MMOGA-FIFA 18
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Eure Managerkarrieren

Moderator Avatar von RealHSVer
    Danke
    4.584
    Erhielt 3.965 Danke für 3.556 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 485
    Vergeben: 26

fifa18_1 Eure Managerkarrieren

Hier kommen alle Dinge rein in Sachen Karrieren die nicht in einer Story enden! Private Karrieren die ihr trotzdem präsentieren wollt!

0 Nicht möglich!

WE are FIFAplanet / WE are F I F A 18

2. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott Avatar von Misterwhite84
    Danke
    2.487
    Erhielt 2.475 Danke für 2.153 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 110
    Vergeben: 40

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Hiermit möchte ich meine kleine Nebengeschichte mit dem AFC Wimbledon bei Fifa 18 ankündigen, welche in diesem Thread präsentiert wird. Natürlich weiß ich noch keine Einzelheiten zum Karrieremodus in Fifa 18 und kann daher auch noch keine genauen Angaben zum Zugang zur Karriere machen. Das Wesentliche habe ich aber einmal kurz zusammengefasst.

Ziel:

Aufstieg und Etablierung in der Championship
    Selbstfinanzierung des Stadionneubaus an der Plough Lane (mit Profit aus der Karriere)

Philosophie:

großes Augenmerk auf junge Spieler (Eigenbau, Akademie)
    hauptsächlich ablösefreie Transfers bzw. Leihen
    Einhaltung des Gehaltsgefüges

Finanzen:

Erstellung eines fifaunabhängigen Finanzsystems
    Sponsoren
    Ticketpreise
    Prämien
    usw... (dieser Punkt ist noch in der Ausarbeitung)

Der Plan wird auf eine langfristige Karriere ausgelegt sein. Das heißt ich will es hier schaffen so an die 10-15 Saisonen zu zocken. Ein Aufstieg in die Premier League ist durch die selbstauferlegten Regeln eher unwahrscheinlich. Es soll alles realistisch über die Bühne gehen. Das heißt es wird auch zb. kein 5 Sterne Scout eingestellt, da dieser nicht bei Wimbledon anfangen würde und Wimbledon sich diesen auch nicht leisten könnte. Somit werden auch keine riesigen Millionentransfers von Jugendspielern erzielt werden. Die Karriere hier wird nicht durch sofortigen sportlichen Erfolg glänzen sondern durch eher viele kleine Zahlendetails.
    Näheres kann ich dann nach Release bekannt geben.
    Ich habe vor hier pro Saison circa 3-4 einfache Berichte zu bringen. Hauptaugenmerk wird definitiv auf meine Liverpool Story gelegt. Es scheint mir aber als Zweitkarriere perfekt um ein solches Projekt ohne großen Aufwand zu starten! Ich hoffe es interessiert den Einen oder Anderen. Bei den Berichten werden auch immer die Links zu den zwei vorigen Berichten dabei sein.
    Damit ist alles gesagt außer....ICH FREUE MICH SCHON SOOOOOO!

0 Nicht möglich!

3. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Misterwhite84 für deinen sinnvollen Beitrag:

fabi98 (13.09.2017), Nummer777 (13.09.2017), Tarnat (13.09.2017)

4. AW: Eure Managerkarrieren

Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Danke
    4.502
    Erhielt 3.816 Danke für 3.257 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 716
    Vergeben: 1.518

Coole Sache ... Wimbledon AFC war ja auch in deiner Verlosung für eine Story, doch dann hast du dich für Liverpool FC entschieden, was meiner Meinung nach auch die richtige Wahl war... dennoch freue ich mich, dass du mit Wimbledon AFC eine Karriere starten und über diese hier auch berichten möchtest... die Regeln (selbst auferlegt und die von der Vereinsführung vorgegebenen) sind nicht ohne aber gerade das macht den Reiz aus... ich hatte kürzlich bei FIFA 17 eine Karriere mit den Queens Park Rangers und da musste ich mich peinlich genau an die Vorgaben der Vereinsführung halten - Gehälter runterschrauben, Gewinne durch Spielerverkäufe erzielen, den Vereinswert steigern und so weiter - es hat sich fast alles um die Finanzen gedreht und das ist gar nicht mal so einfach, wenn man all diese Vorgaben einhalten möchte... ich wünsche dir viel Spaß mit den Jungs aus Wimbledon, ich werde als Leser auf jeden Fall dabei sein!

0 Nicht möglich!
    LG 777

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

Misterwhite84 (13.09.2017)

6. AW: Eure Managerkarrieren

Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Danke
    105
    Erhielt 4.447 Danke für 4.169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 97
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen

Hiermit möchte ich meine kleine Nebengeschichte mit dem AFC Wimbledon bei Fifa 18 ankündigen, welche in diesem Thread präsentiert wird. Natürlich weiß ich noch keine Einzelheiten zum Karrieremodus in Fifa 18 und kann daher auch noch keine genauen Angaben zum Zugang zur Karriere machen. Das Wesentliche habe ich aber einmal kurz zusammengefasst.

Ziel:

Aufstieg und Etablierung in der Championship
    Selbstfinanzierung des Stadionneubaus an der Plough Lane (mit Profit aus der Karriere)

Philosophie:

großes Augenmerk auf junge Spieler (Eigenbau, Akademie)
    hauptsächlich ablösefreie Transfers bzw. Leihen
    Einhaltung des Gehaltsgefüges

Finanzen:

Erstellung eines fifaunabhängigen Finanzsystems
    Sponsoren
    Ticketpreise
    Prämien
    usw... (dieser Punkt ist noch in der Ausarbeitung)

Der Plan wird auf eine langfristige Karriere ausgelegt sein. Das heißt ich will es hier schaffen so an die 10-15 Saisonen zu zocken. Ein Aufstieg in die Premier League ist durch die selbstauferlegten Regeln eher unwahrscheinlich. Es soll alles realistisch über die Bühne gehen. Das heißt es wird auch zb. kein 5 Sterne Scout eingestellt, da dieser nicht bei Wimbledon anfangen würde und Wimbledon sich diesen auch nicht leisten könnte. Somit werden auch keine riesigen Millionentransfers von Jugendspielern erzielt werden. Die Karriere hier wird nicht durch sofortigen sportlichen Erfolg glänzen sondern durch eher viele kleine Zahlendetails.
    Näheres kann ich dann nach Release bekannt geben.
    Ich habe vor hier pro Saison circa 3-4 einfache Berichte zu bringen. Hauptaugenmerk wird definitiv auf meine Liverpool Story gelegt. Es scheint mir aber als Zweitkarriere perfekt um ein solches Projekt ohne großen Aufwand zu starten! Ich hoffe es interessiert den Einen oder Anderen. Bei den Berichten werden auch immer die Links zu den zwei vorigen Berichten dabei sein.
    Damit ist alles gesagt außer....ICH FREUE MICH SCHON SOOOOOO!

Ich bin auch sehr gespannt, hoffe, dass dir das alles aufgehen wird und nicht FIFA automatisch mal von dir verlangen wird, dass du in die EPL aufsteigen musst. Mit den Scouts ist das ja so eine Sache, da braucht man nicht umbedingt 5/5 Sterne Scouts um auch so richtig gute Talente zu finden, gerade in den großen Nationen (England, Spanien, Deutschland) ist es nicht so schwer. Freue mich auch schon.

Ich werde wohl auch eine Karriere in England oder Deutschland hier präsentieren, entweder West Ham United oder SpVgg Unterhaching, mal schauen, wieviel Zeit noch bleibt neben Story und Youtube-Karriere.

0 Nicht möglich!
    VISCA BARÇA, VISCA CATALUNYA!!

Managerstory FIFA 18:

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

8. AW: Eure Managerkarrieren

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.284
    Erhielt 1.541 Danke für 1.458 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

AFC Wimbledon wird eine sehr langwierige Aufgabe werden, aber solche Teams machen immer Spaß. Gerade da man noch richtig sieht und spürt, wie die Spieler auf dem Platz kämpfen Sehr schöne Wahl, wie ich finde

Ich selber habe bei FIFA 17 mit Celta Vigo etwas angefangen ... werde mich eventuell nebenbei nochmal in die La Liga 2 wagen und versuchen Gimnàstic de Tarragona wieder in die höchste Spielklasse zu führen. Gerade de Sturm mit Uche und Dongou ist super

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag: