MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134
  1. AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    #21
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    Mir hat der Bericht gefallen! Er war von der Länge her in Ordnung, vor allem die Kombination aus Infotext + Interview wäre , zsm. geschrieben, eine gute Textwand gewesen. Ich hätte mir noch ein Statement zu den Spielen gewünscht, irgendetwas kleines halt. Muss aber nicht sein! Die Verletzungsmisere ist auf jeden Fall sehr bitter, aber auch eine Chance für andere Spieler: Jojic muss sich vor allem zeigen, auch Özcan und Hartel müssen nun die Verantwortung übernehmen, die sie eigentlich erst ein paar Jahren hätten übernehmen müssen. Lukas Klünter wird nun auch eher ins Gespräch kommen, wenn man vielleicht auch mal Olkowski ins Mittelfeld rein buchsieren muss. Das Interview von Schmaddi war schon realitätsnah und hat mir viel Spaß gemacht!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (08.03.2017)

  3. AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    #22
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ach verdammt ... ich liebe Dich . Ich finde den Aufbau total gelungen. Das liest sich super und ist extrem kurzweilig. Vier Leistungsträger sind für den FC tatsächlich sehr viel. Grade Höger und Bittencourt schmerzen. Bittencourt meiner Meinung nach noch viel mehr, da er für die besonderen Momente im sonst meist biederem Kölner Spiel sorgt. Ab und an schaffen das auch Osako und Risse, aber bei Leo hat man immer das Gefühl das etwas passieren kann. Tjoa, nun hast du hinten links ne Baustelle, die eigentlich nur Hector schließen kann. Das reisst eine neue Lücke in der Mitte, die man mit Jojic oder dem jungen Özcan füllen könnte. Da will ich nicht in Pitters Haut stecken

    Die Ergebnisse sind in der Tat sehr durchwachsen. Das schaut nach extrem zähen Spielen aus. So ein 0:0 gegen Freiburg habe ich läuft grade vor meinem inneren Auge ab. Gruselig . Zum Glück knipst bei dir Modeste von Beginn an. Ohne seine Tore sähe es schon zappenduster aus am Dom.

    Das Interview ist super. Ich lese fast alles über den FC und dieses Interview ist nicht weit von Schmaddi entfernt. So einige Aussagen könnten echt 1zu1 von ihm stammen. Ganz toll recherchiert auch, dass Stöger ganz vorsichtig mit Jugendspielern ist und der FC sich seine Schaafe mittlerweile ganz genau anschaut (freie Spieler). Kommen wir zu leidigen Thema der Spielberichte. Du schaffst es alles so aufzubauen, dass ich sie nicht vermisse. Das ist super. Was mir aber ein wenig fehlt ist eine Tendenz. So eine grobe Angabe, ob die Remis leistungsgerecht waren oder irgendjemand klar besser war. Hier würde ich mir einen Satz wünchen, der das ganze schnell auf den Punkt bringt. Z.B. Clemens klaut starken Bullen einen Punkt. Dann wüsste ich, aha, Leipzig war klar besser und du hast mit Glück einen Punkt geholt. Aber wie gesagt, das ist kein muss. Das Ding huier gefällt mir auch so richtig richtig gut!

    Danke dafür!
    Thanks for your amazing feedback....und bitte micht nicht lieben...da bekomme ich Probleme mit meiner Frau ...du siehst es genau richtig....derzeit ist sehr viel Kreativität bei der Aufstellung gefragt...Peter hat es nicht leicht...auch die kreativen Spieler fehlen nun etwas...mal sehen...vlt muss jetzt Özcan zwangsweise durchstarten...
    deinen Tipp bezüglich der Tendenz nehme ich gerne an...wird es im nächsten Bericht geben...
    cool, dass das Interview gut ankommt...ist nie leicht so etwas...ein Kompliment vom "Kölner" bei einer Köln Story wiegt natürlich schon schwer

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Saisonstart in Köln mit zahlreichen Verletzten... besonders Bittencourt und Rausch sind bitter... da muss Stöger schon ein wenig zaubern und schauen, was aus dem Kader rauszuholen ist... entsprechen schleppend der Saisonstart mit vier Unentschieden und einer Niederlage... vor den Spielen soll wohl ein Bild sein, wird mir aber nicht angezeigt... Runde 1-5 sagt man bei uns in Deutschland nicht, "Runden" gibt es bei uns nur in Pokalwettbewerben...würde ich so nicht mehr schreiben, ist aber nur eine Kleinigkeit... das Interview war nicht allzu lang aber gut geschrieben!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele
    thanks...deine tipps nehme ich gerne an...wegen dem bild ist es komisch...wird bei mir bei der Arbeit und zuhause angezeigt...

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Geiles Ding, super aufgezogen und geschrieben das Interview gefällt mir besonders gut daran... Spielergebnisse sind sch*e auf gut deutsch gesagt, aber bei der Anzahl an Verletzten auch irgendwo verständlich, wenn so viele Leistungsträger ausfallen, dann muss sich das Team auch erstmal dran gewöhnen und das kompensieren !!
    thanks for the flowers....anhand dieser Verletzungsmisere ist es derzeit nicht einfach mit dem "Effzeh" erfolgreich zu sein....

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Mir hat der Bericht gefallen! Er war von der Länge her in Ordnung, vor allem die Kombination aus Infotext + Interview wäre , zsm. geschrieben, eine gute Textwand gewesen. Ich hätte mir noch ein Statement zu den Spielen gewünscht, irgendetwas kleines halt. Muss aber nicht sein! Die Verletzungsmisere ist auf jeden Fall sehr bitter, aber auch eine Chance für andere Spieler: Jojic muss sich vor allem zeigen, auch Özcan und Hartel müssen nun die Verantwortung übernehmen, die sie eigentlich erst ein paar Jahren hätten übernehmen müssen. Lukas Klünter wird nun auch eher ins Gespräch kommen, wenn man vielleicht auch mal Olkowski ins Mittelfeld rein buchsieren muss. Das Interview von Schmaddi war schon realitätsnah und hat mir viel Spaß gemacht!
    thanks...wie bereits gesagt, kommt beim nächsten Bericht zu jedem Spiel ein kleiner Header...damit man die Tendenz erahnen kann...wie du sagst liegt es jetzt sehrwohl auch an den jungen Spielern...sie müssen nun zwangsläufig Verantwortung übernehmen...freut mich, dass das Interview zu gefallen wusste...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    thanks...deine tipps nehme ich gerne an...wegen dem bild ist es komisch...wird bei mir bei der Arbeit und zuhause angezeigt...
    Hab gerade noch einmal nachgeschaut... zu Hause auf dem Laptop wird mir das Bild (Bundesliga-Logo) auch angezeigt

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.03.2017)

  6. AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    #24
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    Trotz des anhaltenden Understatements in Köln dürfte man den Saisonstart der Domstädter durchaus als Fehlstart interpretieren - Darmstadt und Freiburg, da
    dürfte schon mehr bei rauskommen. Das du mal komplett auf Spielberichte verzichtest finde ich gut, die Umsetzung an sich passt auch wäre mir persönlich
    allerdings zu schlicht. Das ist ja aber geschmackssache. Das Interview ist dir wunderbar gelungen und wie hier schon angemerkt wurde passen die Antworten
    irgendwie genau zu Herrn Schmadtke.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.03.2017)

  8. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #25
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Ungewohnte Darstellung, erstmal dran gewöhnen
    Weiß noch nicht, was ich davon halten soll
    Die Verletztensorgen sind schon echt krass, hatte ich bisher in dieser Form auch noch nicht
    Das Interview war gut, aber irgendwie wirkte es so als gehst du jedem Vorschlag aus dem Weg
    Als willst du nicht einsehen, dass du was machen musst

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.03.2017)

  10. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #26
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval








    Hoeneß äußert sich positiv über die Entwicklung des "Effzeh" und fasst Jonas Hector ins Auge

    Vor dem kommenden Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München auswärts in der Allianz Arena, meldet sich Uli Hoeneß rechtzeitig zu Wort. Er lobt dabei die Entwicklung des 1. FC Köln und bietet Unterstützung auf freundschaftlicher Basis, sowie hilfreiche Tipps an. Uli Hoeneß und Toni Schumacher pflegen bekanntlich ein sehr gutes Verhältnis und schätzen sich gegenseitig auch sehr. Aber Uli Hoeneß wäre nicht dieser geniale Fädenzieher des FC Bayern München, wenn nicht in einem solchen Statement ein kleiner taktischer Schachzug miteingeflochten wäre. Hoeneß erwähnte nämlich, dass "Effzeh" Linksverteidiger Jonas Hector ein sehr interessanter Spieler für den FC Bayern sei. Ist dies ein kleiner Fingerzeig in Richtung "Alaba Abgang" bei den Münchnern? Ob aber die Mannschaft von Peter Stöger- rund um Jonas Hector- solche Meldungen aus der Konzentration bringen, kann bezweifelt werden. Hector hat Vertrag in Köln und man müsste wohl eine ordentliche Menge Geld auf den Tisch legen, um den 1. FC Köln zum Nachdenken zu bringen. Außerdem stellt sich die Frage, ob in der derzeitigen Verfassung des "Effzeh" solche kleinen Psychospielchen von Seiten der Bayern überhaupt nötig sind. Ein Punktverlust der Bayern am Wochenende wäre da wahrlich eine mittlere Sensation.



    Uli Hoeneß wie immer mit einem Hintergedanken



    Quellen:



    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (13.03.2017), BLAKKWHiTE (12.03.2017), byZe (10.03.2017), Der Kölner (10.03.2017), Gandalf (10.03.2017), RichardBarcelona (11.03.2017), Schweinsteiger31 (10.03.2017)

  12. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    du beginnst wie ich mit zwei Unentschieden gegen Darmstadt und Wolfsburg, dann machst du es aber besser und holst einen Punkt gegen Freiburg, ist mir nicht gelungen. Leider verlierst du auf Schalke und auch gegen die blöden Dosen gibt es nur ein Remis. Saisonstart daher nicht wirklich berauschend, finde die neue Art erfrischend, etwas ungewohnt, bin gespannt, was dir da noch so alles einfällt.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (11.03.2017)

  14. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #28
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Die neue Art der Storypräsentation, ist modern und mal etwas anderes, allerdings fehlen mir da so die Highlights, Ingaescreens etc).
    Ich werde hier aber trotzdem weiterhin mitlesen, da deine Texte echt gut geschrieben sind.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (13.03.2017)

  16. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #29
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval



    Modeste und Zoller bringen den "Effzeh" auf Kurs


    Was in München mit einem 0:5 startete und zuhause gegen den FC Ingolstadt mit dem 0:2 in einer handfesten Krise gipfelte, führte zu vielen internen Diskussionen beim Karnevalsverein aus Köln. Peter Stöger musste erstmals in seiner Trainerkarriere bei den Geißböcken erheblichen medialen Gegenwind ertragen. Ist er noch der richtige Trainer und kann er die Mannschaft überhaupt noch erreichen? Der Auftritt in München war trotz großer Verletzungssorgen einfach inakzeptabel. Von Beginn an war man ängstlich und kam immer einen Schritt zu spät. Speziell über die Flanken war man sehr anfällig. Man muss sogar sagen, dass die Bayern es gnädig mit den Kölnern handhabten. Im Idealfall wäre durchaus ein zweistelliger Erfolg für die Münchner möglich gewesen. Alles wollte man zuhause gegen Ingolstadt besser machen aber umgesetzt wurde nichts davon. Sang und klanglos ging man gegen den Tabellenletzten unter. Spätestens jetzt läuteten alle Alarmglocken in der Domstadt. Die DFB- Cup Partie gegen die 60iger brachte aber eine kleine aber feine Änderung. Stöger wich zwar nicht von seinem 4-4-2 ab, ließ aber die Mittelfeldreihe wesentlich offensiver agieren. Zwar konnte man den Aufstieg erst im Elfmeterschießen klar machen, aber man merkte, dass neuer Elan in der Kölner Mannschaft steckte. Man steht also im Achtelfinale des DFB Pokals und trifft dort auf RB Leipzig. Es folgten drei Partien zum Augen reiben. Auf einmal lief alles von selbst. Simon Zoller und Anthony Modeste trafen nach Belieben. Der HSV, die Hertha und die Eintracht fielen dem formstarken 1. FC Köln quasi zum Opfer. In der Tabelle konnte man ganz schnell Boden gut machen und bewegt sich langsam auf Rang 6 zu. Auch Dominic Maroh konnte wieder in die Mannschaft zurückkehren. Derzeit läuft es prächtig beim 1. FC Köln. Stöger ist also doch der richtige Trainer und er erreicht die Mannschaft immer noch. Aber das haben sowieso immer alle gewusst.



    Zoller und Modeste- Beide derzeit in großer Torlaune




    Runde 6- 10



    6. Spieltag


    Debakel in München


    5:0
    Tore: Costa 15`, Alonso 21`, Coman 60`, Martinez 66`, 88`



    7. Spieltag

    Krise in Köln angekommen



    0:2
    Tore: Lezcano 45`, Leipertz 69`



    8. Spieltag

    Der Bann ist gebrochen


    3:2
    Tore: Zoller 29`, 48`, Modeste 64`; Wood 27`, 60`



    9. Spieltag

    Souveräne Kölner in der Hauptstadt


    0:2
    Tore: Modeste 19`, Zoller 78`



    10. Spieltag

    Köln gewinnt offenen Schlagabtausch


    1:3
    Tore: Seferovic 45`; Modeste 26`, Zoller 40`, 77`





    DFB- Pokal 3. Runde

    Elferkrimi gegen 1860



    1:1/ 4:1 n. Elfmeterschießen
    Tore: Zoller 105`; Perdeday 119`


    Tabelle

    10 23
    10 21
    10 20
    10 18
    10 18
    10 17
    10 16
    10 16
    10 13
    10 13
    10 12
    10 12
    10 12
    10 10
    10 8
    10 8
    10 5
    10 4

    * Nagelsmann mit Hoffenheim sensationell
    *Viele Mannschaften kämpfen heuer um Europa
    *Roger Schmidt bei Leverkusen kurz vor dem Aus






    Schmadtke: "Modeste wird bleiben und Transfer von Schaub bereits sehr weit"


    China und die Premier League sind auf der Jagd nach Anthony Modeste und einer sieht ganz gelassen zu. Richtig, es ist Jörg Schmadtke. Aber wie kann es sein, dass der Düsseldorfer der Wintertransferphase ganz gelassen entgegen sieht? Liegt es daran, dass Anthony Modeste erst vor Kurzem seinen Vertrag in der Domstadt verlängerte, oder hat Schmadtke mit Modeste ein sogenanntes Gentleman Agreement geschlossen? Bei welcher Summe wird man dann schwach Herr Schmadtke? 40, 50, 60 Millionen? Kann man es sich überhaupt leisten ein solches mögliches Angebot abzulehnen? In einem anderen Fall, ist man bereits sehr weit fortgeschritten. Das Talent Louis Schaub (Rapid Wien) steht laut österreichischen Medien vor einem Wintertransfer zu den Kölnern. Schaub ist im Mittelfeld beinahe schon universal einsetzbar. Daher wäre er ein wahrer Glückgriff für die Domstädter. Aber auch Schalke 04 soll sich im Rennen um den Österreicher befinden. Ob es bei den Verletzungssorgen noch weitere mögliche Transfers geben wird? Um das Ziel Platz 6 zu erreichen, muss man den Kader etwas breiter aufstellen. Es ist aber bekannt, das Stöger von Wintertransfers eher weniger begeistert ist. Schaub wäre aber mit Sicherheit eine Alternative für Stöger.



    Louis Schaub bald im Dress der Geißböcke?




    coming next: kurzer Zwischenbericht

    Quellen:






    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    byZe (14.03.2017)

  18. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #30
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Sehr schöner Bericht.
    Das sieht wirklich gut aus, und die Ergebnisse gefallen mir!
    Das 5:0 ist richtig bitter - aber gegen Bayern darf das passieren.
    Dann der "Patzer" gegen Ingolstadt, kann passieren, ist mir gegen Ingolstadt auch passiert (im nächsten Bericht von Dresden) und auch mein Hinspiel war mit dem 4:4 ja brisant.
    Gegen die 60ger rettet man sich dann Gott sei Dank im Elfmeterschießen, und kommt so die bitter nötige Runde weiter.
    Der Erfolg scheint also für den Moment, nach bitteren Pleiten, wieder eingekehrt zu sein, und so hören vielleicht auch die "Ist er noch der Richtige?"-Sprüche für's Erste auf!

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf den Spuren von Hans Krankl , ein echter Wiener geht nicht unter !
    Von FlashXAron im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 01:09
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 13:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate