MMOGA-FIFA 18
Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 408
  1. AW: Bundestagswahl 2017

    #341
    Mia San Mia Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    5.462
    Danke
    99
    Erhielt 554 Danke für 454 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 65
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    vielleicht kommt ja der Linder noch vorbei...
    wie soll ich das jetzt verstehen?

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Bundestagswahl 2017

    #342
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.779
    Danke
    871
    Erhielt 676 Danke für 599 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 403

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    vielleicht kommt ja der Linder noch vorbei...
    #Lindner, zu ihren liberalen Diensten!

    0 Nicht möglich!
    ready player one.

  3. AW: Bundestagswahl 2017

    #343
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    46.334
    Danke
    6.857
    Erhielt 8.725 Danke für 6.282 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 907
    Vergeben: 5.403

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    #Lindner, zu ihren liberalen Diensten!
    ja, nicht alle haben das verstanden

    0 Nicht möglich!


  4. AW: Bundestagswahl 2017

    #344
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    9.668
    Danke
    3.032
    Erhielt 3.070 Danke für 2.745 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 97
    Vergeben: 17

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Ich tippe auf eine erneute GroKo unter der Leitung von Mutti.
    Dann heißt es vier Jahre weiterkotzen.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Bundestagswahl 2017

    #345
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    22.311
    Danke
    2.405
    Erhielt 2.709 Danke für 2.240 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 813
    Vergeben: 1.326

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir vollkommen zu, aber an was soll man sich dann orientieren, wenn das Programm kaum Aussagekraft besitzt?
    Natürlich sollte man sich daran orientieren. Man sollte aber genau so klar wissen, dass nicht alles umsetzbar ist und sich genau darüber beschweren. Wir nunmal keine Diktatur, wo jeder Führer machen kann was er will. Manchmal habe ich das Gefühl, viele verstehen das nicht.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    tibo (15.09.2017)

  7. AW: Bundestagswahl 2017

    #346
    Ehrenfussballer Avatar von TC
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.159
    Danke
    1.330
    Erhielt 954 Danke für 442 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 184
    Vergeben: 79

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Dir geht es hier doch gar nicht darum, ernsthaft eine Diskussion zu führen, oder? Du willst deine Meinung in die Welt hinausposaunen, nimmst dabei auf Argumente und andere Meinungen keinerlei Rücksicht und beschwerst dich dann, dass hier ja alle gegen dich sein. Und natürlich bestätigt dich das alles darin, dass du von allen nicht verstanden wirst und alle anderen eine ganz komische Sicht auf die Welt haben. Solange du dich aber einer ordentlichen Debatte verweigerst, bist du in einem Forum komplett falsch. Hier geht es darum, verschiedene Standpunkte auszutauschen und nicht dauerhaft auf einem zu beharren, sondern diesen zu begründen, zu belegen und verteidigen zu können. Das alles tust du nicht - du disqualifizierst dich selbst für ein Diskussionsforum!

    Und lies bitte nochmal ein paar Bücher zum Untergang des römischen Reiches - wie man da auf einen Merkel-Vergleich kommen kann
    und wieder ein Angriff auf mich und wieder muß ich zurückschlagen. Du unterstellst mir hier wieder Dinge wo ich nur mit den Kopf schütteln kann. Bei einen muß ich dir recht geben. "Hier geht es darum, verschiedene Standpunkte auszutauschen" und dann kommt wieder der nächste irrsinn von dir. Ich habe es anfangs belegt und bewiesen und es letztendlich sein gelassen, da es jeder selber googlen kann und meine Beweise für euch eh nicht glaubwürdig sind aber auch keine Gegenbeweise kommen, keine Argumente, keine vernünftige Diskussion sondern fast nur Beleidigungen. Aber was bringt das eigentlich noch? Ich habe meinen Standpunkt hier reingebracht und werde angefeindet weil ich nicht mit den Strom der anderen mitschwimme, sondern gegen den Strom und damit kann ich dir genauso vorwerfen das du dich für dieses Diskussionsforum disqualifizierst, weil du die Meinung eines anderen nicht akzeptierst.

    Nun zu den von dir sogenannten Merkel Vergleich. Wie gesagt. Der Ausdruck stammt von dir. Ich habe eine Frage beantwortet wie man Deutschland vernichten kann. Von Merkel habe ich dabei nichts erwähnt. Das hast du getan und willst mich gleich mit Büchern zurechtweisen. Es ist eine Tatsache das diese Staaten bzw Reiche untergegangen sind. Ich denke mal nicht das ich dieses hier belegen muß.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von TC (14.09.2017 um 13:29 Uhr)

  8. AW: Bundestagswahl 2017

    #347
    FCB - FCA - FCN Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.370
    Danke
    567
    Erhielt 379 Danke für 364 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 10

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Von uns kommen keine Argumente, Beweise oder sinnvolle Diskussionsbeiträge? Dass ich nicht lache. Lies dir bitte die letzten 10 Seiten noch einmal durch.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Bundestagswahl 2017

    #348
    Eichhörnchen Avatar von robbynab
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.556
    Danke
    805
    Erhielt 1.746 Danke für 1.419 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 86

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Das mit der Opferrolle hat er zumindest ziemlich gut aus dem AfD-Trump-Fanboy-Playbook übernommen

    Ich weiß nicht, wo hier Beleidigungen stehen sollen (das mit den Aluhüten war vielleicht unnötig), ebenso wenig finde ich in diesem Thema irgendwelche Belege und Beweise, die er hier präsentiert haben will

    0 Nicht möglich!
    #raute

  10. AW: Bundestagswahl 2017

    #349
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.116
    Danke
    2.707
    Erhielt 1.550 Danke für 1.114 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 186

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    und wieder ein Angriff auf mich und wieder muß ich zurückschlagen. Du unterstellst mir hier wieder Dinge wo ich nur mit den Kopf schütteln kann. Bei einen muß ich dir recht geben. "Hier geht es darum, verschiedene Standpunkte auszutauschen" und dann kommt wieder der nächste irrsinn von dir. Ich habe es anfangs belegt und bewiesen und es letztendlich sein gelassen, da es jeder selber googlen kann und meine Beweise für euch eh nicht glaubwürdig sind aber auch keine Gegenbeweise kommen, keine Argumente, keine vernünftige Diskussion sondern fast nur Beleidigungen. Aber was bringt das eigentlich noch? Ich habe meinen Standpunkt hier reingebracht und werde angefeindet weil ich nicht mit den Strom der anderen mitschwimme, sondern gegen den Strom und damit kann ich dir genauso vorwerfen das du dich für dieses Diskussionsforum disqualifizierst, weil du die Meinung eines anderen nicht akzeptierst.

    Nun zu den von dir sogenannten Merkel Vergleich. Wie gesagt. Der Ausdruck stammt von dir. Ich habe eine Frage beantwortet wie man Deutschland vernichten kann. Von Merkel habe ich dabei nichts erwähnt. Das hast du getan und willst mich gleich mit Büchern zurechtweisen. Es ist eine Tatsache das diese Staaten bzw Reiche untergegangen sind. Ich denke mal nicht das ich dieses hier belegen muß.
    Sorry, aber habe vor zwei Seiten einen ziemlich differenzierten Beitrag zu dem Thema geschrieben, den du aber komplett ignoriert hast und stattdessen die nächste These in den Raum geschmissen hast, für die in meinen Augen alle Belege fehlen. Falls ich dich hier in irgendeiner Form beleidigt habe, möchte ich mich dafür entschuldigen - das war nicht meine Intention. Und du kannst mir glauben, dass ich für meine politische Position auch häufiger "angefeindet" werde, ganz stromlinienförmig ist die nämlich auch nicht. Von daher akzeptiere ich deine Meinung vollkommen, würde nur für etliche Aussagen deinerseits seriöse und aussagekräftige Belege sehen: Dass Merkel zum Beispiel in einem YouTube-Video nämlich eine Deutschlandfahne weglegt, ist absolut kein Beweis dafür, dass sie "das Grundgesetz mit Füßen tritt". Für eine solche Argumentation in einer Hausarbeit würde ich exmatrikuliert werden.

    "Es ist meine Meinung das der Krieg in Syrien aus ist." - Belege? Beweise? Seriöse Quellen?

    "Wahrscheinlich wird es das Wahlprogramm der SED äh. SED-PDS äh PDS, achnee Linke heißen sie ja jetzt, werden." - Bitte vergleiche das Wahlprogramm der Linken mit dem der SED. Sollten da extreme Übereinstimmungen zu finden sein, nenne sie und zeige mir anhand des Spitzenpersonals die Überschneidungen zur Partei der DDR.

    "... weil Merkel die Hauptschuld an der unkonntrollierten Einwanderung trägt. Sie ist dafür verantwortlich. Blut klebt an ihren Händen von den Tot an vielen Menschen" - Belege? Für welche Toten ist Merkel verantwortlich? Welches Blut klebt an ihren Händen, konkret von wem?

    "Des weiteren sind es sogenannte Flüchtlinge." - was sind denn sogenannte Flüchtlinge? Was sind dann "richtige" Flüchtlinge? Wo ziehst du die Grenze?

    "Das ist auch ein Wunder was die jetzige Regierung geschafft hat. Das Volk zu spalten." - Welches Volk? Welche Spaltung?

    "Jemand der blind duch die Gegend läuft und klatschend Beifall gibt wenn ein durchgedrehter Moslem mit einem LKW in eine Menschenmenge fährt und Menschen dabei tötet." - Zeige mir ein Beispiel, wo Menschen den Anschlag auf dem Breitscheidplatz wohlwollend aufgenommen haben. Wer hat da gejubelt? Wer hat da applaudiert?

    "... er den sogenannte islamistischen (denn christliche Flüchtlinge findet man ja kaum) hunderte wenn nicht sogar tausende Terroristen die sich nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa eingeschlichen haben und ihr Werk vollenden wollen Ungläubige zu töten." - Liefere dafür bitte Zahlen und schlüssel die nach Religionszugehörigkeit auf, beweise dann, dass es kaum christliche Flüchtlinge gibt. Desweiteren würde ich gerne den Unterschied in der Gefährlichkeit beider Religionen erklärt bekommen. Zudem fehlt der Beleg, dass sich in Deutschland tausende Terroristen aufhalten.

    "Ich nenne sie mal so, Einheitsparteien" - Überschneidungen zwischen den Parteien mögen ja gegeben sein, aber von einer Einheit zu sprechen, ist fragwürdig. Hast du dafür Beweise?

    Wenn du mir ohne Anfeindungen Nachweise für all diese Aussagen liefern kannst, bin ich ruhig und werde nichts mehr dazu sagen.

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Brokkoli für deinen sinnvollen Beitrag:

    fabi98 (14.09.2017), fcbwaldi (14.09.2017), marc (15.09.2017), tibo (14.09.2017)

  12. AW: Bundestagswahl 2017

    #350
    Mia San Mia Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    5.462
    Danke
    99
    Erhielt 554 Danke für 454 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 65
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bundestagswahl 2017


    0 Nicht möglich!


Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion
    Von Lukasira im Forum Pro Evolution Soccer
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: Gestern, 11:49
  2. Frohes neues Jahr 2017
    Von 1.FCKOELN1948 im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 17:05
  3. Heute ist Bundestagswahl!
    Von Brokkoli im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 22:34
  4. Wenn morgen Bundestagswahl wäre....
    Von marc im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 15:03
  5. Bundestagswahl 2009
    Von DARK-THREAT im Forum News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:55

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate