MMOGA-EA FC24
Seite 55 von 63 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 626
  1. AW: Bundestagswahl 2017

    #541
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.421
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Im Netz gibt es für die FDP deutlich mehr Kritik als Zustimmung für die Entscheidung!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Bundestagswahl 2017

    #542
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.945
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Im Netz gibt es für die FDP deutlich mehr Kritik als Zustimmung für die Entscheidung!
    aber auch nur, weil sich alle Medien auf die FDP eingeschossen haben und viele (die Meisten?) glauben ja, was sie da lesen und hören, eine eigene Meinung passt da nicht...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Bundestagswahl 2017

    #543
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Also wenn ich mir diese Schlauberger "Kritik" im Netz durchlese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.. was hat die FDP denn bitte falsch gemacht? Wieso sollten sie in eine Regierung gehen wo keine ihrer Forderungen erfüllt sind? Hauptsache es kommt schnell irgendeine Regierung zu Stande die nicht GroKo heißt oder was?
    -

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Im Netz gibt es für die FDP deutlich mehr Kritik als Zustimmung für die Entscheidung!
    Die einzige Kritik die ich lese ist bei Bild die irgendwelche Twitter Posts von irgendwelchen Politik Schlaumeiern teilen.. von vielen seriösen Seiten liest man, dass der Schritt der FDP die beste Entscheidung war.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Lukasira (20.11.2017 um 14:56 Uhr)
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  4. AW: Bundestagswahl 2017

    #544
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.421
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    aber auch nur, weil sich alle Medien auf die FDP eingeschossen haben und viele (die Meisten?) glauben ja, was sie da lesen und hören, eine eigene Meinung passt da nicht...
    So ist es... man braucht natürlich einen Schuldigen bzw. Sündenbock... da passt die FDP bzw. Christian Lindner jetzt perfekt... kranke Gesellschaft, in der wir leben!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Bundestagswahl 2017

    #545
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 511
    Vergeben: 79

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Und wie immer liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

    Klar hätte die FDP oberflächlich Schuld an möglichen Neuwahlen. Aber schlimm ist das erstmal nicht

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Bundestagswahl 2017

    #546
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 277
    Vergeben: 447

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    aber auch nur, weil sich alle Medien auf die FDP eingeschossen haben und viele (die Meisten?) glauben ja, was sie da lesen und hören, eine eigene Meinung passt da nicht...
    Ja, dieser Einheitsbrei der Medien in Deutschland gibt dem Volk ihre einheitliche und konforme Meinung vor. Die FDP ist schuldig! Und alle die anders denken, haben halt keine eigene Meinung.

    Ups, doch noch einen Artikel in der Zeit gefunden, der einer anderen Meinung ist.
    Das Aus für Jamaika liegt nicht allein an der FDP, sondern vor allem an CSU und Grünen. Eine Minderheitsregierung wäre jetzt nicht die schlechteste Lösung.
    Jamaika-Verhandlungen: Herr Steinmeier, übernehmen Sie! | ZEIT ONLINE


    Ein kleiner Überblick des Pressespiegels übrigens: Pressestimmen - ddeutsche.de

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  7. AW: Bundestagswahl 2017

    #547
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.945
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Ja, dieser Einheitsbrei der Medien in Deutschland gibt dem Volk ihre einheitliche und konforme Meinung vor. Die FDP ist schuldig! Und alle die anders denken, haben halt keine eigene Meinung.

    Ups, doch noch einen Artikel in der Zeit gefunden, der einer anderen Meinung ist.

    Jamaika-Verhandlungen: Herr Steinmeier, übernehmen Sie! | ZEIT ONLINE
    dann sind die halt eher die Ausnahme, Bild, Fokus, Welt usw schreiben eher gegen FDP...

    ich finde es gut, wie es gekommen ist und Schuld hat, wenn überhaupt, nicht nur die FDP, sondern, wenn schon, dann alle 4 Parteien...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: Bundestagswahl 2017

    #548
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 277
    Vergeben: 447

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    was hat die FDP denn bitte falsch gemacht? Wieso sollten sie in eine Regierung gehen wo keine ihrer Forderungen erfüllt sind?
    Was die FDP falsch gemacht hat, kann ich jetzt auch nicht sagen, das kommt ja auf die Perspektive an. Ich würde nicht pauschal sagen, dass die FDP alleine alles falsch gemacht hätte oder alleine Schuld ist am Scheitern oder das Scheiternlassen prinzipiell falsch war. Was ich sagen kann ist, wieso die FDP sich bei diesen Sondierungsgesprächen bei mir wieder unbeliebter gemacht hat: Sie hat sich (wie die CSU) für mein Gefühl in diesen Verhandlungen eher profilieren wollen, als dass sie ernsthaft und mit letzter Entschlossenheit auf eine Lösung hingearbeitet hat. Ich habe vor allem von FDP und CSU von Anfang an eher pessimistische Töne gehört, was anscheinend auch der Stimmung bei den Verhandlungen nicht gut getan hat. Die FDP schien weder großartig kompromissbereit, noch wirklich teamfähig, wie man an der alleinigen Verkündung des Scheiterns der Verhandlungen gesehen hat. Dazu wurden wieder inhaltliche Ziele der FDP deutlich, die mir persönlich gar nicht zusagen: Das waren nicht in erster Linie die Digitalisierung oder Bürgerrechte, sondern der Soli, der abgeschafft werden soll, und die Verhinderung eines umfassenden Klimaschutzprogrammes. Am schlimmsten aber finde ich die Anbiederung an rechts, wie sie anscheinend bei den Sondierungsgesprächen der Fall waren (Stichwort: "CSU rechts überholen").



    Leicht OT:
    Ich finde den Gedanken an eine MINDERHEITENREGIERUNG gar nicht so schlecht. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Bündnis aus Menschen mit Behinderung, KünstlerInnen, Geflüchteten, Intellektuellen, LGBT-Community, Menschen mit Migrationshintergrund, FeministInnen und VeganerInnen besser regieren würde als ein zusammengewürfeltes Jamaika-Zweckbündnis.
    https://www.facebook.com/ichwillanonymbleiben/

    Barbara <3

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  9. AW: Bundestagswahl 2017

    #549
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.945
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Merkel wäre für Neuwahlen und sie will wieder kandidieren...manche lernen halt nie, wann es Zeit ist, aufzuhören...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: Bundestagswahl 2017

    #550
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Ein besseren Kanzler als Merkel gibt es halt nicht.

    0 Nicht möglich!

Seite 55 von 63 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate