MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FUT Trading

  1. FUT Trading

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    fifa17 FUT Trading

    Ein wichtiges und entscheidendes Thema für den Erfolg in FIFA Ultimate Team ist das Trading. Mit geschickten Käufen und Verkäufen habt ihr die Möglichkeit ordentlich Münzen zu verdienen, die ihr dann in euer Team investieren könnt. Doch die große Frage ist, wie kann ich am Erfolgreichsten handeln? Es gibt viele Theorien und Ansätze. Einige schwören darauf, beliebte Spieler zu kaufen und dann weit über Marktpreis erneut auf den Transfermarkt zu setzen. Mit etwas Geduld kann das funktionieren. Andere wiederum versuchen vorauszuahnen, welche Spieler sich preislich nach oben entwickeln könnten und kaufen sie dementsprechend vorher ein.

    Wie sehen eure Strategien aus und was waren eure bisher besten Deals?

    Für mich persönlich ist das Trading bisher immer eine Stufe zu hoch gewesen. Meistens hatte ich auch nicht die Geduld oder es fehlen einfach die Coins um große Investitionen zu tätigen. Spätestens zu FIFA 18 soll sich das aber ändern.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FUT Trading

    #2
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard AW: FUT Trading

    Für vernünftiges Trading fehlt klar die Zeit. Als ich noch zur Schule ging, war das anders, aber mittlerweile steck ich am Anfang von Fifa einfach 200€ da rein und bin für das restliche Jahr relativ gut gewappnet.

    Überteuert verkaufen soll allerdings tatsächlich wahnsinnig gut funktionieren (hat es zumindest, weiß nicht, wie's aktuell aussieht), aber da wollte ich mich irgendwie auch nie reinfuchsen.

    0 Nicht möglich!


  3. AW: FUT Trading

    #3
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FUT Trading

    Ich hab kein Geld investiert(außer ganz am Anfang einen 10er, ich konnte nicht widerstehen) und hab ab und an ein bisschen getradet.
    Zu den SBC's ein paar mal die richtigen Spieler vorher eingekauft.
    Auch auf die SBC's zu den Toppartien könnte man gut traden, müsste man halt schauen welche Spiele in der nächsten Zeit anstehen

    0 Nicht möglich!


  4. AW: FUT Trading

    #4
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FUT Trading

    Ich hab kein Geld in UT investiert und habe dies auch für die Zukunft nicht vor.
    Zum Traden hab ich kaum große Lust da ich keine 365 Tage im Jahr UT spiele und dementsprechend auch keine Zig-Millionen an Coins brauche.

    Wenn ich dann doch mal Trade benutze ich ganz gerne die "Bronze-Pack Methode" --> einfach Premium Bronze Packs öffnen und dann setze ich einfach alle Spieler auf die Transferliste. Die meisten sind zwar nur 200 Coins wert aber gehen trotzdem nach mehrmaligen anbieten fast immer weg, mein Teuerster Non-Rare Bronze Player war 5000 Coins wert. Zudem hat man in den Premium Packs auch fast immer einen Rare-Player und die sind auch sehr oft mehr als 1000 Coins wert. Zudem ziehe ich auch ca. in jedem 4-5 Pack entweder eine Bronze-Team-Fitness Karte (1200 Coins wert), Alle Verletzungen Heilungs Karte (900 Coins) oder eine Fuß Heilungs Karte (900 Coins). Einen IF konnte ich jedoch bisher noch nicht ziehen auch wenn diese meistens nur 5-10 k wert sind.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  5. AW: FUT Trading

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: FUT Trading

    Also Geld will ich auch nicht investieren. Ich kaufe schon jeweils die PC und PS4-Version, das ist genug.

    Zum Thema: Ich habe zufälligerweise gute Investitionen getätigt. Ich hatte ja für mein LaLiga Team einige Spieler von Real und Barca gekauft. Da jetzt der Clasico ansteht, sind diese Spieler natürlich sehr beliebt. Habe beispielsweise Mathieu für 1,1k gekauft und für 7,2k verkauft. Hätte ich das nur vorher gewusst.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FUT Trading

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FUT Trading

    Genau das meinte ich mit den Toppartien
    Da ist nämlich auch Barca gegen Real dabei und dadurch steigen die Spieler

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


Ähnliche Themen

  1. Suche Trading accounts
    Von pulac77 im Forum Ultimate Team FIFA16
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 21:32
  2. Trading Methods und Gameplay
    Von humorris im Forum Ultimate Team FIFA 13
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 11:01
  3. Trading Account
    Von DerMatze im Forum Ultimate Team FIFA 13
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 15:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate