MMOGA-EA FC24
Seite 41 von 54 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 539
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #401
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 552
    Vergeben: 18

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Als ich das im sommer schrieb gab es PN's wo versucht wurde mich zu überreden oder ich schlecht dargestellt wurde. Heute geht es vielen so

    kann dich zu 101% verstehen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: Managerstorys (Talk)

    #402
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Das hört sich ja alles gar nicht gut an! Schade, das so viele das Interesse verloren haben oder einfach die Luft raus ist. Ich plane eigentlich schon seit
    Beginn vom neuen FIFA Ableger eine Story, kam zeitlich bis dato aber einfach nicht zu etwas auf die Beine zu stellen. Aktuell habe ich wieder etwas mehr
    zeit und war auch schon drauf und dran eine Story zu starten - die letzten Posts hier haben mir aber nicht gerade Mut gemacht.

    Vielleicht müsste man sich selbst einfach mal neue Reizpunkte setzen, um eine Story für sich wieder interessanter zu machen - sowohl was Gestaltung als
    auch Texte angeht?! Hier geht es ja irgendwie in die Richtung, das die Leute keine Lust/Zeit haben sich lange Texte/Spielberichte durchzulesen
    (mich eingeschlossen).

    Ich jedenfalls würde es wahnsinnig schade finden, wenn sich so viele auch gestandene Miglieder dazu endscheiden, hier nichts mehr zu bringen.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #403
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls würde es wahnsinnig schade finden, wenn sich so viele auch gestandene Miglieder dazu endscheiden, hier nichts mehr zu bringen.
    Muss jeder für sich entscheiden... jeder hat andere, ganz persönliche Gründe, warum und weshalb... einige gute Storys wie zum Beispiel Odds BK (Capitano), Aberdeen FC (Miller Boy) oder SC Freiburg (BMG43v3r und Flo) sind ja noch am Start ... deshalb spricht aus meiner Sicht auch nichts dagegen, wenn du ebenfalls eine Story ins Rennen schickst... jeder so, wie er möchte!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #404
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Wirklich schade, dass der Bereich mittlerweile so ausgestorben ist, aber irgendwie hatte ich das im September schon erwartet. Mir persönlich fehlt im Moment einfach die Zeit für eine ordentliche Story, obwohl die Motivation eigentlich schon da wäre.

    Die Idee mit den persönlichen Threads finde ich allerdings ziemlich gut und deshalb werde in den nächsten Tagen ebenfalls wieder hier einsteigen und von meiner aktuellen Karriere berichten. Es macht einfach mehr Spaß, wenn man seine Gedankengänge und Überlegungen mit anderen teilen kann.

    Bis dahin.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (14.12.2017)

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #405
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 652
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Wirklich schade, dass der Bereich mittlerweile so ausgestorben ist, aber irgendwie hatte ich das im September schon erwartet. Mir persönlich fehlt im Moment einfach die Zeit für eine ordentliche Story, obwohl die Motivation eigentlich schon da wäre.

    Die Idee mit den persönlichen Threads finde ich allerdings ziemlich gut und deshalb werde in den nächsten Tagen ebenfalls wieder hier einsteigen und von meiner aktuellen Karriere berichten. Es macht einfach mehr Spaß, wenn man seine Gedankengänge und Überlegungen mit anderen teilen kann.

    Bis dahin.
    Ich glaube das liegt echt an FIFA 18. Die Änderungen waren ja relativ gehyped, aber am Ende wieder typisch EA nicht gut umgesetzt. Was wir bräuchten wäre ein mega KM bei fifa

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #406
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    naja...da macht man es sich schon zu einfach...letztes Jahr hat es auch geheißen, dass es an Fifa 17 liegt....natürlich gibt der KM mittlerweile zu wenig Neuerungen her...aber im Endeffekt glaube ich auch, dass das Thema ein wenig ausgelutscht ist...wir haben uns ja selbst oft die Sachen dazu erfunden weil der KM es nicht hergegeben hat...mittlerweile ist einfach glaube ich schon alles mal dagewesen...schwer das Rad neu zu erfinden....Vielleicht kommt auch wieder ein Aufschwung durch neue User...die Parma Story zeigt ja, dass es doch noch den einen oder anderen motivierten gibt....die alten Hasen haben aber ihre Sache mittlerweile fertig wie es scheint....

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #407
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Also bei mir ist es tatsächlich so, dass ich in ganz FIFA 18 drei Spiele im Karrieremodus gemacht habe. Bei mir liegt es aber tatsächlich daran dass ich dieses Jahr ungemein viel Spaß habe am Ultimate Team Modus und da regelmäßig die Weekend League spiele usw. Da fehlt mir einfach die Lust auch noch Karriere zu zocken. Eigentlich schade, da ich dachte gerade die Dritte Liga wird ziemlich geil werden. Aber eventuell kommt da noch was wenn FUT irgendwann ausgelutscht ist bei mir.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  9. AW: Managerstorys (Talk)

    #408
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 364
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich spiele momentan auch kaum FIFA, wenn dann will ich aber mal bei Sorin weiter kommen, so einen Allgemeinen Thread, wie ihn jetzt aber einige haben, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Wie gesagt, spiele zur zeit aber selten, da macht forza 7 viel mehr spaß.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #409
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich muss gestehen, dass ich mich derzeit schwer damit tue, mich noch zu motivieren. Am Anfang hat mir der FC Middlesbrough echt Spaß gemacht, aber mittlerweile langweilt mich die Mannschaft zunehmend. Dazu kommen die Updates, die auch das "spielen" zu einem "Müssen", anstatt einem "Wollen" gemacht haben. Ich merke einfach, dass ich nicht mit ganzen Herzen dabei bin, wie es bei Watford oder Leeds United der Fall war. Diese zwei Teams habe ich echt ins Herz geschlossen und mit denen konnte man immer wieder neue Sachen bringen, besonders mit Watford, wegen der Partnerschaft mit Granada und Udinese Calcio

    Bevor ich Middlesbrough schließen lasse, würde ich gerne wissen ob euch eine erneute Story vom FC Watford interessieren würde? Klar ist in diesem Bereich derzeit die Luft raus, aber auf das Team habe ich unheimlich viel Bock und noch mehr Spielraum für Nebenstories als mit "Boro". Auch wenn es am Ende nicht klappen sollte mit einer Story über 3-4 Jahre, würde ich es zumindest ganz gerne nochmal versuchen

    Allerdings würde ich den Stil erstmal beibehalten, damit ich nicht komplett bei "Null" anfangen muss ... dazu beginne ich direkt mit der Vorbereitung und würde das Vorwort etc. vorbereiten und in einem Rutsch posten

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (26.12.2017 um 17:05 Uhr)

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (26.12.2017), MW2020 (26.12.2017)

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #410
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Hallo!

    Mein Name ist "Managerbereich" im Fifaplanetforum und man hat mich anscheinend vergessen!
    Vergessen von den Usern aber auch von den verantwortlichen Moderatoren, welche mich etwas pflegen und vlt auch beleben sollten.
    Im Vergleich zu meinen ruhmreichen Zeiten, verirren sich nur noch ganz wenige zu mir und statten mir einen kurzen Besuch ab.
    Ich fühle mich bereits abgeschrieben und kurz vor der Einschläferung.
    Damals haben sich die Verantwortlichen hier mit mir gerühmt und jetzt bin ich Ihnen nicht mal mehr soviel wert, dass Sie um mich kämpfen.
    Ein kurzer Besuch und ein wenig Präsenz von meinen Chefs würde nach außen hin vielleicht zeigen, dass es mich noch gibt.

    Liebe Grüße euer Managerbereich, welcher einmal unter anderem euer Aushängeschild war und mittlerweile vor sich hinsiecht!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    clubfan79 (15.01.2018)

Seite 41 von 54 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 03:46
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 10:39
  3. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 20:02
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:11
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate