MMOGA-EA FC24
Seite 52 von 54 ErsteErste ... 2425051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 539
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #511
    Vorgartenkicker Avatar von TOPSCORER
    Registriert seit
    11.06.2018
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    12
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    habe mir mal ein paar Storys angeschaut. sehr kreative Sachen dabei. Vielleicht gibt es von meiner Seite auch etwas zum 19er teil. Ich denke da allerdings wenn dann eher an eine Spielerkarriere.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #512
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von TOPSCORER Beitrag anzeigen
    habe mir mal ein paar Storys angeschaut. sehr kreative Sachen dabei. Vielleicht gibt es von meiner Seite auch etwas zum 19er teil. Ich denke da allerdings wenn dann eher an eine Spielerkarriere.
    Dieses Mal dann etwas länger als sonst?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #513
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    ich packs einfach mal hinein:

    in Fifa 19 werden von 24 Mannschaften in der "EFL Championship" (2 höchste englische Spielklasse) 8 Mannschaften mit Originalstadion vertreten sein (sofern Fifa Stadien nicht entfernt- war aber in den letzten Teilen nie der Fall)!

    Diese wären:

    Stoke City- Britannia Stadium
    West Bromwich Albion- The Hawthorns
    Swansea City- Liberty Stadium
    Norwich City- Carrow Road
    Hull City- KCOM Stadium
    Queens Park Rangers- Loftus Road
    Aston Villa- Villa Park
    FC Middlesbrough- Riverside Stadium

    Das heißt ein Drittel aller Teams haben ein Originalstadion...das ist natürlich für Fans anderer Ligen (Bundesliga, Serie A, etc...) irgendwie gemein aber für Typen wie mich ein Traum!

    Warum schreibe ich das? Weil sich dadurch vielleicht in Fifa jetzt der eine oder andere trotz der 46 Spiele (Meisterschaft) noch mehr für diese geile Liga interessieren beginnt....

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #514
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ich packs einfach mal hinein:

    in Fifa 19 werden von 24 Mannschaften in der "EFL Championship" (2 höchste englische Spielklasse) 8 Mannschaften mit Originalstadion vertreten sein (sofern Fifa Stadien nicht entfernt- war aber in den letzten Teilen nie der Fall)!

    Diese wären:

    Stoke City- Britannia Stadium
    West Bromwich Albion- The Hawthorns
    Swansea City- Liberty Stadium
    Norwich City- Carrow Road
    Hull City- KCOM Stadium
    Queens Park Rangers- Loftus Road
    Aston Villa- Villa Park
    FC Middlesbrough- Riverside Stadium

    Das heißt ein Drittel aller Teams haben ein Originalstadion...das ist natürlich für Fans anderer Ligen (Bundesliga, Serie A, etc...) irgendwie gemein aber für Typen wie mich ein Traum!

    Warum schreibe ich das? Weil sich dadurch vielleicht in Fifa jetzt der eine oder andere trotz der 46 Spiele (Meisterschaft) noch mehr für diese geile Liga interessieren beginnt....
    Wenns denn nur 46 Spiele wären und nicht durch die ganzen Cups dann insgesamt 12894620456.
    Ich schaue mal, ob ich mich bei 19 nach England wage, Fulham reizt mich schon extrem, oder Portsmouth, aber sollte das mit den spanischen Stadien stimme, werde ich schwer von dort wegzulocken sein, Vissel Kobe reizt mich auch ungemein, mal schauen, was an neuen Ligen dazukommt und ich denke, eine Bundesligakarriere werde ich auch machen, muss aber schauen mit wem, entweder Hartberg oder kA. Schade dass es den GAK nicht im Spiel gibt.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #515
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wenns denn nur 46 Spiele wären und nicht durch die ganzen Cups dann insgesamt 12894620456.
    Ich schaue mal, ob ich mich bei 19 nach England wage, Fulham reizt mich schon extrem, oder Portsmouth, aber sollte das mit den spanischen Stadien stimme, werde ich schwer von dort wegzulocken sein, Vissel Kobe reizt mich auch ungemein, mal schauen, was an neuen Ligen dazukommt und ich denke, eine Bundesligakarriere werde ich auch machen, muss aber schauen mit wem, entweder Hartberg oder kA. Schade dass es den GAK nicht im Spiel gibt.
    Ich könnte mir eine Trainerkarriere mit Markus Schopp (neuer Trainer bei Hartberg) vorstellen.
    Start wäre klarerweise bei Hartberg...und die nächste Station würde auch bereits auf der Hand liegen...

    Habe Schopp immer gemocht...fussballerisch, menschlich aber auch intellektuell...
    Könnte mir vorstellen, dass der als Trainer weit kommt...daher wäre eine Trainerkarriere mit ihm hochinteressant...

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #516
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 941
    Vergeben: 170

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Gibt es denn kaum mehr einfache Leute, die das Spiel spielen um einfach nur Fußball zu spielen?
    Überall wohin das Auge reicht wird wegen Stadien, Trikots, Minifaces und am besten bald Schweißbändern vom Spieler XYZ entschieden, mit wem gespielt wird.
    Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten von FIFA 06 etc., als Mannschaften ohne Lizenz einfach nur ein Standard-Wappen hatten die lediglich in der Farbe gepasst haben - da ging es noch wirklich um die Sache.

    0 Nicht möglich!


  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #517
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Bis dato sind mir die Stadien eigentlich egal. Faces...bin ich zwiegespalten. Wenn man die schon reinmacht dann halt richtig. Find auch das die Ingame-Faces bisschen liebevoller gemacht werden könnten

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #518
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn kaum mehr einfache Leute, die das Spiel spielen um einfach nur Fußball zu spielen?
    Überall wohin das Auge reicht wird wegen Stadien, Trikots, Minifaces und am besten bald Schweißbändern vom Spieler XYZ entschieden, mit wem gespielt wird.
    Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten von FIFA 06 etc., als Mannschaften ohne Lizenz einfach nur ein Standard-Wappen hatten die lediglich in der Farbe gepasst haben - da ging es noch wirklich um die Sache.

    haha...du Nostalgiker...
    nein im Ernst...Stadien sind mir im Karrieremodus schon wichtig...bei den Faces bin ich jetzt nicht so heikel, da man diese meist eh eher selten sieht...
    wir sind einfach auch schon sehr verwöhnt im Bezug auf das ganze Rundherum...
    seit in der PL alle Stadien vorhanden sind (ich glaube Fifa 15) hat dies das Spielerlebnis schon auf ein nächstes Level gehoben...

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #519
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Geht mir ähnlich, Stadien ja, Logos auch, Faces kein Muss. Ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt jedes Stadion zB in Spanien wünsche, wäre aber ein Traum, aber wenn man sieht, wie viele Stadien es in England gibt und dann in Spanien gerade mal 2, kommt man sich schon leicht verarscht vor. Dazu passen die generischen Stadien in Spanien fast nirgends.
    Aber prinzipiell gehts ums Fußball spielen.

    ---------- Neuer Beitrag um 18:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:24 ----------

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir eine Trainerkarriere mit Markus Schopp (neuer Trainer bei Hartberg) vorstellen.
    Start wäre klarerweise bei Hartberg...und die nächste Station würde auch bereits auf der Hand liegen...

    Habe Schopp immer gemocht...fussballerisch, menschlich aber auch intellektuell...
    Könnte mir vorstellen, dass der als Trainer weit kommt...daher wäre eine Trainerkarriere mit ihm hochinteressant...
    Jup, denke ich auch, vorallem, weil zum einen nicht ewig bei Hartberg und zum anderen auch nicht ewig in der österreichischen Bundesliga spielen werde. Damit ist ein Vereinswechsel immer einfacher.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #520
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Mal ganz allgemein gefragt: Stellt schon jemand was für den nächsten Ableger her oder macht sich irgendwie gedanken? Würd mich mal interessieren.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

Seite 52 von 54 ErsteErste ... 2425051525354 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 02:46
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 09:39
  3. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate