MMOGA-FIFA 18
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. AW: Un giorno all'improvviso

    #31
    Fußballgott Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    4.291
    Danke
    2.487
    Erhielt 2.475 Danke für 2.153 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 110
    Vergeben: 40

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Jungs ihr kennt meine Meinung zu diesem thema...und das ich es kritisch sehe...

    Zuerst einmal zum Text: sehr gut geschrieben...kennt man von Pascal auch nicht anders...ich wusste natürlich, dass alles von Italien ausging aber schon in den 60er Jahren!?....wow...

    Zum Thema: was soll ich noch sagen....vlt bringt euch eine Frage zum Nachdenken: "Warum wird nicht hinterfragt, wozu Ausschreitungen und Konfrontationen überhaupt gut sind? Der Todesfall (Polizist) passierte ja während eben dieser? Anstatt dessen, wird darüber diskutiert, dass der eine Ultra sehrwohl ein Waschbecken!!!! (man soll sich das mal auf der Zunge zergehen lassen) warf aber es nicht sicher ist, dass er damit den Polizisten auch traf...Verschwörungstheorien gibt es immer...und die Polizei ist in jedem Land mehr oder weniger korrupt...in Italien sowieso...aber mir geht es darum, dass wir hier nicht über das Grundproblem (Aggression bei den Ultras) diskutieren sondern Verschwörungstheorien und die (überspitzt gesagt) "Heiligsprechung" des Ultra Mitgliedes....

    aja: Mit dem Satz: "Die dem Forum fehlende Weitsicht auf manche Themen..." bestärkt mich in meiner Meinung, dass Kritiker der Ultras sowieso als unwissend abgestempelt werden....

    Ich werfe mal eine These rein: "Würde es keine Ultras mehr in den Stadien geben, wäre zwar kurzfristig keine Stimmung vorhanden, langfristig würden aber neue Besucher in die Stadien strömen und neue Fankulturen (vielleicht friedlichere würden entstehen)!

    0 Nicht möglich!




  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (22.09.2017)

  3. AW: Un giorno all'improvviso

    #32
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    871
    Danke
    541
    Erhielt 512 Danke für 497 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Merda Juve !!!!!

    Erstmal Chris gratuliere zu dieser Vereinswahl. Für mich mein Herzenverein in Italien und das schon seit Maradona in Napoli spielte. Jeder Fußball Fan sollte mal nach Napoli fahren und sich dort ein Spiel geben immer wieder Gänsehaut.
    Bin gespannt wie du dich mit der Truppe um Hamsik gegen die großen Verein aus Rom, Mailand besonders der AC nachdem er aufgerüstet hat und den großen Rivalen aus Turin schlägst. Vlt gelingt es dir sogar einen Meisterschaft zu hohlen nach über 28 Jahren wer es mal wieder Zeit und die Stadt würde 10 Tage nur noch feiern.

    Zum Bericht von Pascal sehr schön hab mich gleich wieder erkannt. Das in Napoli ist wirklich eine verrückter Haufen. Auch wenn das Thema Ultra skeptisch gesehen wird zum Teil in Forum finde ich den Ansatz gut. Weil in Neapel sind die Ultras einfach nicht aus dem Verein weg zu denken. Mit seinen ganzen positiven und Negativen Aspekten

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    1948 (22.09.2017)

  5. AW: Un giorno all'improvviso

    #33
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.624
    Danke
    1.284
    Erhielt 1.541 Danke für 1.458 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Wie Gregor schon erwähnte, sind Gastbeiträge immer so eine Sache ... bei euch ist dieser definitiv gelungen. Natürlich hilft es, wenn sich beide in der Materie entsprechend gut auskennen. Ich finde es generell immer interessant, wenn ein Part von bzw. mit einem anderen aus dem Storybereich veröffentlicht wird. Das zeigt, dass man sich hier auch untereinander hilft, was positiv für die Community ist.

    Auch ich kenne mich in Italien nicht besonders gut aus, weshalb solche Berichte immer sehr hilfreich sind um noch mehr Einblick in einen Verein oder diverse Themen zu bekommen. Mir war bisher nämlich nur bekannt, dass man in Italien viel mit dem Rassismus zutun hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ... denke da bspw. an Balotelli

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate