MMOGA-EA FC24
Seite 32 von 63 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 626
  1. AW: Bundestagswahl 2017

    #311
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Vielleicht sollte TC mal sehr geduldig an seinem Leseverständnis arbeiten, bei so viel falscher Auffassung und Interpretation ist es klar, dass die Diskussion zu nichts führt. Fängt mit der NPD-Seite an, von der niemand behauptet hat, dass TC sie gepostet hat. Geht weiter damit, dass hier "nicht alle Flüchtlinge sind schlecht" mit "bravo, ein Anschlag" gleichgesetzt wird.

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
    Tatsachen können keine Beleidigung sein, denn wenn ein solcher Flüchtling einen islamistischen Hintergrund hat (Moslem), dann stellt das ja eine Tatsache da...
    Es gibt aber nun mal einen Unterschied zwischen "islamistisch" und "islamisch". Das ist auch keine Haarspalterei. Auch wenn sicherlich beide Gruppen unter den Flüchtlingen sind.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Bundestagswahl 2017

    #312
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.236
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Lies nochmal bei TC nach, da steht islamistisch, nicht islamisch

    Wenn man alle Flüchtlinge pauschal als islamistisch bezeichnet, ist das sehr wohl beleidigend. Man stellt damit eine Personengruppe auf eine Ebene mit Terroristen, denn in dem Zusammenhang wird das Wort "islamistisch" hierzulande gebraucht. Für alles weitere bräuchte man einen Juristen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass genau solche Aussagen rechtlich problematisch werden können. (Hier fehlt allerdings eventuell die persönliche Ansprache, d.h. er ist keinen Flüchtling mit dieser Behauptung direkt angegangen)
    das hat TC geschrieben:
    islamistische, sogenannte, Flüchtlinge
    wenn man es so schreibt, ergibt sich rechtlich keine Beleidigung, da selbst der Verfassungsschutz solche Islamisten, die sich in die Flüchtlingsströme geschmuggelt, eingeschlichen haben, problematisch sieht, gerade in Zusammenhang mit Terrorismus...
    aber selbst wenn man schreibt: "islamistische Flüchtlinge", so wäre das wohl eher im Zusammenhang nur bedingt richtig, da ja formell solche Islamisten gar keine Flüchtlinge darstellen...
    egal, wie man es nun auffasst, es stellt zumindest keine Beleidigung dar...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Gast345 (12.09.2017)

  4. AW: Bundestagswahl 2017

    #313
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 908
    Vergeben: 398

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    wenn man es so schreibt, ergibt sich rechtlich keine Beleidigung, da selbst der Verfassungsschutz solche Islamisten, die sich in die Flüchtlingsströme geschmuggelt, eingeschlichen haben, problematisch sieht, gerade in Zusammenhang mit Terrorismus...
    aber selbst wenn man schreibt: "islamistische Flüchtlinge", so wäre das wohl eher im Zusammenhang nur bedingt richtig, da ja formell solche Islamisten gar keine Flüchtlinge darstellen...
    egal, wie man es nun auffasst, es stellt zumindest keine Beleidigung dar...
    Natürlich gibt es Islamisten unter den als "Flüchtlingen" ins Land gelangten Menschen. Natürlich sind diese Islamisten eigentlich keine Flüchtlinge. Aber gerade darin liegt doch die Beleidigung für alle tatsächlichen, nicht-islamistischen Flüchtlinge.

    Das "sogenannte" bei TC interpretiere ich persönlich ebenfalls eher gegen alle Flüchtlinge gerichtet, denen er als Kollektiv diesen Status abspricht. Ich denke, es ist nicht gegen die kleine Gruppe Islamisten gerichtet, die sich als Flüchtlinge ausgeben. (Der Grund für diese Annahme ist die bislang zur Schau gestellte Unfähigkeit zur Differenzierung )

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte TC mal sehr geduldig an seinem Leseverständnis arbeiten, bei so viel falscher Auffassung und Interpretation ist es klar, dass die Diskussion zu nichts führt.
    Volle Zustimmung, das kommt zum unverständlichen Output noch dazu

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  5. AW: Bundestagswahl 2017

    #314
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.236
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es Islamisten unter den als "Flüchtlingen" ins Land gelangten Menschen. Natürlich sind diese Islamisten eigentlich keine Flüchtlinge. Aber gerade darin liegt doch die Beleidigung für alle tatsächlichen, nicht-islamistischen Flüchtlinge.

    Das "sogenannte" bei TC interpretiere ich persönlich ebenfalls eher gegen alle Flüchtlinge gerichtet, denen er als Kollektiv diesen Status abspricht. Ich denke, es ist nicht gegen die kleine Gruppe Islamisten gerichtet, die sich als Flüchtlinge ausgeben. (Der Grund für diese Annahme ist die bislang zur Schau gestellte Unfähigkeit zur Differenzierung )
    da sind wir wieder bei der Auslegung...
    eine Beleidigung wäre es aber dennoch nicht, wenn, dann wäre es, rechtlich gesehen, im schlimmsten Fall eine "Volksverhetzung", da es die Würde gewisser religiöser Gruppen herabsetzt könnte, aber beim besten Willen und bei einem gewissen Verständnis, das wäre dann wohl weidlich übertrieben und wirklich nichts anderes als Haarspalterei...
    man kann auch etwas "lesen", was so letztlich gar nicht vorhanden ist...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Gast345 (12.09.2017)

  7. AW: Bundestagswahl 2017

    #315
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen

    Desweiteren stelle ich einfach mal die steile These auf, dass TC sich noch nie mit einem Flüchtling unterhalten hat.
    Da liegst du verkehrt.

    Desweiteren gibt es unter den sogenannte islamistischen (denn christliche Flüchtlinge findet man ja kaum) hunderte wenn nicht sogar tausende Terroristen die sich nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa eingeschlichen haben und ihr Werk vollenden wollen Ungläubige zu töten. Merkel hat eine unkonntrollierte Einwanderung zugelassen und mich sowie auch euch Gefahren ausgesetzt. Aber so manch einer hier wehrt sich ja auch gegen diese Realität und nennt es weiterhin Hirngespinste von mir. Achja. Falls ihr ein LKW auf euch zugerast sehen kommt, dann vergesst nicht vorher ein Alu Hütchen zum Schutz euch aufzusetzen. Vielleicht hilft euch das ja dann weiter.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Bundestagswahl 2017

    #316
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Da liegst du verkehrt.

    Desweiteren gibt es unter den sogenannte islamistischen (denn christliche Flüchtlinge findet man ja kaum) hunderte wenn nicht sogar tausende Terroristen die sich nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa eingeschlichen haben und ihr Werk vollenden wollen Ungläubige zu töten. Merkel hat eine unkonntrollierte Einwanderung zugelassen und mich sowie auch euch Gefahren ausgesetzt. Aber so manch einer hier wehrt sich ja auch gegen diese Realität und nennt es weiterhin Hirngespinste von mir. Achja. Falls ihr ein LKW auf euch zugerast sehen kommt, dann vergesst nicht vorher ein Alu Hütchen zum Schutz euch aufzusetzen. Vielleicht hilft euch das ja dann weiter.
    Vielleicht solltest du dir mal bewusst machen, was das Wort "islamistisch" bedeutet. Du meinst vermutlich "muslimisch". Außerdem würde es mich doch sehr interessieren, woher du die Zahlen nimmst, die du da in den Raum wirfst. Tausende Terroristen sind also dank Merkel nach Europa gekommen? Gibt es dafür irgendeinen Beweis?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Bundestagswahl 2017

    #317
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Steve und robbynab haben alles gesagt, was ich meinte. Klar war das hier jetzt vielleicht unnötig, da eine Beleidigung hinein zu interpretieren, aber ich wollte aufzeigen, dass diese ständigen Generalisierungen (alle Flüchtlinge sind Terroristen, geldgierig und flüchten überhaupt nicht vor Krieg) auch nicht in Ordnung sind. Gleichzeitig fordert TC aber, alle "Beleidigungen" gegen ihn zu löschen... das passt nicht zusammen.

    Und dass du, TC, den Unterschied zwischen "islamistisch" und "muslimisch" nicht kennst, ist ja wohl das i-Tüpfelchen auf deinen Aussagen hier im Thread...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Bundestagswahl 2017

    #318
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du dir mal bewusst machen, was das Wort "islamistisch" bedeutet. Du meinst vermutlich "muslimisch". Außerdem würde es mich doch sehr interessieren, woher du die Zahlen nimmst, die du da in den Raum wirfst. Tausende Terroristen sind also dank Merkel nach Europa gekommen? Gibt es dafür irgendeinen Beweis?
    Google doch selber danach. Ich denke mal das du selber findig werden wirst. Denn ich zeig euch nun nichts mehr. Bringt eh nix außer Beleidigungen danach lesen zu müssen.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Bundestagswahl 2017

    #319
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig fordert TC aber, alle "Beleidigungen" gegen ihn zu löschen... das passt nicht zusammen.

    Und dass du, TC, den Unterschied zwischen "islamistisch" und "muslimisch" nicht kennst, ist ja wohl das i-Tüpfelchen auf deinen Aussagen hier im Thread...
    wieder verkehrt. Mit allen Beleidigungen meine ich nicht nur die gegen mich gerichtet sind, sondern auch meine Konterbeleidigungen gegen andere sowie Beleidigungen von einen user gegen andere hier im Thread. Falls es überhaupt andere Beleidigungen noch gibt, denn ein Wolfsruder hält bekanntlich zusammen.

    Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen islamistisch und muslimisch, den ich dir aber nicht sage, denn den kannst du ja auch hier selber nachgoogeln.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Gast345 (12.09.2017 um 18:21 Uhr)

  12. AW: Bundestagswahl 2017

    #320
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    wieder verkehrt. Mit allen Beleidigungen meine ich nicht nur die gegen mich gerichtet sind, sondern auch meine Konterbeleidigungen gegen andere sowie Beleidigungen von einen user gegen andere hier im Thread. Falls es überhaupt andere Beleidigungen noch gibt, denn ein Wolfsruder hält bekanntlich zusammen.

    Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen islamistisch und muslimisch, den ich dir aber nicht sage, denn den kannst du ja auch hier selber nachgoogeln.
    Bitte sehr: islamistisch – Wiktionary

    Vielleicht sagt dir ja das Wort "salafistisch" etwas...

    0 Nicht möglich!

Seite 32 von 63 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate