MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #21
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 75
    Vergeben: 79

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    coole Vorstellung des Trainerteams (inkl. dir selbst)
    Bei der Karriere von Sven Bobeth hast du aber ein wenig geschummelt, oder?!
    freue mich echt auf deine Story......weil mit einem persönlichen Touch hat das schon was spezielles...
    Ja ausser den Teil mit der u19 als Coach und das ich dort selber gespielt habe ist nicht erfunden sondern real

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  2. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #22
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 0

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    ich melde mich auch mal zu wort, ich habe einige storys schon intensiv mitgelesen, aber richtig losgehen wird es erst wenn fifa 18 draußen ist fortuna köln sagt mir vom namen was aber alles was 3.liga und drunter ist, geht fast an mir vorbei, außer meine heimatvereine (halle,magdeburg usw.) ich fande deinen story einstieg gut und das man einen trainer zur halbzeit feuert, sollte man heute mal machen der kader sagt mir bis auf maurice exslager rein garnichts.das wird sich aber mit zunehmender stroydauer ändern da bin ich mir ziemlich sicher.deine kleiner bericht zu dein trainerteam ist dir gut gelungen.ich wünsche dir jetzt erstmal viel spaß im urlaub und du wirst mich hier öfter sehen.(also mitlesen werde ich es so oder so)

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (08.09.2017)

  4. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #23
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Bin mal gespannt was dieses Trainerteam aus der Mannschaft rauskitzeln kann ... war schon überrascht was für eine Karriere Sven Bobeth hatte. Wäre mir doch damals aufgefallen bei den alten FIFA-Teilen
    Bisher war das ja noch nicht so viel, aber bis zum Release vergeht ja auch noch einiges an Zeit. Denke, dass man die knapp 2 Wochen jetzt noch relativ leicht ausfüllen kann, werden ja eh höchstens 3-4 Berichte sein die man noch bringen könnte.

    Aber für mich gibt es nur eine Fortuna .... Fortuna Düsseldorf

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (10.09.2017)

  6. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #24
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Solide Vorstellung des Trainerteams - kannte den Trainer bis anhin nicht, von daher hilft das schon weiter
    Auch eine coole Sache, dass du einen persönlichen Bezug zur Story schaffst und dich selber so mit einbaust - bin gespannt wie du das weiter machst.
    Auch weil ich ja nun in meiner Story auch meinen Protagonisten erstmal als Co-Trainer laufen lasse - auch wenn dies eine komplett erfundene Persönlichkeit ist.
    Hoffe weiterhin, dass du mir bzw. uns allen den Verein noch näher bringen kannst, was dir bisher ganz gut gelingt.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (10.09.2017)

  8. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #25
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Dass du eine Vergangenheit bei der Fortuna hast ist ja geil, macht das ganze für dich persönlich auch nochmal mehr als interessant. Mal schauen ob du es in deiner Karriere hinkriegst die Vormachtstellung des FCs in Köln etwas ins Wackeln zu bekommen, natürlich nur auf sportlicher Ebene.
    Im Südstadion war ich letztes Jahr tatsächlich sogar einmal, gegen die Reserve vom VfB aber sonst habe ich mich noch nicht wirklich mit dem Club auseinandergesetzt, konntest mir da schon einige interessante Infos vermitteln, gerne mehr.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (16.09.2017)

  10. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #26
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 959
    Vergeben: 170

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Mit der Fortuna aus Köln hast du wieder auf eine gute Vereinsauswahl gesetzt. Fernab vom Spielspaß der 3. Liga bietet der kleine, aber feine Verein sehr viel Potenzial für detaillierte Nebenberichte - die du hoffentlich in Fülle bringen wirst.
    Ich bin gerne im Südstadion wenn interessante Gegner vor Ort sind, ansonsten ist es leider sehr lasch geworden. Es interessieren sich nur herzlich wenige für die Fortuna, vor allem Jugendliche finden ihren Weg nicht zur Fortuna, wobei auch die horrenden Eintrittspreise ihre Schuld haben. So ganz kann ich auch das Verlangen nach Stadionausbau nicht verstehen - sollte man nicht aufsteigen, hat man ja jetzt noch große Probleme das weite Rund zu füllen.

    Bin jedenfalls gespannt auf die deine Zukunft mit dem Verein - hoffe auf einen Aufstieg in Liga 2 und vielleicht dann auch mal den Kampf um den Aufstieg und ein "Derby" mit dem FC.

    0 Nicht möglich!


  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (16.09.2017)

  12. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #27
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 75
    Vergeben: 79

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Jungs vielen dank an alle für das Feedback bisher freut mich ungemein und gibt mir das Gefühl das die Leute die Story intressiert. Leider komm ich nicht dazu den nächsten Bericht rauszuhauen da Frau und Sohnemann beide krank sind und ich dazu noch arbeiten muss auch am Wochenende.
    Denke aber bis Donnerstag sollte er hier online kommen. Freu mich wenn es endlich bei Fifa 18 losgeht
    Danke euch Jungs
    Grüsse Sven

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  13. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #28
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Du weißt wie gut ich die Idee fand, dass du mit der Fortuna eine Karriere machst. Ich denke, dass wird dir und den Lesern richtig viel Spaß bereiten. Die Fortuna hat in dieser Saison den Kader beinahe komplett umgekrempelt, sehr viele No Names und Spieler für umme geholt - In Fifa leider unmöglich... Denke du wirst hier aber wieder viel auf die Jugend setzen, was einen gewissen Realismus mit bringt.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (16.09.2017)

  15. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Fortuna Köln, der Verein sagt mir was, aber ich kenne mich in der 3. Liga wirklich überhaupt nicht aus. Was mir bei der Vereinsvorstellung aufgefallen ist, war, dass ich direkt mal Lars Bender gelesen habe und dachte WTF!!! Ist aber gar nicht der Lars Bender, trotzdem natürlich cool. Ansonsten freue ich mich auf die Story, bin gespannt, viel schief gehen kann hinten ja nicht, wenn du den Boss im Tor stehen hast.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (24.09.2017)

  17. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #30
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 75
    Vergeben: 79

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Schock für die Fortuna aus Köln



    Maurice Exslager hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen. Betroffen ist dabei das bereits verletzte Kniegelenk. Exslager wird in dieser Saison voraussichtlich kein Spiel mehr für die Fortuna bestreiten können.
    Im Zuge seiner Rehabilitationsmaßnahmen hat sich Maurice Exslager am Montag erneut an seinem betroffenen Kniegelenk verletzt. „Im Eduardus Krankenhaus diagnostizierte Mannschaftsarzt Christoph Bruhns nach einer MRT-Aufnahme den erneuten Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Kniegelenk“, so Christian Osebold, Leiter der medizinischen Abteilung.
    Exslager hatte sich im Februar im zweiten Einsatz nach seinem Wechsel zur Fortuna einen Kreuzbandriss zugezogen und stand nun kurz vor der Wiedereingliederung ins Mannschaftstraining. „Es ist natürlich unfassbar bitter, dass sich Maurice im bereits vorgeschädigten Gelenk wieder verletzt hat. Ob und wann Exe sich erneut einer Operation unterziehen wird, wird in enger Abstimmung mit Mannschaftsarzt Christoph Bruhns entschieden. In jedem Fall werden wir Maurice in den nächsten Wochen und Monaten mit allen uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten unterstützen“, so Osebold.



    Fällt nun bis auf unbestimmte Zeit aus Maurice Exslager




    Nur eine Woche nach dem Kreuzbandriss von Exslager muss die Fortuna die nächste Hiobsbotschaft verdauen: Boné Uaferro hat sich im Training nach einem Zweikampf eine schwere Knieverletzung zugezogen
    Mannschaftsarzt Christoph Bruhns hat heute Vormittag im Eduardus Krankenhaus nach MRT-Aufnahmen einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie einen Riss des Innenbandes im rechten Kniegelenk bei Boné diagnostiziert“, äußert sich Christian Osebold, Leiter der med. Abteilung, zur Verletzung von Uaferro. „Die Verletzung muss operativ versorgt werden. Wir werden in Absprache mit Boné und Christoph Bruhns nun zeitnah einen Termin für den Eingriff festlegen“, beschreibt Osebold das weitere Vorgehen.



    Wird der Fortuna erstmal lange fehlen Boné Uaferro


    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

    tibo (25.09.2017)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 17:24
  2. S.S. Lazio - Endlich raus aus dem Schatten der Konkurrenz
    Von maxim44 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 11:03
  3. Fortuna Düsseldorf - "Die Fortuna zurück in der Bundesliga"
    Von gast44 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 19:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate