Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
alter Schwede...ein sehr gut geschriebenes Interview...man muss sich halt echt Zeit nehmen dafür
dies musst du vielleicht noch etwas lernen (weniger ist oft mal mehr)...aber du hast die Charaktere glaube ich gut getroffen...auch dein Englisch braucht sich nicht verstecken...großes Kompliment, dass du auch die deutsche Übersetzung mit in die Spoiler verpackt hast...die Geschichte rund um Vidal wird hoffentlich noch einmal etwas genauer aufgelöst...einzig allein Neuer hast du etwas unsympathisch rüber gebracht wie ich finde...kann aber natürlich subjektive Wahrnehmung sein...

großes Kompliment an deinen Aufwand
In Zukunft aber zu Gunsten der Übersichtlichkeit vlt nur zwei Leute bei der PK und dann wird alles auch etwas kürzer....
jaa ich weiß, dass die Länge hier immer noch etwas problematisch ist, mir kommt es aber beim Schreiben immer nicht ALL ZU lange vor und dann ist es doch wieder ein ganz schöner Brocken...
das mit Vidal wird aufgelöst, ja... im nächsten Bericht, der im Laufe der Woche kommen wird, kommt wieder ein neues Detail ans Licht
Ansonsten ein dickes, fettes Dankeschön

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Tolle Story, finde ich echt klasse, was du hier ablieferst. Das Interview war sehr ausführlich und mit dem englischen Part von Lookman (sind schon ein paar Fehler drinnen, aber mal versteht den Sinn dahinter), hast du das Tüpfelchen auf dem I gemacht. Nur warum spricht Ancelotti deutsch, kann der das wirklich schon so gut?
auch dir vielen Dank dachte schon es wird das totale Desaster haha

ja, der Ancelotti ist ja jetzt schon lange genug da haha, der kann das schon, der lernt ja schnell