MMOGA-EA FC24
Seite 35 von 63 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 626
  1. AW: Bundestagswahl 2017

    #341
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    vielleicht kommt ja der Linder noch vorbei...
    wie soll ich das jetzt verstehen?

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  2. AW: Bundestagswahl 2017

    #342
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    vielleicht kommt ja der Linder noch vorbei...
    #Lindner, zu ihren liberalen Diensten!

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  3. AW: Bundestagswahl 2017

    #343
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.065
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    #Lindner, zu ihren liberalen Diensten!
    ja, nicht alle haben das verstanden

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. AW: Bundestagswahl 2017

    #344
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Ich tippe auf eine erneute GroKo unter der Leitung von Mutti.
    Dann heißt es vier Jahre weiterkotzen.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. AW: Bundestagswahl 2017

    #345
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir vollkommen zu, aber an was soll man sich dann orientieren, wenn das Programm kaum Aussagekraft besitzt?
    Natürlich sollte man sich daran orientieren. Man sollte aber genau so klar wissen, dass nicht alles umsetzbar ist und sich genau darüber beschweren. Wir nunmal keine Diktatur, wo jeder Führer machen kann was er will. Manchmal habe ich das Gefühl, viele verstehen das nicht.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    tibo (15.09.2017)

  7. AW: Bundestagswahl 2017

    #346
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 196
    Vergeben: 83

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Dir geht es hier doch gar nicht darum, ernsthaft eine Diskussion zu führen, oder? Du willst deine Meinung in die Welt hinausposaunen, nimmst dabei auf Argumente und andere Meinungen keinerlei Rücksicht und beschwerst dich dann, dass hier ja alle gegen dich sein. Und natürlich bestätigt dich das alles darin, dass du von allen nicht verstanden wirst und alle anderen eine ganz komische Sicht auf die Welt haben. Solange du dich aber einer ordentlichen Debatte verweigerst, bist du in einem Forum komplett falsch. Hier geht es darum, verschiedene Standpunkte auszutauschen und nicht dauerhaft auf einem zu beharren, sondern diesen zu begründen, zu belegen und verteidigen zu können. Das alles tust du nicht - du disqualifizierst dich selbst für ein Diskussionsforum!

    Und lies bitte nochmal ein paar Bücher zum Untergang des römischen Reiches - wie man da auf einen Merkel-Vergleich kommen kann
    und wieder ein Angriff auf mich und wieder muß ich zurückschlagen. Du unterstellst mir hier wieder Dinge wo ich nur mit den Kopf schütteln kann. Bei einen muß ich dir recht geben. "Hier geht es darum, verschiedene Standpunkte auszutauschen" und dann kommt wieder der nächste irrsinn von dir. Ich habe es anfangs belegt und bewiesen und es letztendlich sein gelassen, da es jeder selber googlen kann und meine Beweise für euch eh nicht glaubwürdig sind aber auch keine Gegenbeweise kommen, keine Argumente, keine vernünftige Diskussion sondern fast nur Beleidigungen. Aber was bringt das eigentlich noch? Ich habe meinen Standpunkt hier reingebracht und werde angefeindet weil ich nicht mit den Strom der anderen mitschwimme, sondern gegen den Strom und damit kann ich dir genauso vorwerfen das du dich für dieses Diskussionsforum disqualifizierst, weil du die Meinung eines anderen nicht akzeptierst.

    Nun zu den von dir sogenannten Merkel Vergleich. Wie gesagt. Der Ausdruck stammt von dir. Ich habe eine Frage beantwortet wie man Deutschland vernichten kann. Von Merkel habe ich dabei nichts erwähnt. Das hast du getan und willst mich gleich mit Büchern zurechtweisen. Es ist eine Tatsache das diese Staaten bzw Reiche untergegangen sind. Ich denke mal nicht das ich dieses hier belegen muß.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Gast345 (14.09.2017 um 14:29 Uhr)

  8. AW: Bundestagswahl 2017

    #347
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Von uns kommen keine Argumente, Beweise oder sinnvolle Diskussionsbeiträge? Dass ich nicht lache. Lies dir bitte die letzten 10 Seiten noch einmal durch.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Bundestagswahl 2017

    #348
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Das mit der Opferrolle hat er zumindest ziemlich gut aus dem AfD-Trump-Fanboy-Playbook übernommen

    Ich weiß nicht, wo hier Beleidigungen stehen sollen (das mit den Aluhüten war vielleicht unnötig), ebenso wenig finde ich in diesem Thema irgendwelche Belege und Beweise, die er hier präsentiert haben will

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Bundestagswahl 2017

    #349
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 169

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    und wieder ein Angriff auf mich und wieder muß ich zurückschlagen. Du unterstellst mir hier wieder Dinge wo ich nur mit den Kopf schütteln kann. Bei einen muß ich dir recht geben. "Hier geht es darum, verschiedene Standpunkte auszutauschen" und dann kommt wieder der nächste irrsinn von dir. Ich habe es anfangs belegt und bewiesen und es letztendlich sein gelassen, da es jeder selber googlen kann und meine Beweise für euch eh nicht glaubwürdig sind aber auch keine Gegenbeweise kommen, keine Argumente, keine vernünftige Diskussion sondern fast nur Beleidigungen. Aber was bringt das eigentlich noch? Ich habe meinen Standpunkt hier reingebracht und werde angefeindet weil ich nicht mit den Strom der anderen mitschwimme, sondern gegen den Strom und damit kann ich dir genauso vorwerfen das du dich für dieses Diskussionsforum disqualifizierst, weil du die Meinung eines anderen nicht akzeptierst.

    Nun zu den von dir sogenannten Merkel Vergleich. Wie gesagt. Der Ausdruck stammt von dir. Ich habe eine Frage beantwortet wie man Deutschland vernichten kann. Von Merkel habe ich dabei nichts erwähnt. Das hast du getan und willst mich gleich mit Büchern zurechtweisen. Es ist eine Tatsache das diese Staaten bzw Reiche untergegangen sind. Ich denke mal nicht das ich dieses hier belegen muß.
    Sorry, aber habe vor zwei Seiten einen ziemlich differenzierten Beitrag zu dem Thema geschrieben, den du aber komplett ignoriert hast und stattdessen die nächste These in den Raum geschmissen hast, für die in meinen Augen alle Belege fehlen. Falls ich dich hier in irgendeiner Form beleidigt habe, möchte ich mich dafür entschuldigen - das war nicht meine Intention. Und du kannst mir glauben, dass ich für meine politische Position auch häufiger "angefeindet" werde, ganz stromlinienförmig ist die nämlich auch nicht. Von daher akzeptiere ich deine Meinung vollkommen, würde nur für etliche Aussagen deinerseits seriöse und aussagekräftige Belege sehen: Dass Merkel zum Beispiel in einem YouTube-Video nämlich eine Deutschlandfahne weglegt, ist absolut kein Beweis dafür, dass sie "das Grundgesetz mit Füßen tritt". Für eine solche Argumentation in einer Hausarbeit würde ich exmatrikuliert werden.

    "Es ist meine Meinung das der Krieg in Syrien aus ist." - Belege? Beweise? Seriöse Quellen?

    "Wahrscheinlich wird es das Wahlprogramm der SED äh. SED-PDS äh PDS, achnee Linke heißen sie ja jetzt, werden." - Bitte vergleiche das Wahlprogramm der Linken mit dem der SED. Sollten da extreme Übereinstimmungen zu finden sein, nenne sie und zeige mir anhand des Spitzenpersonals die Überschneidungen zur Partei der DDR.

    "... weil Merkel die Hauptschuld an der unkonntrollierten Einwanderung trägt. Sie ist dafür verantwortlich. Blut klebt an ihren Händen von den Tot an vielen Menschen" - Belege? Für welche Toten ist Merkel verantwortlich? Welches Blut klebt an ihren Händen, konkret von wem?

    "Des weiteren sind es sogenannte Flüchtlinge." - was sind denn sogenannte Flüchtlinge? Was sind dann "richtige" Flüchtlinge? Wo ziehst du die Grenze?

    "Das ist auch ein Wunder was die jetzige Regierung geschafft hat. Das Volk zu spalten." - Welches Volk? Welche Spaltung?

    "Jemand der blind duch die Gegend läuft und klatschend Beifall gibt wenn ein durchgedrehter Moslem mit einem LKW in eine Menschenmenge fährt und Menschen dabei tötet." - Zeige mir ein Beispiel, wo Menschen den Anschlag auf dem Breitscheidplatz wohlwollend aufgenommen haben. Wer hat da gejubelt? Wer hat da applaudiert?

    "... er den sogenannte islamistischen (denn christliche Flüchtlinge findet man ja kaum) hunderte wenn nicht sogar tausende Terroristen die sich nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa eingeschlichen haben und ihr Werk vollenden wollen Ungläubige zu töten." - Liefere dafür bitte Zahlen und schlüssel die nach Religionszugehörigkeit auf, beweise dann, dass es kaum christliche Flüchtlinge gibt. Desweiteren würde ich gerne den Unterschied in der Gefährlichkeit beider Religionen erklärt bekommen. Zudem fehlt der Beleg, dass sich in Deutschland tausende Terroristen aufhalten.

    "Ich nenne sie mal so, Einheitsparteien" - Überschneidungen zwischen den Parteien mögen ja gegeben sein, aber von einer Einheit zu sprechen, ist fragwürdig. Hast du dafür Beweise?

    Wenn du mir ohne Anfeindungen Nachweise für all diese Aussagen liefern kannst, bin ich ruhig und werde nichts mehr dazu sagen.

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Brokkoli für deinen sinnvollen Beitrag:

    fabi98 (14.09.2017), fcbwaldi (14.09.2017), marc (15.09.2017), tibo (14.09.2017)

  12. AW: Bundestagswahl 2017

    #350
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bundestagswahl 2017


    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Seite 35 von 63 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate