MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
  1. AW: Un giorno all'improvviso

    #31
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Jungs ihr kennt meine Meinung zu diesem thema...und das ich es kritisch sehe...

    Zuerst einmal zum Text: sehr gut geschrieben...kennt man von Pascal auch nicht anders...ich wusste natürlich, dass alles von Italien ausging aber schon in den 60er Jahren!?....wow...

    Zum Thema: was soll ich noch sagen....vlt bringt euch eine Frage zum Nachdenken: "Warum wird nicht hinterfragt, wozu Ausschreitungen und Konfrontationen überhaupt gut sind? Der Todesfall (Polizist) passierte ja während eben dieser? Anstatt dessen, wird darüber diskutiert, dass der eine Ultra sehrwohl ein Waschbecken!!!! (man soll sich das mal auf der Zunge zergehen lassen) warf aber es nicht sicher ist, dass er damit den Polizisten auch traf...Verschwörungstheorien gibt es immer...und die Polizei ist in jedem Land mehr oder weniger korrupt...in Italien sowieso...aber mir geht es darum, dass wir hier nicht über das Grundproblem (Aggression bei den Ultras) diskutieren sondern Verschwörungstheorien und die (überspitzt gesagt) "Heiligsprechung" des Ultra Mitgliedes....

    aja: Mit dem Satz: "Die dem Forum fehlende Weitsicht auf manche Themen..." bestärkt mich in meiner Meinung, dass Kritiker der Ultras sowieso als unwissend abgestempelt werden....

    Ich werfe mal eine These rein: "Würde es keine Ultras mehr in den Stadien geben, wäre zwar kurzfristig keine Stimmung vorhanden, langfristig würden aber neue Besucher in die Stadien strömen und neue Fankulturen (vielleicht friedlichere würden entstehen)!

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    1948 (22.09.2017), clubfan79 (02.10.2017)

  3. AW: Un giorno all'improvviso

    #32
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Merda Juve !!!!!

    Erstmal Chris gratuliere zu dieser Vereinswahl. Für mich mein Herzenverein in Italien und das schon seit Maradona in Napoli spielte. Jeder Fußball Fan sollte mal nach Napoli fahren und sich dort ein Spiel geben immer wieder Gänsehaut.
    Bin gespannt wie du dich mit der Truppe um Hamsik gegen die großen Verein aus Rom, Mailand besonders der AC nachdem er aufgerüstet hat und den großen Rivalen aus Turin schlägst. Vlt gelingt es dir sogar einen Meisterschaft zu hohlen nach über 28 Jahren wer es mal wieder Zeit und die Stadt würde 10 Tage nur noch feiern.

    Zum Bericht von Pascal sehr schön hab mich gleich wieder erkannt. Das in Napoli ist wirklich eine verrückter Haufen. Auch wenn das Thema Ultra skeptisch gesehen wird zum Teil in Forum finde ich den Ansatz gut. Weil in Neapel sind die Ultras einfach nicht aus dem Verein weg zu denken. Mit seinen ganzen positiven und Negativen Aspekten

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Miller_Boy für deinen sinnvollen Beitrag:

    1948 (22.09.2017), Pascal126 (27.09.2017)

  5. AW: Un giorno all'improvviso

    #33
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Wie Gregor schon erwähnte, sind Gastbeiträge immer so eine Sache ... bei euch ist dieser definitiv gelungen. Natürlich hilft es, wenn sich beide in der Materie entsprechend gut auskennen. Ich finde es generell immer interessant, wenn ein Part von bzw. mit einem anderen aus dem Storybereich veröffentlicht wird. Das zeigt, dass man sich hier auch untereinander hilft, was positiv für die Community ist.

    Auch ich kenne mich in Italien nicht besonders gut aus, weshalb solche Berichte immer sehr hilfreich sind um noch mehr Einblick in einen Verein oder diverse Themen zu bekommen. Mir war bisher nämlich nur bekannt, dass man in Italien viel mit dem Rassismus zutun hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ... denke da bspw. an Balotelli

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    1948 (27.09.2017), Pascal126 (24.09.2017)

  7. AW: Un giorno all'improvviso

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Sehr interessant mit dem Thema Ultras und deinem Chefcoach. Ich denke nicht, dass sowas im RL passieren könnte, aber hey, wir schreiben hier alle unsere von der Realität abweichenden Stories und da denke ich, dass es genauso passieren kann, dass ein aktiver Ultra Trainer bei einem Verein wird als auch zB Unterhaching oder Eibar Meister wird und CL spielt. Letztendlich lässt es sich nach spätestens ein paar Jahren nicht vermeiden, dass die Story ziemlich von der Realität abdriftet, in FIFA ist es einfach nicht möglich, einen Verein mal von der 1. in die 3. Liga durchrasseln zu lassen, da wird auch im RL der Trainer mehrfach entlassen und da in FIFA ein Trainerwechsel zumeist das Ende der Karriere bedeutet, ist es mir doch lieber zu sehen, dass mal Eibar, Hansa Rostock, oder sonst ein 'unrealistischer' Verein in der CL spielt als eine gute aber realistische Story abrupt durch eine Entlassung zu verlieren.

    Zum Text, super geil geschrieben, sehr informativ, dass ihr da gute Arbeit abliefern werdet, wusste ich aber schon auf euren früheren Stories.

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    1948 (27.09.2017), Pascal126 (27.09.2017)

  9. AW: Un giorno all'improvviso

    #35
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Interessanter Bericht, der noch einmal deutlich macht, worum es in dieser Story wohl gehen wird.. Finde ich eine interessante Geschichte und ich bin gespannt, wie es weiter geht...

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Chris1879 für deinen sinnvollen Beitrag:

    1948 (27.09.2017), Pascal126 (27.09.2017)

  11. AW: Un giorno all'improvviso

    #36
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Un giorno all'improvviso




    Il cuore mi batteva..


    Als ich an mir herab blicke, merke ich erst in welchem Schlamassel ich stecke: Keinen lockeren Zipper von irgendeiner teuren Marke, sondern ein feiner Zwirn mit einer himmelblauen Krawatte, es passiert also wirklich. Sichtlich nervös wische ich mir ein paar Schweißperlen von der Stirn, eigentlich habe ich keine großen Probleme mit Menschenmassen, hier ist jedoch alles anders. Jeder einzelne im Raum möchte von mir Fragen beantwortet bekommen, jeder einzelne möchte irgendetwas von meiner Aktivität in der Ultraszene wissen, dass weiß ich. "Signore Rotari, wenn sie an ihr erstes Pflichtspiel als Cheftrainer denken, welcher Gedanke fasziniert sie dabei mehr...an der Linie zu stehen und mitwirken zu können oder in der Kurve zu stehen und das Team anzufeuern? Werden sie das nicht vermissen?", ist die erste Frage in meiner ersten offiziellen Pressekonferenz als neuer Trainer meines Herzensvereins und es ist eine Frage, die ich mir selber schon häufiger gestellt hatte: "Gute Frage Signore! Ich werde es absolut vermissen und werde am Seitenrand versuchen nicht mit zu singen.", ich lache denn ich weiß das es so sein wird, "Ich habe nun eine andere Verantwortung und werde das Team mit all meinem Fachwissen beehren, ebenso werde ich die Kurve nie vergessen. Sie ist und wird immer ein Teil von mir bleiben." Eine gute Antwort, finde ich zu mindestens. Einige Menschen sehen es sehr zwiespältig an, dass ich nun Trainer eines Serie A Klubs bin, sogar Champions League Klub. Ich bin entspannt, Flavio Rotati bleibt entspannt! Umso mehr die "PK" läuft, umso relaxter werde ich. Die Fragen zu meiner Vergangenheit als Ultra spiele ich gekonnt ab, ich mache keinen großen Hehl daraus und es kommt noch gut an. Die Frage wird sein wie lange noch..

    Das Fragen zum sportlichen kommen, damit habe ich beinahe nicht gerechnet. In einer Gruppe mit Manchester City, Donezk und Rotterdam sehe ich das Weiterkommen als realistisch an, ich erkläre das wir uns wieder für die Champions League qualifizieren wollen und das der "Scudetto" das erklärte Ziel für die nächsten Jahre sein wird. Auf die Frage wie man Juventus aufhalten möchte, trete ich in ein Näpfchen auf Fett: "Mit einem neapolitanischen Ultra als Trainer." Ouch! Ich habe "Grande Juve" ein wenig auf den Arm genommen, vor allem als ich meinte das man gute "Kumpels" (ital: Drughi) dafür bräuchte. Ein mittelschwerer Skandal könnte eingeleitet werden, im Raum hat es doch niemanden wirklich interessiert. "Das erste Spiel in Verona bei Hellas wird ein schönes Debüt für mich sein. Ich erwarte viele Fans aus Neapel, ich erwarte eine tolle Atmosphäre die auch von den Heimfans mit gestaltet wird und ich erwarte elf neapolitanische Krieger, die alles für den Klub geben werden."





    !QUELLEN!
    Foto


    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    FA7 (29.09.2017)

  13. AW: Un giorno all'improvviso

    #37
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 422
    Vergeben: 0

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Sehr geile Pressekonferenz... das ist richtig interessant zu lesen, wie die PK aus der Sicht des Trainers abläuft. So kann es weiter gehen. Freue mich auf mehr

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    1948 (30.09.2017)

  15. AW: Un giorno all'improvviso

    #38
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Eins vorweg: tolle Vereinswahl! Der Gastbeitrag war wirklich etwas ganz besonderes. Man merkt einfach, wie tief ihr in der Materie steckt. Hut ab!

    Die PK hat mir auch gefallen. Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (01.10.2017)

  17. AW: Un giorno all'improvviso

    #39
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    wie immer toll geschrieben...du hast eine Schreibweise die mich wahrlich begeistert...finde das der Inhalt eher unwichtiger ist und die Kunst des Schreibens in den Vordergrund gerückt wird...auch die verschiedenen Blickwinkel die du uns immer gibst sind toll...hier zum Beispiel das Innenleben eines Ultras welcher auf einmal an der Outlinie stehen muss...niemand oder selten mal jemand versetzt sich in eine Lage eines Trainers bei einer PK...du hast den hier speziellen Fall echt super vermittelt...

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (02.10.2017)

  19. AW: Un giorno all'improvviso

    #40
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Wie Boateng schon geschrieben hat - sehr interessanter Ansatz. Mal nicht die typische Herangehensweise auf Frage/Antwort bei einer PK, sondern
    mehr aus der Sicht des Charakters. Sehr nett!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (02.10.2017)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate