MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Ergebnisse

  1. Re: Ergebnisse

    #11
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Wolverine/Rotciv917 (Hoffenheim) 2 : 3 SpearFlame/AndiHam (Fenerbahce)

    Musste das Spiel aus Zeitgründen alleine bestreiten

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  2. Re: Ergebnisse

    #12
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von SpearFlame Beitrag anzeigen
    Wolverine/Rotciv917 (Hoffenheim) 2 : 3 SpearFlame/AndiHam (Fenerbahce)

    Musste das Spiel aus Zeitgründen alleine bestreiten
    absolut lächerlich.. wir mussten schon 2x gegen einen allein spielen..

    das nächste mal gibts im 1vs1 einen abschuss für dich..

    Das Ergebnis ist korrekt, dank eines FIFA Bugs..

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Ergebnisse

    #13
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Du kannst doch nicht mich dafür anpissen weil ich alleine Spielen musste oder?
    Ich hab die Initiative ergriffen und ein Thread aufgemacht, hab mich mit Wolverine und AndiHam per PN versucht zu kontaktieren und hab alles versucht um das Spiel rechtzeitig mit allen beanteiligten zu bestreiten, mehr kann ich auch nicht machen..

    Und btw. Das Fifa bug kann man ausnutzen.. einfach nicht mit nem Langsam Abschlagenden TW den Ball rausschießen wenn ein Spieler hinter ihm steht, folgen sind wie du gesehen hast Fatal..
    Und euer 2.tes Tor war auch nicht wirklich besser

    Naja, im gesamten war es ein ganz ok´es Spiel.. darum belassen wir es dabei
    Im 1vs1 kannst du dann zeigen was du drauf hast =) Nur nicht all zu große hoffnungen machen

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  4. Re: Ergebnisse

    #14
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.714
    Vergeben: 554

    Standard

    Ich hab grade lust auf ein 1vs 1

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Ergebnisse

    #15
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von SpearFlame Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht mich dafür anpissen weil ich alleine Spielen musste oder?
    Ich hab die Initiative ergriffen und ein Thread aufgemacht, hab mich mit Wolverine und AndiHam per PN versucht zu kontaktieren und hab alles versucht um das Spiel rechtzeitig mit allen beanteiligten zu bestreiten, mehr kann ich auch nicht machen..

    Und btw. Das Fifa bug kann man ausnutzen.. einfach nicht mit nem Langsam Abschlagenden TW den Ball rausschießen wenn ein Spieler hinter ihm steht, folgen sind wie du gesehen hast Fatal..
    Und euer 2.tes Tor war auch nicht wirklich besser

    Naja, im gesamten war es ein ganz ok´es Spiel.. darum belassen wir es dabei
    Im 1vs1 kannst du dann zeigen was du drauf hast =) Nur nicht all zu große hoffnungen machen
    lass dich nicht ärgern,

    er ist irgendwie seltsam drauf die tage.

    ich war 12 minuten nach 21:00 da und habe meine famile ohne mich essen lassen.
    ausser dir war dann aber keiner mehr da.

    komisch ansich, wenn man die zeiten der posts so in betracht zieht

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Ergebnisse

    #16
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard

    wenn man mal nach den Regeln diese Turniers geht, ist das Spiel eh ungültig.

    Hier ein Auszug:

    Kann ein Spieler nicht an einem Spiel teilnehmen, müsst ihr euch um Ersatz kümmern. Dies sind in erster Linie Spieler, die nicht im eigentlichen Turnier spielen und nur einspringen, weil ein anderer Spieler verhindert ist.
    Also kümmert euch schon in der Anmeldungsphase um einen 3. Spieler, der euch im Notfall aushilft. Dieser Aushilfsspieler kann bei mehreren verschiedenen Teams aushelfen. Sollten alle Aushilfsspieler verhindert sein, kann im Notfall ein im Turnier aktiver Spieler aushelfen. Dies sollte aber nur die letzte Möglichkeit darstellen.
    2.5 Beide Spieler eines Teams müssen an einem Turnierspiel teilnehmen, somit sind immer 4 Spieler an einem Spiel beteiligt. Sollte ein Spieler eines Teams ausfallen, muss für Ersatz gesorgt werden.
    Nachzulesen, hier: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Turnier


    So, und jetzt sage ich das hier mal in aller Deutlichkeit, es gibt Regeln, an die wird sich gehalten, sonst hat das ganze Turnier keinen Sinn und wird wohl auch keinem wirklich Spaß machen.
    In den Regeln steht ganz klar, das an einem Spiel mindestens 4 Spieler teilnehmen müssen, das ist also keine Kann-Bestimmung, die man mal einfach aussuchen kann, wie man will.
    Und ich sage es nochmal, es kann mir keiner erzählen, das er keine 30 Minuten Zeit hat, sein Spiel auszutragen, ich bin 49, mich kann man bestimmt nicht mehr für dumm verkaufen.

    Also, entweder wird sich hier an die Regeln gehalten und jeder, der sich beworben hat, versucht auch intensiv seine Spiele auszutragen, oder, es wird Maßnahmen geben, die dem eigentlichen Turniersinn bestimmt nicht mehr entsprechen.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Diddi (12.03.2011), Meckpommi (12.03.2011)

  8. Re: Ergebnisse

    #17
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    wenn man mal nach den Regeln diese Turniers geht, ist das Spiel eh ungültig.

    Hier ein Auszug:





    Nachzulesen, hier: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Turnier


    So, und jetzt sage ich das hier mal in aller Deutlichkeit, es gibt Regeln, an die wird sich gehalten, sonst hat das ganze Turnier keinen Sinn und wird wohl auch keinem wirklich Spaß machen.
    In den Regeln steht ganz klar, das an einem Spiel mindestens 4 Spieler teilnehmen müssen, das ist also keine Kann-Bestimmung, die man mal einfach aussuchen kann, wie man will.
    Und ich sage es nochmal, es kann mir keiner erzählen, das er keine 30 Minuten Zeit hat, sein Spiel auszutragen, ich bin 49, mich kann man bestimmt nicht mehr für dumm verkaufen.

    Also, entweder wird sich hier an die Regeln gehalten und jeder, der sich beworben hat, versucht auch intensiv seine Spiele auszutragen, oder, es wird Maßnahmen geben, die dem eigentlichen Turniersinn bestimmt nicht mehr entsprechen.
    wo du recht hast, hast du recht.
    vielleicht kommt man dann auch mal zu einem 2 vs. 2.

    zeit war bei uns auf alle fälle gegeben. ich habe das essen für meine familie zwar noch gemacht, habe dann 2-3 gabeln in mich hinein gestopft und bin dann online gegangen und traf nur noch auf meinen mitstreiter.

    wir hatten dann noch gegeneinander ein spiel gemacht.

    bitte nicht falsch verstehen und mein beitrag soll auch keine schärfe in die sache bringen, weil dieses turnier ja eigentlich zu unserem spass von euch organiniert wurde.

    so ganz verstehe ich nur wirklich nicht, warum es so schwer ist innerhalb von 7 tagen mal ca. 30 minuten zur verfügung zu stehen.

    klar hat jeder seine verpflichtungen und interessen, aber es erfordert ja nun wirklich nicht viel zeit für ein solches spielchen.

    sollte nicht eine emailliste oder soetwas an die teilnehmer versand werden ?
    kann man die kontaktdaten nicht vielleicht den teilnehmern zukommen lassen ?

    gruß
    andi

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Ergebnisse

    #18
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    absolut.. als wir das Spiel gemacht haben, war Andiham auch on, hat sich aber komischerweise nicht gemeldet..

    ich sehe keinen Sinn darin ein Spiel 2vs1 zu machen, denn das ist kein Teamspiel.. Alleine kann man eindeutig besser spielen, es sei denn man istn echter noob.. wenn aber ähnlich starke Spieler aufeinander treffen und einer im "Team" alleine spielt, dann hat er einen Riesenvorteil..

    so macht das keinen Spaß und somit hat das Turnier den Zweck verfehlt.. hoffe einfach mal, dass die anderen Teams auch im Team spielen...

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Ergebnisse

    #19
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    absolut.. als wir das Spiel gemacht haben, war Andiham auch on, hat sich aber komischerweise nicht gemeldet..

    ich sehe keinen Sinn darin ein Spiel 2vs1 zu machen, denn das ist kein Teamspiel.. Alleine kann man eindeutig besser spielen, es sei denn man istn echter noob.. wenn aber ähnlich starke Spieler aufeinander treffen und einer im "Team" alleine spielt, dann hat er einen Riesenvorteil..

    so macht das keinen Spaß und somit hat das Turnier den Zweck verfehlt.. hoffe einfach mal, dass die anderen Teams auch im Team spielen...
    weil er komischerweise familie hat und das essen vorbereitet hat, wie ich auch meinem teamkameraden geschrieben habe.
    dem hatte ich gesagt, dass ich um 22:00 uhr sicher fertig bin und als er mir erzählte, dass genau du nicht soviel zeit hast, habe ich das essen für mich selber fast eingestellt und war dann gegen 21:12 so ca. online.

    so langsam geht mir das ganz gewaltig auf den senkel, was du hier abziehst.

    glaubst du ich gehe online und verhindere hier irgendwelche spiele, indem ich mich tot oder taub stelle oder was soll das werden ?

    mein teamkollege kann gerne mal unsere pm´s hier veröffentlichen und so langsam habe ich schon überhaupt keine lust mehr auf dieses blablabla.

    du hast bei mir komplett verschissen, dass sage ich mal ganz frei heraus.

    gruß und viel spass
    andi

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

    FenerFlame (13.03.2011)

  12. Re: Ergebnisse

    #20
    Legende Avatar von thek8bajr
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 6

    Standard

    FrostAgent+lerodimonde 5:0 FCBFCIFCM+thek8bajr

    0 Nicht möglich!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse
    Von PauleFCB im Forum FPL-Cup 2010/11
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 12:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate