MMOGA-EA FC24
Seite 26 von 63 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 626
  1. AW: Bundestagswahl 2017

    #251
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.611
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, die letzten Beiträge sind da schlimmer als jede Wahlveranstaltung, aber zumindest unterhaltsamer als das sogenannte "Kanzlerduell"...

    Gott sein Dank ist ja bald Wahl, dann ist dieser Spuk zu Ende, in jeder Hinsicht...
    Ja, finde ich auch, die letzten Beiträge sind echt seltsam und man sollte sich langsam wieder auf das Wesentliche besinnen... die Kanzlerwahl und nicht ob hier jemand rechts oder links ist... muss doch jeder selbst wissen und damit leben... ich persönlich bin weder das Eine noch das Andere und bin einfach nur gespannt, wie das Ganze (die Wahl) ausgehen wird... wichtig ist aber, dass JEDER überhaupt wählen geht!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Bundestagswahl 2017

    #252
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.297
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    ...vor allem sollten hier der eine oder andere mal den Begriff "Shoah Relativierung" Googeln, bevor sie ihn verwenden, das ist ja schon fast peinlich...


    und zum Thema Wahl, es sieht ja momentan eher nach einen Fortsetzung der großen Koalition aus, also der gleiche Brei weitere 4 Jahre, schade, ein weniger frischer Wind hätte auch Deutschland mal ganz gut getan...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Bundestagswahl 2017

    #253
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Ich weiß nicht, warum ihr euch über die Diskussionen hier echauffiert. Man kann natürlich einfach nur gespannt sein, wie die Wahl ausgeht, wie Nummer777, aber meiner Meinung nach steht da mehr auf dem Spiel als bloß die Spannung bei den ersten Hochrechnungen. Es geht um die Zukunft unseres Landes, und da spielt es sehr wohl eine Rolle, ob die nun links oder rechts oder was auch immer ist. Und Andy, wer hat diesen Begriff in den letzten Beiträgen verwnedet? Ich habe ihn nicht gesehen.

    Danke, TC, dass du mir endlich deine Begründung gegeben hast - auch wenn ich mit de Fabio nicht übereinstimme. Erlaube mir aber, dein Zitat zum Zitat der Woche zu erklären: "In Syrien ist der Krieg vorbei."

    Und jetzt lies dir bitte noch einmal diesen Beitrag durch und behaupte dann, kein Rechtspopulist zu sein.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    tibo (10.09.2017)

  5. AW: Bundestagswahl 2017

    #254
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.343
    Vergeben: 746

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Um mal was gescheites in den Thread zu schreiben. Gestern kamen meine Briefwahlunterlagen, habe sie gestern Abend ausgefüllt und heute wieder in die Post gesteckt. Bitte geht alle wählen
    Am geilsten finde ich dieses Jahr die "V-Partei^3- Die Partei für Veränderung, Vegetarier und Veganer" mit den Kandidaten Eichel und Bläser

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. AW: Bundestagswahl 2017

    #255
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.297
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    zum Thema Briefwahl:

    ich habe ca. 30 Meter bis zu meinem Wahllokal, der nächste Briefkasten ist ca. 60 Meter weit...meine direkte Nachbarin macht Briefwahl(und ja, sie ist am Wahltag zu Hause)

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Bundestagswahl 2017

    #256
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen

    Danke, TC, dass du mir endlich deine Begründung gegeben hast - auch wenn ich mit de Fabio nicht übereinstimme. Erlaube mir aber, dein Zitat zum Zitat der Woche zu erklären: "In Syrien ist der Krieg vorbei."

    Und jetzt lies dir bitte noch einmal diesen Beitrag durch und behaupte dann, kein Rechtspopulist zu sein.
    Wenn ich nun sage und die Meinung vertrete, das alle Migranten mit einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung, qualifizierte Fachkräfte die nicht auf den Staat angewiesen sind, friedlich sind und sich unserer Kultur anpassen und unsere Sprache lernen hier herzlich Willkommen sind.. bin ich nun ein linkspopulist?
    Was soll der Quatsch? Aber es ist wiedermal typisch. Wer eine andere Meinung hat, wird gleich in die rechte Ecke gestellt.

    Es ist meine Meinung das der Krieg in Syrien aus ist. Aleppo und andere Städte wurden in Syrien von den Truppen Assads befreit. Klar gibt es noch schamützel in den oberen Syrischen Teilen, aber in den meisten Syrischen Gebieten geht es friedlich zu.

    Nun noch was zur Briefwahl um wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen. Man sollte aufpassen das der Wahlzettel nicht beschädigt oder gelocht ist, denn dann wird dieser für ungültig erklärt. Falls jemand so einen Wahlzettel in den Händen hält, sollte diesen umgehends umtauschen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Bundestagswahl 2017

    #257
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    zum Thema Briefwahl:

    ich habe ca. 30 Meter bis zu meinem Wahllokal, der nächste Briefkasten ist ca. 60 Meter weit...meine direkte Nachbarin macht Briefwahl(und ja, sie ist am Wahltag zu Hause)
    Ich denke mal sie wird ihre Gründe haben. Wäre aber mal interessant zu wissen was die Gründe sind... Frag sie doch mal

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Bundestagswahl 2017

    #258
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.297
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Ich denke mal sie wird ihre Gründe haben. Wäre aber mal interessant zu wissen was die Gründe sind... Frag sie doch mal
    ich weiß sie ja...
    wenn sie persönlich wählen geht, muss sie die Kreuze selbst machen, per Briefwahl überlässt sie das ihrem Sohn

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: Bundestagswahl 2017

    #259
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Wenn ich nun sage und die Meinung vertrete, das alle Migranten mit einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung, qualifizierte Fachkräfte die nicht auf den Staat angewiesen sind, friedlich sind und sich unserer Kultur anpassen und unsere Sprache lernen hier herzlich Willkommen sind.. bin ich nun ein linkspopulist?
    Immerhin wissen wir jetzt mit absoluter Sicherheit, dass Du keine Ahnung hast, was die Begriffe bedeuten.

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke robbynab für deinen sinnvollen Beitrag:

    fcbwaldi (10.09.2017), tibo (10.09.2017)

  12. AW: Bundestagswahl 2017

    #260
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Am geilsten finde ich dieses Jahr die "V-Partei^3- Die Partei für Veränderung, Vegetarier und Veganer" mit den Kandidaten Eichel und Bläser

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Abgesehen davon, dass es auf den ersten Blick thematisch unpolitisch wirkt, eine Partei, die noch versucht mit (realistischen erreichbaren-) Werten zu punkten.

    Zudem auch keine "Ein-Themen-Partei", da man auch zu weiteren Themen Stellung bezieht (bspw. Rüstungsexporte). Ich find' die also gar nicht schlecht.

    Dennoch haben solche Parteien es einfach nur schwer, da man bei solchen Themen nebenher nicht nur gegen andere Parteien arbeiten muss, sondern auch zeitgleich gegen Klischees und Proleten - und gegen solche Instrumente wie den Wahlomat (warum kann ich nur die Ergebnisse von x Parteien sehen? Warum wird mir nicht zumindest angezeigt, mit welcher Partei ich die größten Übereinstimmungen habe? Gefühlte 99% der Nutzer wählen doch eh die ersten 4 + 2/3 weitere größere Parteien).

    Aber das nur kurz dazu

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

Seite 26 von 63 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate