MMOGA-EA FC24
Seite 50 von 54 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 539
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #491
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Ist zwar etwas off-topic, aber da ich gerade das EL-Finale schaue muss ich mal loswerden, dass mich das sowas von ankotzt. 50% des Spiels besteht aus Gezerre, Geziehe, Zeitspiel und bei kleinen Fouls Rumgeschreie wie bei einem Beinbruch, manchmal einfach hinfallen und Schreien wie am Spieß, obwohl überhaupt nichts war. Das kann man sich ja teilweise nicht anschauen !! Krieg ich son Hals. Wenn man das vergleicht mit den Play-Offs in England, die spielen noch richtigen Fußball. Viel Geld ist da, aber gerade da hat man noch das Gefühl die spielen nicht nur dafür.
    darum liebe ich die Championship auch so...habe mir beim Spiel Fulham- Derby ähnliches gedacht...da gab es eine Szene mit Weimann wo er schon am Boden lag, da er niedergerissen wurde und dennoch auf und Vollgas weitergelaufen ist....

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Ramelow28 (16.05.2018)

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #492
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Heute Abend geht es dann bei Fulham weiter...Saisonabschluss, Statistiken Analyse etc...

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (21.05.2018), Gandalf (21.05.2018)

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #493
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Morgen gibts den nächsten Teil in Freiburg.. eventuell werde ich danach etwas abgespeckt berichten. Ich bin einfach zu weit voraus mit dem Spielen, da lohnt es sich nicht immer ausführlich zu berichten.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #494
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Sodala...überall wo etwas Neues da war, hab ich mal Feedback gelassen...auch bei Fulham habe ich spontan etwas zwischenzeitliches geschrieben...

    Ich bin sowieso draufgekommen, dass ich in Zukunft meine Karrieren in Richtung "Trainerkarriere" auslegen werde...Die Entwicklungen der Spieler nach einigen Saisonen sind schon sehr interessant...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #495
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich wollte euch mal meine spezielle Art den Karrieremodus zu spielen ans Herz legen. Ich denke viele finden es vielleicht nicht so toll, aber ich habe damit einfach mega viel Spaß. Also es beginnt immer mit der Vereinswahl bei der ich am liebsten Mittelklasseteams wie Schalke oder Villarreal nehme(Schalke jetzt nicht mehr ��) und ich spiele natürlich immer mit aktuellen Transfers. Apropos Transfers: ich kaufe gast nur Spieler welche bei Transfermarkt.de als Gerüchte gehandelt werden. Keine Vorverträge und so weiter. Ich trainiere halt die Talente aber immer 5 Spieler nicht einen 5 mal. Dann habe ich eine eigene Art entwickelt die Saison zu spielen. Also ich spiele in der Liga nur gegen das Team genau einen Platz vor mir in der Liga und den einen Platz hinter mir. Dann spiele ich immer gegen den Rivalen des Teams und die großen Topteams wie z.B. Bayern oder BVB. Der Rest wird simuliert. DFB-Pokal spiele ich nur gegen Teams die über mir platziert sind der Rest wird simuliert. In der CL Gruppenphase spiele ich nur gegen das Topteam hin und Rückspiel. Dann in der K. O. Phase spiele ich nur die Gastspiele außer ich hab das Rückspiel verloren dann beide. Die Finalspiele werden alle gespielt. Ich spiele immer mit Spielern mit guter Form und nicht mit Spielern die einfach gute Ratings haben. In der Jugendakademie verpflichte ich nur Spieler dessen Positionen benötigt wird, mehr Marktwert als 400.000 € besitzen und mindestens ein Potenzial von 90 haben. Die Scouts schick ich in realistische Länder also als Nizza jetzt nicht z. B. Nach China oder Brasilien sondern nach Frankreich oder ehemalige Kolonien in Afrika oder halt nach Kanada. So das wäre es wer bis hier gelesen hat mega cool ��Mir macht dieser Spielstil schon seit Fifa 12 Spaß. würde mich über Feedback freuen ��

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Cody (26.05.2018 um 21:29 Uhr)

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #496
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Realistische Transfervorschläge beim HSV in Liga 2?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #497
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Am WE kommt nochmal ein Teil Freiburg und dann werde ich wohl endlich mal wieder Zeit finden ein bisschen Feedback zu verteilen !

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #498
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Guten Tag zusammen ...

    war ja nun einige Zeit sehr still um mich geworden, was natürlich mehrere Gründe hatte. Zunächst ging es bei Watford nicht weiter, da nach einem Patch das Gameplay dermaßen schlecht war, dass ich jeglichen Spaß an FIFA 18 verloren habe. Natürlich war das schon recht schade, da ich bis zum Patch sehe viel Spaß mit Watford hatte, aber wie jedes Jahr wird das Spiel kaputt gepatcht von EA 🤦
    Dazu kommt, dass am Anfang des Jahres mein Opa verstorben ist und sich somit auch privat einiges verändert hat und zu erledigen war. Außerdem bin ich dann noch umgezogen und musste dort sehr viel Zeit investieren. Dazu kam dann noch meine Reha nach der Knie-OP, welche relativ lange gedauert hat. Wie ihr also seht, gab es einige Punkte, weshalb die lange Abwesenheit war.

    Dennoch habe ich vor auch zu FIFA 19 wieder mit einer Story am Start zu sein und hoffe, dass die Patches nicht wieder alles in die falsche Richtung lenken. Auch die Suche nach einem Team hat bereits bei mir begonnen und nachdem ich damals mit Sheffield United recht weit unten angefangen habe, soll es diesmal in der League Two starten.
    In den kommenden Tage bzw. Wochen werde ich versuchen mich etwas in die Stories reinzulesen bzw. in die Projekte um dann auch wieder aktiver Feedback verteilen zu können.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #499
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Bitte nicht als Hate betrachten, aber Feedback oder Antworten gibt es hier kaum. Wirklich Schade.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #500
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ohne dir nahe treten zu wollen, aber du bist seit ner Woche gerade mal angemeldet Weil dir gestern niemand wegen der Augsburg Sache geantwortet hat? Warte einfach mal ab

    0 Nicht möglich!

Seite 50 von 54 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 02:46
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 09:39
  3. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate