MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 63 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 626
  1. AW: Bundestagswahl 2017

    #21
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Wie die SPD ihren Schulz immer als Messias verkauft... ich finde den nicht so toll.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Bundestagswahl 2017

    #22
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.065
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Wie die SPD ihren Schulz immer als Messias verkauft... ich finde den nicht so toll.
    die SPD hat auch nichts anderes...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Bundestagswahl 2017

    #23
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    die SPD hat auch nichts anderes...
    Armutszeugnis.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Bundestagswahl 2017

    #24
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    https://www.facebook.com/ihre.sz/posts/1308860932538616


    Ich finde ihn soweit schon in Ordnung, bin aber auch auf weitere inhaltliche Punkte für den Wahlkampf gespannt.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (05.03.2017)

  6. AW: Bundestagswahl 2017

    #25
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/ihre.sz/posts/1308860932538616


    Ich finde ihn soweit schon in Ordnung, bin aber auch auf weitere inhaltliche Punkte für den Wahlkampf gespannt.
    Das Bild stimmt schon irgendwie..
    Viele Leute halten nichts mehr von Merkel, bzw. wollen sie einfach nicht mehr, wollen aber keine andere Partei als eine der großen beiden wählen. Da kommt Schulz natürlich genau richtig, der bringt "frischen" Wind rein und erzielt diesen riesen Hype. Ob sich das bis zur Wahl hält bleibt halt abzuwarten... will man wirklich Martin Schulz wählen oder einfach keine Angela Merkel?

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  7. AW: Bundestagswahl 2017

    #26
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.065
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    will man wirklich Martin Schulz wählen oder einfach keine Angela Merkel?
    ich würde mal schätzen, 80% keine Merkel...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: Bundestagswahl 2017

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    War es nicht letztes mal genauso mit Steinbrück? Der war doch auch immer so gut und am Ende waren die Merkel Wähler wieder da. Ich bin da echt noch sehr zwiegespalten. Merkel hat in ihrer Zeit einiges bewegt, zum Beispiel den Mindestlohn... Auch die Autobahnmaut finde ich gut und wichtig für unser land, auch wenn die Nachbarn uns immer kritisieren, besonders die Ösis machen sich da lächerlich mit, da sie ja selbst eine maut haben.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Bundestagswahl 2017

    #28
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Ja, auch Steinbrück ist ziemlich gut in den Wahlkampf gestartet und am Ende wurde es nichts, habe ich ebenso in Erinnerung.

    Die Autobahnmaut, die laut Gutachten des wissenschaftlichen Beirats des Bundestages gegen EU-Recht verstoßen wird, für die Deutschland höchstwahrscheinlich von Nachbarländern verklagt wird, die entgegen der Versprechen der CSU wohl doch mehr Kosten auch für deutsche Staatsbürger verursacht und dabei auch dem Bund nach Gutachten des ADAC einen Verlust bescheren könnte?

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  10. AW: Bundestagswahl 2017

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Ja, auch Steinbrück ist ziemlich gut in den Wahlkampf gestartet und am Ende wurde es nichts, habe ich ebenso in Erinnerung.

    Die Autobahnmaut, die laut Gutachten des wissenschaftlichen Beirats des Bundestages gegen EU-Recht verstoßen wird, für die Deutschland höchstwahrscheinlich von Nachbarländern verklagt wird, die entgegen der Versprechen der CSU wohl doch mehr Kosten auch für deutsche Staatsbürger verursacht und dabei auch dem Bund nach Gutachten des ADAC einen Verlust bescheren könnte?
    Glaube kaum das es ein Verlustgeschäft wird. Wie soll das auch gehen? Ich meine die müssen am Ende ja nur diese blöden Plaketten drucken lassen. Also was das anbelangt weiß man doch sowieso nicht was man glauben soll.
    Auf jeden Fall finde ich es lächerlich das die Nachbarländer maulen. Viele davon haben selbst eine Maut. Österreich besonders nervig. Die sind immer vorne dabei was meckern angeht. Wie lange haben die schon eine Autobahnmaut? Warum ist diese dann erlaubt und die deutsche soll es nicht sein? Nur weil die für deutsche Autofahrer mit der KFZ Steuer verrechnet werden soll? Naja ist ja auch egal.
    Auf jeden Fall finde ich hat Merkel in ihrer Zeit einiges gutes getan, aber auch einiges nicht so gutes, das ist auch klar. Am Ende versprechen alle immer das heilige vom Himmel und am Ende halten weder CDU noch SPD noch sonst wer seine versprechen.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Bundestagswahl 2017

    #30
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Glaube kaum das es ein Verlustgeschäft wird. Wie soll das auch gehen? Ich meine die müssen am Ende ja nur diese blöden Plaketten drucken lassen. Also was das anbelangt weiß man doch sowieso nicht was man glauben soll.
    Wenn das beim Überfliegen des Gutachtens in Kombination mit dem Artikel der SZ richtig verstanden habe, liegt es wohl daran, dass die Vignette für ökologischere Autos wohl günstiger ist. Die KFZ-Steuer soll ja als Entlastung für die deutschen Staatsbürger gesenkt werden, wobei da dann ungefähr ein Durchschnittswert gebildet werden muss. Der Durchschnittswert wäre aktuell allerdings recht hoch, da noch viele 'unökologische' Fahrzeuge unterwegs sind, was sich der Prognose nach in den kommenden Jahren ändern wird. Bleibt die Entlastung durch die KFZ-Steuer also bei dem heutigen Durchschnittswert, sinken die Einnahmen über die Vignette aber gleichzeitig, durch immer weniger unökologischere Autos auf den Straßen, die den teureren Preis für die Vignette bezahlen müssen. Außerdem kommen einmalige Kosten durch die Einführung von geschätzt 380 Mio Euro hinzu.
    Wie gesagt, ohne Gewähr auf Richtigkeit


    Bzgl. der Wahlversprechen muss man einschränkend aber auch immer bedenken, dass dies in einem gewissen Rahmen vollkommen normal ist in einer parlamentarischen Demokratie mit Regierungskoalitionen. Politik lebt von den Kompromissen. Außer es gäbe mal eine absolute Mehrheit für eine Partei, dann sähe das mit den eingehaltenen Wahlversprechen sicher auch ein wenig anders aus.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

Seite 3 von 63 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate