MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 134
  1. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #31
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Da zeigt das Team eine Reaktion zur richtigen Zeit. Mit einer weiteren Heimpleite gegen Hamburg, oder einem ausscheiden im Pokal hätte es echt ungemütlich werden können. Schön, dass "El Blindo"-Zoller wenigstens bei dir trifft. Für mich ist er eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre. Leider. Naja, da kommt dann wohl Louis Schaub im Winter. Finde ich einen stimmigen Transfer. Der ist wahrscheinlich bei jedem der eine Karriere spielt auf dem Zettel. Bei mir war er in Köln, alsu auch in Ingolstadt immer ein Thema. Geklappt hat es aber nie. Wo die Schmerzgrenze für Modeste liegt ist schwer zu sagen. Sicher kann man da auch schon für 15-20 Mio. einen Ersatz finden. Aber ich kann mir da vorne drin kaum einen anderen vorstellen. Ich finde die Darstellung jetzt sehr gelungen. Denke du hast dich nun schön eingegroovt

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (14.03.2017)

  3. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Na bitte. Es scheint als ob der FC Köln endlich seinen Weg gefunden hat. Der Knoten dürfte geplatzt sein. Mit Schaub hast du einen interessanten Spieler im Blickfang....bin aber skeptisch dass er der Heilsbringer sein kann...zumindest nicht gleich.

    Eine Story ohne Spielberichte finde ich nicht schlimm. Hat was. Bin Mal gespannt ob sich dass hier etablieren wird.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (14.03.2017)

  5. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Sportlich ging es zunächst desaströs weiter für den 1. FC Köln ... beim FC Bayern München musste man sich mit 0:5 geschlagen geben... und gegen Schlusslicht FC Ingolstadt 04 gab es eine 0:2 Pleite... doch dann kam der Hamburger SV ins Rheinland und der FC feierte mit 3:2 einen knappen Sieg... es folgten ein 2:0 Erfolg bei Hertha BSC Berlin und ein 3:1 Sieg bei der Frankfurter Eintracht... somit hat der FC 13 Punkte auf dem Konto, darauf lässt sich aufbauen... im DFB-Pokal mussten die Fans lange zittern, als es gegen den TSV 1860 München ins Elfmeterschießen ging, doch der FC konnte sich mit 4:1 durchsetzen und in die nächste Runde einziehen... zwei kleine Dinge sind mir allerdings wieder aufgefallen... kleiner Deutschkurs für Österreicher ... "Runden" gibt es in der Bundesliga nicht, sondern Spieltage (hab ich aber schon einmal angemerkt)... und "aufsteigen" kann man im DFB-Pokal nicht (nur in der Liga gibt es Auf- und Abstieg), im Pokal gibt es Runden... mir ist klar, dass ihr in Österreich solche Begriffe verwendet aber da es sich hier um eine deutsche Story handelt, wollte ich es zumindest mal ansprechen ... insgesamt hat mir der Bericht gut gefallen... auch der Bericht davor mit Uli Hoeneß war gute geschrieben!

    EDIT:

    Ganz vergessen zu erwähnen... ich fand es auch schön, dass du zu Beginn des Berichtes ein wenig auf die Spiele, auf das System und einzelne Spieler eingegangen bist... das lockert das Ganze ungemein auf meiner Meinung nach, als wenn man die Leser nur mit den Ergebnissen zurücklassen würde... textlich war das passend zusammengefasst - gute Arbeit!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (14.03.2017 um 11:20 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (14.03.2017)

  7. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Oha, da hat man in München aber mal eine ordentliche Packung ausgefasst. Auch die Niederlage gegen Ingolstadt tut weh, wenn man sieht, wo die in der Tabelle stehen. Danach läuft es besser, 3 Siege in 3 Spielen und ein ordentlicher Sprung nach oben, Platz 10 und 13 Punkte. Leverkusen enttäuscht, Hoffenheim sehr stark. Schaub würde ich sehr cool finden, da du ja im 4-4-2 spielst, bist du dort eh eher dünn besetzt in der Zentrale, hinter Höger und Jojic sieht es nicht so toll aus, auch wenn mich Lehmann bisher sehr überzeugt, zumindest bei mir. Bin gespannt, wie es weitergeht, kann man den Aufwind fortsetzen oder was das nur ein kurzes Aufbäumen.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (14.03.2017)

  9. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #35
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Der Bericht gefiel mir auf jeden Fall besser als der letzte mit den Spielen. Ich finde ein bisschen Text gehört immer dazu, zuletzt war mir das zu nackt. Schön, dass du dich etwas gefangen hast. Ich denke du wirst einen einstelligen Tabellenplatz (denke der 9. Platz wäre super) erreichen am Ende der Saison, davon bin ich fest überzeugt. Mit Schaub hast du einen interessanten Spieler an der Angel, zumal der FC angeblich mal an ihm dran gewesen sein soll. Das Zoller bei dir so trifft, ist sehr gut. Ich finde das er in Fifa nämlich sehr gut zu spielen ist. Ich verabscheue übrigens Leute die "EffZeh" schreiben Ich weiß nicht warum die Jungs vom Axel Springer Verlag damit mal angefangen haben, finde ich einfach nur furchtbar. (Kannst du aber nichts für )

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (14.03.2017)

  11. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #36
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Eine Mini-Krise in der schnellebigen Stadt Köln, danach alles besiegt was sich in den Weg stellte
    Schaub hatte ich auch auf dem Zettel, fand ich aber unpassend aus mehreren Gründen.
    Zu Köln würde er vom Spielverständniss her reinpassen, zudem mit Stöger einen Landsmann als Trainer haben und
    du spielst mit dem FC ja auch um die europäischen Plätze. Fänd ich also gut Außer er kostet viel Geld, wäre dann wiederum untypisch

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (14.03.2017)

  13. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #37
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Schön, wie du hier weiter machst. für mich ist das hier definitiv eine Inspiration... vielleicht gehe
    ich das bei Heath in der kommenden Saison auf ähnlich an. Alles ein wenig entschlacken. Aber das
    habe ich ja eh schon.

    Finde Schaub echt passend für den FC. Österreicher, jung mit Potential.
    In der Liga läuft es derzeit "ok". Da ist Luft nach oben, obgleich es sicherlich noch nicht bedenklich ist.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (14.03.2017)

  15. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #38
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval





    19.11. 2016
    Rubrik: 1 FC Köln

    Salih Özcan vor Durchbruch

    Der Kapitän der deutschen U- 19 Nationalmannschaft ist ein "Gewinner" der Verletzungsmisere beim 1. FC Köln. Zwar bringt Peter Stöger das junge Talent noch nicht von Anfang an, da mit Lehmann und Jojic das zentrale Mittelfeld mittlerweile gut funktioniert. Dennoch aber darf Öczan immer öfter- ca. ab der 65. Minute- Spielzeit sammeln. Matthias Lehmann ist eben nicht mehr der Jüngste und schafft keine 90 Minuten Bundesliga mehr. Öczan ließ sich dabei nichts zu Schulden kommen. Im Gegenteil, Peter Stöger ist sehr zufrieden mit dem jungen Talent. Es ist aber bekannt, dass Stöger sehr behutsam mit jungen Spielern umgeht und es auch in solch Ausnahmesituation (Verletzungsmisere) versucht, die jungen Talente nicht zu verheizen. Der 1. FC Köln möchte Salih natürlich langfristig binden und arbeitet angeblich bereits ein neues verbessertes Arbeitspapier aus.



    Peter Stöger hält große Stücke auf Salih Öczan





    25.11.2016
    Rubrik 1. FC Köln


    Timo Horn weckt Begehrlichkeiten

    Der Keeper des 1. FC Köln wurde bereits letzte Saison oftmals mit europäischen Spitzenklubs in Verbindung gebracht. Unter anderem soll der FC Liverpool mit Jürgen Klopp an Timo Horn interessiert gewesen zu sein. Nun ist mit Lazio Rom ein namhafter Serie A Verein an dem "Kölner Jungen" dran. Das Timo wohl nicht für immer im Dress des "Effzeh" auflaufen wird, scheint aufgrund seines Talentes klar zu sein. Man hat hier also- neben anderen Spielern- jemanden im Kader, welcher in Zukunft dafür sorgen wird, dass der 1. FC Köln sich finanziell sanieren wird. Natürlich wird es weh tun, solch Identifikationsspieler ziehen lassen zu müssen, aber man will und darf einfach keinem Talent Steine in den Weg der Weiterentwicklung legen. Timo Horn hat noch bis 2019 Vertrag und ist somit wie viele andere Spieler langfristig an den Verein gebunden. Dies spricht übrigens für die mittlerweile hervorragende Arbeit hinter den Kulissen des 1. FC Köln. Viel wird bei Spielern wie Horn, Modeste oder Hector wohl von der Endplatzierung in der diesjährigen Meisterschaft abhängen. Wenn man sich für die internationalen Startplätze qualifizieren könnte, hätte man natürlich ein großes Argument bezüglich eines möglichen Verbleibs. Im anderen Fall, könnte dem Effzeh ein großer Umbruch aber auch eine damit verbundene finanzielle Konsolidierung im nächsten Sommer bevorstehen.



    Timo Horn: Ein Kölner Junge bald auf der ganz großen Fussballbühne?



    Quellen:


    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    byZe (16.03.2017)

  17. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #39
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Mit Özcan den nächsten großen Kölner am rausbringen, Horn dagegen vor dem eventuellen Absprung
    Interessante Entwicklung aktuell
    Zu der finanziellen Konsolidierung. Geht es Köln echt so schlecht finanziell? Weil eigentlich habe ich da nix in Erinnerung,
    was die dazu zwingen würde ihn zu verkaufen
    Wäre aber interessant zu sehen, wer dann Nachfolger wird

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.03.2017)

  19. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #40
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Ein schöner kleiner Abstecher zu zwei absoluten Talenten des Vereines.
    Özcan könnte ein neuer Gündogan werden, zumindest stelle ich mir das manchmal so vor, denn talentiert ist er ohne Ende.
    Dann mit Horn einen der talentiertesten deutschen Torhüter dieses Jahrzehntes in den eigenen Reihen. Nach Neuer und Leno für mich die Nummer 3, vielleicht geteilt mit ter Stegen.
    Ihn zu halten, und davon zu überzeugen bei Köln zu bleiben, anstatt bei Rom, Juventus, PSG oder vergleichbaren großen Namen wird eine Aufgabe für sich sein.
    Wenn dann noch dazu kommt, dass Köln "angeblich" wirklich finanzielle Probleme hat, und auf die Gelder angewiesen ist, dann wird das echt deftig schwer.

    Gut geschrieben das Ganze !

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.03.2017)

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf den Spuren von Hans Krankl , ein echter Wiener geht nicht unter !
    Von FlashXAron im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 00:09
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 12:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate