MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Torhymne, Einlaufmusik und co. in Fifa 17 durch WinAmp

    #1
    Star Avatar von Figeroo
    Registriert seit
    01.03.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    483
    Danke
    955
    Erhielt 1.166 Danke für 267 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 138

    Standard Torhymne, Einlaufmusik und co. in Fifa 17 durch WinAmp

    Bin gestern beim herumstöbern der Threads im Fifa 16 bereich auf die Torhymnen der Eredivisie von Nisoley in Nisoleys Grafikstüble gestoßen.
    Hatte nämlich noch im Kopf gehabt das hier jemand mal was über einen gutes Sound-Tool geschrieben hatte.

    Dabei hab mich gefragt warum wir eigentlich keinen Thraed haben wo jeder seine Torhymnen, Einlaufmusiken etc... teilen kann.

    Wer WinAmp nicht kennt oder hat aber die Tormusik und co. in Fifa vermisst sollte sich das Tool aufjedenfall herunterladen ist auch gratis und leicht zu bedienen.
    Der Vorteil bei WinAmp ist das man das Programm über die Tastatur auch während Fifa steuern kann und somit ganz leicht seine Gewünschte Einlaufmusik oder Tormusik abspielen kann.

    Hab mal meine bislang gesammelten Torhymne und Einlaufmusiken zusammengefasst und stelle diese zum download bereit wäre cool wenn andere auch ihre gesammelten Werke präsentieren könnten.

    Zippyshare.com - Fifa 17.rar

    ps. hier eine Seite wo erklärt wird wie man die Tasten umbespielen kann

    WinAmp in den Hintergrund legen und trotzdem per Tastatur steuernschieb.de

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figeroo für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (26.01.2017)

  3. AW: Torhymne, Einlaufmusik und co. in Fifa 17 durch WinAmp

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Torhymne, Einlaufmusik und co. in Fifa 17 durch WinAmp

    Schöne Idee einen eigenen Thread zu diesem Thema zu machen.

    Wer das Ganze mit dem Smartphone steuern will, kann sich die App RemoteControl for WinAmp anschauen. Das nutze ich und bin wirklich sehr zufrieden damit.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Figeroo (26.01.2017)

  5. AW: Torhymne, Einlaufmusik und co. in Fifa 17 durch WinAmp

    #3
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    38
    Danke
    1
    Erhielt 28 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

    Standard AW: Torhymne, Einlaufmusik und co. in Fifa 17 durch WinAmp

    Eig. kann man so auch Fangesänge dann nutzen ?! Vllt. werde ich so mal wieder zum spielen von Fifa 16 motiviert - Danke für den eig. banalen Tipp .
    Wenn das ein Sammelthread werden soll, dann kann ich einige Tausend Sounddateien (fast alles Fangesänge aber auch ein paar Einlaufmusiken) anbieten. Alles in sehr guter Qualität. Hier mal ein Beispiel (Das "Roma Roma-Intro" ist einfach Gänsehaut): Chant-Sammlung.rar (7,34 MB) - uploaded.net

    Wenn da bei paar Leuten Interesse besteht, dann kann ich einige Pakete vorbereiten (Sounds bereinigen) und hier anbieten (Nationalmannschaften und verschiedene europäische Ligen).

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Silesiano für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (28.01.2017), Figeroo (28.01.2017), nisoley (28.01.2017)

  7. AW: Torhymne, Einlaufmusik und co. in Fifa 17 durch WinAmp

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Torhymne, Einlaufmusik und co. in Fifa 17 durch WinAmp

    Zitat Zitat von Silesiano Beitrag anzeigen
    Eig. kann man so auch Fangesänge dann nutzen ?! Vllt. werde ich so mal wieder zum spielen von Fifa 16 motiviert - Danke für den eig. banalen Tipp .
    Wenn das ein Sammelthread werden soll, dann kann ich einige Tausend Sounddateien (fast alles Fangesänge aber auch ein paar Einlaufmusiken) anbieten. Alles in sehr guter Qualität. Hier mal ein Beispiel (Das "Roma Roma-Intro" ist einfach Gänsehaut): Chant-Sammlung.rar (7,34 MB) - uploaded.net

    Wenn da bei paar Leuten Interesse besteht, dann kann ich einige Pakete vorbereiten (Sounds bereinigen) und hier anbieten (Nationalmannschaften und verschiedene europäische Ligen).
    Sounds sind hier immer gerne gesehen. Also ich würde mich über ein Paket sehr freuen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Torhymne, Einlaufmusik und co. in Fifa 17 durch WinAmp

    #5
    Star Avatar von Figeroo
    Registriert seit
    01.03.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    483
    Danke
    955
    Erhielt 1.166 Danke für 267 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 138

    Standard AW: Torhymne, Einlaufmusik und co. in Fifa 17 durch WinAmp

    Ja klar hau raus was du hast

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Torhymne, Einlaufmusik und co. in Fifa 17 durch WinAmp

    #6
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    38
    Danke
    1
    Erhielt 28 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

    Standard AW: Torhymne, Einlaufmusik und co. in Fifa 17 durch WinAmp

    Alles klar, dann werden die nächsten Tage und Wochen immer wieder neue Pakete hier reingestellt. Wünsche nehme ich gerne an. Wäre mal was Neues, nicht alles für mich selbst zu machen Beginnen werde ich dann mal mit NRW (Schalke, BVB, Köln, Gladbach, Leverkusen), weil da eh schon fast alles fertig ist.

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Silesiano für deinen sinnvollen Beitrag:

    astraking1981 (28.01.2017), Figeroo (28.01.2017)

  11. AW: Torhymne, Einlaufmusik und co. in Fifa 17 durch WinAmp

    #7
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    38
    Danke
    1
    Erhielt 28 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

    Standard AW: Torhymne, Einlaufmusik und co. in Fifa 17 durch WinAmp

    Hey,
    also hier mein erster Soundpatch:
    Schalke 04 v1.rar (22,05 MB) - uploaded.net

    Es sind 30 Gesänge von Schalke und ein Intro ("Glück Auf" mit der Nordkurve) dabei. Es ist nicht ganz perfekt, weil ich zurzeit am Ende meines Studiums bin und zwei Filme beendet werden müssen (bin Dokumentarfilmer). Nichtsdestotrotz wollte ich, dass schon einmal ein Vorgeschmack veröffentlicht wird. Ich bin sehr auf Authentizitä̱t geprägt. Das heißt, dass die Atmo wie vom TV rüber kommt und man nicht merkt, dass irgendwas sich "falsch" anhört". Ich möchte sehr gerne Feedback haben! Jeder hat andere Audiosetups und daher kann ich nicht alles berücksichtigen. Deswegen, wenn sich was falsch anhört, bitte sagen! Ich habe mir die deutsche Tugend der Perfektion angeeignet und möchte nur die höchste Qualität anbieten

    Vllt. sollte ich einen eigenen Thread sogar machen? Ich kann wirklich extrem viel veröffentlichen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Silesiano (08.02.2017 um 00:30 Uhr)

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Silesiano für deinen sinnvollen Beitrag:

    Figeroo (08.02.2017), nisoley (08.02.2017)

  13. AW: Torhymne, Einlaufmusik und co. in Fifa 17 durch WinAmp

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Torhymne, Einlaufmusik und co. in Fifa 17 durch WinAmp

    Zitat Zitat von Silesiano Beitrag anzeigen
    Hey,
    also hier mein erster Soundpatch:
    Schalke 04 v1.rar (22,05 MB) - uploaded.net

    Es sind 30 Gesänge von Schalke und ein Intro ("Glück Auf" mit der Nordkurve) dabei. Es ist nicht ganz perfekt, weil ich zurzeit am Ende meines Studiums bin und zwei Filme beendet werden müssen (bin Dokumentarfilmer). Nichtsdestotrotz wollte ich, dass schon einmal ein Vorgeschmack veröffentlicht wird. Ich bin sehr auf Authentizitä̱t geprägt. Das heißt, dass die Atmo wie vom TV rüber kommt und man nicht merkt, dass irgendwas sich "falsch" anhört". Ich möchte sehr gerne Feedback haben! Jeder hat andere Audiosetups und daher kann ich nicht alles berücksichtigen. Deswegen, wenn sich was falsch anhört, bitte sagen! Ich habe mir die deutsche Tugend der Perfektion angeeignet und möchte nur die höchste Qualität anbieten

    Vllt. sollte ich einen eigenen Thread sogar machen? Ich kann wirklich extrem viel veröffentlichen.
    Hört sich auf alle Fälle sehr interessant an, auch dein Studium trägt sicher dazu bei, dass die Qualität stimmt. Wenn du willst, kannst du sehr gerne einen eigenen Thread aufmachen, da kannst du alles übersichtlich gestalten.

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Torhymne, Einlaufmusik und co. in Fifa 17 durch WinAmp

    #9
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    10
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Torhymne, Einlaufmusik und co. in Fifa 17 durch WinAmp

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Schöne Idee einen eigenen Thread zu diesem Thema zu machen.

    Wer das Ganze mit dem Smartphone steuern will, kann sich die App RemoteControl for WinAmp anschauen. Das nutze ich und bin wirklich sehr zufrieden damit.

    Hey ich nutzte diese app eine frage habe ich, ich erstelle zwei Playlisten bvb und s04 zwei Ordner wen ich die app öffne und auf Playliste gehe sehe ich da aber nicht diese zwei Ordner sondern alle chants sowohl bvb als auch s04 untereinander lässt sich das ändern das ich die einzelne Ordner anwählen kann ich hoffe ihr versteht wie ich das meine

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Fifa 17 durch finanziellen Reiz Modbar machen
    Von Figeroo im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 17
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 16:29
  2. Torhymne nur für ein team?????
    Von Meiky im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 16:59
  3. Fifa 13 Torhymne bei auswärtsspielen
    Von FlorianLv7 im Forum FIFA 13
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 01:50
  4. FIFA 12 Torhymne
    Von Phil_Taylor im Forum FIFA 12
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 18:00
  5. [S] Torhymnen und Einlaufmusik
    Von Phil_Taylor im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 02:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate