MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 200
  1. Eure Managerkarrieren

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    fifa18_1 Eure Managerkarrieren

    Hier kommen alle Dinge rein in Sachen Karrieren die nicht in einer Story enden! Private Karrieren die ihr trotzdem präsentieren wollt!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (28.09.2017)

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #2
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    Hiermit möchte ich meine kleine Nebengeschichte mit dem AFC Wimbledon bei Fifa 18 ankündigen, welche in diesem Thread präsentiert wird. Natürlich weiß ich noch keine Einzelheiten zum Karrieremodus in Fifa 18 und kann daher auch noch keine genauen Angaben zum Zugang zur Karriere machen. Das Wesentliche habe ich aber einmal kurz zusammengefasst.

    Ziel:

    Aufstieg und Etablierung in der Championship
    Selbstfinanzierung des Stadionneubaus an der Plough Lane (mit Profit aus der Karriere)

    Philosophie:

    großes Augenmerk auf junge Spieler (Eigenbau, Akademie)
    hauptsächlich ablösefreie Transfers bzw. Leihen
    Einhaltung des Gehaltsgefüges

    Finanzen:

    Erstellung eines fifaunabhängigen Finanzsystems
    Sponsoren
    Ticketpreise
    Prämien
    usw... (dieser Punkt ist noch in der Ausarbeitung)


    Der Plan wird auf eine langfristige Karriere ausgelegt sein. Das heißt ich will es hier schaffen so an die 10-15 Saisonen zu zocken. Ein Aufstieg in die Premier League ist durch die selbstauferlegten Regeln eher unwahrscheinlich. Es soll alles realistisch über die Bühne gehen. Das heißt es wird auch zb. kein 5 Sterne Scout eingestellt, da dieser nicht bei Wimbledon anfangen würde und Wimbledon sich diesen auch nicht leisten könnte. Somit werden auch keine riesigen Millionentransfers von Jugendspielern erzielt werden. Die Karriere hier wird nicht durch sofortigen sportlichen Erfolg glänzen sondern durch eher viele kleine Zahlendetails.
    Näheres kann ich dann nach Release bekannt geben.
    Ich habe vor hier pro Saison circa 3-4 einfache Berichte zu bringen. Hauptaugenmerk wird definitiv auf meine Liverpool Story gelegt. Es scheint mir aber als Zweitkarriere perfekt um ein solches Projekt ohne großen Aufwand zu starten! Ich hoffe es interessiert den Einen oder Anderen. Bei den Berichten werden auch immer die Links zu den zwei vorigen Berichten dabei sein.
    Damit ist alles gesagt außer....ICH FREUE MICH SCHON SOOOOOO!





    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (28.09.2017), fabi98 (13.09.2017), GAD777 (13.09.2017), Tarnat (13.09.2017)

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Coole Sache ... Wimbledon AFC war ja auch in deiner Verlosung für eine Story, doch dann hast du dich für Liverpool FC entschieden, was meiner Meinung nach auch die richtige Wahl war... dennoch freue ich mich, dass du mit Wimbledon AFC eine Karriere starten und über diese hier auch berichten möchtest... die Regeln (selbst auferlegt und die von der Vereinsführung vorgegebenen) sind nicht ohne aber gerade das macht den Reiz aus... ich hatte kürzlich bei FIFA 17 eine Karriere mit den Queens Park Rangers und da musste ich mich peinlich genau an die Vorgaben der Vereinsführung halten - Gehälter runterschrauben, Gewinne durch Spielerverkäufe erzielen, den Vereinswert steigern und so weiter - es hat sich fast alles um die Finanzen gedreht und das ist gar nicht mal so einfach, wenn man all diese Vorgaben einhalten möchte... ich wünsche dir viel Spaß mit den Jungs aus Wimbledon, ich werde als Leser auf jeden Fall dabei sein!

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (28.09.2017), MW2020 (13.09.2017)

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 213
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen


    Hiermit möchte ich meine kleine Nebengeschichte mit dem AFC Wimbledon bei Fifa 18 ankündigen, welche in diesem Thread präsentiert wird. Natürlich weiß ich noch keine Einzelheiten zum Karrieremodus in Fifa 18 und kann daher auch noch keine genauen Angaben zum Zugang zur Karriere machen. Das Wesentliche habe ich aber einmal kurz zusammengefasst.

    Ziel:

    Aufstieg und Etablierung in der Championship
    Selbstfinanzierung des Stadionneubaus an der Plough Lane (mit Profit aus der Karriere)

    Philosophie:

    großes Augenmerk auf junge Spieler (Eigenbau, Akademie)
    hauptsächlich ablösefreie Transfers bzw. Leihen
    Einhaltung des Gehaltsgefüges

    Finanzen:

    Erstellung eines fifaunabhängigen Finanzsystems
    Sponsoren
    Ticketpreise
    Prämien
    usw... (dieser Punkt ist noch in der Ausarbeitung)


    Der Plan wird auf eine langfristige Karriere ausgelegt sein. Das heißt ich will es hier schaffen so an die 10-15 Saisonen zu zocken. Ein Aufstieg in die Premier League ist durch die selbstauferlegten Regeln eher unwahrscheinlich. Es soll alles realistisch über die Bühne gehen. Das heißt es wird auch zb. kein 5 Sterne Scout eingestellt, da dieser nicht bei Wimbledon anfangen würde und Wimbledon sich diesen auch nicht leisten könnte. Somit werden auch keine riesigen Millionentransfers von Jugendspielern erzielt werden. Die Karriere hier wird nicht durch sofortigen sportlichen Erfolg glänzen sondern durch eher viele kleine Zahlendetails.
    Näheres kann ich dann nach Release bekannt geben.
    Ich habe vor hier pro Saison circa 3-4 einfache Berichte zu bringen. Hauptaugenmerk wird definitiv auf meine Liverpool Story gelegt. Es scheint mir aber als Zweitkarriere perfekt um ein solches Projekt ohne großen Aufwand zu starten! Ich hoffe es interessiert den Einen oder Anderen. Bei den Berichten werden auch immer die Links zu den zwei vorigen Berichten dabei sein.
    Damit ist alles gesagt außer....ICH FREUE MICH SCHON SOOOOOO!



    Ich bin auch sehr gespannt, hoffe, dass dir das alles aufgehen wird und nicht FIFA automatisch mal von dir verlangen wird, dass du in die EPL aufsteigen musst. Mit den Scouts ist das ja so eine Sache, da braucht man nicht umbedingt 5/5 Sterne Scouts um auch so richtig gute Talente zu finden, gerade in den großen Nationen (England, Spanien, Deutschland) ist es nicht so schwer. Freue mich auch schon.

    Ich werde wohl auch eine Karriere in England oder Deutschland hier präsentieren, entweder West Ham United oder SpVgg Unterhaching, mal schauen, wieviel Zeit noch bleibt neben Story und Youtube-Karriere.

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (28.09.2017), MW2020 (13.09.2017)

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #5
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    AFC Wimbledon wird eine sehr langwierige Aufgabe werden, aber solche Teams machen immer Spaß. Gerade da man noch richtig sieht und spürt, wie die Spieler auf dem Platz kämpfen Sehr schöne Wahl, wie ich finde


    Ich selber habe bei FIFA 17 mit Celta Vigo etwas angefangen ... werde mich eventuell nebenbei nochmal in die La Liga 2 wagen und versuchen Gimnàstic de Tarragona wieder in die höchste Spielklasse zu führen. Gerade de Sturm mit Uche und Dongou ist super

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (28.09.2017), MW2020 (13.09.2017)

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #6
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 530
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich dachte ja, wenn ich keine Story mache sondern wieder aus reinem Spaß spiele, dass ich dann mit der Vereinswahl weniger Probleme habe. Falsch gedacht
    Vllt werde ich ja mit Tottenham starten, aber dann passen meine Transferideen nicht alle. Obwohl das ja eig egal ist Geht ja weniger um Realismus dann.

    Vllt gibt's später ja noch eine Story, mal gucken ob der KM sich erstmal wirklich gebessert hat.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (28.09.2017), Gandalf (25.09.2017)

  13. AW: Eure Managerkarrieren

    #7
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    So, nach langem hin und her habe ich mich gestern dafür entschieden, meine Karriere mit Man United zu starten.
    Transferfenster im Sommer hab ich deaktiviert, Schwierigkeit ist erst mal Weltklasse.

    1. Spieltag war gestern gegen West Ham. Trotz drückender Überlegenheit (17 zu 2 Torschüsse) bin ich nicht über ein 0:0 rausgekommen. Und trotzdem hat sich das Spiel "befriedigender" als bei FIFA 17 angefühlt.
    Weil ich tatsächlich mal in verschiedene Abschlusspositionen gekommen bin. Hat Spaß gemacht.
    Die KI darf gerne noch etwas aktiver werden, aber nach einem Spieltag fälle ich da noch kein Urteil.
    Heute Abend gehts dann weiter : )

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (28.09.2017)

  15. AW: Eure Managerkarrieren

    #8
    Ersatzspieler Avatar von CobyDick
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    72
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich hab gestern meine Karriere mit dem 1. FC Köln begonnen (Schwierigkeit Legende) die Vertragsverhandlungen sind schon nice ich hab allerdings das erste Transferfenster geschlossen und bislang nur Nartey und Guirassy ihre Ausstiegsklausen entfernt mal sehen wie es ist mit anderen Vereinen zu verhandeln.



    Im Vorbereitungsturnier hatte ich Kasan, Crystal Palace und Southhampton in der Gruppe:


    Erstes Spiel gegen Kasan mit der Standardaufstellung 1:3 verloren (Torschütze Jojic)
    Für das zweite Spiel gegen Crystal Palace die Aufstellung angepasst und durchrotiert:


    ----------------------Kessler---------------------
    ------Sörensen------Mere----------Maroh-----
    Olkowski----------------------------------Horn
    ---------------Özcan-------Lehmann----------
    Clemens--------------------------------Rausch
    ---------------------Cordoba-------------------
    Lehmann erleidet früh im Spiel einen Kreuzbandriss, Jojic kommt. Entstand 3:1 Torschützen: Jojic, Cordoba, Guirassy.


    Für das letzte Spiel hab ich die Formation beibehalten nur das Personal geändet:


    ----------------------Horn-----------------------
    -----Sörensen------Mere----------Heintz-----

    Klünter-----------------------------------Hector
    ---------------Jojic-------Höger---------------
    Risse--------------------------------Bittencourt
    --------------------Cordoba--------------------
    Leider nur ein 2:2 gegen Southhampton (Bittencourt und Höger) und das Aus in der Gruppenphase.


    Die Formation hab ich dann auch für die Bundesliga übernommen. Ich hab über die Anweisungen in den Taktiken Klünter und Hector den Auftrag gegen viel mit nach vorne zu gehen was den beiden schon ganz ordenlich an Energie kostet. Für englische Wochen muss ich mir was anderes einfallen lassen.


    Erster Spieltag gegen Gladbach und ich liege nach 10 Minuten 1:0 durch Stindl hinten. Gladbach macht ordentlchtlich Druck und ich hab vor allem mit der Geschwindigkeit Probleme aber Glück, dass Gladbach nichts aus den Chancen macht. Nach einer Ecke nach knapp 20 Minuten von Risse gleicht Sörensen per Kopf aus (Ecken sind wesentlich gefährlicher geworden). Nur 5 Minuten später klärt Gladbach eine meiner Aktionen halbhoch aus dem Strafraum, Hector köpft in die Mitte auf Jojic der hat 20 Meter Zentral vorm Tor freie Bahn und dreht das Spiel. Ab jetzt war der Spielverlauf auch auf den Kopf gestellt ich war jetzt etwas besser, Gladbach immer noch gefährlich ich hatte sie jetzt aber im Griff. In der zweiten Hälfte passierte nicht viel, in der 80ten Minute wechselte ich Rausch für Hector und Olkowski für Klünter ein. Und Rausch konnte 2 Minuten vor Schluss durch traumhaftes zusammenspiel mit Jojic und Bittencourt in den Strafraum drängen und den Deckel drauf machen. 3:1 für den FC.



    Zweiter Spieltag gegen den HSV, der HSV ist wesentlich einfacher unter Kontrolle zu halten als Gladbach steht defensiv aber gut. Strafraumannäherungen gibt es auf beiden Seiten aber wenig zwingendes bis auf Cordoba der einen Steilpass von Höger knapp am Tor vorbei setzt. 0:0 zur Pause und Hamburg hält im zweiten Durchgang dem Druck nicht mehr stand, nach einem Steilpass von Hector auf Bittencourt läuft der seinem Gegenspieler davon steht frei vor Mathenia und schiebt locker ins kurze Eck zum 1:0 ein. In der 75 Minute bringt Bittencourt den Ball von Außen flach in den Strafraum, Höger kommt im Gewühle am ehesten an den Ball und stellt auf den 2:0 Endstand.


    Gegen Augsburg werde ich wegen dem anstehenden Europaleague Spiel die Aufstellung ändern um Hector und Klünter zu entlassten. Ich plane:


    ----------------Horn----------------
    ---Sörensen---Mere------Heintz----

    ----------------Hector--------------

    ----------Jojic-----Höger------------

    Risse-----------------------Rausch

    -----------Osako---Cordoba--------



    Rausch kommt rein weil ich in dieser Taktikvorlage eingestellt habe, dass die Außen die Defensive unterstützen sollen. Eventuell tausche ich noch Olkowski für Risse, Maroh für einen der IV's und Özcan für Jojic.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu CobyDick für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (28.09.2017)

  17. AW: Eure Managerkarrieren

    #9
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich habe in der Access Version mal eine Karriere mit Jena begonnen.
    Habe bisher aber auch nur sehr wenig gespielt (knapp 3 Stunden, Diese allerdings komplett im Karrieremodus).

    Und ich muss sagen es macht wahnsinnig Spaß.
    Es ist sehr herausfordernd und die Teams liegen sehr eng beieinander, was die Stärke betrifft.

    Habe in 6 Spielen jetzt 10 Punkte geholt, wobei da manchmal auch richtig Glück dabei war.


    Transferfenster in der 1. Periode war deaktiviert.

    Trotzdem habe ich 3 ablösefreie Spieler verpflichtet, da ich in einem System mit 2 Stürmern nur 4 Stürmer im Kader habe.

    Folgende Spieler sind dem Charme des FC Carl Zeiss erlegen:

    1. Simon church, Stürmer
    Der angesprochenene Stürmer.
    Spielt sich bisher überragend und hat in den letzten 4 Spielen 5mal getroffen.
    Ohne ihn läuft nichts in meiner Offensive bisher.
    Bei 10 Toren werden nochmal 40.000€ bonus fällig.

    2. Sandesh Jhingan, Innenverteidiger
    Ich wollte einen halbwegs schnellen Innenverteidiger verpflichten, da ich immer etwas offensiver spielen lasse.
    zudem komme ich mit dem Duo Gerlach/Slamar überhaupt nicht zurecht.
    Ich bin mal gespannt, wie er sich entwickelt.
    Schluckt zudem nicht viel Gehalt (2.000€)

    3. Daylon Claasen, Rechtes Mittelfeld, Linkes Mittelfeld, zentral Offensives Mittelfeld
    Meine neueste Verpflichtung. Ich brauchte für Konter noch einen schnellen Flügelspieler, der auch variabel in der Offensive einsetzbar sein sollte.
    Ich bin mal gespannt wie er sich macht. Hat zudem die Aufgabe, meine Stürmer besser in Szene zu setzen und meine Flügel gefährlicher zu machen.
    Bisher ist mein Problem ja, dass ich sehr abhängig von Simon Church bin.
    Das soll sich so ändern.

    Das war erstmal alles von mir und meiner Karriere.
    Ich hoffe, dass ich am Ende der Saison ein Update bringen kann.

    Feedback ist erwünscht

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex_1995 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (28.09.2017)

  19. AW: Eure Managerkarrieren

    #10
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Hallo allerseits! Seit mehreren Monaten lese ich nun die Karrieren vieler mit und habe mich entschlossen bei FIFA 18 nun auch selbst aktiv zu werden. Da es nun endlich die 3. Liga gibt habe ich mich dazu entschlossen eine Karriere mit der Spielvereinigung Unterhaching zu beginnen. Mit dem Aufsteiger aus der Regionalliga Bayern soll langfristig ein junges Team aufgebaut werden, um wieder an vergangene und glorreichere Zeiten anknüpfen zu können.

    Verein: Spvgg Unterhaching, Schwierigkeit: Weltklasse, Halbzeitlänge: 5 Minuten
    Stadion: Alpenbauer Sportpark (Kapazität: 15.053, Baujahr: 1992)
    Budget: 1.287.368

    Zu Beginn der Vorbereitung zum European International Cup, bei dem sich die Formkurve des Aufsteigers herauskristallisieren sollte. Die Gruppengegner hießen VVV-Venlo, Cheltenham Town und Willem II Tilburg. Zuvor entschied der Vorstand mit Jayden Dijkstra (Niederlande) einen neuen Scout an Land zu ziehen, um weiter junge Talente aus dem Ausland nach Unterhaching zu locken. Die Kosten für diese Verpflichtung inkl. der ersten sechs Monate Aufenthalt in den Niederlanden schlugen mit über 600.000 Euro zu Buche. Viel Geld für einen frischgebackenen Drittligisten.

    Restliches Transferbudget: 645.000 €, Restliches Gehaltsbudget: 11.000 €

    Folgende elf Spieler konnten sich in den Trainingseinheiten vor dem Vorbereitungsturnier für die Startelf im ersten Spiel gegen den VVV-Venlo, ambitionierter Zweitligist und Traditionsverein aus den Niederlanden, empfehlen:

    Stammelf:

    -----------------------Müller----------------------------
    Hagn------Winkler------Welzmüller ©----Bauer
    --------------Stahl-----------Taffertshofer-----------
    Steinherr---------Bigalke---------------------Müller
    -----------------------Hain--------------------------------

    Bank: Schimmer (ST), Schoch (ST), Nicu (LM), Kiomourtzoglou (ZDM), Dombrowka (LV), Rosenzweig (IV), Königshofer (TW)

    Spvgg Unterhaching-VVV-Venlo 2:1 (1:0)

    Im ersten Vorbereitungsspiel machte sich die Spielidee von Coach Claus Schromm, erfrischenden Offensivfussball zu spielen, gleich bemerkbar. Nach 28 Minuten wurde Außenspieler Müller schließlich im Strafraum des VVV von Gielen gefoult, sodass dem Unparteiischen nichts übrig blieb, als auf den Punkt zu zeigen. Steinherr behielt die Nerven und verwandelte zum 1:0 für Haching. Auch in der Folge kontrollierte die Spielvereinigung das Geschehen und kam in der zweiten Hälfte durch den eingewechselten Routinier Nicu (56.) zum 2:0. Amenyido (87.) gelang zwar noch der Anschlusstreffer für Venlo, der Drittligist aus Deutschland ließ aber in der restlichen Spielzeit nichts mehr anbrennen und sicherte sich den ersten Testspielsieg.

    Spvgg Unterhaching-Willem II Tilburg 0:3 (0:2)

    Im zweiten Spiel wartete nun mit Willem II Tilburg der erste richtige Test auf das Team von Claus Schromm. Die gleiche Elf wie im Spiel gegen Venlo durfte zunächst von Beginn an ran. Nach Bereits zur Pause schien die Partie entschieden, denn der Erstligist aus Holland ging durch einen Doppelschlag von Stürmer Ogbeche (20., 35.) in Führung. Nachdem sich kurz nach der Pause auch noch Innenverteidiger Welzmüller verletzte, war allen klar, dass an diesem Tag das Glück nicht auf der Seite der Hachinger schien. Eine Kniesehnenzerrung sorgte für eine Woche Pause bei Welzmüller. Haye (67.) stellte schließlich den verdienten Endstand zum 3:0 her.

    Spvgg Unterhaching-Cheltenham Town 3:0 (2:0)

    Auch im dritten Gruppenspiel schenkte Coach Schromm der gleichen Startelf das Vertrauen. Lediglich Rosenzweig rückte für den verletzten Welzmüller in die Startformation. „Mir ist es wichtig, dass sich unsere Stammelf ordentlich einspielt. Da müssen andere Spieler derzeit nun Mal auf die Zähne beißen“, so Schromm. Mit Erfolg, denn der Viertligist aus England sah gegen den deutschen Drittligisten kein Land. Bigalke (4., 40.) und Steinherr (61.) sorgten für einen verdienten 3:0 Erfolg und den damit verbundenen Einzug ins Halbfinale des European International Cup.

    Zusatzeinnahmen für die Spielvereinigung!

    Durch den kurzfristigen Verkauf von Alexander Piller (FC Thun) konnten sich die Hachinger über zusätzliche 90.000 € freuen. Hinzu kamen Einnahmen in Höhe von 300.000 Euro durch den Einzug ins Halbfinale des European International Cup.

    Spvgg Unterhaching-ADO Den Haag 1:0 (1:0)

    Im Halbfinale wartete nun mit Den Haag ein Erstligist aus Holland. Keine guten Vorzeichen für Unterhaching. Doch der Drittligist bewies Moral und überraschte alle Experten. Wieder war es der überragende Müller (43.), welcher kurz vor der Pause die Führung erzielen konnte. In der Folge beschränkte sich die Spielvereinigung auf die Defensive und wurde letztlich mit dem Einzug ins Finale belohnt.

    FINALE: Spvgg Unterhaching-Willem II Tilburg 2:1 (1:0)

    Im Finale traf man auf den vorherigen Gruppengegner aus Tilburg, bei dem man sich in der ersten Begegnung klar mit 0:3 geschlagen geben musste. Und im zweiten Anlauf sollte es gleich besser funktionieren. Steinherr (16.) und Bigalke (56.) sorgten für die Führung der Hachinger. Kurz vor dem Ende gelang Coulibaly (88.) der Anschlusstreffer, sodass die Münchener Vorstädter nochmal zittern mussten. Am Ende aber blieb es beim Coup für die Hachinger, welche schon vor der Saison den ersten Titel feiern durften.

    Warmer Geldsegen für die Münchener!

    Insgesamt wuchs das Transferbudget durch den Erfolg in der Vorbereitung auf satte 2 Millionen Euro an. Die bisherige Transferbilanz dagegen bleibt bescheiden. Bisher wurde kein Geld in Neuzugänge investiert. Lediglich Alexander Piller (90.000 Euro) verließ den Verein zum FC Thun.

    Königstransfer kurz vor Saisonbeginn!

    Kurz vor Saisonbeginn gelingt der Spielvereinigung Unterhaching ein wahrer Transfercoup. Für eine Ausstiegsklausel von 1.750.000 Euro gelingt es den Hachinern Arne Maier (ZM, 18 Jahre, 63 GES) von Hertha BSC Berlin zu verpflichten. Das Talent aus der Hauptstadt erhält einen Vertrag über zwei Jahre und bekommt ein Gehalt von 3.600 €. Somit schöpften die Bayern beinahe das gesamte Transferbudget für nur einen neuen Spieler aus. Da ansonsten keine Verstärkungen geplant sind, könnte sich aber auch dieser, im ersten Moment überteuerte Transfer, auf Dauer bezahlbar machen.

    0 Nicht möglich!

  20. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke FCKAlex1900 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (28.09.2017), marc (29.09.2017)

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 17:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 01:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 03:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate