MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 160
  1. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #31
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Connected Franchise/Career ist doch schon seit zig Jahren Standard z. B bei Madden und es wird allerhöchste Zeit das es den auch für FIFA gibt.

    Connected Franchise bietet so viele Möglichkeiten, man kann als Spieler, Trainer oder Owner spielen, man kann mit 31 anderen Usern online spielen, man kann alleine offline spielen, man kann mit so vielen verschiedenen Usern online oder offline spielen wie man will, man kann auch alle 32 NFL gleichzeitig selbst spielen, im Prinzip kann man alles machen was man will

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    marc (10.03.2017)

  3. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #32
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Hab die Petition auch schon unterschrieben und werde sie auch Freunden nahelegen.
    Die Idee ist Klasse und ich denke jeder kann von solch einer Neuerung profitieren. Auch wenn man selbst vielleicht weiterhin am liebsten offline spielt kann man ja auch das machen und eben keiner Online Liga beitreten. Und auch diese Leute würden profitieren, wenn EA sich wieder mehr dem Karrieremodus widmet.

    Zusätzlich hätte so eine Online Karriere mit Freunden, oder hier auf Fifaplanet(auch mit möglicher CL, oder Auf- und Abstieg) einen gewaltigen Reiz
    Die englische Fassung schaut auf den ersten Blick auch ganz gut aus

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    marc (10.03.2017)

  5. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #33
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 580
    Vergeben: 18

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    kleiner Zusatz zu meinen oberen Statement:

    Connected Career wäre der absolute Traum in einem reinen Managermodus....in welchem man keine Spiele selbst zockt sondern nur die Managerfunktion inne hat.

    ---------- Neuer Beitrag um 09:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:07 ----------



    Hallo!

    vielleicht magst du deinen Standpunkt ja nochmals überdenken...jemand macht sich hier echt die Mühe vielleicht etwas weiterzubringen und bittet um unsere Mithilfe...auch wenn es dich nicht ganz überzeugen kann (welches auch dein gutes Recht ist), finde ich, dass wir alle zusammenhalten sollten...wäre eine nette Geste und ein positives Zeichen an alle Fifaplanet User, wenn du dennoch deine Unterstützung in Form einer Unterschrift zusagen würdest....
    Sag doch gleich, dass man den FM wieder bringen soll. Was ich super fänd.

    Erinnert mich an den Managerstory-Bereich. Man muss niemandem zu etwas zwingen und manchmal kommt es mir so vor, als würdest du dich zu viel einsetzen und einfach denken, es wäre jetzt ungeheuer wichtig für alle Menschen.
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Um hier auch mal Meinungen, wie die von Nummer777, in Schutz zu nehmen, diese sind durchaus nachzuvollziehen.
    Wenn man das EA Konzept mal über Jahre genau unter die Lupe nimmt, so hatte bisher jeder neue Modus auch seine Schattenseiten, gerade, was schon bestehende Offline Moden anbelangt. Wenn man das berücksichtigt, kann man durchaus verstehen, das es gewisse Abneigungen gegen einen neuen Modus geben kann. Zudem muss man auch immer sehen, das es in den momentan bestehenden Moden genug Baustellen gibt, die EA verbessern müsste, ja eigentlich muss.
    Ich will das hier nur mal kurz mit einwerfen, damit keine falschen Schlüsse gezogen werden.
    Auch ich sehe viele Kritikpunkte, gerade, was den Manager Modus betrifft und die sollten unbedingt mal überarbeitet werden, genug Mitarbeiter sollte EA ja haben, die dies bewerkstelligen können.

    Um hier aber auch noch mal klar zu sagen, ich bin auch ein Unterstützer von neuen Moden im Fifa Spiel, denn momentan macht es nur bedingt Spaß, eine offline Karriere lange zu spielen (ich bin allerdings tatsächlich schon in Saison 8).
    Von mir gibt es eine Unterschrift, da ich den Vorschlag gut finde. Aus diesem Grunde habe ich den Thread auch auf unserer Startseite veröffentlicht, ebenso auf Facebook und Twitter.
    Sehr guter Beitrag
    Finde es nur wieder kurios, dass manche die andere erst kritisieren, dann jetzt wieder liken und zustimmen

    Aktuell finde ich es eher kontraproduktiv, wenn wieder ein neuer Modi reingebracht wird.
    Erst war es FUT, dieses Jahr der Story-Mode. Man merkt doch, dass sich im KM Bereich noch sehr viel in der "Noch zu bearbeiten"-Schublade befindet, die man wohl kaum aufmacht. Wenn man jetzt wieder einen neuen Bereich aufmacht, wird da noch weniger Zeit investiert. Und ob der gleiche eintönige KM mit anderen Leuten dann auf Dauer mehr Spaß macht (4-5 Spielzeiten) kann ich mir aktuell auch noch nicht so recht vorstellen, wenn es jetzt noch immer so viele negative Stimmen gibt.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (10.03.2017)

  7. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #34
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Zitat Zitat von Disastermaster Beitrag anzeigen
    Connected Franchise/Career ist doch schon seit zig Jahren Standard z. B bei Madden und es wird allerhöchste Zeit das es den auch für FIFA gibt.

    Connected Franchise bietet so viele Möglichkeiten, man kann als Spieler, Trainer oder Owner spielen, man kann mit 31 anderen Usern online spielen, man kann alleine offline spielen, man kann mit so vielen verschiedenen Usern online oder offline spielen wie man will, man kann auch alle 32 NFL gleichzeitig selbst spielen, im Prinzip kann man alles machen was man will
    Darauf war mein Posting gestern übrigens auch bezogen, als ich meinte, dass es für mich keine Revolution wäre. Es gibt effektiv diesen Modus, nur sind Madden und Fifa von verschiedenen Entwicklern leider.

    Im Endeffekt ist die CF ja ein Karrieremodus, und es wäre auch kein neuer Modus , wie Pintu schrieb. Die Kinderkrankheiten müssten sie ja auch da beheben, würden ja die selben bleiben. Der online Aspekt in Madden juckt mich weniger, würde mich bei Fifa ebenfalls weniger interessieren, mir gehts eher darum, dass die kleinen Feinheiten von Madden übernommen werden.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #35
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.361
    Vergeben: 746

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Hab die Petition auch schon unterschrieben und werde sie auch Freunden nahelegen.
    Die Idee ist Klasse und ich denke jeder kann von solch einer Neuerung profitieren. Auch wenn man selbst vielleicht weiterhin am liebsten offline spielt kann man ja auch das machen und eben keiner Online Liga beitreten. Und auch diese Leute würden profitieren, wenn EA sich wieder mehr dem Karrieremodus widmet.

    Zusätzlich hätte so eine Online Karriere mit Freunden, oder hier auf Fifaplanet(auch mit möglicher CL, oder Auf- und Abstieg) einen gewaltigen Reiz
    Die englische Fassung schaut auf den ersten Blick auch ganz gut aus
    Danke!
    Für EA würde noch ein Vorteil entstehen, den ich so noch gar nicht auf dem Schirm hatte und erst durch ein "Pro" Argument unter der Petition aufmerksam geworden bin: Die Anzahl der Karrieremodus-Spieler, die sich dafür PlayStation Plus holen würden, wäre sicher nicht zu unterschätzen... das wären bis zu 50€ pro Person... da käm schon einiges für sie zustande

    @Pinturicchio: Also bei mir wäre es definitiv so, dass mir der bisherige Managermodus mit Kumpels deutlich mehr Spaß machen würde als ohne. Ich würde eigentlich vieeeel lieber online spielen, weils einfach eine viel größere Abwechslung ist als der Einheits-Brei der CPU-gesteuerten Mannschaften. Nur lieber gibt es keinen einzigen Online-Modus, der mich richtig reizt. Online Season fehlt mir die Möglichkeit, an der Mannschaft was zu ändern und FUT ist mir dann wieder zu sehr Fantasy und vor allem boykottiere ich diesen Modus aus Prinzip Die Online Karriere wäre da genau das richtige Mittelding.

    Ich hab bis FIFA 17 auch nie online gespielt aber ich muss echt sagen, dass es viel mehr Spaß macht, vor allem gegen Leute, die man kennt. Die Herausforderung ist größer (Legende ist offline ja noch leichter als Weltklasse wie ich jetzt herausgefunden habe ) und man ist da irgendwie viel emotionaler dabei finde ich. Ich hab mit 7,8 Leuten versucht eine Online Liga zu starten, die manuell verwaltet wird... da ist man emotional ganz anders dabei als Offline im Karrieremodus... da hab ich am letzten Spieltag in der 90.Minute mit Leipzig die CL verspielt in meiner Karriere und es war mir sowas von wurst

    Aber da ist sicher jeder anders drauf, aber alleine aus diesem Aspekt würde es sich sicher für viele Spieler lohnen.

    @ Horde: Das ist jetzt Ansichtssache Wenn man andere Spiele auch zockt, ist es für einen persönlich sicher keine Revolution. Für FIFA an sich und Leute, die nur FIFA spielen (wie mich) aber definitiv, weil es da so etwas noch nie gab.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #36
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Nochmal um das nochmal irgendwie verständlicher zu machen: Revolutionär bezog sich nicht darauf, dass ich Madden spiele und ihr nicht, sondern das es kein neuer Modus für EA ist. Die können das, wenn sie es wollen oder wollten, einfach inplementieren. Und das sollten sie tun und das hoffe ich auch. Denke das sollte jetzt nach vier Posts von mir endlich verständlich sein.

    Was mich extrem ankotzt seit Monaten hier ist das man kaum noch Kritik in diesen Forum ertragen kann anscheinend. Sei es Admin, mod oder User (falls mir einer was reindrücken will: Ich meine nicht Marc, denn mit ihm habe ich schon über die Sache geschrieben). Kritik ist gleich Nörgeln, und versuchen etwas anzustoßen im MS Bereich ist auch gleich ne Buße. Furchtbar! Ich unterschreibe das Ding wenn ich zuhause bin am Sonntag oder Montag und dann bin ich hier aus der Diskussion vorerst raus.

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (10.03.2017), marc (10.03.2017), MW2020 (10.03.2017), Pinturicchio (10.03.2017)

  11. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #37
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.572
    Danke
    10.803
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.345
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen

    Was mich extrem ankotzt seit Monaten hier ist das man kaum noch Kritik in diesen Forum ertragen kann anscheinend. Sei es Admin, mod oder User (falls mir einer was reindrücken will: Ich meine nicht Marc, denn mit ihm habe ich schon über die Sache geschrieben). Kritik ist gleich Nörgeln, und versuchen etwas anzustoßen im MS Bereich ist auch gleich ne Buße. Furchtbar! Ich unterschreibe das Ding wenn ich zuhause bin am Sonntag oder Montag und dann bin ich hier aus der Diskussion vorerst raus.
    Nur ganz kurz zu dem Thema, das scheint momentan ein generelles Problem der Menschen zu sein, was sicherlich auch etwas mit individuellen Problemen und Einschätzungen, aber auch mit nationalen und internationalen Geschehnissen zu tun haben kann.
    Um es ganz einfach zu sagen, momentan liegen die Nerven da schnell mal blank und es wird bei Diskussionen schnell mal über reagiert (das betrifft uns alle, ich schließe mich da nicht aus!).
    Dieses ganz einfache Thema ist ein sehr gutes Beispiel, wie schnell etwas eskalieren kann, nur weil es Missverständnisse gibt oder weil man ganz einfach eine andere Meinung vertritt. Ganz ehrlich, das muss nicht sein, denn auf so eine Weise machen wir uns alle das Leben selbst schwer.
    Zudem ist das hier nur ein Forum, also sollten wir alle mal etwas runter kommen, kurz durchatmen und überlegen, was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind, über die es sich lohnt, aufzuregen.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    1948 (10.03.2017), GAD777 (10.03.2017), Geise (11.03.2017)

  13. Re: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #38
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard

    Also ich finde die Idee zwar gut, allerdings finde ich, wie einige andere hier auch, dass es "wichtigere" Dinge gibt, die man am Karrieremodus ändern sollte, so wie Nummer es bereits angesprochen hat, zwecks: Infrastruktur, Stadionbau, neue Trikots, logischere Transfers etc.
    Weil, wenn sich daran nichts ändert und es auch mit Freunden gezockt wird, dann wird's, wie Pinturicchio auch bereits gesagt hat, wahrsch wieder sehr schnell eintönig

    Weil vom Gameplay her finde ich FIFA geil, klar gibt's auch paar Leute, die einfach alles gewinnen und so, aber ich weiß nicht inwiefern man da was ändern kann und ob die Leute dann nicht auch, wenn die KI stärker ist, wieder alles gewinnen, weil irgendwann hat man den Dreh dann auch wieder raus ...

    also um nochmal auf die Idee von Marc zurückzukommen, ich würde das unterstützen, aber es wäre super geil wenn FIFA auch mal den anderen Dingen Beachtung schenkt haha

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Schweinsteiger31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (10.03.2017), marc (10.03.2017)

  15. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #39
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.636
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Idee zwar gut, allerdings finde ich, wie einige andere hier auch, dass es "wichtigere" Dinge gibt, die man am Karrieremodus ändern sollte, so wie Nummer es bereits angesprochen hat, zwecks: Infrastruktur, Stadionbau, neue Trikots, logischere Transfers etc.
    Genau, andere Dinge (z.B. Stadionbau) wären ebenfalls wichtig und extrem geil, um den Managermodus auf Dauer voran zu bringen

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #40
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Ja das seh ich auch so. Aber vielleicht wäre eben hierzu eine weitere stärkere Fokussierung seitens EA ein guter Schritt in die Richtung, mit der Petition und diesen Änderungen

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


  17. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke ralf für deinen sinnvollen Beitrag:

    DZehn (10.03.2017), marc (10.03.2017)

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Demo FIFA 17
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 922
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 23:32
  2. Arsenal Career Mode Video Story [FIFA 16]
    Von Cesc Fabregas im Forum FIFA 16
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 00:52
  3. Fifa 13 Turniere - Connected-Gaming
    Von connected-gaming im Forum Online-Forum FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 14:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate