MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #11
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.624
    Danke
    435
    Erhielt 542 Danke für 399 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 366
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Oh man... 1,2 Mio. mit 15 Jahren...ein richtiges Wunderkind

    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Das ist echt ein toller Spieler Richard. Aber iwie hast du ja immer ein gutes Händchen. Und sogar schon gute Werte im Physischen Bereich.
    Werde nachher mal meinen Spieler zeigen der momentan bei mir am besten ist. Ist auch schon ganz gut.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #13
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    In meiner neuen Karriere mit Vissel Kobe hat sich zum ersten Mal die Situation geboten, eine eigene Nachwuchsabteilung auf die Beine zu stellen, welche ich direkt in der ersten und für die Karriere auch einzige Saison nutzen kann. Der Kader verfügt über zu viele alte Spieler, ein Aufkaufen nationaler Talente von den direkten Konkurrenten kam für mich nicht in Frage, also wurde kurzerhand der beste verfügbare Scout verpflichtet und direkt ein Auftrag für mehrere Scouting in Japan in Auftrag gesetzt. Das sind nun die ersten Ergebnisse und direkt auch Spieler für mein Experiment:




    Masaki Mazaki war mein erster guter Fund, weshalb der Innenverteidiger direkt in die hauseigene Fußballschule verpflichtet und fortan in das wöchentliche Trainingsprogramm aufgenommen wurde. Leider muss ich noch einige Wochen warten, bis er 16 Jahre alt ist und ich dadurch in meinen Profikader berufen kann. Dort wartet für ihn je nach Entwicklung in der Fußballschule vielleicht sogar schon ein Stammplatz in der Innenverteidigung. Für japanische Verhältnisse ist eine Gesamtstärke von 59 mit gerade mal 15 Jahren sehr respektabel, was ihm in der Entwicklung sehr zu gute kommen wird.






    Den vom Potenzial gesehen interessantesten Spieler gab es dann im zweiten Monat, noch dazu konnte ich Hiroshi Hino mit seinen bereits 17 Jahren auch direkt in die Profimannschaft berufen, wo er mittlerweile in so gut wie jedem Spiel eingewechselt wird und ebenso wie Mazaki seinen Platz in der wöchentlichen Trainingsgruppe erhalten hat. Bei ihm bin ich gespannt, wie schnell ich innerhalb nur einer Spielzeit in die Richtung seines möglichen Potenzials kommen kann. Für einen Sprung in die Startelf wird es bei ihm wahrscheinlich zu knapp, dafür müsste er auf Anhieb auf ca. 70 GES springen.






    Der bisher dritte und letzte im Bunde ist Stürmer Kosami Onishi. Ebenso wie Hino wurde er dank seines Alters direkt in die Profimannschaft einberufen, auch wenn seine GES-Stärke noch sehr zu wünschen übrig lässt, auch sein mögliches Potenzial ist noch wirklich definiert, weshalb ich mit ihm einfach mal eine Wundertüte in die Jugendabteilung eingebaut habe. Könnte zur Abwechslung auch mal ziemlich interessant sein, was aus ihm werden kann. Nach seiner ersten Einwechslung hat er sogar noch ein ganz wichtiges Tor erzielen können, was auch nicht jeder in seinem Stärkebereich hinkriegt. Bei den Kurzeinsätzen danach blieb er noch relativ blass, trotz enormer Konkurrenz möchte ich ihn aber weiterhin als Joker benutzen. Wer Prinz Poldi im Sturmzentrum hat, kann sich das aber auch mal leisten.

    Weitere Updates folgen nach der gespielten Saison, je nach Verlauf vielleicht aber auch schon früher. Der Scoutingauftrag läuft ingesamt neun Monate, also könnte vielleicht noch eine richtige Perle ins Haus springen. Außerdem hat FIFA mir tatsächlich wieder einen enormen Lacher produziert: ich präsentiere den Nachfolger des weißen Brasilianers - den schwarzen Japaner.



    0 Nicht möglich!


  4. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Der schwarze Japaner ist echt gut.

    Ich zocke grad ein wenig mit Leganés, weil ich bei València jetzt schon in der Winterpause bin und da was nebenbei zum Zocken brauche und mit die Madrilenen einfach nicht mehr loslassen. Konnte grade kaum glauben, was ich da in der Jugend gefunden habe:




    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #15
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Nun möchte ich euch auch einmal mein bisheriges Top-Talent meiner Karriere mit dem RC Lens vorstellen:






    Beim RC Lens bin ich in meiner Personalpolitik auf den französischen und afrikanischen Markt fokussiert und mein Scott hat in Ghana mit Frank Mayat das wohl bisher vielversprechendste Talent meiner FIFA-Zeit gefunden. Trainiert habe ich ihn bisher nicht, sondern lediglich in 16 Saisonspielen auf der rechten Außenbahn eingesetzt. Ich bin recht zuversichtlich, dass man von ihm noch einiges im Weltfussball hören wird

    0 Nicht möglich!
    Geändert von maxim44 (22.10.2017 um 01:48 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu maxim44 für den nützlichen Beitrag:

    edelwatz (28.10.2017)

  7. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #16
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    So anbei die 4 größten Talente aus meiner Jugendmannschaft. Alle Jugendspieler sind untrainiert bis ich sie in die 1. Mannschaft hochziehe.
    Was meine Scouts so anschleppen ist wirklich sensationell:

    Talent 1:
    Talent1.JPG

    Talent 2:
    Talent2.JPG

    Talent 3:
    Talent3.JPG

    Talent 4:
    Talent4.JPG

    Was natürlich auffällt, dass 3 der 4 Talente als LM geführt werden. Wie ich das mal noch handle....keine Ahnung

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  8. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Bei TW's ist es ja nicht so schlimm, wenn man sie schon in der Jugend trainiert und eigentlich entwickeln sich meine anderen Spieler im physischen Bereich auch etwas, obwohl sie in der Jugend trainiert wurden. Ihn hier habe ich glaube ich mit 65 GES bekommen, da war er noch 15, habe ihn trainiert und jetzt ist er 16 und mittlerweile seit Ende Oktober in der ersten Mannschaft, so sah er damals aus:


    Bei Zeit mache ich auch mal ein Update von José Baquero, der mittlerweile Stammspieler ist und ich glaube 77 GES hat mit 17 Jahren und schon so richtig abgeht.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Hier mal wieder ein Update meiner besten Jugendspieler. Lopes ist zweiter Keeper, Miranda wird meistens eingewechselt, alle anderen sind Stammspieler.



    Zeigt gute Anlagen und spielt in der Copa zumeist sehr stark. Mit Rubén Blanco steht aber ein sehr sicherer und guter Rückhalt vor ihm, dennoch könnte der 18-jährige Lopes die zukünftige Nummer 1 im Tor von Leganés sein (MW: 18 Mio. €)



    Kam im letzten Sommer als vielversprechendes Talent in die erste Mannschaft, entwickelte sich prächtig, bekam auch einige Einsätze, wo er trotz seines jungen Alters eine unglaubliche Sicherheit ausstrahlte, gilt als heißester Anwärter neben Vezo auf den Platz in der IV neben Bartra. Der 17-jährige bringt es auf 80 GES (POT 90-94) und einen MW von 20,5 Mille.



    Noch nicht ganz soweit aber nicht weniger talentiert ist Flavio Miranda. Der 17-jährige Venezuelaner war die Entdeckung in der Rückrunde der abgelaufenen Saison, traf gleich in seinem ersten Spiel, bei dem er eingewechselt wurde. Mit einem Potenzial von 91-94 und mit 11 Millionen MW hat er Top-Anlagen.



    Manuel Adolfo ist der Unruheherd auf dem Flügel, stets gefährlich und auf der Suche nach Baquero, der seine Zuspiele verwertet. Er schickt sich an, Kapitän Szymanowski den Stammplatz streitig zu machen, der 19-jährige Spanier verfügt über eine gute Grundschnelligkeit, die Szymanowski leider immer mehr abhanden kommt, maßgenaue Flanken und einem guten Torriecher. Mit 18,5 Mille MW, 80 GES und einem Potenzial zwischen 81 und 87 ist er zwar nicht so vielversprechend wie Baquero oder Miranda, dennoch hat er das Zeug zum Stammspieler bei Leganés.



    Seit kurzem 19 Jahre, 86 GES, ein schier unbegrentes Potenzial und einen MW von 63,5 Mille, damit ist eigentlich alles gesagt. José Baquero ist das Jahrhunderttalent, spielt bei CD Leganés und lehrt seine Gegner regelmäßig das Fürchten. Aus der Startelf kaum mehr wegzudenken, Spielmacher, Vorbereiter, Torjäger, Symbol von Leganés, Publikumsliebling, das alles spiegelt sich im 19-jährigen Spanier und U21-Europameister mit Spanien wieder.



    Aus der Jugend drängt schon das nächste Talent aus dem Zentrum in die erste Elf.


    Und noch was zum lachen:


    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (24.06.2018)

  11. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Hab mal wieder ein geiles Talent für das zentrale Mittelfeld gefunden. Was bei València auf der LV ist, gibts bei Leganés im ZM/ZOM, viele geile Jugendtalente.


    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eure Nachwuchsabteilung
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 15:33
  2. Eure Nachwuchsabteilung
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 17:32
  3. Eure Nachwuchsabteilung
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 12:19
  4. Eure Nachwuchsabteilung
    Von Boumsong im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 21:33
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 11:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate