MMOGA-EA FC24
Seite 137 von 162 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1613
  1. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #1361
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von edelwatz Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/fifascoutin...24187147748992

    Hier findet ihr alle Teams der 3. Liga mit Trikots, Transferbudget und Vorstands-Zielen.
    Da steht ja "Youth Development"? Ist die Jugendarbeit nun anders geregelt als durch kaufbare Scouts?

    (Sorry wenn diese Frage bereits gestellt wurde oder es auch in FIFA17 schon so ist - habe nur FIFA16).

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #1362
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Da steht ja "Youth Development"? Ist die Jugendarbeit nun anders geregelt als durch kaufbare Scouts?

    (Sorry wenn diese Frage bereits gestellt wurde oder es auch in FIFA17 schon so ist - habe nur FIFA16).
    Da geht es nur darum wie viel wert der jeweilige Verein auf eigene Jugendarbeit legt. Manche legen mehr wert drauf, manche weniger.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (22.09.2017)

  4. AW: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #1363
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Was ist das bei den Werten in der BuLi eigentlich wieder für ein Käse ? In welcher Welt ist ein Söyüncü (beste Zweikampfquote der Liga) nur zwei Stärkepunkte besser als Jan Ingwer Callsen Bracker und deutlich schlechter als Moisander, Commper oder Abraham ? Wieso ist Schmiedebach fast gleich gut wie Amiri und deutlich besser als Nicolas Höfler ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #1364
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    99
    Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Also ich kann es mittlerweile wieder starten, aber es stürzt immernoch ab wenn ich auf Anstoss klicke

    Edit: Ok.... Wenn ich so durch klicke ohne irgendwas einzustellen gehts, sobald ich die Spieleinstellung ändere (also Wetter, Stadion usw) geht nichts mehr....

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Micha_Regelt (22.09.2017 um 00:59 Uhr)

  6. AW: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #1365
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Was ist das bei den Werten in der BuLi eigentlich wieder für ein Käse ? In welcher Welt ist ein Söyüncü (beste Zweikampfquote der Liga) nur zwei Stärkepunkte besser als Jan Ingwer Callsen Bracker und deutlich schlechter als Moisander, Commper oder Abraham ? Wieso ist Schmiedebach fast gleich gut wie Amiri und deutlich besser als Nicolas Höfler ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Vielleicht, weil sich die GES aus einer Matrix ergibt in der die besseren Fähigkeiten von Schmiedebach höher gewichtet sind als die vom Amiri zum Beispiel (für die jeweilige Hauptposition)? Die GES sagt fast nichts über den eigentlichen Skill des Spielers aus. Es ist nur ein virtueller Lümmelvergleich der sich maximal auf den Marktwert Ingame auswirkt.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  7. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #1366
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Ich konnt gestern abend ne stunde zocken. Erster Transfer war mit der zwischensequenz alle anderen hatte ich nur n fifa 18 hintergrund und konnte antwortmoeglichkeiten auswählen. Hab ein spiel selber gespielt und ca 6 simuliert. Beim siebten wollt ich selber wieder aber nach dem trikot auswahl bildschirm ging gar nix mehr.

    Denke das wird ganz geil wenn es richtig Rund läuft, aber die transferverhandlungen könnte man noch synchronisieren damit es geiler wird

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #1367
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Die massiven Probleme bei der PC Version scheinen nicht aufzuhören, aber ich habe jetzt gelesen, dass wenn man vor dem Spiel die Aufstellung auf Standard lässt und das Wetter nicht verändert, dann funktioniert es. Großes Kino.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Slim (22.09.2017)

  10. AW: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #1368
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Aber beim ersten Spiel hab ich ja auch nicht die Standard Aufstellung genommen, sondern eine ganz andere und alles hat wunderbar geklappt. Wetter änder ich eh nie, aber was solls. Vom ersten Eindruck her ist das schon ganz nett was EA da geändert hat
    Bisschen gewöhnungsbedürftig stellenweise, weil man die spieler ja nur noch über transferzentrale auf die listen setzen kann oder eben auch nur noch darüber für einen Transfer kontaktieren kann, aber dafür gut gemacht.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #1369
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Die massiven Probleme bei der PC Version scheinen nicht aufzuhören, aber ich habe jetzt gelesen, dass wenn man vor dem Spiel die Aufstellung auf Standard lässt und das Wetter nicht verändert, dann funktioniert es. Großes Kino.
    Keine Ahnung was EA da mit dem Game der Trail Version angestellt hat [ich spiele ja auch die PC Version], ist ja nicht nur, dass manche Games gar nicht erst Starten und andere einfach mit einem Ping aussteigen, auch beim Story Modus steigt diese FIFA 18 Trail Version in regelmäßigen Abständen aus. Diese ganze Trail Version ist sowas von verbuggt, dass diese einfach nicht Spielfähig ist. Gestern allein 4.Stunden [14:00 bis 18:00 Uhr], wo das Game erst gar nicht gestartet ist, es zerstört einem halt die ganze Vorfreude, wenn man ständig wieder ohne Vorwarnung und Fehlermeldung auf dem Desktop landet.

    Ich hatte gestern schon mal versucht, die EA Hotline zu erreichen, das konnte man dann aber auch wieder vergessen, mit Wartezeiten von 45.Minuten und mehr, die am Telefon angekündigt wurden. Das ist mit Abstand die schlechteste Testversion eines Games, die ich jemals angespielt habe!

    Die Frage die ich mir nun stelle ist, liegt es wirklich nur an der Trail Version, ich habe irgendwie keine Lust, mir ein Game zu kaufen, wenn dieses dieselben Missstände aufweist, wie diese miserable Trail Version.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #1370
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Normalerweise bin ich immer total auf das neue FIFA gehyped (so war es zumindest seit ich wieder FIFA aktiv kaufe -> FIFA 13). Dieses Jahr war das im Vorfeld schon nicht so stark und jetzt auch nicht. Hab irgendwie gar keine Motivation das Spiel zu starten. Allerdings weiß ich noch nicht warum. Entweder weil es (noch) nicht modbar ist, auf Grund fehlender Neuerungen die mich wirklich ansprechen oder weil die Testversion mir gestern das Fünkchen Vorfreude komplett gesprengt hat. Wahrscheinlich ein Mix aus allem.
    Erst ist mir mein erstes Spiel in der Karriere kurz vor dem Skillspiel, was vor Spielbeginn immer ist, eingefroren und beim zweiten mal als ich dann ein Anstoßspiel machen wollte dauernd abgeschmiert. Ich hab bestimmt von den 10 Stunden eine halbe bis ganze Stunde deswegen versemmelt (weil ich versucht habe ein Spiel zu starten).

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 137 von 162 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 15 - News, Screens und Videos
    Von Cesc_4 im Forum FIFA 15
    Antworten: 1050
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 01:06
  2. FIFA 14 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 14
    Antworten: 1231
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 21:32
  3. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 22:58
  4. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 13:19

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate