MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 54 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 539
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #31
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Hatte die Idee die gesamte (derzeitige) Vorbereitung des FC Liverpool (Asia Trophy, Hertha usw...) mit dem 17er zu spielen und dann zum Start der Story (im September) miteinzubauen!

    Was haltet man davon?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys (Talk)

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.608
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hatte die Idee die gesamte (derzeitige) Vorbereitung des FC Liverpool (Asia Trophy, Hertha usw...) mit dem 17er zu spielen und dann zum Start der Story (im September) miteinzubauen!

    Was haltet man davon?
    Wenn du die gesamte aktuelle Vorbereitung der "Reds" mit in die Story einbaust, dann finde ich das sehr gut, gibt dem Ganzen noch mehr Würze und Aktualität... aber warum willst du das im 17er nachspielen? Nachher kommen da ganz andere Ergebnisse bei raus und der Sinn der Sache wäre dahin... außerdem sind die Kader (z.B. Hertha BSC) nicht aktuell... meine Meinung: Vorbereitung in die Story einbauen JA... die Spiele selbst nachspielen NEIN!

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (31.07.2017)

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #33
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Könntest die Vorbereitung schon in die Story einfließen lassen...aber mit dem 17er nachspielen würde ich sie auch nicht. bring doch lieber ein paar Berichte aus der Realität zur Vorbereitung damit man schonmal ein Bild bekommt was beim FC Liverpool in diesem Sommer so alles passiert ist? so mache ich das bei meiner Schalke-Story auch... zu beginn meiner Story gehe ich auf den Trainerwechsel ein, Neuzugänge und gehe auch auf ein paar echte Vorkomnisse wie zuletzt mit Donis Avdijaj ein.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (31.07.2017)

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.608
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Könntest die Vorbereitung schon in die Story einfließen lassen...aber mit dem 17er nachspielen würde ich sie auch nicht. bring doch lieber ein paar Berichte aus der Realität zur Vorbereitung damit man schonmal ein Bild bekommt was beim FC Liverpool in diesem Sommer so alles passiert ist? so mache ich das bei meiner Schalke-Story auch... zu beginn meiner Story gehe ich auf den Trainerwechsel ein, Neuzugänge und gehe auch auf ein paar echte Vorkomnisse wie zuletzt mit Donis Avdijaj ein.
    So in der Art würde ich es auch machen

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (31.07.2017)

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #35
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Nachspielen würde ich es jetzt auch nicht zwingend, aber es ist deine Story und somit auch deine Entscheidung ... du kannst das Vorbereitungsturnier von FIFA 18 quasi nochmal zusätzlich zur richtigen Vorbereitung nehmen, sowas würde dann auch nicht weiter auffallen

    Aber da du selber jemand bist, der das Ganze gerne realistisch hält, würdest du dir mit dem nachspielen und anderen Ergebnissen praktisch ins eigene Bein schießen, da du eben von diesem realistischen schon etwas Abstand genommen hättest. Also wenn du die "richtige" Vorbereitung unbedingt nehmen möchtest, dann übernimm die Ergebnisse und setz das Turnier von 18 einfach als eine neue "Promotion-Reise" rein ... so würde ich es machen bzw. hatte es eigentlich so geplant Noch hat man ja relativ viel Zeit bis zur Eröffnung der Story und es gibt schon jede Menge Material, so wie Boateng sagte ...
    Ich muss ja nicht extra irgendwelche Ideen aufzählen, da du selber schon lange genug Stories schreibst und selber weist, wie das alles abläuft

    @Misterwhite 2.0
    Derzeit soll der Middlesbrough FC ja auch an Sheyi Ojo interessiert sein ... ich weis ja nicht wie du mit ihm planst (evtl. Leihe?), aber ich denke wenn sich im Reallife bei ihm nichts mehr tut, könnte man unsere Stories irgendwie verbinden. Hatte schon länger darüber nachgedacht und eigentlich bietet sich sowas ja auch ein bisschen an

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (31.07.2017)

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #36
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Nachspielen würde ich es jetzt auch nicht zwingend, aber es ist deine Story und somit auch deine Entscheidung ... du kannst das Vorbereitungsturnier von FIFA 18 quasi nochmal zusätzlich zur richtigen Vorbereitung nehmen, sowas würde dann auch nicht weiter auffallen

    Aber da du selber jemand bist, der das Ganze gerne realistisch hält, würdest du dir mit dem nachspielen und anderen Ergebnissen praktisch ins eigene Bein schießen, da du eben von diesem realistischen schon etwas Abstand genommen hättest. Also wenn du die "richtige" Vorbereitung unbedingt nehmen möchtest, dann übernimm die Ergebnisse und setz das Turnier von 18 einfach als eine neue "Promotion-Reise" rein ... so würde ich es machen bzw. hatte es eigentlich so geplant Noch hat man ja relativ viel Zeit bis zur Eröffnung der Story und es gibt schon jede Menge Material, so wie Boateng sagte ...
    Ich muss ja nicht extra irgendwelche Ideen aufzählen, da du selber schon lange genug Stories schreibst und selber weist, wie das alles abläuft

    @Misterwhite 2.0
    Derzeit soll der Middlesbrough FC ja auch an Sheyi Ojo interessiert sein ... ich weis ja nicht wie du mit ihm planst (evtl. Leihe?), aber ich denke wenn sich im Reallife bei ihm nichts mehr tut, könnte man unsere Stories irgendwie verbinden. Hatte schon länger darüber nachgedacht und eigentlich bietet sich sowas ja auch ein bisschen an
    hast bzw. habts mich überzeugt...Ich werde einfach die Vorbereitung zusammenfassen und dann das Turnier als zusätzliche Promotion Tour bringen....

    zur Idee mit Ojo: bin ich dabei

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys (Talk)

    #37
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich werde wohl entweder mit einem Top-Team alá Bayern, Chelsea etc. starten oder aber eine Trainerstory wie morino im letzten Jahr...

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #38
    Vorgartenkicker Avatar von leoness
    Registriert seit
    01.08.2017
    Ort
    Burgau
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hatte die Idee die gesamte (derzeitige) Vorbereitung des FC Liverpool (Asia Trophy, Hertha usw...) mit dem 17er zu spielen und dann zum Start der Story (im September) miteinzubauen!

    Was haltet man davon?
    Ich bin bestimmt dafür. Eine gute Idee

    0 Nicht möglich!
    Grüße,
    leoness

  13. AW: Managerstorys (Talk)

    #39
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Werde wohl meine Spiele aufzeichnen und zu jedem Spielbericht ein kleines Highlight-Video bringen... die besten Chancen, Tore und so! Einfach so als Extra

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Managerstorys (Talk)

    #40
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Werde wohl meine Spiele aufzeichnen und zu jedem Spielbericht ein kleines Highlight-Video bringen... die besten Chancen, Tore und so! Einfach so als Extra
    Ich hoffe du nimmst dir nicht zu viel vor. Deine Stories haben ja leider häufig nicht so lange gedauert.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (02.08.2017)

Seite 4 von 54 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 02:46
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 09:39
  3. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate