MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Eure Vereinsobjekte

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    fifa17 Eure Vereinsobjekte

    Vereinsobjekte sind schon immer eine nette Ergänzung für den Ultimate Modus gewesen. Manche nehmen einfach das Wappen und die Trikots ihres Lieblingsvereins, andere wiederum versuchen die (subjektiv) schönsten und ausgefallensten Objekte zu haben.

    In diesem Thread könnt ihr euren aktuellen Vereinsobjekte zeigen und erklären, warum ihr diese nutzt.

    Meine sind aktuell folgende:



    Das Wappen von Minnesota hatte ich direkt zu Beginn und es hat mir gefallen, also habe ich es gelassen. Bei den Trikots habe ich zunächst einmal die klassischen Varianten des BVB und des FCB's gewählt, weil mir der Look ganz gut gefallen hat und die Kombination sicherlich nicht ganz gewöhnlich ist. Das soll aber definitiv nur eine Übergangslösung sein. Bisher ist mir aber nichts besseres eingefallen. Den La Liga Ball habe ich gewählt, weil mein erstes Team aus Spanien kommt und das Estadio Mestalla ist nicht nur schön, sondern ist ebenfalls ein Objekt aus Spanien.

    Wie sieht es bei euch aus?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Vereinsobjekte

    #2
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Eure Vereinsobjekte


    Mein Team heißt Glashoch Rangers, daher das Wappen der Rangers. Aber auch sonst finde ich das Wappen nice Als Heimtrikot, wie fast in jeden Fifa-Teilen natürlich das Kit meines Lieblingsvereins Juve. Das Ausweich Trikot ändere ich eigentlich sehr häufig. Aktuell ist es das Movember-Kit welches es bei einer SBC gab, gefällt mir echt gut. Den Ball hab ich glaube ich seit Anfang an drinnen. Könnte ich eigentlich mal wechseln. Dann wirds wohl der Ligue 1 oder Ligue 2 Ball. Stadion passend zum Heimkit von Juventus das Juventus Stadium, zwischenzeitlich nutze ich aber auch ganz gerne den Parc de Princes von PSG.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

Ähnliche Themen

  1. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 18:37
  2. Eure Vereinsobjekte
    Von Marvinho im Forum Ultimate Team FIFA 14
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 01:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate