MMOGA-EA FC24
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 200
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #151
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 214

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Bericht FC Valencia Saison 2018/2019



    PS. Grafik mit Photoshop erstellt. Ist das so in Ordnung und ausreichend?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (19.03.2018 um 17:00 Uhr)

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #152
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 213
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Oja, das sieht gut aus. Unten bei den CL-Ergebnissen ist die Schrift etwas durcheinander, sonst sieht es aber gut aus.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (19.03.2018)

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #153
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Top Präsentation...was hindert dich an einem eigenen Thread?
    die Qualität ist enorm hoch
    außerdem läuft es recht realistisch ab...gefällt mir

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (12.04.2018)

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #154
    Profispieler Avatar von BieleHeld
    Registriert seit
    26.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    224
    Danke
    70
    Erhielt 25 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Atletico Madrid
    In Madrid ist die erste Saison vorbei. Die Liga habe ich mit 77 Punkten auf einem hervorragenden zweiten Platz beendet. Aus der Champions League verabschiedete ich mich bereits in der Gruppenphase, allerdings konnte ich mich noch dank des dritten Tabellenplatzes für die Europa League qualifizieren, die man am Ende sogar durch einen 2:1 Erfolg im Finale gegen den italienischen Vertreter AC Mailand für sich entscheiden konnte. Im spanischen Pokal zog ich bereits im Viertelfinale gegen den späteren Sieger FC Barcelona den kürzeren.



    Zu- und Abgänge Sommer 2018:
    Folgende wechselwillige Spieler haben den Verein im Sommer-Transferfenster 2018 verlassen: Yannick Carrasco, Kevin Gameiro, Miguel Moya, Emiliano Velazquez, Bernard Mensah, Diogo Jota sowie einige Spieler aus der zweiten Mannschaft. Folgende wechselwillige Spieler sind im Sommer-Transferfenster 2018 zu unserer Mannschaft gestoßen: Ander Herrera, Felipe Anderson und Lautaro Martínez. Folgende wechselwillige Spieler wurden im Sommer-Transferfenster verliehen: Salomon Obama und Caio Henrique. In der Winterpause wird dann hoffentlich noch ein Linksverteidiger zu uns stoßen.

    Aktuelle Formation:

    Griezmann 90 - Diego Costa 85
    Koke 87 - Thomas 82 - Herrera 83 - Saúl 86
    Felipe Luís 84 - Godín 87 - Giménez 85 - Vrsaljko 82
    Jan Oblak 90

    Restlicher Kader:

    Werner TW 76, Aguirre* TW 63 - Juanfran RV 78, Gallardo* RV 59 - Savic IV 84, Hernández IV 83, Cortés* IV 60 - Soria* ZDM 53, Gabi ZM 78, Guzmán* ZM 54 - Lopez* RM 65 - Vitolo LM 83 - Bare ZOM 72, Campos* ZOM 62 - Felipe Anderson RF 84 - Torres ST 77, Martínez ST 78, Correa ST 84, Vietto ST 82 - Schiappacasse LF 73

    * = Jugenspieler

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BieleHeld (20.03.2018 um 03:27 Uhr)

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #155
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 214

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Top Präsentation...was hindert dich an einem eigenen Thread?
    die Qualität ist enorm hoch
    außerdem läuft es recht realistisch ab...gefällt mir
    Ich sehe andere User deren Qualität deutlich höher ist.
    Momentan hindert mich die Zeit, kann nicht Garantieren laufend was zum Lesen zu liefern. Dazu wird gerne Feedback gesehen was auch wieder Zeit kostet.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #156
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Wisla Krakow
    Saison 2017/18:
    Ekstraklasa

    Nur wenige Sekunden nachdem die Brewster-Karriere für mich gelaufen war, hatte ich direkt die nächste Vision im Kopf - mal wieder eine ordentliche Karriere in Polen in Angriff zu nehmen. Angefangen hatte ich sogar mal eine Spielerkarriere bei Arka Gdynia, zu der ich eine Story aus Ich-Perspektive bringen wollte, was sich welch Wunder aber irgendwann wieder erledigt hat. Die Wahl fiel anschließend auf Wisla Krakow, mit denen ich bereits mehrere erfolgreiche Karrieren gespielt hatte, u.a. meine erste Story im Forum. So hatte ich auch für diese Karriere mal wieder die Idee, eine ordentliche Story á la YB Bern auf die Beine zu stellen, aufgrund der Mehrfachkarriere wäre mir das aber zu viel Aufwand. Die erste gespielte Saison wird somit wie meine anderen Karrieren in einer Zusammenfassung präsentiert.
    Mein eigentliches Intro wäre gewesen: Wisła Kraków ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Vereine aus Polen. Ganze 6 Jahre ist es allerdings schon her, als man in Krakau zuletzt eine Meisterschaft bejubeln konnte. Während man um die Jahrtausendwende herum die absolute Macht im Land gewesen ist, hat man diesen Posten nach und nach an Legia Warszawa abgeben müssen und ist währenddessen selber zu einer grauen Maus im polnischen Fußball geworden. Die eigenen hohen Ansprüche, zumindest um die Qualifikation für die Europa League zu kämpfen, wurden ebenso lange nicht mehr erreicht.
    In den vergangenen Jahren versuchten sich einige Trainer an der Mannschaft und bissen sich nach und nach ihre Zähne aus. Der aktuelle Kader wirkt ein wenig wie ein zusammengewürfelter Haufen der nicht zusammenspielen kann wie er es sollte, weshalb man in dieser Spielzeit einen dicken Schlussstrich ziehen und zurück zu seinen Wurzeln kehren möchte.
    Mannschaft:
    Buchalik 65
    Bartkowski 65 - Wasilewski 70 - Glowacki 70 - Sadlok 71
    Brlek 72 - Zurkowski 68
    Wojtkowski 67
    Kostal 63 - Lopez 74 - Malecki 69

    Bank: Chorazka 53, Palcic 65, Gonzalez 69, Llonch 69, Imaz 68, Balanyuk 62, Brozek 66
    Reserve: Cuesta 67, Arsenic 64, Basha 68, Velez 68, Mitrovic 67, Halilovic 63, Kolar 60
    Trainingsgruppe: Chorazka, Kostal, Zurkowski, Wojtkowski, Balanyuk

    Transfers:
    Zugänge:

    08/17 - Szymon Zurkowski | Gornik Zabrze | 1.800.000€

    Abgänge:
    08/17 - Tomasz Cywka | Piast Gliwice | 500.000€
    08/17 - Zdenek Ondrasek | Sandecja Nowy Sacz | 610.000€
    08/17 - Rafal Boguski | Termalica Bruk-Bet Nieciecza | 270.000€
    Aus den glorreichen Zeiten Wisłas sind kaum mehr Spuren vorhanden. Mit Małecki und Głowacki können lediglich zwei Spieler auf eine längere Karriere in Krakau zurückblicken, der Rest des Kaders kam erst in den letzten Jahren hinzu - in den meisten Fällen wurde der Kader aufgrund enttäuschender Leistungen ständig durchgewürfelt und neu aufgestellt. Aufgrund eines spanischen Managements wurde die Mannschaft zuletzt durch mehrere Spanier ergänzt, die jedoch kaum in den benötigen Spielstil von Wisła passen und somit hätten aussortiert werden müssen. Da sie aber erst kürzlich den Verein gewechselt haben, konnten sie zunächst nicht verkauft werden.
    Entsprechend klein fällt dann auch die Transferstatistik aus, wo lediglich 3 Abgänge zur Buche stehen. Mit der Verpflichtung von Szymon Żurkowski hat man den ersten bitter nötigen Schritt zur Verjüngung des Kaders gemacht - in Zukunft sollen weitere polnische Talente an Land gezogen werden.





    Die ganze Saison über war das Rennen um die Meisterschaft sehr spannend gewesen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat man sich relativ fix gefangen und im oberen Bereich der Tabelle etabliert, ehe man phasenweise sogar die Tabellenführung übernommen und halten konnte. Erst kurz vor Schluss wackelte das Nervenkostüm öfters, weshalb nach 30 Spieltagen die eigentliche Saison nur noch als Vize-Meister beendet wurde.
    Die anschließende Meisterrunde, in der nur noch die besten acht Mannschaften untereinander spielen, wurde für Wisla dann zu einer absoluten Schmach: die ersten drei Spiele wurden allesamt lediglich mit einem Unentschieden abgeschlossen, während Legia alle ihre Spiele gewinnen konnte und sich irgendwann die Tabellenführung geschnappt hat. Auf einen Sieg gegen Lubin folgte eine unnötige Niederlage gegen Korona Kielce, womit der Traum der Meisterschaft schon 2 Spieltage vor Schluss geplatzt ist. Gegen Legia gelang auch nur ein Unentschieden, ehe man beim letzten Spiel gegen Bialystok immerhin mit einem Sieg die Vize-Meisterschaft absichern konnte.


    Puchar Polski:
    Achtelfinale: Gornik Zabrze 0:1 Wisla Krakow
    Viertelfinale - Hinspiel: Wisla Krakow 1:1 Korona Kielce
    Viertelfinale - Rückspiel: Korona Kielce 9:0 Wisla Krakow

    Die Geschehnisse im Pokal in Worte zu fassen, gelingt selbst Tage darauf immer noch nicht. Einen normalen Rückstand wollte ich kontern mit offensiverer Grundeinstellung, was jedoch voll nach hinten gegangen ist und irgendwann in einem Torschützenfest von Kielce endete. Mein Fehler sicherlich, beim Stand von 3:0 immer noch auf totale Offensive und hohen Druck zu spielen, zumal die Defensive bereits 0 Fitness hatte. Irgendwann konnte kein Lauf des Gegners gekreuzt werden, weshalb ich das Ganze hab über mich ergehen lassen. Storytechnisch wäre hier sogar ein Cut geplant gewesen mit Vereinswechsel, es gab aber kein Angebot in der polnischen Liga, welches man hätte dafür nutzen können. Was bleibt ist die höchste Niederlage die ich je hab erleben müssen.


    Top-Spieler:
    Tore: Kamil Wojtkowski (18)
    Vorlagen: Kamil Wojtkowski (14)
    Entwicklung: Kacper Chorazka (+14)

    0 Nicht möglich!


  9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Pascal126 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (23.03.2018), morino (12.04.2018), MW2020 (23.03.2018)

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #157
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Vor einigen Tagen musste ich noch mit Burnley FC gegen Wisła Krakau die Europa League Qualifikation spielen... kein allzu großer Gegner und so konnte sich Burnley FC letztendlich relativ problemlos durchsetzen... nun hast du dich mal wieder nach Polen in die Ekstraklasa gewagt und dir Wisła Krakau ausgesucht, ein Trümmerhaufen (deine Worte) aber du hast dich sehr teuer verkauft... der Bericht hat mir jedenfalls gut gefallen und macht Lust, eventuell auch mal was in Polen zu starten... momentan bin ich aber mit Burnley FC und Norwich City mehr als ausgelastet, doch in einigen Wochen könnte dies eine Option sein... dein Pokalspiel gegen Korona Kielce war ja mal ziemlich krass und wird dir sicherlich eine Lehre sein, schließlich kommt so etwas nicht alle Tage vor - schöner Bericht aus der Ekstraklasa!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #158
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren





    0 Nicht möglich!

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #159
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 530
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Da ich ja jetzt Zeit habe durch meinen gebrochenen Fuß, habe ich mir gedacht, spiele ich doch mal wieder eine Fun-Karriere.
    Diesmal mit Meppen, was durch ein FIFA-Sauf-Turnier entstanden ist.
    Habe einen Jugendspieler, den trainiert mit MW 18 Mio. Will den verkaufen und dadurch neue Spieler holen. In 5 Jahren will ich mit denen in der CL spielen. Leider konnte ich Johannes Eggestein nur leihen.

    Aufgestiegen sind Rostock (1.) und Aalen (2.) und...



    Werde jetzt mal schauen was ich transfertechnisch hinbekomme um den Aufstieg in Liga 1 zu schaffen. Kevin Möhwald kommt schon ablösefrei, aber Senninger (LV), J. Eggestein (ST, 18 Tore) und Girth (ST, 17 Tore) sind leider weg.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  13. AW: Eure Managerkarrieren

    #160
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Habe im Winter mal ne Karriere mit Freiburg angefangen und jetzt seit vor 2 Tagen die erste Saison zu Ende gespielt. Aktuell habe ich frei, also habe ich in den letzten 2 Tagen auch gleich fast die zweite Saison schon durch. Ich spiele auf Weltklasse mit Slidern pro KI auf der PS4.
    In Spielzeit eins stand ich 5 Spieltage vor Schluss auf einem hervorragenden 6. Platz, bin aber letztendlich durch 4 Niederlagen in Mainz (0:1), gegen Köln (1:2), in Mönchengladbach (0:3), gegen Augsburg (1:3) sowie einem Sieg in Hamburg (1:2) noch auf den achten Rang abgerutscht. Bester Torschütze war Petersen mit 13 Treffern. Gekauft habe ich im Sommer Thommy von Augsburg, Koziello von Nizza und Maresic von Graz. Verkauft wurden folgende (relevante) Spieler: Frantz nach Hamburg, Schuster nach Toulouse. Habe dabei natürlich nicht auf Realismus geachtet. Ein paar Jugendspieler sind schon fester Bestandteil des Kaders.

    Melde mich demnächst mal mit etwas mehr Details dann über die aktuelle Saison, Saison 2 18/19.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Ramelow28 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (01.05.2018), MW2020 (30.04.2018)

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 17:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 01:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 03:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate