, AB,CB,AA - .. Der Bindestrich zeigt quasi an, dass es nun auf einer anderen Position ist. Nur ne Idee und auch nur meine persönliche Präferenz.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (01.10.2017)

  15. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #39
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Interessante Vereinswahl. In Echt läuft es für Fortuna Köln bisher überragend, das wirst du wahrscheinlich nicht ganz kopieren können. Zwei Remis zum Start sind solide, aber nicht überragend. Freue mich auf mehr.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (02.10.2017)

  17. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #40
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Saisonstart geschafft...zweimal X gespielt...ok...besser als zu verlieren aber dennoch etwas enttäuschend für dich würde ich sagen...du hast sicher andere Ansprüche...
    zur Berichterstattung: da würde ich noch nachbessern, heißt: besser strukturieren, herausheben und präsentieren...User 1948 (Horde) hat dir schon gute Tipps gegeben...vielleicht auch die Breite anpassen (zb:600) und in Blocksatz nehmen...aber du machst das schon...

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (02.10.2017)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 17:24
  2. S.S. Lazio - Endlich raus aus dem Schatten der Konkurrenz
    Von maxim44 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 11:03
  3. Fortuna Düsseldorf - "Die Fortuna zurück in der Bundesliga"
    Von gast44 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 19:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate