MMOGA-EA FC24
Seite 54 von 162 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1613
  1. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #531
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Mal zu den News etc, das wird alle geplant, wann was veröffentlicht wird.
    Die 3. Liga kam ja direkt vor dem Start der 3. Liga als BSP.

    Und wenn sie alles veröffentlichen war es das. Aber wenn die immer wieder was zeigen usw, ist das Spiel dauerhaft im Gespräch

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #532
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Cool das das neue Stadion von Atleti dabei ist. Wäre cool wenn einfach alle La Liga und Bundesliga Stadien dabei wären.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #533
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 436
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Mal was zum Stream:

    Ich denke das wir gestern eine seeeehr frühe Version von FIFA 18 gesehen haben. Da ist es klar, dass kleine Bugs aufkommen wie Andy sie beschrieben hat. Alles in einem fand ich es eigentlich schon recht in Ordnung... man sieht sofort, dass es ein neues Spiel ist, wenn man einen Blick für Details besitzt. Die Spieler laufen anders, bewegen sich anders beim Passen und Schießen.... die neuen TW-Animationen gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ab und zu schwenkt die Kamera über die Fans hinweg und im Hintergrund sieht man das Spielgeschehen.... man hat leider nur einen vernünftigen Torjubel gesehen (beim 1:0)...gefiel mir auch schon besser als in FIFA 17

    Zur Grafik KANN man einfach NICHTS sagen...solche Streams sind grafisch nicht aussagekräftig. Schaut euch mal ein FIFA Video auf Youtube an und lasst euer FIFA auf der PS4 nebenbei laufen und vergleicht mal den heftigen Unterschied...das sind einfach Welten! Deswegen frage ich mich wie hier einige schon urteilen können und anfangen an PES zu denken??? (finde die Bewegungsanimationen von PES sowas von schlecht)

    Man bekommt erst dann einen wirklichen Eindruck, wenn man die Demo von FIFA 18 selbst spielt.... entweder Gamescom oder halt zum Demorelease.

    Ich kaufe mir FIFA 18 zu 10000 % weil ich es sowieso spiele. Alle holen es sich.... ob ich privat Karriere spiele, oder Online Saisons oder einfach einen Kumpelabend und FIFA Turnier mit meinen Jungs mache FIFA ist jedes Jahr ein must have

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #534
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    95
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Die Grafik ist mir persönlich gar nicht so wichtig. FIFA 17 habe ich schon ausgelassen, aber als ich gestern das Gameplay gesehen habe, lief es mir kalt den Rücken runter. Dieses unrealistische schnelle Spiel, unrealistisches Kurzpassspiel und eigentlich kein vorhandenes Aufbauspiel. 3 Pässe und der Ball ist über der Mittellinie. Dann macht Bale 4 Schritte und ist im Strafraum. Wo gibt es sowas? Ich will mitdenken, überlegen wie ich den Gegner knacken kann und nicht 90 Minuten kick and rush Fußball spielen können, irgendwelche dummen Skills ständig auf den Platz ausführen die in Wirklichkeit gar nicht so funktionieren würden.

    Ich kann verstehen das FIFA sicher so zum bisschen zocken Spaß macht, aber da ich persönlich der Typ bin der auf Realismus steht, greife ich lieber zum Konkurrenzprodukt. Da bekomme ich das geboten was ich haben will.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #535
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Mal was zum Stream:

    Ich denke das wir gestern eine seeeehr frühe Version von FIFA 18 gesehen haben. Da ist es klar, dass kleine Bugs aufkommen wie Andy sie beschrieben hat. Alles in einem fand ich es eigentlich schon recht in Ordnung... man sieht sofort, dass es ein neues Spiel ist, wenn man einen Blick für Details besitzt. Die Spieler laufen anders, bewegen sich anders beim Passen und Schießen.... die neuen TW-Animationen gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ab und zu schwenkt die Kamera über die Fans hinweg und im Hintergrund sieht man das Spielgeschehen.... man hat leider nur einen vernünftigen Torjubel gesehen (beim 1:0)...gefiel mir auch schon besser als in FIFA 17

    Zur Grafik KANN man einfach NICHTS sagen...solche Streams sind grafisch nicht aussagekräftig. Schaut euch mal ein FIFA Video auf Youtube an und lasst euer FIFA auf der PS4 nebenbei laufen und vergleicht mal den heftigen Unterschied...das sind einfach Welten! Deswegen frage ich mich wie hier einige schon urteilen können und anfangen an PES zu denken??? (finde die Bewegungsanimationen von PES sowas von schlecht)

    Man bekommt erst dann einen wirklichen Eindruck, wenn man die Demo von FIFA 18 selbst spielt.... entweder Gamescom oder halt zum Demorelease.

    Ich kaufe mir FIFA 18 zu 10000 % weil ich es sowieso spiele. Alle holen es sich.... ob ich privat Karriere spiele, oder Online Saisons oder einfach einen Kumpelabend und FIFA Turnier mit meinen Jungs mache FIFA ist jedes Jahr ein must have
    Alles was du im ersten Abschnitt beschreibst, alle Veränderungen sind die neuen Animationen. Die Spieler bewegen sich anders, passen und schießen anders und das sind die großen Unterschiede auf dem Platz. Sonst noch irgendwas Neues bezüglich des Gameplays?

    Grafisch stimme ich dir komplett zu, da muss man erstmal abwarten, aber das ist für mich zunächst auch mal nebensächlich. Zum Thema PES: Nun, ich kann dir sagen warum hier so viele dran denken. Weil wir bereits eine 11-tägige Online Beta hinter uns haben und das Spiel dort sehr vielen gefallen hat, inklusive mir. Du sagst dir gefallen die Animationen nicht, okay. Dann spiel das Spiel und urteile dann, genauso wie du bei FIFA verlangst, dass wir erst spielen sollen und dann bewerten.

    Versteh mich nicht falsch, ich hole mir FIFA auch jedes Jahr und das wird auch dieses Jahr so sein, aber das bisher Gezeigte haut mich einfach nicht vom Hocker. Nicht mehr und nicht weniger. Es sieht für mich persönlich nach einem FIFA 17.1 aus und nicht nach einem neuen Spiel. Dieses Urteil erlaube ich mir anhand der News, der Testberichte nach der E3 und diesem Gameplayvideo von gestern. Auf der Gamescom werden wir sehen, wie es wirklich ist, aber so sieht es aktuell für mich einfach aus. Hoffentlich täusche ich mich.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #536
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Am Ende wird es am wichtigsten sein wie sich das Game spielen lässt. Finde gestern hatte das nicht so große Aussagekraft was Taktik angeht. Da muss man dann mal sehen was gegen die CPU geht.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #537
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Am Ende wird es am wichtigsten sein wie sich das Game spielen lässt. Finde gestern hatte das nicht so große Aussagekraft was Taktik angeht. Da muss man dann mal sehen was gegen die CPU geht.
    Was mir da Hoffnung macht sind die neuen Taktiken. So bleibt zu hoffen, dass die Teams ungefähr das spielen, was sie auch normalerweise auf den Platz bringen. Das könnte für deutlich mehr Realismus sorgen, wenn es gut umgesetzt ist.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #538
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 436
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Zum Thema PES: Nun, ich kann dir sagen warum hier so viele dran denken. Weil wir bereits eine 11-tägige Online Beta hinter uns haben und das Spiel dort sehr vielen gefallen hat, inklusive mir. Du sagst dir gefallen die Animationen nicht, okay. Dann spiel das Spiel und urteile dann, genauso wie du bei FIFA verlangst, dass wir erst spielen sollen und dann bewerten.
    .
    ich habe eine Halbzeit der PES Beta gespielt und dann abgebrochen... mir gefällt es einfach nicht! Ist wohl Ansichtssache

    auch wenn ich pro FIFA bin schaue ich jedes Jahr bei PES rein weils mich interessiert was Konami so für Neuerungen bringt...aber ist einfach nicht meins

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #539
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    ich habe eine Halbzeit der PES Beta gespielt und dann abgebrochen... mir gefällt es einfach nicht! Ist wohl Ansichtssache
    Eine Halbzeit? Ja gut, nach diesem ausführlichen Test kann es dir keiner verdenken. Spaß bei Seite, natürlich ist es Ansichtssache. Jeder soll das Spielen, worauf er Lust hat und was ihm Spaß macht.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (02.08.2017)

  11. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #540
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 436
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Eine Halbzeit? Ja gut, nach diesem ausführlichen Test kann es dir keiner verdenken. Spaß bei Seite, natürlich ist es Ansichtssache. Jeder soll das Spielen, worauf er Lust hat und was ihm Spaß macht.
    Relativ viel kann man natürlich nicht urteilen nach nur einer Halbzeit....aber man merkt halt schnell ob etwas Spaß macht oder ob einen etwas überhaupt nicht mitreißt. Das sind ein paar Pässe, Sprints, Kombinationen in denen man das für sich feststellt. Deswegen halt nur eine Halbzeit

    0 Nicht möglich!

Seite 54 von 162 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 15 - News, Screens und Videos
    Von Cesc_4 im Forum FIFA 15
    Antworten: 1050
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 01:06
  2. FIFA 14 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 14
    Antworten: 1231
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 21:32
  3. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 22:58
  4. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 13:19

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate