MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FUT Champions

  1. FUT Champions

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    fifa17 FUT Champions


    FUT Champions ist der neuste Modus den EA mit dem Release von FIFA 17 in Ultimate Team einführte. Ziel der Geschichte ist es für den Spieler sich für die sogenannte Weekend-League zu qualifizieren und so die Möglichkeit zu haben jedes Wochenende tolle Preise zu gewinnen, um sein Team weiter verbessern zu können. Die allerbesten Spieler haben sogar die Chance sich für den FIFA Interactive World Cup (FIWC) zu qualifizieren.

    Um das zu schaffen muss man aber theoretisch jedes Wochenende die geforderten 40 Spiele absolvieren und sollte im besten Fall kaum Niederlagen einstecken. Für einen Normalsterblichen sicherlich nicht ganz einfach.

    In diesem Thread kann aber dennoch rund um diesen Modus diskutiert werden. Habt ihr euch für die Weekend League qualifiziert? Und wenn ja, wie lief es? Ich für meinen Teil werde es ab der nächsten Woche versuchen mich zu qualifizieren. Keine Ahnung, ob ich das Niveau habe, aber genau das macht es ja so interessant.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FUT Champions

    #2
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard AW: FUT Champions

    Ich kann eigentlich nur jedem davon abraten, den Modus zu spielen

    Von der Idee her ist das natürlich der absolute Wahnsinn. Aber nachdem ich mir das ganze Spielchen ein mal angetan habe, und das war meine ich in der zweiten Woche nach Release, hab ich die Finger davon gelassen. Bis dahin wusste ich gar nicht, wie asozial man eigentlich spielen kann... da werden alle Mechaniken ausgenutzt, Zeitspiel ohne Ende, die Gegner gehen nach einem frühen 1-0 sofort zu park the bus über und und und. Da fehlt einfach jeglicher Spaß, Fifa ist ohnehin schon ein Spiel, über das man sich unheimlich viel aufregen kann - das wird in dem Modus noch tausend Mal schlimmer, weil jeder ALLES dafür tut, um zu gewinnen.

    Außerdem sind die 40 Spiele an einem Wochenende absolut grausam. Mittlerweile haben sie ja wenigstens den Zeitraum ausgedehnt, aber wenn man sich mal vor Augen führt, dass man dafür 10(!) Stunden Zeit investieren muss und das auch nur hinhaut, wenn man pro Spiel wirklich mit 15min oder weniger davon kommt, ist das schon heftig. Vor allem wenn man in diesem Teil nicht der beste Gamer ist und dementsprechend relativ viele dieser 40 Spiele braucht, um anständige Belohnungen zu erhalten und nicht aus 25 Spielen 25 Siege holen kann, damit zufrieden ist und die restlichen 15 Spiele aus Zeitgründen bleiben lässt. Man will ja schließlich auch was dafür haben, dass man sich diesen Krampf antut.

    Ich war jedenfalls nach diesem einen Wochenende total am Ende und schon platt für die kommende Arbeitswoche

    0 Nicht möglich!


  3. AW: FUT Champions

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: FUT Champions

    Das hatte ich irgendwie fast befürchtet, aber ich glaube ich muss das auch einfach mal selber erleben. Von der Idee her finde ich es nämlich auch absolute Spitze und letztendlich ist es den Versuch wert. Werde aber zunächst einmal noch ein bisschen an meinem Team arbeiten, bevor ich mir das antue.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FUT Champions

    #4
    Profispieler
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    143
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 27 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: FUT Champions

    So wie Xavi es sagt ist es auch, man setzt sich oft auch selber unter Druck, weil es ja schon um enorm gute Preise geht, aber man regt sich viel zu oft in dem Spiel auf und es ist wirklich schwierig sich zu beherrschen, aber die Idee von EA finde ich sehr gut

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Champions Cup Fehler bzw. Bug
    Von WerderFan99 im Forum FIFA 16
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 16:08
  2. Be a Pro: Champions League?
    Von GlavosRho im Forum FIFA 11
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 23:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate