MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 200
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #21
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Also so große Berichte wie letztes Jahr werde ich denke ich mal nicht schreiben, dennoch:

    Habe gestern meine Karriere mit, oh Wunder, Bayern gestartet - wie immer halt. Versuche so realistisch wie möglich zu spielen, habe das erste Transferfenster deaktiviert und so nichts am Kader geändert.

    Lasse meist so spielen:
    Lewandowski
    Coman James Robben
    Vidal Thiago
    Alaba Hummels Boateng Kimmich
    Neuer

    Ein bisschen was zu meinen Spielern:

    Torwart: Zu Neuer gibt es nichts zu sagen, Ulreich hatte ich im Vorbereitungsspiel einmal eingesetzt, war super und bei Früchtl genauso. Da besteht also kein Problem.

    Verteidigung: Hier harpert es ein bisschen, ich kann nicht sagen dass ich hinten gut bin. Mal schauen, vielleicht wird das noch besser. Martinez spielt leider kaum und meckert schon, Süle lasse ich lieber spielen aber auch bei ihm wirds schwer an Hummels und Boateng vorbei zu kommen. Kimmich spielt schön viel offensiv, ist aber ein bisschen langsam finde ich. Alaba macht nen guten Job und wird im Spiel oft zum LF.

    ZDM: Thiago ist fest gesetzt (hat bei mir wieso auch immer ne GES von 89), Vidal ist irgendwie voll schlecht. Lasse oft Rudy und Tolisso spielen die ihre Sache super machen!

    LF&RF: Da ist ja nicht viel Auswahl.. Robben ist mega stark bei Fifa 18, der muss spielen. Coman spielt momentan mehr als Ribery, ist einfach frischer und macht seine Sache super super gut! Habe seinen Vertrag direkt für 5 Jahre verlängert.

    ZOM: Müller oder James? Habe im ersten Spiel mal beides probiert, das ist voll in die Hose gegangen. Im direkten Vergleich finde ich James aber viel besser, finde er ist als ZOM besser geeignet und spielt deswegen.

    Sturm: Kein Frage, Lewandowski. Macht Tore wie am Fließband. Vertrag um 5 Jahre verlängert.

    Zur Saison:

    Bisher nur 2 Ligaspiele und da läuft es ganz gut, bin zwar holprig gestartet (gegen Leverkusen in der ersten Hälfte direkt 2 Tore kassiert, konnte das Spiel aber drehen) und gegen Bremen eine Gala Vorstellung.

    Ich denke ich melde mich dann wieder zur Winterpause!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #22
    Ersatzspieler Avatar von CobyDick
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    72
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Tag 4 im Karrieremodus

    1. FC Köln - RB Leipzig 1:1
    Wenn das so weiter geht wird das RheinEnergieStadion in Köln Müngersdorf bad umbenannt in "Stadion des späten Ausgleichs". Ilsanker bringt nach 16 Minuten die Leipziger in Führung und wieder ein mal rennt der FC im eigenen Stadion einem Rückstand hinterher. Es dauert bis in die 80 Minute als Cordoba von der Strafraumkante eine perfekte Flanke auf Risse schlägt die dieser mit dem Kopf ins kurze Eck verwertet.

    Die Tabelle nach 7 Spieltagen
    1. FC Bayern 15 Punkte Tordifferenz +6
    2. Hertha BSC Berlin 14 / +4
    3. VFL Wolfsburg 13 / +4
    4. 1899 Hoffenheim 12 / +4
    5. Hamburger SV 12 / +1
    6. Mönchengladbach 11 / +2
    7. 1. FC Köln 11 / +1
    8. Augsburg 11 / +1
    9. Leverkusen 11 / +/- 0
    10. RB Leipzig 9 / +5
    11. Hannover 9 / -4
    12. Frankfurt 8 / +1
    13. Schalke 04 8 / -1
    14. Dortmund 6 / -2
    15. Bremen 6 / -3
    16. Stuttgart 6 /-4
    17. Freiburg 5 / -8
    18. Hannover 1 / -7

    Erste Transferverhandlungen:


    Keine Einigung mit Lyon! Lyon nimmt ein Angebot eines dritten Vereins über weniger als 8 Millionen für Cornet an, verlangt vom FC jedoch fast 9 Millionen. Der 1. FC Köln nimmt daher Abstand von der Verpflichtung Cornets.
    Uth soll im Winter kommen, Diawarra im Sommer.
    Rudnevs verhandelt mit Werder Bremen. Werder Bremen und der FC haben sich über eine Ablösesumme über 4,5 Millionen für Rudnevs geeinigt. Aktuell steht der Spieler in Vertragsverhandlungen mit den Hanseaten.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #23
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Eure Managerkarrieren





    AUF NACH EUROPA, JUNGENS!


    Nach dem mich die 3. Liga und Magdeburg absolut gar nicht abgeholt hat, habe ich mit dem FC angefangen. Ich spiele auf 5 Minuten, Weltklasse, keine Transfers im ersten Fenster und die Europa League ist aktiviert. Dort habe ich in die Gruppe bekommen Arsenal, Konyaspor und Austria Wien. Als Ziel für die Europa League wurde völlig utopisch das Halbfinale der EL ausgegeben, was mich schon wieder an EA verzweifeln ließ. Wenigstens ist das Ziel in der Bundesliga machbar mit Platz zehn, ich soll aber dafür in der kommenden Saison unter die ersten sechs kommen. Nehme ich an!


    Ich habe einiges ausprobiert und habe mich für zwei Systeme entschieden, die ich spielen werde: Das erste ist ein 3-5-2 in welchem die Außenspieler natürlich mit nach hinten arbeiten sollen. Das werde ich Heim spielen vorerst, bis ich merke das ich auch Auswärts gegen schwache Gegner dominieren kann. Das zweite System ist ein 4-4-2, welches aber auch schnell zu einem 5-4-1 werden kann. Hier, werde ich vor allem Auswärts drauf zurück greifen oder gegen starke Gegner wie Dortmund und die Bayern.


    ----------Horn----------
    ---Heintz--Sörensen--Mere
    --Klünter/Risse--Hector--Jojic (Lehmann)--Rausch
    --Bittencourt--
    --Osako--Cordoba


    Lehmann hat sich für vier Monate verletzt, eigentlich war er neben Jonas Hector als Kapitän gesetzt. Mittlerweile rotiere ich auch viel und habe in den letzten Spielen auch mal Höger neben Jonas spielen lassen, Jojic als "Zehner" und Bittencourt auf links für Rausch usw. Der FC ist wieder extrem gut zu spielen für mich und auch wenn der Kader auf den ersten Blick klein aussieht, gibt er viel her. Mit Horn auf links, Olkowski auf rechts und den Jungen Özcan und Nartey hat man noch weitere gute Optionen für das Mittelfeld.


    Gladbach - FC 1:2 (Cordoba, Osako)
    FC - HSV 3:0 (2x Osako, Mere)
    Augsburg - FC 2:1 (Cordoba)
    EL: Konyaspor - FC 0:2 (Clemens, Cordoba)
    BVB - FC 1:0
    FC - Frankfurt 1:0 (Jojic)
    Hannover 2:1 FC (Zoller)


    Platz 6, 3 Siege und 3 Niederlagen. 9 Punkte, 8:6 Tore. Gegen Gladbach und Hamburg haben wir den Gegner völlig dominiert, vor allem Osako und Cordoba haben einen extremen Wirbel gemacht vorne drin. Kurios war das Tor von Mere. Er kam rein in der 61. Minute, sein Wechsel wurde oben links am Bildschirm nicht mal angezeigt, und nach einer Ecke von Risse nahm Mere den Ball mit dem Rücken zum Tor an und schoss mit einem "Fallrückzieher" die Pille durch die Hosenträger vom Hamburger Schlussmann, und das in Bedrängnis! Kurioserweise fing danach der CPU an auch mal mit zu spielen und ich hatte kaum Chancen in den nächsten Spielen, einzig Konya kam gar nicht mit. In den vier BuLi Spielen nach dem HSV Spiel kassierten wir 5 Gegentore, was ist das besondere daran: Außer der BVB hatte jedes Team (Also FCA und 96) eine 100% Chancenquote in Tore umgemünzt...




    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (03.10.2017)

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #24
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Fortsetzung Karriere Unterhaching

    5. Spieltag: Hallescher FC-Spvgg Unterhaching 1:2 (0:2)

    Seit drei Spielen ist die Elf um Claus Schromm nun sieglos. Beim Halleschen FC soll nun endlich der zweite Saisonsieg her, um gar nicht erst in unnötige Abstiegsnöte hinein zu geraten. Und Torjäger Stephan Hain begann gleich mit dem ersten Ausrufezeichen. Nach 26 Minuten nutzte Hain gleich die erste Gelegenheit im Spiel zur Gästeführung. Und noch vor der Pause gelang es den Hachingern zu erhöhen. Wieder war es Hain der sich über außen gut durchsetzen konnte und Steinherr in der Mitte mustergültig bedienen konnte. Dieser ließ sich nicht zwei Mal bitten und traf per Kopf zum 0:2. In der zweiten Hälfte beschränkte sich die Spielvereinigung zunehmend auf die Verteidigung des Vorsprungs. Bis zur Nachspielzeit gelang dies den Gästen nahezu perfekt, dann war es Daniel Bohl (90.+3) der nach einem Freistoß per Kopf zur Stelle war und die Kugel mit Hilfe des Aluminiums ins Tor bugsieren konnte. Danach war Schluss, sodass Unterhaching den zweiten Sieg der Saison feiern konnte und weiterhin in Reichweite zu den oberen Tabellenrängen bleibt.

    0:1 (26.) Hain
    0:2 (41.) Steinherr
    1:2 (90.+3) Daniel Bohl

    -----------------------Müller----------------------------
    Hagn------Winkler------Welzmüller ©----Bauer
    --------------Stahl-----------Maier---------------------
    Steinherr---------Bigalke---------------------Müller
    -----------------------Hain--------------------------------

    6. Spieltag: Spvgg Unterhaching-Chemnitzer FC 2:2 (1:2)

    Mit dem Chemnitzer FC wartete nun im heimischen Alpenbauer Sportpark die erste große Herausforderung der Saison. Der Zweitplatzierte Verein aus dem Osten der Republik möchte schnellstmöglich in die zweite Bundesliga, sodass der Aufsteiger aus Unterhaching trotz Heimrecht als klarer Underdog in die Partie geht. Und dies zu Recht. Nach 36 Minuten stand es bereits 2:0 für die Gäste aus Chemnitz durch einen Fernschuss von Florian Trinks (10.) sowie einen berechtigen Foulelfmeter von CFC-Stürmer Frahn (36.). Immerhin gelang den Hausherren noch vor der Pause der Anschlusstreffer durch Torjäger Stephan Hain (42.). In der 62. Minute war es dann einmal mehr Hain dem gar der zwischenzeitliche Ausgleich gegen den Favoriten gelang. Haching war nun nah dran die Partie völlig auf den Kopf zu stellen und hatte auch die letzte Chance in diesem Spiel. Der Kopfball vom eingewechselten Routinier Nicu (75.) landete allerdings nur am Aluminium.

    0:1 (10.) Florian Trinks, Fernschuss
    0:2 (36., FE.) Frahn
    1:2 (42.) Hain
    2:2 (61.) Hain

    -----------------------Müller----------------------------
    Hagn------Winkler------Welzmüller ©----Bauer
    --------------Stahl-----------Maier---------------------
    Steinherr---------Bigalke---------------------Müller
    -----------------------Hain--------------------------------

    Deadline Day und Transferübersicht:
    Bevor am siebten Spieltag das Duell mit den Sportfreunden aus Lotte auf dem Programm steht, stand der letzte Tag des offenen Transferfensters an. Eine Verpflichtung des ehemaligen Nürnberger Profis Even Hovland scheiterte letztlich kurz vor Transferschluss am Gehalt.

    Abgänge:

    Luca Marseiler zum FC Bohemian (160.000 €)
    Christoph Greger zum FC Bohemian (80.000 €)
    Vitalij Lux zum FC Helsingor (90.000 €)
    Alexander Piller zum FC Thun (90.000 €)

    Zugänge:

    Arne Maier von Hertha BSC (ZM, 63, 1.750.000 € für Ausstiegsklausel)
    Max Djikstra (MS, 57, eigene Jugend)
    Christiaan de Wit (LF, 53, eigene Jugend)

    Bigalke und Rosenzweig verlassen den Verein im Winter

    Zusätzlich sicherte sich nach Ablauf der Transferphase Dynamo Dresden die Dienste von Sascha Bigalke für eine Ablösesumme von 1.850.000 und 15 % Weiterverkaufsgebühr. Auch Marco Rosenzweig, der schon seit längerem bei der Spvgg auf dem Abstellgleis steht einigte sich mit dem Verein auf einem Wechsel im Winter. Für 200.000 € und 10 % Weiterverkaufsgebühr wechselt er zu Accrington Stanley. Besonders der Abgang von Sascha Bigalke schmerzt bereits jetzt, da der flinke Angreifer somit spätestens in der Rückrunde ersetzt werden muss.

    Aktuelle Tabelle:
    Team Spiele Punkte
    1. Würzburger Kickers 7 14
    2. KSC 6 14
    3. Großaspach 6 14
    .
    .
    10. Unterhaching 6 9

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #25
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Fortsetzung Karriere Unterhaching

    7. Spieltag: Sportfreunde Lotte-Spvgg Unterhaching 1:2 (0:1)


    Bereits nach zehn Minuten entschied sich Trainer Claus Schromm zu einer Umstellung auf ein 4-3-3-System. Die Hachinger agierten in der Anfangsphase viel zu passiv und wollten so durch schnelles Pressing einen besseren Zugriff zum Spiel erlangen. Bereits nach zwanzig Minuten wurde dies belohnt. Steinherr (20.) nutzte einen schönen Konter zum 1:0 für die Gäste. Einziger Wermutstropfen. Innenverteidiger Welzmüller musste angeschlagen vom Platz. Für ihn kam Dombrowka in die Partie. Mit dem Pausenpfiff vergab Kevin Freiberger für die Sportfreunde aus Lotte die große Chance zum 1:1. Zwanzig Minuten vor dem Ende erneut Glück für die Spvgg. Diesmal landete der Abschluss von Freiberger an der Latte. In der 73. Minute war die Abwehr dann geschlagen. Dombrowka legte Freiberger im Sechszehner und Pires-Rodrigues (73.) traf per Foulelfmeter zum Ausgleich. Doch Haching kam zurück. Sascha Bigalke startete von der Mittellinie ein Solo und krönte seine Einzelleistung mit dem Siegtreffer für die Gäste. Ein am Ende jedoch schmeichelhafter Sieg für Unterhaching.

    0:1 (20.) Steinherr
    1:1 (73., FE.) Pires-Rodrigues
    1:2 (85.) Bigalke

    -----------------------Müller----------------------------
    Hagn------Winkler------Welzmüller ©----Bauer
    --------------Stahl-----------Maier---------------------
    Steinherr---------Bigalke---------------------Müller
    -----------------------Hain--------------------------------
    8. Spieltag: Spvgg Unterhaching-Sonnenhof Großaspach 0:0 (0:0)

    Alle drei Siege der Saison gelangen Unterhaching auf fremdem Platz. Nun sollte gegen Sonnenhof Großaspach auch zu Hause der erste Dreier her. Diesmal entschied sich Coach Schromm erstmals in dieser Saison von Beginn an mit einem anderen System aufzulaufen. Das erfolgreiche 4-3-3 aus dem Spiel gegen Lotte sollte nun bereits von Beginn an als Dosenöffner dienen. Am Ende jedoch blieb es bei einem torlosen Remis ohne viele Highlights.

    -----------------------Müller----------------------------
    Hagn------Winkler------Welzmüller ©----Bauer
    --------------Maier--Stahl----Müller-----------------
    Steinherr----------------- ---------------------Bigalke
    -----------------------Hain--------------------------------
    9. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt-Spvgg Unterhaching 2:3 (1:0)

    Nach einer unterirdischen ersten Halbzeit lag Haching durch einen Gegentreffer von Heinacho (31.) hochverdient hinten. Schromm entschied sich zu drei Wechseln zur Pause und stellte auf ein noch offensiveres 3-5-2 um. Und die Umstellung sowie die Auswechslungen zahlten sich aus. Bigalke gelang bereits in der 59. Spielminute der Ausgleich, nachdem zuvor drei große Chancen versiebt wurden. Die Mannschaft agierte im zweiten Durchgang wie ausgewechselt. Doch in der 67. Minute wurden die Gäste für ihren Mut bitter bestraft. Carsten Kammlott (68.) nutzte die erste Chance der Hausherren im zweiten Abschnitt eiskalt zur Führung. Nur vier Minuten die Antwort der Hachinger. Der eingewechselte Stefan Schimmer nutzte eine perfekte Ecke und traf per Kopf zum erneuten Ausgleich. Und der Wahnsinn nahm seinen Lauf. Vier Minuten vor dem Ende war es Verteidiger Bauer der die Flanke von Bigalke erneut mit dem Kopf verwerten konnte. 3:2 für Unterhaching! Nächste Auswärtssieg für die Bayern! Unglaublich, während zu Hause bisher immer die Punkte geteilt wurden gelingt auswärts nun der vierte Sieg im fünften Spiel.

    1:0 (31.) Heinacho
    1:1 (59.) Bigalke)
    2:1 (68.) Kammlott
    2:2 (72.) Schimmer
    2:3 (86.) Bauer

    -----------------------Müller----------------------------
    Hagn------Rosenzweig-Welzmüller ©----Bauer
    --------------Maier--Stahl----Müller-----------------
    Steinherr----------------- ---------------------Bigalke
    -----------------------Hain--------------------------------
    10. Spieltag: Spvgg Unterhaching-SV Meppen 0:1 (0:0)

    Nach dem Offensivspektakel in Erfurt sollte nun erneut eine enorm offensive Ausrichtung zum Erfolg führen. Mit einem 3-4-3-System sollte es im Heimspiel gegen Mitaufsteiger Meppen nur eine Richtung geben. Und die hieß Offensive! Das erste Ausrufezeichen setzte Hain (24.) mit einem Schuss an die Latte. Besonders die Zweikampfstärke schien in der ersten Hälfte der Trumpf der Hausherren zu sein. Nach der Pause der Schock für die Gastgeber. Wagner (57.) trifft mit der ersten Gelegenheit zur Führung für Meppen. In der Folge trifft Hain (70.) gleich doppelt den Pfosten. Das Glück war an diesem Tag einfach nicht auf der Seite der Hachinger, denn trotz drückender Überlegenheit stand am Ende eine bitter Niederlage zu Buche.

    0:1 (57.) Wagner

    -----------------------Müller----------------------------
    Dombrowka------Winkler---------------------Hagn
    -----------------Stahl--Kiomourtzoglou-------------
    Müller---------------------------------------Steinherr
    ----------Hain-----------------------de Wit------------
    -----------------------Schimmer------------------------

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    So mal ein erster kleiner Bericht von meiner United Karriere. Habe bis zum Ende der Transferperiode noch ein paar Spieler verkaufen können, die in meinen Planungen keine Rolle spielen wie Carrick oder Young. Außerdem verließ mich mit Darmian ein Spieler, den ich gerne behalten hätte, aber e verton bezahlte die feste Ablöse. Als Ersatz habe ich Hakimi von Real Madrid geholt. Sportlich läuft es super bisher. In der Liga führe ich die Tabelle an nach 6 Spieltagen. 5 Siege und ein Remis. Lukaku bester Schütze mit 8 Toren. Und das obwohl er die ersten zwei Spiele gar nicht traf. Auch stark läuft es in der CL. 2 Spiele, 2 Siege. Einmal 5:2 gegen Basel, einmal 4:2 gegen Benfica. Hier sticht neben Lukaku besonders Lemar raus, der jetzt schon 4 tore erzielt hat und 2 Vorlagen. Auch im Ligapokal von ich noch dabei. Dort habe ich die ersten beiden Runden mit der b elf überstanden. Gegen Scunthorpe und Sunderland.
    Spieler die bis jetzt auffielen sind neben den eben angesprochenen Lukaku und Lemar auch noch meine linke Seite um Cucurella und Martial und Lindelöf. Dazu noch Gomes. Die spielen super bisher. Ich melde mich wieder.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #27
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    So mal ein erster kleiner Bericht von meiner United Karriere. Habe bis zum Ende der Transferperiode noch ein paar Spieler verkaufen können, die in meinen Planungen keine Rolle spielen wie Carrick oder Young. Außerdem verließ mich mit Darmian ein Spieler, den ich gerne behalten hätte, aber e verton bezahlte die feste Ablöse. Als Ersatz habe ich Hakimi von Real Madrid geholt. Sportlich läuft es super bisher. In der Liga führe ich die Tabelle an nach 6 Spieltagen. 5 Siege und ein Remis. Lukaku bester Schütze mit 8 Toren. Und das obwohl er die ersten zwei Spiele gar nicht traf. Auch stark läuft es in der CL. 2 Spiele, 2 Siege. Einmal 5:2 gegen Basel, einmal 4:2 gegen Benfica. Hier sticht neben Lukaku besonders Lemar raus, der jetzt schon 4 tore erzielt hat und 2 Vorlagen. Auch im Ligapokal von ich noch dabei. Dort habe ich die ersten beiden Runden mit der b elf überstanden. Gegen Scunthorpe und Sunderland.
    Spieler die bis jetzt auffielen sind neben den eben angesprochenen Lukaku und Lemar auch noch meine linke Seite um Cucurella und Martial und Lindelöf. Dazu noch Gomes. Die spielen super bisher. Ich melde mich wieder.
    Hört sich sehr realistisch an bei dir.

    Lukaku ist ja in der Realität ähnlich unterwegs und United hat ja auch genauso gepunktet. Lemar im United-Trikot ist auch eine cool Vorstellung. Welche Aufstellung spielst du als Stammformation?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Hört sich sehr realistisch an bei dir.

    Lukaku ist ja in der Realität ähnlich unterwegs und United hat ja auch genauso gepunktet. Lemar im United-Trikot ist auch eine cool Vorstellung. Welche Aufstellung spielst du als Stammformation?
    Spiele 4 2 3 1 kompakt. Damit komme ich persönlich am besten klar.
    Tor DeGea
    RV Valencia
    IV Bailly, Lindelöf
    LV Cucurella
    ZDM Matic, Herrera
    LM Martial
    ZOM Pogba
    RM Mkhytarian
    ST Lukaku

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Spiele 4 2 3 1 kompakt. Damit komme ich persönlich am besten klar.
    Tor DeGea
    RV Valencia
    IV Bailly, Lindelöf
    LV Cucurella
    ZDM Matic, Herrera
    LM Martial
    ZOM Pogba
    RM Mkhytarian
    ST Lukaku
    Ich habe eben auch mal mit ManU gespielt (Freundschaftsspiel)... Lukaku ist ein Tier, lässt sich sehr geil spielen

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (02.10.2017)

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #30
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    by @Musa

    F.C. HANSA ROSTOCK - Karriere by DZehn #1

    Grüßt Euch!
    Von mir gibt es zwar keine Story, doch ich habe weiterhin den Drang, euch ein wenig über meine Karriere auf dem Laufenden zu halten. Für das "Einfach-Mal-Zocken" empfand ich die dritte Liga für passend. Die Wahl fiel letztendlich auf Hansa Rostock, weil dort viele Spieler sind, mit dessen Namen ich etwas anfangen konnte.
    Ansonsten spiele ich einfach darauf los und stelle rein nach meinem Empfinden auf, ohne auf die Realität o. Ä. zu achten. Spielschwierigkeit ist Legende mit 5 Minuten Halbzeitlänge und minimalen Slideranpassungen zu Gunsten der KI.


    [/URL]
    Der Saisonstart verlief wirklich gut, was vor allem am Schlussmann Janis Blaswich lag. Über die ersten fünf Spiele hinweg parierte er einen Unhaltbaren nach dem anderen und sorgte dafür, dass Hansa Rostock nach fünf Spieltagen die beste Defensive der Liga stellte.
    Gegen Sportfreunde Lotte war es ein ausgeglichenes Spiel mit einem Last Minute Treffer für uns, gegen Großaspach ein eigentlich ungefährdeter Sieg. In Erfurt waren wir dann klar unterlegen und hatten Glück, dass es bei einem Gegentor blieb. Gegen Meppen dominierten wir das Geschehen, versäumten aber, das 3:0 zu machen. Der Anschlusstreffer des SV Meppen in der Nachspielzeit war aber belanglos.
    Am fünften Spieltag gab es dann das Spitzenspiel Würzburg (1.) gegen Rostock (2.). Wir als Gäste waren klar unterlegen, aber hatten Blaswich im Kasten - Wahnsinn, was er alles hielt! Zeitgleich lief es vorne nahezu perfekt, sodass das 3:1 nicht ansatzweise die Spielanteile widerspiegelte.


    Nach fünf Spieltagen trügten die Ergebnisse über die tatsächlichen Leistungen von Hansa Rostock, was sich nun bemerkbar machte. Gegen Münster waren wir unterlegen udn verloren verdient mit 0:1. In Magdeburg sorgte eine frühe rote Karte und ein Elfmeter für eine grausame Partie. Dazu erwischte Blaswich einen rabenschwarzen Tag. Das sei ihm aber gegönnt, weil er ansonsten sensationell parierte.
    Gegen die Zweite aus Bremen gerieten wir früh in Rückstand, weshalb der psychische Druck stets zunahm. Rostock zeigte allerdings Moral, riss das Spiel an sich und ergatterte sich immerhin einen Zähler. Gegen Zwickau und Paderborn folgten zwei souveräne Auftritte, wobei Paderborn gleich zwei Mal ausgleichen konnte - dieser erneuten mentalen Probe hielt Rostock jedoch stand. Gegen die ungeschlagenen Aalener war es eine ausgeglichene Begegnug, doch eine überragende Einzelaktion von Jeff-Denis Fehr machte den Unterschied.


    Jetzt haben wir den ersten Oktober und ich konnte einige Eindrücke über die Spieler gewinnen. Als nächstes wird der Kader analysiert und nach möglichen Neuzugängen Ausschau gehalten. Mit nur drei Innen- und drei Außenverteidigern ist Rostock von Beginn an unterbesetzt, aber auch im defensiven Mittelfeld sehe ich Handlungsbedarf.
    Erwähnenswert ist jedoch die Torwartposition: Ursprünglich war geplant, nicht Blaswich, sondern Kai Eisele spielen zu lassen, da Janis Blaswich nur geliehen ist. Doch letztendlich entschied ich mich dazu, Blaswich (GES 68) spielen zu lassen und den dritten Keeper Gründemann (58) auszubilden, um die Nachfolge anzutreten. Glücklicherweise macht er riesige Fortschritte und steht Anfang Oktober bereits bei GES 64!

    Gruß,
    DZehn



    0 Nicht möglich!





  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (09.10.2017)

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 17:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 01:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 03:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate