MMOGA-EA FC24
Seite 43 von 54 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 539
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #421
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    um auch mal zum eigentlichen Thema etwas anzumerken,

    1. Fifaplanet hat schon Jahrelang einen eigenen YouTube Kanal, leider wurde der irgend wann einfach nicht mehr betreut...
    2. Fifaplanet hat einen eigenen Facebook Account und auch eine eigene Fifaplanet Gruppe, genutzt wird beides eigentlich nur durch mich und dann auch nur bei wichtigen Dingen...
    3. einen Fifaplanet Twitter Account gibt es auch, nutze momentan ich und Nisoley, aktuelle Sachen werden jetzt auch schon dort online gestellt...

    das Problem sind nicht die Accounts auf den einzelnen Plattformen, sondern das Problem ist die Zeit, die man dafür aufbringen muss, denn letztlich scheitert es immer daran, egal, welches Projekt hier ins Leben gerufen wurde....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: Managerstorys (Talk)

    #422
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute!

    Mir ging es nie darum, dass meine Ideen und Vorschläge umgesetzt werden oder ich mich aufspielen bzw. profitieren kann...
    Mir ist das Forum und der Bereich einfach mit der Zeit ans Herz gewachsen und es hat mich oft abschalten und entspannen lassen...
    Daher wollte ich einen kleinen Teil dazu beitragen, dass vielleicht wieder etwas mehr Leben in die Bude kommt...
    Da mir aber zugetragen wurde, wie über mich oder auch andere im sogenannten "internen" Bereich gesprochen wird, habe ich keine Lust mehr hier regelmäßig dabei zu sein...
    Das heißt meine Aktivität als aktiver User wird aufs Minimum reduziert...wegen der Star League bin ich noch etwas unschlüssig...
    Warum ich dies bekannt gebe? Ganz klar! ES LÄUFT EINDEUTIG WAS FALSCH HIER UND DIE VERANTWORTLICHEN TRAGEN DA ETWAS DAFÜR BEI....Anstatt über Probleme zu diskutieren, wird über jene User im internen Bereich gelästert, welche die Probleme erkennen und ansprechen und helfen wollen...
    Alles natürlich komplett intransparent, sodass das Vertrauen in die Verantwortlichen immer öfter beschädigt wird...
    Ich bin und war auch nicht ohne Fehler...klar...ABER so etwas akzeptiere ich nicht und setze für mich ein Zeichen!
    Vielen wird es wohl egal sein aber vielleicht denken sich ein paar User jetzt ihren eigenen Teil dazu...

    Liebe Grüße Misterwhite84
    Ob das denn der richtige Weg ist lass ich jetzt mal stehen. Aber erst den großen Zampano machen und Revoluzzer spielen und dann direkt beim ersten Gegenwind abhauen. Probs an dich mein Lieber.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #423
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    In meinem FIFA 18 Corner wird es demnächst mit einem Bericht über die japanische J1 League weitergehen ... Feedback werde ich auch wieder verteilen, wahrscheinlich wenn ich wieder im Büro bin (zur Zeit bin ich krankgeschrieben)... zuletzt fehlte mir einfach die Zeit aber da einige neue Berichte online sind (z.B. Watford FC) verdienen diese natürlich auch ein wenig Aufmerksamkeit der Leser!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (20.01.2018 um 15:04 Uhr)

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #424
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Gerade eine kurze Feedbackrunde bei den aktiven Geschichten gestartet. Vieles musste ich einfach komplett aufholen, da mein allgemeines Interesse an dem Gedöns zwischenzeitlich bei 0 angelangt ist, wie auch mein eigenes Interesse am Spiel. Zwischen der Kobe-Karriere und meiner Saison bei Sampdoria steckte auch einiges an vergangener Zeit. Jetzt aktuell habe ich zwar ein Engagement in Kolumbien angefangen, ein Spiel gemacht und danach den Fokus wieder auf andere Spiele gelegt.

    Meinen eigenen Fred habe ich vorerst verschieben lassen, da ich die Geschichten doch eher einfach kommen lassen und dementsprechend sammeln möchte, anstatt den alten Druck unbedingt einen Bericht hämmern zu müssen wieder aufleben zu lassen.

    Den Gedankenzug, Berichte über F1 auch in den Managerbereich zu lotsen, halte ich übrigens für sinnlos. Das würde den Aufschwung maximal um eine Hand voll Posts pro Monat bessern, was einfach nicht lohnenswert ist und ein wenig auch der Übersichtlichkeit schaden würde. Viel mehr müsste man den Fokus auf eine verbesserte Außendarstellung legen, in Form von "Wie generiere ich am besten viele Neulinge?" - natürlich mit passender Verhältnismäßigkeit.
    Vor einigen Monaten fand ich auf Facebook zwei Gruppen, wo jeweils ungefähr ein Dutzend User ihre jeweiligen Karrieren mit ähnlichen Berichten wie hier im Forum gewohnt, präsentiert haben und ebenso viele auch zum Feedback da gewesen sind. Irgendwie müsste man es schaffen, sich an solch einem Pool interessierter Menschen zu bedienen, da die Gruppen ihre Leute auch irgendwo mobilisiert haben müssen. Beste Möglichkeiten sind durch existierenden Facebook- und auch Twitter-Account gegeben.

    Wo ich das meiste Potenzial sehen würde wo nicht so viel Aufwand à la YouTube entsteht: Instagram.
    Es ist selten einfach, dort Leute zu akquirieren und sich einen Pool an Interessenten aufzubauen.

    0 Nicht möglich!


  5. AW: Managerstorys (Talk)

    #425
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Feedback ist verteilt, nach den Copa-Partien kommt bei meinem Thread ein neues Update zu Leganés.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #426
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Habe etwas FB verteilt, der Rest kommt dann morgen dran und wenn es sich ausgeht auch ein neuer Teil bei Leganés.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #427
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    ... ein neuer Teil bei Leganés.
    Wäre cool, bin gespannt wie es mit dem Club Deportivo Leganés weitergegangen ist

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #428
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Je öfter ich mir meine eigenen Berichte (FIFA 18 Corner) durchlese, desto mehr Rechtschreibfehler finde ich ... so etwas stört mich und ich muss andauernd nachbessern!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #429
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    heute Abend bzw. Nacht kommt dort wo es was neues gibt Feedback und auch der nächste teil bei Millwall....

    cheers Jungs

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.03.2018)

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #430
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ... der nächste teil bei Millwall...
    Freue mich schon drauf

    0 Nicht möglich!

Seite 43 von 54 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 03:46
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 10:39
  3. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 20:02
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:11
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate