MMOGA-FIFA 18
Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748
Ergebnis 471 bis 473 von 473
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Danke
    5.007
    Erhielt 4.177 Danke für 3.545 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 732
    Vergeben: 1.550

Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Zitat Zitat von Sinned Beitrag anzeigen
    Ich hatte drüber nachgedacht mit Celtic was zu starten.
    Oder wieder ne Irische Mannschaft zu nehmen.
    Würde aber auch eine unterklassige Englische nehmen um zu schauen wie lang ich brauch um mich nach oben zu kämpfen, da würde Jugendscouting auch mehr Sinn machen denke ich.
    Oder eben einen Championship Verein...da bin ich aber eher Aston Villa Fan
    Also Celtic ist ein geiler Verein aber für eine öffentliche Karriere nicht so interessant, da es die mit Abstand stärkste Mannschaft aus Schottland ist und somit relativ langweilig werden könnte... muss nicht sein aber die Wahrscheinlichkeit ist groß... Irland ist für viele Leser sicherlich auch nicht so spannend, das ist eher was für einen selbst, wenn man die Karriere nicht posten möchte, finde ich zumindest... bliebe somit England... wenn du ganz unten anfangen möchtest (League Two / 4. Liga), fände ich persönlich Forest Green Rovers oder Lincoln City interessant... Beides Aufsteiger aber mit viel Potential... etwas höher (League One / 3. Liga) könnte ich mir Charlton Athletic oder Blackpool FC vorstellen... zwei ehemalige und abgestürzte Premier League Vereine... noch höher (Championship / 2. Liga) hast du gerade mit Norwich City... interessant und schwerer wären Burton Albion oder Millwall FC!

Und was ganz anderes kommt nicht in Frage? Zum Beispiel etwas exotisches? Die MLS geht eigentlich auch immer

0 Nicht möglich!
    LG 777

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

Sinned (13.04.2018)

3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Pate Avatar von Sinned
    Danke
    120
    Erhielt 116 Danke für 96 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Also Celtic ist ein geiler Verein aber für eine öffentliche Karriere nicht so interessant, da es die mit Abstand stärkste Mannschaft aus Schottland ist und somit relativ langweilig werden könnte... muss nicht sein aber die Wahrscheinlichkeit ist groß... Irland ist für viele Leser sicherlich auch nicht so spannend, das ist eher was für einen selbst, wenn man die Karriere nicht posten möchte, finde ich zumindest... bliebe somit England... wenn du ganz unten anfangen möchtest (League Two / 4. Liga), fände ich persönlich Forest Green Rovers oder Lincoln interessant... Beides Aufsteiger aber mit viel Potential... etwas höher (League One / 3. Liga) könnte ich mir Charlton Athletic oder Blackpool FC vorstellen... zwei ehemalige und abgestürzte Premier League Vereine... noch höher (Championship / 2. Liga) hast du gerade mit Norwich City... interessant und schwerer wären Burton Albion oder Millwall FC!

Und was ganz anderes kommt nicht in Frage? Zum Beispiel etwas exotisches? Die MLS geht eigentlich auch immer
    FGR und Lincoln schau ich mir mal an.
    Und prinzipiell kommt was anderes auch in Frage, außer MLS. Da hab ich mit DC United ne Karriere angefangen und so ganz packt mich das nicht. Ich weiß aber nicht woran das liegt. Weil prinzipiell ist die MLS mal ziemlich cool mit dem Play-Off System.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    in Englands Unterklassengesellschaft: Blackburn Rovers, Charlton Athletic, Notts County, AFC Wimbledon

wie wäre es mal mit Holland: Twente?!

wenn Schottland: irgendetwas kultig kleineres...wie zb. Hibs oder Hearts

Blackburn Rovers hatte ich schon überlegt genauso wie Hearts. Aber irgendwie packt mich das noch nicht so ganz.
    Holland...joa. Muss ich mir mal anschauen, würde ich aber prinzipiell auch machen.

Bis hierhin aufjedenfall mal danke an euch zwei. Ich schau mir die genannten Vereine alle mal genauer an und dann schau ich mal.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

Nummer777 (13.04.2018)

5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Moderator Avatar von marc
    Danke
    4.188
    Erhielt 5.350 Danke für 4.162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 970
    Vergeben: 785

Ich versuche, am Wochenende auch mal wieder ein Update der Bundesliga ohne 50+1 zu bringen und bisschen Feedback zu verteilen

0 Nicht möglich!

: Trapp 80-Kimmich 84, Rüdiger 82, Höwedes 83 Plattenhardt 78- Kroos 90, Khedira 84, Thiago 88- Mkhitaryan 84 Werner 83 Özil 87

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

Nummer777 (18.04.2018)

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748