MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131
  1. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #31
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    hmmm ihr habt Recht haha das muss ich dann wohl ändern

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Das Vorbereitungsturnier lief super und der FC Bayern München konnte sich am Ende den Turniersieg im Finale gegen Atlético Madrid nach Elfmeterschießen sichern... für den Saisonstart hat das zwar keine Aussagekraft aber es ist immer schön, wenn man mit einem Erfolgserlebnis in die Saison starten kann... die Präsentation (schwarzer Rahmen um die Berichte) sagt mir persönlich nicht so zu aber das ist Geschmackssache!

    Viel Erfolg für den Saisonstart

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (05.03.2017)

  4. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #33
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    FC BAYERN MÜNCHEN
    8-15. Juli

    Dahoam in Minga


    Wie geht's weiter mit Franck Ribery? - "Ich habe noch Hunger!"


    Ist es womöglich die letzte Saison für Franck Ribéry? Wenn es nach dem Franzosen geht, ganz klar "Nein!". Seit 2007 ist der Franzose nun Teil der FCB-Familie und fühlt sich pudelwohl. Immer wieder gibt er den Fans eindeutig zu verstehen, wie groß tatsächlich seine Liebe zu dem Verein ist und dass er sich nicht mehr vorstellen könnte für einen anderen Arbeitgeber zu spielen.

    "Ich will hier meine Karriere beenden. München ist nun mein zuhause und der beste Ort für mich und meine Familie. Wenn ich mal nicht mehr Fußball spiele, werde ich in München bleiben!" - Franck Ribery

    Nichts und niemand soll dem französischen Flügelflitzer dabei im Wege stehen, denn auch die Münchner wollen ihn die letzten Jahre noch begleiten, Siege mit ihm bejubeln und Niederlagen mit ihm betrinken.
    Franck hat sich zu einer wahren Hausnummer bei den Bayern entwickelt. Zusammen mit Robben hatten sie einige glanzvolle Jahre an der Säbener Straße. Wenn die beiden Superstars nicht so oft verletzt gewesen wären, wer weiß, was dann noch aus ihnen geworden wäre.
    "Sie haben für Bayern München gefightet. Sie kamen immer wieder zurück, haben sich durchgebissen, hatten auch mal schwere Zeiten, aber weil sie für die Bayern spielen wollten, sind sie geblieben, waren stark und haben gezeigt, was uns Münchner ausmacht!" - So Hoeneß nach Abschluss der Saison 2016/17 über Robbery.
    Mit dieser Aussage sieht man, wie groß der Zusammenhalt des gesamten Vereins ist. Wenn selbst Hoeneß schon bei einem Holländer und einem Franzosen von "uns Münchnern" spricht.


    Saisonstart für Hummels in Gefahr ? - Verletzung wohl doch schwerwiegender als anfangs gedacht
    Mats Hummels muss um den Saisonstart bangen. Der 29-Jährige Innenverteidiger aus München musste nur 10 Minuten nachdem das erste Training für ihn an der Säbener Straße begonnen hatte, abtransportiert werden. Der deutsche Nationalspieler soll dabei ein ziemlich schmerzverzehrtes Gesicht gezogen haben. Laut unseren Informationen handelt es sich bei der Verletzung um Nachwirkungen des Sturzes gegen Manchester City im Vorbereitungsturnier.
    Negativ hat sich darauf natürlich auch ausgewirkt, dass Hummels nach dem Sturz nicht ausgewechselt wurde und sogar noch die Partie gegen PSG und teilweise auch gegen Seoul absolvierte.
    Auch seine Teamkollegen schienen sichtlich besorgt um den Innenverteidiger, der für die Münchner so wichtig ist. Bei einer ernsthaften Verletzung des Rückenmarks, kann es zu schwerwiegenden Folgen kommen, die sogar ein vorzeitiges Karriereende bedeuten könnten. Es könnte also ernst werden für den 29-Jährigen.


    Dabei ist nicht das erste Mal, dass Hummels der Rücken plagt. Dafür aber, soweit wir das beurteilen könne, die ernsthafteste Verletzung dieser Art. 2011 musste er schon einmal zwei Wochen pausieren, weil er starke Schmerzen im Rücken hatte, aber wir hoffen natürlich nur das Beste für unsere Nummer #5, wünschen ihm eine schnelle Genesung und dass er so schnell wie möglich wieder auf dem Rasen steht, denn wir brauchen ihn!


    In da Wäid


    +++ TOP-NEWS: Ersatz für verletzten Donnarumma - AC Mailand verpflichtet Yann Sommer +++


    Nach dem suboptimalen Start in der Bundesliga für Borussia Mönchengladbach war die letzte Saison für den Schweizer Yann Sommer schon nach dem 8. Spieltag gelaufen. Die "Fohlen" lagen nur 2 Punkte vor den Abstiegsrängen und konnten mit solch einer Leistung natürlich nicht zufrieden sein. Während Sippel den 29-Jährigen ablöste, musste Sommer selbst auf der Bank schmoren und die Unzufriedenheit wuchs in ihm von Woche zu Woche. Durch mangelnde Spielpraxis verlor er auch endgültig seinen Platz in der Startelf der "Nati" an Roman Bürki.
    Ein Wechsel war nun die logische Schlussfolgerung. Es soll einige Interessenten gegeben haben, aber die attraktivste Adresse für den Torwart war dann wohl doch Mailand. Der AC bot 7 Millionen für den Schweizer, ein verlockendes Angebot, welches Eberl nicht ausschlagen konnte.
    Somit stand der Deal und Sommer schloss sich den "Rossoneri" an. Grund dafür war die Verletzung von Gianluigi Donnarumma kurz nach der Winterpause 2016. Donnarumma wird in Italien als der kommende Nachfolger für Gianluca Buffon gefeiert und zählt in ganz Europa zu einem der besten Torwarttalente. Die Verletzung ist ein schwerer Rückschlag für den 19-Jährigen Teenager und nun bekommt er noch einmal einen starken Konkurrenten, der sich vorgenommen hat, sich hier nicht nur als Übergangslösung anzubieten, bis der junge Italiener wieder zurück ist.
    "Ich will hier um meinen Stammplatz kämpfen, deswegen bin ich ja hier. Ich werde es Gianluigi nicht leicht machen, aber ich weiß, dass es schwer wird!"
    Wer weiß, ob es überhaupt zu diesem Konkurrenzkampf kommen wird, denn Real Madrid will laut einigen englischen Medien, trotz Verletzung für Donnarumma bieten und soll dabei ein ziemlich hohes Angebot vorbereiten.




    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Schweinsteiger31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    byZe (07.03.2017), Heintje (07.03.2017)

  6. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #34
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    diese Teile begeistern mich wirklich sehr...super geschrieben muss man sagen...bei Hummels jetzt nicht auf eine Null acht fünfzehn Fifa Verletzung eingegangen (zb. Knöchelbruch) sondern auf seine Verletzungshistorie eingegangen...Ribery ist eine Institution in München...die Nachtclubbesuche mit David Alaba sind wohl Kult
    Sommer zum AC milan...was soll man davon halten...keine Ahnung- ein Fifatransfer eben...Donnarumma sehe ich über kurz oder lang sowieso bei Real Madrid....

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (06.03.2017)

  8. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #35
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Sehr schöner Start in München. Man merkt, dass dir das Schreiben liegt. Die Texte sind stark. Im Vorbereitungsturnier lässt du schon erahnen, dass die Bayern sich keine Blöße geben wollen. Mal schauen wie du damit umgehst vom ersten Tag an der gejagte zu sein.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (06.03.2017)

  10. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #36
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    gefällt mir nach wie vor sehr gut, weiter so

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (06.03.2017)

  12. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #37
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Sehr schön geschrieben bisher, aber auch sehr ausführlich! Bin sehr gespannt ob du das weiterhin so überhaupt durchziehen kannst und wirst. Die Bayern finde ich als Auswahl für eine MS relativ interessant, da man vor einem Umbruch stehen wird. Vor allem wird es spannend zu sehen sein, wie du mögliche Jugendspieler bei dir einsetzen kannst oder wirst, obwohl diese nicht sofort dem Weltklasse Anspruch genügen können.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (06.03.2017)

  14. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Wieder ein sehr gut geschriebener Bericht ... man merkt einfach, dass du mit viel Herzblut dabei bist und dass dir die Story mit deinem Lieblingsverein bisher viel Spaß macht... mir persönlich hat besonders der Teil um Franck Ribéry sehr gefallen... mal schauen was als nächstes kommt und was du dir noch alles einfallen lässt!

    Viel Erfolg für den Saisonstart

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (06.03.2017)

  16. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #39
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    FC BAYERN MÜNCHEN
    8-15. Juli

    Dahoam in Minga

    Kopf an Kopf Rennen - Borussia Dortmund und Bayern München bieten für Everton-Juwel


    Bayern und Dortmund scheinen Mal wieder um denselben Stürmer zu buhlen. Schon in der vergangenen Saison jagten beide Top-Clubs aus Deutschland den Franzosen O. Dembélé. Der entschied sich damals für den BVB und gegen den deutschen Rekordmeister, was einigen hohen Tieren bei Bayern gar nicht geschmeckt haben dürfte, die die Konkurrenz immer gerne ausstechen.
    Das soll sich ein Jahr später nicht wiederholen. Diesmal handelt es sich um einen 19-Jährigen Engländer, der in London aufwuchs. Die Geschichte von Ademola Lookman ist ebenfalls eine besondere: Er ist der teuerste Transfer aus der dritten englischen Liga ins Oberhaus, setzte vor seinem Vertrag bei Charlton Athletic aber nie einen Fuß in eine der Jugendakademien, die normalerweise das Sprungbrett für junge, talentierte Fußballer in Englands Elite-Ligen sind.

    "Manchmal passiert es, dass ein Spieler durch das Raster rutscht. Nach dem Spiel haben wir ihn aber sofort unter Vertrag genommen." - Jason Euell, Nachwuchstrainer bei Charlton Athletic

    Ademola Lookman bestritt 49 Spiele für Charlton, die den Youngster in den eigenen Reihen zu einer festen Größe heranreifen lassen wollten. Der Stürmer stieg sogar erst noch mit seinem Team in die League One ab, bevor es der Senkrechtstarter in die Premier League schaffte.
    Dazu war niemand geringeres als Steve Walsh verantwortlich. Wem dieser Name nichts sagt, dem wird hier gerne etwas auf die Sprünge geholfen. Der Scout war vor seiner Zeit bei Everton für Leicester zu Gange und maßgeblich am Erfolg des Überraschungsmeisters beteiligt. Er zählt zu einem der besten und ihm wird nachgesagt, dass er ein ganz besonderes Näschen hat, wenn es um Typen geht, die nicht dem herkömmlichen Muster entsprechen.
    Walsh entdeckte unter anderem J. Vardy, R. Mahrez und N. Kante für Leicester City.
    Lookman soll die "Toffees" um die 12 Millionen gekostet haben, aber der Traum könnte für Everton-Trainer Ronald Koeman schneller vorbei sein, als erwartet. Koeman war unendlich glücklich über die Verpflichtung des Flügelflitzers, der sich besonders durch seine Schnelligkeit, sein Dribbling und seinen Abschluss auszeichnet, die ihn zu einem perfekten Konterspieler machen.
    Es war klar, dass früher oder später die Top-Clubs von Europa hinter dem 19-Jährigen her sind, aber Koeman hätte sich wohl lieber später gewünscht.
    Mit Bayern ist an dem Youngster jedenfalls ein Club dran, der nicht gerne aufgibt, wenn er tatsächlich an einem Spieler interessiert ist.

    Bielefeld holt sich Fabian Benko vom FCB - Ablösesumme wird verschwiegen

    http://cdn.ligainsider.de/images/pla...bian-benko.jpg

    Arminia Bielefeld, die in der letzten Saison einen akzeptablen Mittelfeldplatz in der 2. Bundesliga belegen konnten, schnappen sich nun das Bayern-Talent Fabian Benko.
    Benko ist erst 19 Jahre jung, hat Vorfahren in Kroatien, ist jedoch in München geboren. Er spielte schon in der Jugend für den Rekordmeister und durchlief dann die U16, sowie auch die U17 Mannschaft des FCB. Dann ging es 2015 zu FC Bayern II.
    Bei ihm hätte man denken können, er könnte die nächste Generation Bayern sein, die auch schon der neue Sportdirektor Wölfel angekündigt hatte. Weicht man schneller von seinem Plan ab, als man selbst gedacht hatte? Laut Wölfel wollten die Münchner wieder mehr auf Eigengewächse setzen, als auf Spieler aus dem Ausland, die Millionen kosten.
    Natürlich ist die Konkurrenz in der Mannschaft groß und besonders für die jungen Spieler ist es da schwer sich durchzusetzen und sofort dieses Niveau zu erreichen und auch zu halten, welches sowohl die FCB-Bosse, als auch die Fans von ihnen erwarten.
    Vielleicht schafft es Benko jedoch auch in der 2. Liga Fuß zu fassen und sich zu etablieren und kehrt dann vielleicht wieder zu den Bayern zurück. Dafür gibt es auch genug Beispiele, z.B. Lahm oder Kroos.
    Über eine Ablöse sprach keiner der beiden Vereine und es wurde vereinbart, dass darüber Stillschweigen bewahrt wird.


    Bei den Preißn:


    Ketkeophomphone schließt sich Werder Bremen an - 6.5 Mio für 27-Jährigen Rechtsaußen
    Ein wahrer Zungenbrecher schließt sich dem SVW an und wird die Norddeutschen in der kommenden Saison unterstützen. Der Transfer passt ins Bild der Werderaner und vielleicht ist er auch schon der Nachfolger von Serge Gnabry, sollte der Deutsch-Ivorer, noch im Sommer den Verein verlassen.
    Gnabry selbst hatte sich bereits dazu geäußert und sagte, er wolle Werder noch so lange helfen, wie er könnte: "Ich fühle mich hier wohl, ich habe eine sehr gute Saison hinter mir und wünsche mir noch eine erfolgreiche Zeit mit Bremen!"
    Was jedoch geschieht, wenn die Bayern oder sonst einer der Riesen Europas an der Tür klopft, steht einzig und allein in den Sternen.

    http://www.toursfc.fr/datas/actualit...une_ketkeo.jpg
    Aber zurück zu Vilayphone Ketkeophomphone, der sich selbst den Spitznamen "Billy" gegeben hat, der vor allem für die deutschen Fans auch leichter einzuprägen ist.
    Der 27-Jährige zeichnet sich besonders durch seine Distanzschüsse und die präzisen Flanken aus, die beinahe immer einen Abnehmer finden. "Billy" war 2015 zu den SCO Angers gewechselt und mit dem Team schaffte er den Aufstieg in die französische Ligue 1. Dort hielt man die ersten beiden Jahre noch die Klasse, aber im letzten Jahr war es dann so weit und die Angers gingen klang- und sanglos unter: Mit dem letzten Platz und nur 26 Punkten!


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Schweinsteiger31 (06.03.2017 um 20:32 Uhr)

  17. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Schweinsteiger31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    byZe (07.03.2017), Heintje (07.03.2017)

  18. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #40
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Gerade mal 15 Tage in der Karriere und schon so ein haufen news in deiner Story. Und das auf top Niveau und sehr ausführlich. Bin echt gespannt was kommt wenn die Liga beginnt, wie dann deine Berichte aussehen und ob du das Level halten kannst was du aktuell selbst vorlegst.

    Schade für Benko. Dachte du setzt mit auf hin. Aber gut, vielleicht kommt er zurück als gestandener Spieler. Hummels verletzt- welch Schock. Wenn er nicht fit wird zum Bundesliga Start wird dann Dreierkette gespielt..
    Ein neuer Stürmer .. Nun da machst es Müller nicht gerade leicht..

    Weiter so ...

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (08.03.2017)

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate