MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Willkommen zu meiner neuen Managerstory. Vorweg ich habe hier schon einige Storys gestartet und musste zumeist selbige auch beenden. Um dies hier zu vermeiden habe ich mir im Vorhinein Gedanken bei der Vereinswahl gemacht. Ebenso werde ich die Spielberichte etwas anders handhaben, dazu kommt aber in den nächsten Posts noch mehr.

    Heute starte ich hier ganz traditionell mit etwas über die Geschichte des Vereins. Ist zwar etwas trocken, ich hoffe aber der Ein oder Andere ließt es sich durch. Vl kann man dann etwas mehr Bezug zu dem Verein aufbauen. Ich werde hier immer wieder kleine Zwischenberichte rund um den Verein und die italienische Liga, bzw Fankultur bringen.
    Kurz zur Storyline, nachdem Bericht hier gibt es noch eine kleine Kadervorstellung mit einer Einschätzung der Spieler meinerseits und danach sollte es gleich mit den ersten paar Spielen losgehen.

    Ich hoffe ich kann euch etwas für die Serie A begeistern und nun viel Spaß mit meiner Story.



    Der CFC Genua (offiziell: Genoa Cricket and Football Club S.p.A., kurz Genoa CFC), ist der älteste noch existierende Fußballverein Italiens.
    Heimspielstätte ist das 36.599 Zuschauer fassende Stadio Luigi Ferraris. Dieses teilt man sich mit Sampdoria Genua.
    Historia

    Am siebten Semptember 1893 gründeten Charles De Grave Sells, S. Blake, G. Green, W. Riley, D.G. Fawcus, Sandys, E. De Thierry, Jonathan Summerhill Senior und Junior sowie der britische Diplomat Sir Charles Alfred Payton den Genoa Cricket & Athletic Club.
    Der Verein sollte England vertreten und dahingehend waren die ersten Trikots in weiß gehalten. Anfänglich war es Italienern untersagt dem Verein beizutreten.


    Eines der ersten Bilder des CFC Genoa

    1898 wurde in Italien die erste Meisterschaft ausgetragen. Dies vollzog sich an einem einzelnen Nachmittag und der Verein aus Genua konnte sich den Titel sichern. Diesen Titel verteidigte man auch in den folgenden zwei Jahren.
    Seit 1901 spielt Genua im bekannten blau rot. Nachdem in diesem Jahr der neu gegründete AC Milan Meister wurde, konnte man in den drei darauffolgenden Spielzeiten den Titel wieder nach Hause holen. Danach dauerte es bis zu den Kriegsjahren 1914/15 bis man erneut italienische Meister wurde. Die bis dato letzten Titel wurden 1923 und 1924 gefeiert. Mit neun Meisterschaften liegt der CFC Genua an der vierten Position in Italien. Vorne weg ist Juventus Turin vor Inter Mailand und dem AC Milan. Im aktuellen Ligaformat, der Serie A, konnte man noch keinen Meisterschaftstitel erringen und ist somit über 90 Jahre titellos. Den einzigen Sieg in der Coppa Italia gelang im Jahre 1937.

    Serie A / B

    1929 wurde in Italien die Serie A und die Serie B eingeführt. Als Traditionsverein konnte man sich im ersten Jahr den Vizemeistertitel holen. Das zweite Jahr wurde dann am vierten Platz verbracht.
    In den letzten Jahren verbracht Genua den Großteil der Spielzeiten in der Serie B. Der letzte große Erfolg war der vierte Platz 1991. Somit war man spielberechtigt für den UEFA Pokal, wo man dann in der Spielzeit 91/92 bis ins Halbfinale vordrang. Dort war dann aber gegen den späteren Titelgewinner Ajax Amsterdam Schluss.
    1995 musste man wieder den Gang in die Serie B antreten und verblieb dort für zehn Jahre. Eigentlich hatte man es sportlich geschafft 2005 aufzusteigen, jedoch konnten dem Präsidenten Enrico Presziosi unlauterer Betrug nachgewiesen werden: Man hatte sich einen Sieg gegen Venezia erkauft. Der daraus resultierende Zwangsabstieg in die Serie C1 sorgte für Unruhen in Genua. Fans lieferten sich gewalttätige Auseinandersetzungen mit der Exekutive. Der Verein zog sogar vor das europäische Strafgericht, konnte jedoch keine Milderung der Strafe erwirken. In der Saison 2005/06 gelang der direkte Wiederaufstieg in die Serie B und 2007 konnte man gemeinsam mit dem SSC Napoli den Aufstieg in die Serie A feiern.
    In der nahen Vergangenheit hat man sich in der Serie A etabliert. Nachdem einige Zeiten von Abstiegskampf geprägt wurden konnte man sich zwischenzeitlich sogar für die Europa League qualifizieren. Aufgrund von finanziellen Problemen wurde dem Verein aber die Lizenz für die EL untersagt und der lokale Rivale Sampdoria Genua rückte nach.
    Der CFC Genua (offiziell: Genoa Cricket and Football Club S.p.A., kurz Genoa CFC), ist der älteste noch existierende Fußballverein Italiens.
    Heimspielstätte ist das 36.599 Zuschauer fassende Stadio Luigi Ferraris. Dieses teilt man sich mit Sampdoria Genua.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (13.03.2017), byZe (14.03.2017)

  3. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #2
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Guter Start, interessante kleine Einführung, also ich hab es gelesen
    und das Bild ist ja auch hammer der zweite Typ von rechts in der hinteren Reihe - richtiger Poser

    ich freu mich auf Genua und auf die Serie A

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (13.03.2017)

  5. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Danke dir. Wie bereits geschrieben sollte es nur eine kleine Einführung in den Verein sein. Vorallem ist es interessant zu wissen dass Genua der erste Meister in Italien war usw.

    Und ja der Typ ist ziemlich geil.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile


    Aufstellung
    Die Standardaufstellung von Genua ist 3-4-3 mit dem Zusatzflach. Die Formation ist für mich etwas ungewohnt obwohl ich gerne mit einerDreierkette spiele. Anfänglich hatte ich leichte Probleme mit dem Spielaufbauda ich eigentlich an ein 3-5-2 gewöhnt bin. Aber die Formation sagt mirdurchwegs zu und schön langsam bekomme ich eine Spielidee in der ich das Systemgut einsetzen kann.

    Habe mich dazu entschieden einen fiktiven Trainercharakter zu wählen. Hab dadurch einfach mehr Möglichkeiten in den Interviews usw.
    Der Name des Trainers lautet Gianluigi Pentalucci.

    Die aktuelle Startformation sieht folgendermaßen aus:

    TW Mattia Perin; 24 Jahre GES 83, MW 18 Mio. €

    RIV Armando Izzo; 25 Jahre GES 76, MW 6,5 Mio. €
    IV Nicolas Burdisso (C); 35 Jahre GES 77, MW 0,4 Mio. €
    LIV Santiago Gentiletti; 32 Jahre GES 78, MW 0,5 Mio. €

    RZM Danilo Cataldi; 21 Jahre GES 75, MW 7 Mio. € (Leihe von Lazio Rom)
    RM Edenilson; 27 Jahre GES 75, MW 2,2 Mio. € (Leihe von Udinese Calcio)
    LZM Miguel Veloso; 30 Jahre GES 79, 6 Mio. €
    LM Diego Laxalt; 24 Jahre GES 76, MW 8 Mio. €

    RF Darko Lazovic; 26 Jahre GES 74, MW 2,5 Mio. €
    ST Giovanni Simeone; 21 Jahre GES 74; MW 8 Mio. €

    Alles in allem eine ausgewogene Mannschaft. Bester Spieler ist der Torwart und bekanntester wahrscheinlich Miguel Veloso. Vorne finde ich Simeone sehr angenehm zu spielen und auch auf den Seiten kann ich mit dem Spielermaterial sehr gut umgehen.
    Im Mittelfeld werde ich mich im Winter nach einem Spieler umsehen der zentral spielen kann. Ansonsten denke ich nicht dass ich in der ersten Saison großartig was tun muss. Man weiß natürlich nie was im Transferfenster passiert, wenn ein paar große Angebote ankommen muss ich sicher überlegen.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (13.03.2017), byZe (14.03.2017)

  8. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #5
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Schöner Start bei dir und interessante Wahl. Dürfte hart werden mit Genua gegen Größen wie Inter,Juve,AC, Florenz usw.
    Perin, Veloso und Simeone dürften wichtige Stützen sein. Insgesamt steht dir hinten wahrscheinlich schnell ein Umbruch bevor.
    Burdisso macht bestimmt schon sein letztes Jahr wie ich Fifa kenne. Auch Gentiletti dürfte bald ans Ende denken. Ich bin gespannt, wie
    das hier anläuft.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (13.03.2017)

  10. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Schöner Start bei dir und interessante Wahl. Dürfte hart werden mit Genua gegen Größen wie Inter,Juve,AC, Florenz usw.
    Perin, Veloso und Simeone dürften wichtige Stützen sein. Insgesamt steht dir hinten wahrscheinlich schnell ein Umbruch bevor.
    Burdisso macht bestimmt schon sein letztes Jahr wie ich Fifa kenne. Auch Gentiletti dürfte bald ans Ende denken. Ich bin gespannt, wie
    das hier anläuft.
    Mit der Defensive hast du Recht. Hab aber im Kader noch ein bis zwei hoffnungsvolle Spieler die ich aktuell ranführe.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  11. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #7
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Sehr schön der FC Genua, guter Einstieg in die Stroy und nen interessanten Kader, bin gespannt und freue mich auf Spiele aus der Serie A.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (13.03.2017)

  13. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Das ist ja das "Ding"... deine neue Story mit CFC Genua 1893 ist am Start, sehr schön ... wurde auch mal Zeit, dass wir hier wieder was Schönes aus der Serie A haben... die bisher einzigen Storys aus Italien wurden ohne weitere Begründung leider einfach abgebrochen bzw. nicht mehr weitergeführt (AC Mailand und Udinese Calcio), deshalb freue ich mich, dass du jetzt was Neues gebracht hast... der Start bei dir kann überzeugen, ist gut geschrieben, etwas Historie ist drin und der Verein an sich hat Potential für eine coole Story... mit dem aktuelle Kader kann man sicherlich, wenn es gut läuft, um die Euro League Plätze mitmischen, ist allerdings kein Muss (ich möchte keinen Druck aufbauen)... ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf weitere Berichte rund um das Stadio Luigi Ferraris!

    Viel Spaß und Erfolg mit CFC Genua 1893

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (13.03.2017)

  15. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #9
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Ich freue mich auf die Story vom FC Genua! Ein Stadion vor allem, welches ich sehr gerne in der Zukunft erleben möchte. Am besten natürlich beim Derby hehe. Der Beginn war Standardgemäß, aber für das Forum wohl das beste, weil nicht viele Leute Experten in Italien sind. Die Aufstellung ist auf jeden Fall sehr stark, ich denke auch (ähnlich wie Nummer), dass du da oben mitspielen könntest. Du bist ja auch ein guter Fifa Spieler,hehe.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (13.03.2017)

  17. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #10
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Interessante Wahl! Italien ist hier ja eher selten vertreten. Ich habe mich mal einige Spiele an Inter versucht - geiler Kader, geiles Stadion aber ich konnte mit
    denen einfach nicht spielen. Du wählst Genua. Da ich mich, wie wohl die meisten anderen hier, kaum bis gar nicht in Italien auskennen ist man natürlich über
    jede Randinformation dankbar. Ich wünsche dir in jedem Fall ganz viel Spaß. Ich schaue wieder rein!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (13.03.2017)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Basel 1893: Mission Europa
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 16:27
  2. FC Basel 1893 auf den weg an die Spitze von Europa
    Von Lukas Podolski im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 02:30
  3. VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]
    Von Torben_Wagner im Forum Karriere Forum
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 19:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate