MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #51
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco


    #3 Transferphase II

    Für die Wintertransferperiode war im Fürstentum wieder einiges an Arbeit eingeplant. Viele Spieler standen auf der Verkaufsliste, andererseits wollte man den Kader dafür mit neuen Wunschspielern ausstatten. Genug Budget schwimmt ohnehin schon an der Küste der Cote d'Azur, weshalb sich dem ASM alle Möglichkeiten von selbst öffnen könnten.
    Zum 01.01. standen somit mehr als ein Dutzend Spieler auf der Transferliste der Monegassen.

    05.01. Assana -> Sheffield Utd | 170.000€
    Relativ simple Erklärung: der Spieler hat in meinem Kader nichts verloren und hätte eigentlich schon im Sommer verkauft werden sollen.

    08.01. Dembélé (Fulham FC) | 4.000.000€
    Auf der Suche nach einem jungen französischen Stürmer der den bisherigen Posten von Anthony Martial übernehmen sollte, bin ich ungeplant auf Moussa Dembélé gestoßen. Bei FIFA 15 war er noch bei Fulham aktiv und auch noch nicht so bekannt wie mittlerweile, daher habe ich ihn relativ "günstig" bekommen. Anführungszeichen deswegen, weil sein MW eigentlich nur 1 Million Euro betrug. Im News-Menü wurde die Summe noch als fragwürdig eingestuft.

    13.01. Carrillo (Estudiantes de La Plata) | 7.000.000€
    Guido Carrillo wollte ich schon in der Sommerpause verpflichten, leider hat sich Estudiantes de la Plata nicht wirklich kooperativ gezeigt, weshalb hohe Summen gefordert aber abgelehnt wurden. Jetzt im Winter wurde ein erneuter Versuch gestartet, bei 7 Millionen Euro konnten sich beide Parteien endlich einigen.

    20.01. Abdennour -> Olympique Lyon | 6.500.000€
    Abdennour war bisher neben Kamil Glik der Stammverteidiger in der Mannschaft. Ihn wollte ich allerdings verkaufen, weil er nicht mehr im aktuellen Kader steht und ich schon auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz gewesen bin.

    20.01. Lemar -> ES Troyes (Leihe)
    Lemar wollte aufgrund mangelnder Einsatzzeiten in der Hinrunde unbedingt ausgeliehen werden, seinen Wunsch habe ich natürlich nicht abgelehnt. Bei FIFA 15 war er noch mit einer Bewertung unter 70 unterwegs, daher absolut zu verschmerzen.

    21.01. Tielemans (RSC Anderlecht) | 9.000.000€
    Die Verpflichtung von Tielemans erklärt sich eigentlich auch von selber, da Monaco vor kurzem seine Dienste für die kommende Spielzeit erworben hat. Auf ihn freue ich mich, da ich noch nie wirklich mit ihm gespielt habe.

    22.01. Umtiti (Olympique Lyon) | 10.000.000€
    Umtiti war meine Antwort auf den Verkaut von Abdennour. Die realen Innenverteidiger von Monaco sind damals noch nicht im Spiel enthalten gewesen, weswegen ich auf einen neuen Spieler setzen musste. Meine Einschränkung lautete auch hier wieder, dass es ein junger Franzose sein sollte. Umtiti wurde es am Ende, im Topf waren auch Laporte oder Varane.

    28.01. Tisserand -> LOSC Lille | 900.000€
    Auch hier einfach wieder ein Verkauf von einem Spieler der im Kader nichts mehr verloren hat. Tisserand hatte jedoch im Gegensatz zu einigen anderen sogar Einsätze gehabt. Nichts desto trotz der Abgang.

    29.01. Carrasco -> RCD Espanyol | 5.500.000€
    Carrasco war in der Hinrunde zunächst Stammspieler, anschließend Ersatz hinter Ribéry. Da auch er nicht mehr bei Monaco unter Vertrag steht war die logische Konsequenz ihn zu verkaufen. Leider ist die Ablöse relativ gering ausgefallen, es war allerdings auch das einzige Angebot gewesen.

    31.01. Ntep (Stade Rennais) | 9.000.000€
    Um dennoch einen Ersatz für die Flügelposition zu haben, habe ich mich wieder auf die Suche nach einem jungen Franzosen gemacht. Die Suche hat mir dann u.a. Ntep ausgespuckt, den ich mir direkt gepickt habe. Gute Erinnerungen habe ich an Ntep bereits aus älteren FIFA-Teilen, wo ich ihn bei Auxerre gespielt hab.
    Mannschaft:
    Langerak 73
    Fabinho 77 - Umtiti 78 - Glik 78 - Mendy 75
    Tielemans 75 - Toulalan 83
    Bernardo 77 - J. Moutinho 83 - Ribéry 84
    Falcao 88

    Bank: Nardi 70, Sidibe 74, Carvalho 74, Kante 73, Onomah 69, Carrillo 73, Ntep 76
    Reserve: Isimat 72, Echiejille 73, Bakayoko 72, Dembele 66
    Rest: Ocampos 75, Dirar 74, Thiam 67, Matheus 67, Sourzac 64, Obbadi 71, Kondogbia 78, Salli 70, Martial 75
    In der Startelf gibt es lediglich zwei Änderungen: Umtiti ersetzt Abdennour und Tielemans rutscht ins Zentrum für Kondogbia, der auch aussortiert werden sollte, aber keinen neuen Verein gefunden hat. Insgesamt gibt es leider noch einen großen Haufen an Spielern die nicht mehr in meiner Planung stehen und ich dadurch einen großen Kader habe. Dazu sei noch erwähnt, dass ich drei oder vier Spieler bereits einfach mit einer Vertragsauflösung verwiesen hab.

    0 Nicht möglich!


  2. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #52
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco



    Was bisher geschah:
    I. Einleitung/Transferphase Sommer/Spieltag 1. - 4.
    II. 5. - 10. Spieltag, 1. - 3 CL Spieltag
    III. Die Restlichen Spiele bis zur Winterpause
    IV. Winterpause und Rückrundenstart


    22. Spieltag
    AS Monaco - FC Lorient 2:1
    1:0 Tousart
    1:1 Moukandjo
    2:1 Mpappe (11)

    Subasic - Jorge, Diop, Lenglet, Sidibe - Tielemanns (Bongiovanni), Tousart (Thiam), Moutinho - Saint-Maxim, Mbappe (Dembele), Silva

    23. Spieltag
    AS Monaco - OGC Nizza 1:0
    1:0 Dolberg

    Lafont - Mendy, Jermerson, Glik, Sidibe - Ait Bennasser (Tousart), Bakayoko , Moutinho (Dolberg) - Mills, Mbappe (Dembele), Silva

    Wieder 2 Spiele die deutlich einseitger als das Ergebnis waren

    Achtelfinale
    AC Ajaccio - AS Monaco 1:3
    1:0 Cavalli
    1:1 Thiam
    1:2 Dolberg (11)
    1:3 Dolberg

    Subasic - Jorge, Diop, Lenglet, Toure - N'Doram (Dolberg), Thiam (Lina) , Bongiovanni (Tielemans) - Dembele, Thill, Dirar

    Schwacher Start, aber dann immer stärker geworden

    24. Spieltag
    HSC Montpellier - AS Monaco 0:4
    0:1 Mbappe (11)
    0:2 Tielemans
    0:3 Mbappe
    +Mbappe (3 Wochen)
    0:4 Dolberg

    Subasic - Mendy, Jemerson, Glik, Sidibe - Tielemans (Ait Benasser), Bakayoko (Tousart), Moutinho - Lemar, Mbappe (Dolberg), Silva

    25. Spieltag
    SC Bastia - AS Monaco 0:2
    0:1 Dembele (11)
    +Saint-Maxim (9 Tage)
    0:2 Tousart
    +Mills (8 Tage)

    Lafont - Jorge, Lenglet, Diop, Toure - Ait Benasser (Thiam), Tousart, Bongiovanni (Thill) - Saint-Maxim (Mills), Dembele, Dirar

    Geiles Spiel gegen Montpellier, allerdings halt in 2 Spielen auch 3 Verletzte...

    Achtelfinale Hinspiel
    Atletico Madrid - AS Monaco 1:1
    0:1 Dolberg (11)
    1:1 Gameiro

    Subasic - Mendy, Jermeson, Glik, Sidibe - Tielemans (Ait Benasser), Bakayoko, Moutinho - Lemar, Dolberg (Thill), Silva

    Die frühe Führung konnte leider nicht über die Zeit gerettet werden, aber noch ist ja alles drin.

    26. Spieltag
    EA Guingamp - AS Monaco 1:4
    0:1 Thill
    0:2 Thill
    0:3 N'Doram
    0:4 Diop
    1:4 Deaux

    Lafont - Jorge, Diop, Lenglet, Toure - Thiam (Ait Benasser), Tousart, N'Doram - Dembele, Thill (Bongiovanni), Dirar

    Thill on Fire. Der ging mal richtig steil in dem Spiel.

    Viertelfinale
    AS Monaco - FC Metz 3:0
    1:0 Lemar
    2:0 Dolberg
    3:0 Silva

    Subasic - Mendy, Jemerson, Glik, Sidibe - Tielemans (Bongiovanni), Bakayoko, Moutinho (Ait Benasser) - Lemar, Dolberg, Silva

    Von Anfang an dominiert und dies auch mit Toren belegt.

    Ausschnitt Ligue 1 Tabelle:
    # Verein SP S U N T GT TD PKT
    1. AS Monaco 26 23 3 0 49 15 34 72
    2. Paris Saint-Germain 28 16 9 6 46 26 20 54
    3. AS St. Ettine 28 15 9 7 41 26 15 51
    4. Girondins Bordeaux 27 15 5 7 41 24 17 50
    5. Olympique Lyon 26 14 5 7 43 27 16 47
    .. .... .. .. .. .. .. .. .. ..
    18. SCO Angers 27 6 7 14 22 33 -11 25
    19. AS Nancy 27 6 6 15 25 45 -20 24
    20. SM Caen 28 4 9 15 23 40 -17 21

    Torjäger Lique 1
    # Spieler Verein Tore
    1 Di Maria PSG 11
    2 Rodelin SM Caen 10
    2 Draxler PSG 10
    11 Tousart/ Mbappe Monaco 7



    @Capitano (#43): Saint-Maxim tut meinem Spiel echt gut, gerade da ich dauernd irgendeinen Spieler mit Wehwechen habe

    @RichardBarcelona (#44): Thill spielt sich ganz gut, hoffentlich entwickelt er sich auch gut Dembele spielt sich auhc nicht schlecht, wobei mit Mbappe einfach der liebste ist Der Verlsut von Fabinho tut schon etwas weh, hält sich aber in Grenzen

    @RealHSVer (FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco - Seite 5 Du schießt ja fast alles kurz und klein Nur im Pokal musstest du etwas zittern, aber solange man weiterkommt ist ja alles gut Interessante Abgänge (Dirar bin ich nicht los geworden, also Hut ab für die 8 Mio. €), wobei natürlich Bakayoko zum HSV wieder reinste Fifa-Logik ist Hast ja große Talente als neuzugänge gheolt, bi ngespannt wie sie sich bei dir schlagen, gerade Sarr steht auch auf meiner Liste Tousart ist sehr solide, mehr aber auch nicht. Falcao sollte einfach nur weg, egal wohin Bei so hohen Angeboten, wie bei Fabinho, werde ich die Spieler auch weiterhin abgeben

    @Captiano (#48): Bei dir läuft es noch sehr wechselhaft, aber Chancen auf Platz 2 sind noch da, viel Glück dabei und in der EL Bei den Transfers hast du ja 2 Spieler geholt die auch bei mir spielen, bin gespannt wie sie sich bei dir machen

    @Pascal126 (#49, #50, #51): Du läufst hier natürlich außerhalb der Konkurrenz, dennoch ist es nicht weniger spannend Eingie coole Transfers hast du getätigt, wobei ich El Shaarawy behalten hätte Sportlich läuft es bsiher ja sehr gut, hoffe es geht in der RR so weiter Auch im Winter hast du eingie gute und interessante Transfers getätigt, freue mich auf weitere Berichte

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (15.06.2017)

  4. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #53
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    Sehr interessant, wie unterschiedlich es hier bei euch läuft.
    @Bayernfan: so extrem dominant habe ich das nicht erwartet, da wirst du schon sewhr frühzeitig den Titel eintüten können, das Team spielt sich aber auch extrem geil.
    @Pascal: geile Sache, dass du mit FIFA15 mitmachst, der Kader sieht natürlich ziemlich anders aus, aber du bringst ihn allmählich näher zum aktuellen hin, cooler Ansatz.
    Weiß nicht, ob ich auch noch weiterspiele, irgendwie freut mich FIFA17 kaum noch, wenn ich mal spiele, sind es meist nur ein paar Partien und die dann meistens mit Eibar. Leider macht mir die Ligue 1 auch nicht wirklich so viel Spaß.

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan (10.06.2017), Pascal126 (15.06.2017)

  6. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #54
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco


    #4 Rückrunde

    Ligue 1:
    20 AJ Auxerre 2:3 AS Monaco
    21 AS Monaco 1:0 ES Troyes
    22 AS Monaco 4:0 SM Caen
    23 LOSC Lille 1:0 AS Monaco
    24 AS Monaco 0:1 OGC Nizza
    25 Olympique Marseille 0:3 AS Monaco
    26 FC Nantes 1:3 AS Monaco
    27 AS Monaco 3:0 FC Lorient
    28 Paris SG 3:3 AS Monaco
    29 SC Bastia 1:2 AS Monaco
    30 AS Monaco 0:0 EA Guingamp
    31 Stade de Reims 0:3 AS Monaco
    32 AS Monaco 4:1 AS Saint-Etienne
    33 Toulouse FC 1:1 AS Monaco
    34 AS Monaco 3:0 Olympique Lyon
    35 Girondins Bordeaux 0:2 AS Monaco
    36 AS Monaco 5:3 Montpellier HSC
    37 AS Monaco 5:1 Stade Brest
    38 Stade Rennais 1:6 AS Monaco

    1. AS Monaco 90
    2. Paris SG 83
    3. Olympique Marseille 82
    4. AS Saint-Etienne 75
    5. Olympique Lyon 69

    Die Rückrunde in der Ligue 1 war eine totale Achterbahn, die zwischenzeitlich sogar noch böse zu enden schien. Durch einige unnötige Punktverluste konnte Paris SG die Tabellenführung übernehmen und zwischenzeitlich sogar noch einen Vorsprung von sechs Punkten verwalten. Durch große Disziplin und wiedereinkehrender Konstanz konnten sich die Monegassen die Tabellenführung zurückholen und am Ende sogar doch noch Meister werden vor den Parisern.

    Coupe de Ligue:
    Viertelfinale: AS Monaco 1:2 Paris SG

    Im Ligapokal gab es für das Fürstentum gar nichts zu feiern, bereits im Viertelfinale musste man wegen einer Heimniederlage gegen PSG die Segel streichen.

    Coupe Nationale:
    Runde 2: AS Monaco 2:0 Evian Thonon-Gaillard
    Achtelfinale: Montpellier HSC 3:1 AS Monaco

    Auch im zweiten Pokal Frankreichs gab es wahrlich nichts zu feiern. Hier musste man sich sogar schon im Achtelfinale aus dem Pokal verabschieden.

    Champions League:
    Achtelfinale - Hinspiel: AS Monaco 1:1 Manchester United
    Achtelfinale - Rückspiel: Manchester United 2:2 AS Monaco
    Viertelfinale - Hinspiel: AS Monaco 0:0 Inter Mailand
    Viertelfinale - Rückspiel: Inter Mailand 1:2 AS Monaco
    Halbfinale - Hinspiel: AS Monaco 1:1 Chelsea FC
    Halbfinale - Rückspiel: Chelsea FC 2:2 AS Monaco
    Finale: Real Madrid 0:1 AS Monaco

    Das Double konnte sich der AS Monaco dennoch sichern, da man mit starken Leistungen in der Königsklasse die Krone Europas nach Monaco holen können. Ziemlich interessant ist dabei aber, dass man in der K.O.-Phase neben dem Finale lediglich ein einziges Spiel gewonnen hat. Der Rest wurde immer nur mit der Auswärtstorregel entschieden, wobei besonders das Rückspiel im Halbfinale herzzerreißend gewesen ist. Chelsea lag schon 2:0 vorne, ehe die Monegassen kurz vor Schluss noch irgendwie den Ausgleich geschafft haben. Das Finale war am Ende eine wunderbare Partie der besten Mannschaften Europas, am Ende waren die Monegassen im Santiago Bernabeu aber die etwas bessere Mannschaft.

    Das war es dann auch mit meiner Saison für die Mehrfachkarriere. Mir war von Anfang an klar, dass ich lediglich eine Saison mit Monaco spielen werde, da ich in der Karriere nach jeder Saison die Liga und dadurch den Verein wechseln wollte. Ohnehin hat mir die Mannschaft nicht wirklich viel Spaß bereitet, vor allem in der Mitte der Saison war das doch schon eher sehr zäh. Am Ende gingg es wieder aufgrund des spannenden Titelkampfs und vor allem auch der Champions League.
    Zur Karriere sei aber auch noch gesagt, dass ich lustigerweise keinen neuen Verein für die dritte Spielzeit gefunden habe. Trotz des Doubles und der guten Spielzeit bei den Spurs meinten die Vereine bei denen ich mich beworben habe, ich hätte nicht genug Referenzen - darunter waren Vereine wie Mainz z.B.
    Sollte es demnächst erneut den Versuch einer Mehrfachkarriere geben, wäre ich mit Sicherheit nicht abgeneigt, jedoch sollte man dann schon von Beginn an auch nur herausforderne Mannschaften zur Auswahl stellen und keine direkten Meisterschaftsaspiranten. Zumal ich mich bei der Teilnahme hier gefragt habe, wo der ganze Rest verblieben ist die für Monaco gestimmt haben sollen.


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pascal126 (15.06.2017 um 12:43 Uhr)


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Fifaplanet Mehrfachkarriere Thread
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 16:01
  2. Team für die Mehrfachkarriere
    Von Pascal126 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 12:20
  3. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate