MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. AW: Spielerempfehlungen

    #41
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Barco wäre auf jeden Fall was. Spielt noch in Südamerika. Könnte sehr gut passen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Spielerempfehlungen

    #42
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Jakub Łukowski von Wisla Plock ist n ziemlich schneller LM, für Leute die eine Karriere in Unteren Ligen starten sicherlich ne Bereicherung, GES liegt zu Anfang bei 60, Potential hat er von 67, aber für den Start sicher n guter Mann, auf der Xbox hab ich ihn mir mit Hansa Rostock geholt & der sorgt für viele gute Vorlagen

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Spielerempfehlungen

    #43
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Ein absoluter Rohdiamant für Vereine mit schmalen Geldbeutel:

    ZM Emmanuel Osadebe von Cambridge United - 20 Jahre 59 GES mit Potential 66. Emmanuel Osadebe FIFA 18 Nov 6, 2017 SoFIFA
    Ist für rund 350.000 zu haben. Hört sich erst mal nicht so toll an, aber wenn man sich mal ein paar Werte anschaut dann bekommt man eine Vorstellung davon welches Biest man aus ihm machen kann.

    Er hat bereits jetzt 81 Antritt, 88 Sprint, 85 Balance, 94 Ausdauer und 80 Stärke.

    Wenn man ihn kontinuirlich trainiert hat man für richtig kleines Geld ein Mittelfeldmonster in 2 Jahren.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Disastermaster (13.11.2017 um 19:26 Uhr)
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  4. AW: Spielerempfehlungen

    #44
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich habe bei Leganés mal eher aus Neugier ein Angebot für meinen Keeper Serantes verhandelt von Real Sociedad, die haben 12 Mille geboten, ich habe mal auf 20 erhöht und die haben das sofort angenommen, jetzt stehe ich Ende der Saison ohne Keeper da, weil Champagne nur geliehen ist und Cuéllar nach der Saison wohl aufhören wird, oder ich verkaufe ihn, weil er überzeugt mich absolut nicht. Aus der Jugend habe ich einen Keeper, den ich als Nummer 2 holen werde, nur weiß ich 1. nicht, ob der im Juli schon 16 ist und als Einserkeeper ist mir das einfach zu riskant. Bin nun dringend auf der Suche nach einem passenden Keeper, durch die Serantes Millionen habe ich einigen Spielraum, der neue sollte aber einigermaßen realistisch sein, Pau López wechselt leider zu West Brom, der wäre mein Wunschkandidat gewesen, nun spitze ich auf Rubén Blanco. Wisst ihr noch passende Keeper, die ihr empfehlen könnt, bevorzugt 25 oder jünger, GES sollte so zumindest um die 75 sein, am liebsten wäre mir ein Spanier, kann aber gerne auch ein Südamerikaner oder Portugiese/Franzose sein. Irgendwelche Ideen?

    Achja, noch einen Geheimtipp habe ich, für den Flügel, schaut euch umbedingt mal Diego Lainez von Club América (Mexiko) an, ist extrem schnell, klein und wendig und lässt sich richtig geil spielen. Hat anfangs 68 GES, Potenzial von 83, die Werte im physischen Bereich sehen auf sofifa nicht so toll aus, das täuscht aber ziemlich, wie ich finde. Hat zwar eine Ausstiegsklausel von 4,1 Mille, ich konnte ihn aber um die Hälfte bekommen, habe nur 2,05 Mille bezahlt und ich hoffe, er kann das schwere Erbe von Amrabat nach der Saison antreten.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Spielerempfehlungen

    #45
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Huhu. Mir würden da noch drei einfallen die ich aktuell bei mir scoute. Bruno Varela von Benfica, Cardinale von Nizza oder Maignan von Lille

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Spielerempfehlungen

    #46
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Huhu. Mir würden da noch drei einfallen die ich aktuell bei mir scoute. Bruno Varela von Benfica, Cardinale von Nizza oder Maignan von Lille
    Varela geht bei mir nicht, ist erst kürzlich zu Benfica gewechselt, Cardinale wäre ablösefrei zu holen, ich weiß aber nicht, ob der dann wirklich im Sommer kommt oder erst im Winter, falls letzteres, habe ich ein Problem, das ist mir zu riskant, Maignan sagt mir mal überhaupt nichts, ich habe bei Celta jetzt mal nach Blanco gefragt, 8,5 Mille wollen die, ich denke, dass ich Blanco holen werde.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Spielerempfehlungen

    #47
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Guck dir mal den Baignan an. Der sieht von den Werten her echt gut aus.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Spielerempfehlungen

    #48
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Wenn es nicht die erste Saison ist, schau dir mal Alex Remiro von Bilbao an.
    Den hatte ich mir bei FIFA 17 mit Alaves gekauft und er war ein sicherer Rückhalt.

    Ansonsten eventuell noch Adrian Ortola (Barcelona) oder Jaume von Valencia

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Spielerempfehlungen

    #49
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht die erste Saison ist, schau dir mal Alex Remiro von Bilbao an.
    Den hatte ich mir bei FIFA 17 mit Alaves gekauft und er war ein sicherer Rückhalt.

    Ansonsten eventuell noch Adrian Ortola (Barcelona) oder Jaume von Valencia
    Doch, bin erste Saison im Winter. Remiro hab ich mir auch gedacht, geht aber leider nicht, València spiele ich ja selbst und Jaume ist ein Fliegenfänger in meinen Augen, Ortolà geht auch nicht, erst kürzlich beim Verein, ist mir dann aber auch eine Spur zu schwach. Habe mich jetzt für Rubén Blanco entschieden, für 8,5 Mille eigentlich ein Schnäppchen, generell ist mir das Team ja ein wenig zu alt, aber Serantes wäre da einer der letzten gewesen, die ich 'aussortiert' hätte.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Spielerempfehlungen

    #50
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 944
    Vergeben: 170

    Standard AW: Spielerempfehlungen



    Mit Yuya Nakasaka findet man bei Vissel Kobe einen sehr talentierten Flügelstürmer vor, dem zudem im Spiel selber noch eine rosige Zukunft bevorsteht, dank seiner relativ großen Entwicklungsmöglichkeiten. Aufgrund seines Potentials habe ich ihn umgehend in die Startaufstellung gestellt, von wo er während der Saison relativ schnell zu einem der Schlüsselspieler wurde und sich während der Saison mehrere Male eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte. Seine Geschwindigkeitswerte liegen war beide knapp unter 80, für eine Mannschaft im Mittelfeld einer Top-Liga reicht er allerdings vollkommen aus. Vor allem sein niedriger Marktwert und das niedrige Gehalt, machen ihn zu einer sinnvollen Alternative für angesprochene Vereine.
    Bei mir entwickelte sich Nakasaka alleine in der ersten Saison schon auf 73 GES hoch, zum Zeitpunkt als ich die Karriere gestartet habe, hatte er aber noch 79 POT. Wenn man ihn regelmäßig einsetzt und wöchentlich trainiert, wird man dies aber sicherlich auch zum heutigen Zeitpunkt noch schaffen können.

    Spielerstatistik: 47 Spiele - 10 Tore - 11 Vorlagen
    Spielerprofil: Yuya Nakasaka FIFA 18 Dec 21, 2017 SoFIFA



    In den meisten Spielerempfehlungen findet man wirklich selten einen Torhüter. Viel zu wenig nimmt man den Hintermann einfach wahr, da man ihn im besten Falle im Spiel so gut wie nie benötigt. Auch in Kobe war die Defensive von Grund auf relativ stabil, weshalb sich Kim Seung Gyu bei mir Woche für Woche mit ausgezeichneten Paraden bezahlt gemacht hat und es mir für die TW-Position irgendwann auch überdurchschnittlich gut gefallen hat. Leider hat er sich während der Saison für gute drei Monate verletzt, weshalb er ungefähr 15 Spiele verpasst hat. Im Endeffekt konnte er dennoch jedes zweite Spiel mit einer weißen Weste beenden und dürfte ohnehin nicht mehr als 25 Gegentore kassiert haben. Für mich Grund genug, diesen Torhüter mal in die Empfehlung zu packen.

    Spielerstatistik: 31 Spiele - 16 Ohne Gegentor
    Spielerprofil: Kim Seung Gyu FIFA 18 Dec 21, 2017 SoFIFA


    0 Nicht möglich!


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielerempfehlungen
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 13:42
  2. Spielerempfehlungen
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 19:57
  3. Spielerempfehlungen
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 12:57
  4. Spielerempfehlungen
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 00:19
  5. Spielerempfehlungen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 15:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate