Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #191
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.286
    Danke
    3.017
    Erhielt 2.999 Danke für 2.545 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 74

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Doppelbelastung bei Millwall
    und zum drüberstreuen van Persie und Huntelaar verpflichtet...alter die Karriere hat jetzt schon "Legendenstatus"

    0 Nicht möglich!




  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    sid.vicious (02.06.2018)

  3. AW: Eure Managerkarrierenl

    #192
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    46
    Danke
    6
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrierenl

    HSV-Karriere Part 2:


    Vorbereitungsturnier:
    HSV-Aston Villa 0:1
    HSV- Zulte-Waregem 1:1
    HSV-Huddersfield 3:1
    Prämie Gruppenphase: 1,2 Mio. Euro

    Nottingham Forest-HSV 1:1 (3:4 n. E.)
    Prämie Halbfinale: 1,6 Mio. Euro

    HSV-Aston Villa 1:1 (3:4 n. E.)

    Fazit: Leistungssteigerung im Verlauf des Turniers ohne Happy-End


    1. Spieltag: HSV-Paderborn 2:1
    Aufstellung: Wintzheimer
    Kostic Halilovic

    Moritz Holtby
    Jung
    Santos van Drongelen Papadopoulus Stenzel
    Pollersbeck
    Bericht:
    Die Vorzeichen schienen klar: Bundesliga-Absteiger gegen 3.Liga-Aufsteiger. Der HSV zeigte, zumindest in Hälfte 1 eindrucksvoll, dass sie noch in der 1. Bundesliga sein könnten. Holtby und Halilovic treffen in der 25' und 31' nach zwei hervorragend ausgespielten Kontern. Nach einer guten ersten Hälfte folgte jedoch eine schwache zweite. Die Chancenverwertung wurde immer schlechter und auch im Spielaufbau unterliefen den Hamburgern viele Fehler, wohingegen sich die Paderborner immer weiteraufdrängten. Schließlich führte dies zum Gegentreffer, der alles, zumindest aus HSV-Sicht, unnötig spannend machte. Michel traf per Traumlupfer. Der HSV brachte das Spiel dann doch noch über die Zeit und fuhr die ersten 3 Punkte ein.

    2. Spieltag: Aue-HSV
    Aufstellung: Arp
    Khelifi Halilovic
    Hunt Holtby
    Janjicic
    Santos Mavraj Papadopoulus Stenzel
    Pollersbeck
    Bericht:
    Für den schwachen Wintzheimer rückte Arp in die Startformation. Ebenfalls neu waren Khelifi, Hunt und Mavraj. Der HSV spielt in Hälfte 1 vor allem wegen Arp besser, der zwei mal traumhaft, unhaltbar abgeschlossen hat und sich so für den Stammplatz empfahl. Aues einziger Lichtblick war eine vergebene Chance vor dem leeren Tor. Arp krönte seine Leistung mit dem 3:0 in der 2. Hälfte. Die Freude wurde nur noch durch den späten Anschlusstreffer von Köpke getrübt.

    3. Spieltag: HSV-Köln
    Aufstellung: Arp
    Khelifi Zoller
    Halilovic
    Holtby Hunt
    Santos van Drongelen Papadopoulus Stenzel
    Sippel
    Bericht:
    Zwei Neuzugänge standen gleich in der Startformation: Zoller und Sippel. Nach einem schönen Solo wird Stenzel Jannes Horn gefällt. Elfmeter! Hunt tritt an und verwandelt souveränen. Sippel schaut beim 1:1 wiederum nicht so gut aus als Risses Schuss ihm übers Bein rutscht. Wieder war es Sippels Fehler, welcher ein weiteres Gegentor besiegelte. Höger trifft zum 2:1 für Köln unter die Latte. Khelifi trifft kurz vor der Halbzeit nach einem Abpraller von Hunt zum 2:2. Nach einer langen Ruhephase trifft der vermeintliche Chancentod Cordoba zum 3:2 für Köln. Das war dann auch der Endstand in einer turbulenten Partie.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Cody (30.05.2018 um 21:21 Uhr)

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #193
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    46
    Danke
    6
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Doppelbelastung bei Millwall
    und zum drüberstreuen van Persie und Huntelaar verpflichtet...alter die Karriere hat jetzt schon "Legendenstatus"
    Sind die nicht ein bisschen zu schlecht schon wegen ihrem Alter oder geht das klar?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #194
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.749
    Danke
    761
    Erhielt 598 Danke für 583 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 9

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Mal schauen. In der Vorbereitung haben sie mich nicht überzeugt, aber das kann ja noch kommen.

    Der Kader für das dritte Millwall-Jahr steht.

    Die Neuzugänge im Einzelnen:




    LB - Aly Cissokho (Yeni Malatyaspor / 850.000)
    RB - Gregory van der Wiel (Toronto FC / 2 Mio.)
    LB - Stephen Kingsley (Hull City / 4,4 Mio.)
    CB - Kortney Hause (Wolverhampton Wanderers / 2 Mio.)
    CDM, CM, LM Joe Edwards (Wallsall / 750.000)



    CDM - Ryan Jack (Glasgow Rangers / 4,6 Mio.)
    ST - Devante Cole (Wigan Atletic / 1,5 Mio.)
    ST - Łukasz Teodorczyk (RSC Anderlecht / Ablösefrei)
    ST - Klaas-Jan Huntelaar (Ajax Amsterdam / Ablösefrei)
    ST - Robin van Persie (Feyenoord Rotterdam / Ablösefrei)

    0 Nicht möglich!


  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #195
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    46
    Danke
    6
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Neues Zeitalter an der Weser?
    Reportage von R-Xtreme / 08.02.18
    Werder Logo.jpg Werder Bremen.jpg
    Am Mittwochabend, um ca. 18:30 Uhr, wurde der neue Werder-Trainer Niklas Cody vorgestellt. Der Ex-Trainer vom FC Union Berlin, der seinen Job gekündigt hatte um sich einer neuen Aufgabe zu widmen, zeigte sich erfreut über den neuen Job. Cody selber sagte, dass es ihm eine Ehre gewesen sei die Eisernen zu trainieren, er sich aber eine neue Herausforderung wünsche. Er ist der richtige Mann, betonte Geschäftsführer Frank Baumann auf der Pressekonferenz. Cody selbst meinte bescheiden, dass er sich sehr auf die Bundesliga freue. Nachdem Interims-Coach Kohfeldt beurlaubt wurde stimmte der ganze Aufsichtsrat für eine Verpflichtung des Ende Juni zurückgetretenen Union-Coach. Cody habe viel mit den „Werderanern“ vor und plane mit ihnen in die „Europaleague“ zu kommen, er betonte aber auch dass er vor allem in der Defensive Handlungsbedarf sehe.


    Wer wird der neue Verteidiger?
    Da Cody bei Werder Bremen einen neuen Verteidiger sucht wird in den Medien viel spekuliert. Als konkrete Namen wurden unter anderem Spieler wie Philipp Max, Mitchell Weiser oder Waldemar Anton genannt. Nach dem Auftaktunentschieden gegen Olympique Lyon im European International Cup sagte Cody aber nichts und betonte dass das Beantworten von solchen Fragen ihnen nur die Verhandlungen erschweren würden. Weiter würden sich die Bremer an Yussuf Poulsen von RB Leipzig interessieren und diese Verhandlungen sollen wohl schon fast abgeschlossen sein, so der Weser-Kurier. Wir werden sehen wie sich dieses Transferroulette entwickelt. Nur eins scheint sicher, nämlich dass irgendwas passieren wird. Vielleicht auch bei den Abgängen, Spieler wie Drobný, Sané und Eilers seien nämlich Streichkandidaten.
    MAx.jpg
    Philipp Max vor Wechsel zu Bremen?
    Die von R-Xtreme geschätzte Wahrscheinlichkeit liegt
    Bei ca. 30 %
    Die Ablösesumme würde wohl beim unteren 8-stelligen Bereich liegen (ca. 10.000.000 Euro), siehe: http://www.transfermarkt.de/philipp-...spieler/111275
    Poulsen.jpg
    Yussuf Poulsen, der neue Top-Scorer von Werder Bremen?
    Die von R-Xtreme geschätze Wahrscheinlichkeit liegt b
    Die Ablösesumme würde wohl ca. 11 Mio. Euro betragen, siehe: http://www.transfermarkt.de/yussuf-p...spieler/157635


    Überraschende Transfers von Bremen!
    Die Bremer haben nicht wie erwartet Philipp Max und Yussuf Poulsen (siehe „Wer wird der neue Verteidiger“), sondern Unerwartete wie zum Beispiel Timo Baumgartl.

    Die Transfers, Zugänge:
    Baumgartl.jpg
    Timo Baumgartl:
    Geboren: 04.03.1996 (Deutschland)
    Position: Innenverteidiger
    Marktwert: 6 Mio. Euro
    Ehemaliger Verein: VFB Stuttgart
    Ablösesumme: 8 Mio. Euro
    Nationalteam: Deutschland U15, U18, U19, U21 (18 Spiele, 1 Tor)
    Erfolge: Meister 2. Liga Saison 2016/17
    Fakt ist: Nur 2 Scorerpunkte in seiner ganzen Stuttgart-Profikarriere
    Siehe: http://www.transfermarkt.de/timo-bau...spieler/187491
    Möhwald.jpg
    Kevin Möhwald:
    Geboren: 03.07.1993 (Deutschland)
    Position: Zentraloffensives Mittelfeld
    Marktwert: 1,5 Mio. Euro
    Ehemaliger Verein: 1. FC Nürnberg
    Ablösesumme: 4,6 Mio. Euro
    Nationalteam: Deutschland U20 (1 Spiel 2013)
    Erfolge: /
    Fakt ist: war in der Saison 2016/17 mit 16 Punkten Nürnbergs bester Scorer
    Siehe: http://www.transfermarkt.de/kevin-mo.../spieler/94137
    Petersen.jpg
    Nils Petersen (Der Rückkehrer):
    Geboren: 06.12.1988 (Deutschland)
    Position: Stürmer
    Marktwert: 5 Mio. Euro
    Ehemaliger Verein: SC Freiburg
    Ablösesumme: 4,5 Mio. Euro + Jerome Gondorf
    Nationalteam: Deutschland U19, U20, U21, Olympia (15 Spiele, 8 Tore)
    Erfolge: Meister 2. Liga Saison 2015/16, Torschützenkönig (Olympische Spiele 2016 mit 6 Toren, 2. Bundesliga Saison 2010/11 mit 25 Toren Fakt ist: bester Joker der Bundesligageschichte
    Siehe: http://www.transfermarkt.de/nils-pet.../spieler/42936
    Brekalo.jpg
    Josip Brekalo:
    Geboren: 23.06.1998 (Kroatien)
    Position: Linkes Mittelfeld
    Marktwert: 3,5 Mio. Euro
    Ehemaliger Verein: VFL Wolfsburg
    Ablösesumme: 8,9 Mio. Euro
    Nationalteam: Kroatien U16, U17, U18, U19, U21 (64 Spiele, 25 Tore)
    Erfolge: Kroatischer Meister Saison 2015/16 (Dinamo Zagreb), Meister 2. Liga Saison 2016/17 (VFB Stuttgart, ausgeliehen von Wolfsburg)
    Fakt ist: Abbruch der Ausleihe von Stuttgart, da Gomez von Wolfsburg nach Stuttgart wechselte
    Siehe: http://www.transfermarkt.de/josip-br...spieler/293169


    Das erste Bundesligaspiel für Bremen in der Saison 2017/18 gegen die TSG Hoffenheim:
    Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena (Sinsheim)
    Uhrzeit: 15:30
    Platz von Bremen vor dem Spiel: /
    Die Aufstellung:
    Kruse Petersen

    Eggestein

    Brekalo Rashica

    Delaney

    Augustinsson Langkamp Baumgartl Bauer

    Pavlenka

    Bank: Drobny, Veljikovic, Gebre Selassie, Kainz, Möhwald, Belfodil, Bartels

    0‘ Anstoss
    4‘ Eggestein testet Baumann
    21‘ Die Partie ist sehr ausgeglichen. Kein Team sticht hervor
    40‘ Toooor! 1:0 für die TSG! Das kam aber unerwartet. Bis dahin ein sehr seichtes Spiel bis Kaderabek das Spielgerät bekommt und es von der Seite her flach in die Mitte bugsiert, wo Neuzugang Demme per Grätsche um Pavlenka herum den Ball in das Tor hämmert. Jetzt müssen die Bremer agieren.
    45‘ Halbzeit
    Halbzeitfazit: Bis dato ein langweiliges Spiel mit einem unerwarteten Tor der TSG. Das muss besser werden!
    46‘ Anpfiff
    54‘ Abseits von Petersen! Eggesteins Flanke wird fast veredelt
    54‘ Wechsel bei der TSG. Demirbay für Polanski
    58‘ Was eine Parade von Pavlenka gegen Kramaric!
    59‘ Toooor! 2:0 für die TSG! Wie bitter?! Gerade klärt Pavlenka noch den Ball dann folgt der Fehlwurf zu Szalai welcher kalt verwandelt! Jetzt wird’s schwer Bremen!
    64‘ Tooor! 1:2 für Bremen! Da ist er, Nils Petersen, aber was für eine Vorlage von Rashica?! Klasse gespielt. Weiter so!
    68‘ Petersen will gegen Baumann Tor Nr. 2. Fast!
    81‘ Wechsel bei der TSG. Osaka für Torschützen Szalai
    90+2‘ Abpfiff. Das war’s
    Endfazit: Trotz Endüberlegenheit verliert Cody sein erstes Spiel. Hauptgrund war wohl die Verschlafenheit in Hälfte 1. Die TSG holt 3 Punkte. Bis zum nächsten Mal!



    Quellen: http://www.transfermarkt.de/ , https://german4free.blogspot.com/201...en-fur-a1.html

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #196
    Straßenfussballer Avatar von Goku21
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    44
    Danke
    32
    Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren


    Aktuelle Saison 2021/2022

    Startelf
    1693043_Wycombe_Wanderers.jpg

    Rest vom Team

    [Torhüter]
    #14 - S. Rico (85)
    #27 - S. Ghobouo (68)
    #12 - A. Aguilar (66)

    [Verteidiger]
    #18 - A. Günter (69)
    #06 - B. Pavard (82)
    #05 - M. de Ligt (84)
    #- R. Oxford (75, Verliehen an Southampton)

    [Mittelfeldspieler]
    #07 - H. Aouar (84)
    #16 - J. Sancho (83)
    #17 - Woodburn (77)
    #15 - A. Gomes (76)
    #29 - P. Foden (81)
    #30 - Malcolm (89)
    #09 - A. Ricci (77)
    #- M. Edwards (83, Verliehen an Fulham)
    #- E. Barco (85, Verliehen an RB Leipzig)
    #- D. Gouveia (77, Verliehen an FC Ufa)

    [Stürmer]
    #13 - T. Werner (88)


    Bisherige Erfolge


    1x EFL League One Sieger - 2018/2019
    1x Checkatrade Trophy Sieger - 2018/2019
    1x EFL Championship Sieger - 2019/2020
    1x FA Cup Sieger - 2020/2021
    1x Premier League Sieger - 2020/2021

    Bilanz
    Spiele - 249 | Siege - 154 | Unentschieden - 56 | Niederlagen - 39 | Tore - 472 | Gegentore - 208

    Mit dieser Karriere wollte ich mal sehen, wie weit ein Viertligist durch Vorverträge kommen kann.
    So hab ich aus der Starelf nur Kimmich und Maffeo kaufen müssen.
    Der Rest der Startelf und ein Großteil des Kaders kamen durch Vorverträge.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #197
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    49.026
    Danke
    8.041
    Erhielt 9.661 Danke für 6.837 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.125
    Vergeben: 5.621

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    wer von euch spielt eigentlich mit dem besten Deutschen Stürmer, den es im Original in Fifa 18 gibt?


    0 Nicht möglich!


  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #198
    Moderator Avatar von RealHSVer
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    an der Ostsee(S-H)
    Beiträge
    17.648
    Danke
    4.757
    Erhielt 4.200 Danke für 3.735 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 512
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Mal ein kleiner Bericht zu meiner HSV Karriere von mir und einem Kumpel.
    Wir sind mittlerweile in Saison 5 glaube ich.
    Sind dieses Jahr echt mega drauf, zerbomben alles was geht!
    In der Liga sind wir Meister geworden am 28 Spieltag, das war einfach krass.
    In der CL hatten wir in der Gruppe echt Probleme und sind erst am letzten Spieltag ins Achtel eingezogen. Seitdem alles weggeballert. Zuletzt im Viertelfinale das bis dahin beste Team der Welt Man City mit insgesamt 7:2. Besonders das Hinspiel zuhause konnten wir rocken mit 6:1.
    Im Pokal stehen wir gegen Wolfsburg im Halbfinale.
    Unsere Startelf:
    Ludwig(87 eigene Jugend)
    RV: Alexander Arnold(83)
    IV Sarr(87)
    IV Skriniar (86)
    LV Theo Hernandez(82)
    ZDM Tousart (85)
    ZM Goretzka (89)
    ZM Wendel (85)
    LM Maffeo (85)
    RM Rashford (87)
    ST Werner (87)

    Die Truppe ist abnormal gut, Tempo und Genialität ohne Ende, Maffeo ist momentan Ersatz für Bailley(88), der sich bereits zum Saisonbeginn einen Kreuzbanfriss zuzog, aber er macht ihn vergessen. 9 Tore in Liga, 4 in der CL, dazu knapp 10 Vorlagen!! Dazu mit Rashford der beste Angreifer der Liga mit 18 Buden, Wendel und Goretzka drücken dann aus dem ZM immer mit nach vorne. Das ist schon brachial und wir können unser Spiel sehr geil variieren, also entweder schnell spielen über die Flügel, oder halt den Ball locker aufbauen!

    0 Nicht möglich!

    WE are FIFAplanet / WE are F I F A 19

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #199
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.286
    Danke
    3.017
    Erhielt 2.999 Danke für 2.545 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 74

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zum Ende von Fifa 18 hab ich mir mal gedacht, dass ich noch mal zwei Karrieren (England, Deutschland) starte...
    Natürlich mit offenen Transferfenster, sodass ich ein wenig aktuelles Flair hineinbekomme...

    Zuerst England:

    Karriere mit West Ham United

    Erwähnenswerte Abgänge:

    Manuel Lanzini zu FC Everton für ca. 55 Mio €
    Andy Carroll zu ? für ?

    Zugänge:

    Max Meyer
    Karim Bellarabi
    Erik Lamela
    Jack Wilshere
    Wilfried Zaha

    Starting Eleven 4-2-3-1 (breit):

    Hart-
    Masuaku, Reid, Ogbonna, Byram
    -
    Noble, Wilshere-
    Lamela, Joao Mario, Zaha
    -
    Arnautovic


    Nach 9 Spielen hält man bei 17 Punkten und liegt auf Rang 3 oder 4!!!!
    Es spielt sich extrem geil!!!!


    Deutschland:

    Karriere mit RB Leipzig

    Erwähnenswerte Abgänge:

    Forsberg zu PSG für 65 Mio €

    Halstenberg und Klostermann beide nach Russland (bei beiden wurden die AK bezahlt)

    Zugänge:

    Max von Augsburg
    Henrichs von Leverkusen
    Havertz von Leverkusen
    Amiri von 1899
    Demirbay von 1899
    Anton von H96
    Schlager von RB Salzburg

    Ich weiß...viele Talente...aber ich hab einfach mal Bock auf sowas...

    Starting Eleven 4-2-3-1 (mit 3 ZOM):

    Gulacsi-
    Henrichs, Upamecano, Orban, Max-
    Keita, Kampl-
    Demirbay, Amiri, Sabitzer
    -
    Werner


    Die ersten beiden Spiele in der Liga gingen verloren da man noch im alten System spielte (4-2-2-2)…
    Dann aber ein Sieg gegen den HSV und ein X gegen Gladbach...Es geht langsam bergauf....

    In der CL musste man im ersten Spiel zuhause gegen die Spurs Lehrgeld bezahlen...man verlor mit 2:5....Es war aber ein extrem geiles Spiel!!!

    0 Nicht möglich!




  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Misterwhite84 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (14.08.2018), Nummer777 (14.08.2018)

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #200
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.064
    Danke
    563
    Erhielt 557 Danke für 497 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Colle Karrieren!
    Hast du doc htatsächlich den Weltklassespieler-Meyer auf die Insel geholt

    Mit Leipzig hab ich auch eine Karriere (bin in Saison 4 glaube ich) und habe auch immer geschaut möglichst nur Talente zu holen, macht mega Laune!

    0 Nicht möglich!

  13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke FabianKlos31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Misterwhite84 (14.08.2018), Nummer777 (14.08.2018)

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 17:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate