MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 200
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #71
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Danke Richard...leider finde ich das nicht.
    Ich habe Goretzka in meiner Transferzentrale. Ich befinde mich in der Winterpause. Er hat nur noch 6 Monate Restvertrag bei Schalke.
    Trotzdem kann habe ich nur die Optionen:
    Kauf vorschlagen
    Leihe vorschlagen
    Kauf delegieren
    Leihe delegieren

    Mach ich was falsch?
    Anhang 12913
    Versuch es nach dem 8.2 nochmal. Denn dann ist er 23 und du kannst ihn ablösefrei holen. Habe ich auch so gemacht.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Elroy (20.10.2017)

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #72
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    ...
    Schöne Karriere mit dem KSC. Ich bin auch schon gespannt, zu wem es mich in der dritten Liga führen wird. Rein theoretisch kann man da auch mit jedem Verein anfangen, da irgendwie alles reizt.
    Wie macht sich Burak Camoglu bei dir? Ich fand ihn bei unserer Zweiten in Dortmund immer sehr stark.
    Generell turnen in FIFA 18 dank der dritten Liga gleich viel mehr ehemalige Talente aus unserer U23 herum, sodass man schon fast eine ganze Mannschaft damit aufstellen könnte, was mir gleich viel mehr Hoffnungen auf ein Projekt in der 3. Liga macht.

    0 Nicht möglich!


  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #73
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.068
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Versuch es nach dem 8.2 nochmal. Denn dann ist er 23 und du kannst ihn ablösefrei holen. Habe ich auch so gemacht.
    aber auch nur, wenn dann der Verein nicht noch schnell seinen Vertrag verlängert, denn was man selbst kann, können die anderen auch...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #74
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    aber auch nur, wenn dann der Verein nicht noch schnell seinen Vertrag verlängert, denn was man selbst kann, können die anderen auch...
    Ja klar. Das ist natürlich die Voraussetzung. Aber bei mir hat es wie gesagt so geklappt.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #75
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.068
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ja klar. Das ist natürlich die Voraussetzung. Aber bei mir hat es wie gesagt so geklappt.
    was mich letztens wirklich gewundert hat, das ein Spieler, den man leihen will (und man sich mit dem Verein schon einig ist) dann einfach absagt, weil er nicht will...das gab es auch noch nicht in Fifa...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #76
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    was mich letztens wirklich gewundert hat, das ein Spieler, den man leihen will (und man sich mit dem Verein schon einig ist) dann einfach absagt, weil er nicht will...das gab es auch noch nicht in Fifa...
    Ja das hatte ich mit einem Spieler auch mit meinem Kollegen bei Kiel. War mir auch neu. Auch Spieler die du ausleihen willst können ablehnen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #77
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Das finde ich aber ehrlich gesagt gut. Ist ja schon realistisch, dass das passieren kann.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #78
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Wie macht sich Burak Camoglu bei dir? Ich fand ihn bei unserer Zweiten in Dortmund immer sehr stark.
    Camoglu ist ein sehr solider Rechtsverteidiger der wirklich sehr schnell und wendig ist. Haben, den von den GES-Werten besseren, Matthias Bader deswegen
    als Rechtsfuß sogar auf Links gesetzt. Klappt Jedoch gut. Der zieht aus dem Mittelfeld oft in Robben-Manier nach Innen und hat so schon drei Tore gemacht.

    In der 3. Liga gibt es viele coole Teams. Wir haben damals zwischen dem KSC, Hansa, Wiesbaden und Münster geschwankt.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (19.10.2017)

  11. Eure Managerkarrieren

    #79
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen


    Karlsruher SC

    Zusammen mit einem Kollegen spiele ich derzeit eine Karriere in der 3. Liga mit dem KSC. Wir übernahmen den Zweitligaabsteiger und fanden eine vollkommen neu zusammengestellte
    Mannschaft vor. Darunter viele erfahrene Profis wie Daniel Gordon, David Pisot, Kai Bülow,
    Anton Fink und Dominic Stroh-Engel. Zudem einige junge Spieler mit großem Potential: Malik
    Karaahmet, Nathaniel Amamoo und Burak Camoglu.



    Wir verpflichteten Karim Guede (Freiburg, 300.000€), Sebastian Vasiliadis (Aalen, 1.000.000€) und die vereinslosen Fraser Aird und Valeri Bozhikov. Ryerson stieß im Winter zur Mannschaft.

    Der Saisonauftakt lief eher mäßig. Wir fanden nicht wirklich ins Spiel und standen somit nach 10 Spieltagen auf Rang 13. Darunter Niederlagen gegen Werder II und den SV Meppen. Wir pfeilten
    an der Taktik und wechselten auf ein 4-3-3 mit flachem Mittelfeld, was erstaunlich besser
    klappte und wir so einige Siege einfahren konnten und schnell an den Aufstiegsplätzen kratzten.
    Besonders die Besiktas-Leihgabe Oguzhan Aydogan (25 Spiele, 7 Tore, 3 VL) und Karim Guede (24 Spiele, 9 Tore, 1VL) überzeugten dabei. Nach 28 Spielen konnten wir uns nun endlich richtig
    oben festsetzen und haben den Aufstieg im Blick.

    Die Karriere ist mir schon absolut sympathisch, weil bei dir jetzt Kaaaarim Abdul Jabar Guede durch den Sturm wirbelt. Umso geiler, dass die lebende Freiburger Legende dann auch noch ohne Ende trifft. Wie lässt der sich denn so spielen und wie kommt man ausgerechnet auf KG31 ? Und was machen Föhrenbach und Schleusener ?

    Sonst ist der KSC sicher ein interessanter Klub mit ordentlich Potenzial und vielen bekannten Gesichtern und gespickt mit dem ein oder anderen Talent Der Aufstieg ist und war aber wohl Pflicht mit so einem Team

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #80
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    So, ich bin bei meiner Man United Karriere in der Winterpause angelangt. Nun hatte ich das erste mal die Chance Korrekturen am Kader vorzunehmen.

    Momentane Start 11:
    Start_11_.JPG

    Hier spiele ich mit der Standard Formation was auch wirklich gut klappt. Allerdings spielt Martial als Hängende Spitze und Rashford ist Stammspieler im LM.
    Bailly ist momentan verletzt daher wird er gerade von Jones in der IV ersetzt. Kimmich konnte ich für 37 Mio von Bayern verpflichten, dieser ersetzt den alternden Valencia.
    Mit Matic war ich nicht zufrieden, diesen habe ich in der Winterpause nun durch Ricardo Carvalho ersetzt der unglaublicherweise immer noch bei Sporting spielt und somit wirklich günstig zu bekommen war. MIt 25 hat dieser seine besten Jahre auch noch vor sich.
    Einige Spieler konnte ich schon verkaufen, Blind und Fellaini verlassen mich am Ende der Season ablösefrei.

    Reserve:
    Reserve.JPG
    Hier konnte ich Thomas Lemar verpflichten der kurz oder lang Stammspieler sein wird. Mkhitaryan spielt eine tolle Saison, ist aber schon 28. Hier wird wohl über kurz oder lang Lemar spielen.
    Gomes ist ein tolltes Talent was fleißig weiter entwickelt wird und auch die restlichen Bankspieler kommen regelmäßig zum Einsatz.

    Transferausblick:
    Ibrahimovic wird nach der Saison seine Karriere beenden. Hier wird es dann meine Aufgabe sein einen Ersatz für Lukaku zu verpflichten. Gute Stürmer gibt es gottseidank genug, ich habe auch schon genug Leute auf dem Schirm.

    Tabelle:
    Tabelle.jpg

    Kurzer Blick noch auf die Tabelle. Hier waren mir lange Leicester und Chelsea auf den Fersen die leider vor der Winterpause eingebrochen sind. Nun ist der Vorsprung doch deutlich.
    Auffällig ist die schwache Saison von Liverpool und die unterirdische Saison von Man City. Keine ahnung was bei denen los ist. Eig hatte ich auf einen heißen Zweikampf mit dem Stadtrivalen gehofft...
    Dafür Watford, West Bromwich und Bournemouth oben dabei . WTF

    Meine Offensive ist wirklich der Wahnsinn. Martial hat mehr Tore als Lukaku erzielt und auch Miki ist sehr torgefährlich als RM.
    Torjäger.jpg

    Das nächste Update gibt es dann nach Ende der 1. Saison. Freue mich schon auf die Champions League und wie mein Kader weiter angepasst wird.

    Ich werde berichten.

    LG Elroy

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (20.10.2017 um 17:57 Uhr)
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (20.10.2017)

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 17:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 01:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 03:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate